Es ist nun etwas Zeit wieder vergangen. Es geht mir besser, ich brech nicht mehr bei der kleinsten Kleinigkeit zusammen. Ich unternehme viel und habe (zwar nur durchs Internet) Kontakt mit anderen Männern. Er fragt mich des öfteren, wenn wir es schaffen mit einander vernünftig zu reden, ob ich zu einem Date gehe, wenn ich mal weg gehe. Vor kurzem hab ich Ihm gesagt das ich in 2 Wochen mit meiner Freundin eine Tour nach Salzburg und dann runter zum Wörthersee fahre um mir 2 Autos anzuschauen. Einer meiner Internetbekantschaften wohnt da unten und er hat mir nicht geglaubt das ich nur wegen dem Auto darunter fahre. Er schrieb mir das er es gut findet das ich wenigstens nicht allein zu so einem "Date" fahre.
Auf meine Frage hin warum er mir so etwas schreibt, sagte er nur er weiss es nicht, er wahr etwas sauer, da er sich wie ein Außenseiter vorkommt.
Mit ihm wird nicht mehr geredet und wenn er etwas fragt, wird es entweder kurz beantwortet oder ignoriert sagt er. Meine Freundin fragt ihn ständig ob sie was unternehmen wollen, aber er blockt da immer ab und jetzt beschwert er sich das er allein ist. Und beschwert sich das niemanden hat zum reden. Ich sagte ihm nur das er sich selbst zum Außenseiter macht damit und es Dinge gibt die ich ihm nicht erzählen kann oder möchte.
Ich habe jetzt das Denken, wir sind nicht mehr zusammen und somit hat er das Privileg nicht mehr alles zu wissen was ich mache oder vorhabe und ich merke das ihn das stört.
Und er weiss auch das ihn gewisse Dinge nichts mehr angehen und deshalb fragt er auch nicht mehr nach, aber trotzdem ist er neugierig.
Ich weiss nicht was ich davbon halten soll, manchmal habe ich die Ilusion das er das ganze vielleicht bereut diesen Schritt gegangen zu sein und dann wieder nicht. Ich habe ihn gefragt ob er dieser Schlam.. (die mal in ihn verliebt war oder ist) gesagt hat das wir nicht mehr zusammen sind. Er sagte ja, darauf sagte ich scherzhaft: na da hat sie sich bestimmt gefreut, und ob sie für ihn schon neue Jobs bei sich sucht. Und das es wenigsten eine gibt die sich über die Trennung freut. Darauf sagte er nur warum sollte sie die einzige sein die sich darüber freut? ich schaut ihn perplex an und fragte: das hast du jetzt nicht wirklich gefragt? (mit einem Lächeln auf den Lippen).
Ich bin gespannt ob dieses Miststück im Winter wieder zurück kommt und dann wieder versucht sich an ihn ran zumachen, wie sie es schon einmal getan hat wo wir noch zusammen waren.
Ich bin zur Zeit absolut ratlos, ob das ganze einen Sinn hat oder ob ich wieder umsonst kämpfe.
brauche dringend Rat!
Re: brauche dringend Rat!
Solche Gespräche solltest Du besser lassen, denn sie sind kontraproduktiv. Du kannst es garnicht so rüberbringen als wäre es Dir egal oder ging an Dir vorbei...er wird wissen wie eifersüchtig Du bist und somit hält ihn das davon ab, Dich zu vermissen. Deine Eifersucht ist ein Zeichen, dass Du noch nicht über ihn hinweg bist, genauso wie sein Interesse an Deinen "Dates" Dir zeigt, dass ihn das auch beschäftigt...er soll ja aber das Gefühl bekommen, dass es Dir wirklich egal ist. Er soll dahingehen und weg von Dir. Du willst garnicht mehr. Erst DANN wird er sich fragen ob er das so gewollt hat.Valantine hat geschrieben:Ich habe ihn gefragt ob er dieser Schlam.. (die mal in ihn verliebt war oder ist) gesagt hat das wir nicht mehr zusammen sind. Er sagte ja, darauf sagte ich scherzhaft: na da hat sie sich bestimmt gefreut, und ob sie für ihn schon neue Jobs bei sich sucht. Und das es wenigsten eine gibt die sich über die Trennung freut. Darauf sagte er nur warum sollte sie die einzige sein die sich darüber freut? ich schaut ihn perplex an und fragte: das hast du jetzt nicht wirklich gefragt? (mit einem Lächeln auf den Lippen).
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast