bitte löschen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lillytaube
Re: Betrug meinerseits - Aussichtslos?

Beitrag von lillytaube » Di 5. Jan 2016, 00:11

Hallo ihr Lieben,

...

Aber Auf und Abs gibt es ja immer, oder? Ist ja nicht immer alles Dauer-toll. Und wie ihr sagt, man darf auch mal Miesepeter sein. Aber ich war es echt durch und durch, mit ignorieren und so.

10%? Das ist ja... oh man. Erschreckend und beängstigend. :o Ich dachte, es sind viel mehr! Sind das dann wenigstens die, die auch zusammen bleiben oder sind da auch noch die dabei,

...

Ach ihr, ich weiß auch nicht. Mal "Wuuuw, es wird. Es wird wieder was zwischen euch." und dann wieder "Er will jetzt nid und später auch nid."
Zuletzt geändert von lillytaube am Mo 25. Jan 2016, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Chris89

Beitrag von Chris89 » Di 5. Jan 2016, 11:33

Deine schlechten Phasen sind in meinen Augen normal. Die hat jeder mal von uns, was für mich aber entscheiden ist, wie zeigst du das deinem Partner. Wenn ich dabei an meine Ex denke, fand ich diese Momente schwierig. Einerseits sollst und willst für sie da sein, aber im anderen Moment sendet sie Signale wie z.B *Du nervst, Du liebst mich doch gar net*. Irgendwann fand ich das auch NERVIG und hatte keine Lust mehr darauf zu reagieren (hatte es leider mit falschen Augen betrachtet), dadurch hatte ich mich auch etwas zurückgezogen. Könnte mir vorstellen, dass deinem Ex dieses hin und her auch genervt hatte.
Ich würde mich da aber nicht zu sehr versteifen. Du weißt wo es hier und da nicht so gut lief - Baustellen, die du für die Zukunft *so gut es geht* beseitigen kannst :) Vergiss nicht, die Vergangenheit ist nicht veränderbar *Es sei denn du hast noch irgendwo ein Auto *DeLorean* von $Zurück in die Zukunft$ rum stehen*

Das würde ich mir dann gerne mal ausleihen :-D
Du kommst nicht zufällig aus der Nähe von Frankfurt? :-D

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Di 5. Jan 2016, 13:12

Hey,

naja, wenn ich schlechte Laune in seiner Gegenwart hatte, also wir face to face zusammen waren, da war ich einfach still und abweisend. Er hat mich dann einfach gelassen. (Das face to face zickig sein war uebrigens selten) Ueber Chat habe ich dann kurz und knapp bzw. zickig geantwortet. Und an uns gezweifelt, ihm seine Fehler vorgeworfen. Bzw. nicht direkt vorgeworfen, aber gesagt, dies und das gefaellt mir nicht. Da war er meist trotdem lieb, manchmal dann verstaendlicherweise beleidigt/sauer.

Mit meiner direkten Art dazu kann ich sicher verletzend sein. Obwohl ich das nicht absichtlich will.

Ich schreib dir nachher ne PN ueber den Ort. ;)
Zuletzt geändert von lillytaube am Do 7. Jan 2016, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Mi 6. Jan 2016, 22:17

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Mo 25. Jan 2016, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gwen

Beitrag von Gwen » Mi 6. Jan 2016, 23:22

Du tust nichts!
Menno, dreh bitte nicht wegen jedem mist am rad, es ist nicht der rede wert.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

einhorn

Beitrag von einhorn » Do 7. Jan 2016, 02:21

Hallo Lillytaube :)

ja, so Sachen passieren, aber manchmal sind gerade die am Ende zu irgendwas gut.

Ich will mir deinen gesamten Thread eh mal noch druchlesen :)
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Do 7. Jan 2016, 19:13

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Mo 25. Jan 2016, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Vreni

Beitrag von Vreni » Fr 8. Jan 2016, 10:52

Hallo lillytaube,

nun mal eine konkrete Frage an dich: hast du dich in eurer Beziehung immer wohl gefühlt? Laut deinen Aussagen ja nicht, oder?! Was gibt er dir den Besonderes, dass dich so festhält? Ist es wirklich ER oder ist es eher das Gefühl, Verlassen worden zu sein, das dich fühlen lässt als wärst du "nichts Wert"? Hast du darauf eine Antwort? Das würde mich sehr interessieren.

einhorn

Beitrag von einhorn » Fr 8. Jan 2016, 15:22

Hallo Lillytaube :)

so, hab mir alles durchgelesen :) Ach, vieles davon hat mich daran erinnert, wie es mir ging in den ersten Wochen nach der Trennung. Das ist einfach eine verdammt harte Zeit. Du schreibst irgendwo, dass er für jemand besonderes war/ist. Dann ist es völlig klar, in meinen Augen, dass du trauerst über diesen Verlust.

Mittlerweile denke ich aber auch, hätte er geredet, wäre vieles nicht passiert. Hätte er sich Zeit genommen, mir Aufmerksamkeit geschenkt. Ursache und Wirkung. Aber dies gehört nun alles der Vergangenheit an. Ich habe dagegen immer zu viel von meiner Gedankenwelt preisgegeben. Mh.
Das habe ich auch ziemlich lange gedacht und ich denke es auch immernoch. Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht hilft es dir ein bisschen. Mein Ex hat gegen Ende der Beziehung auch aufgehört zu reden. Das war ganz schlimm für mich. Ich hab gemerkt, irgendwas stimmt nicht. Er hat aber alles auf mich abgewälzt. Er meinte, ich sei nicht der Mittelpunkt der Welt, ich habe eine zu dünne Haut, ich sei zu irrational. Solche Sachen. Was bei ihm eigentlich los ist, hat er für sich behalten, bzw. so getan, als wäre bei ihm alles super.

Ich fand auch, dass er mir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Und, dass ich immer alles preis gebe und er sich bedeckt hält. Jetzt gibt es meistens ja zwei Leute, die zu so einem Muster beitragen.

Die Trennung damals war fürchterlich und auch, wie er es gemacht hat, war ziemlich unelegant. Aber die Trennung hatte auch gute Seiten. Ich habe das Gefühl, er hat sich für sich super entwickelt und mich auch. Und vielleicht war das einfach nötig um an den jetzigen Punkt zu kommen.

Jetzt, wo wir wieder so engen Kontakt haben, hat er mir vieles erklärt. Dass er seine eigenen Hänger in mich reinprojeziert hat zum Beispiel. Du kennst ja meinen Thread ;) Also vielleicht lässt du ihn mal ein bisschen im Keller liegen zum reifen :)

Und dann schau ihn dir nochmal an. Gegebenenfalls auch mehrmals und dann könnt ihr beide schauen, wie ihr dann zueinander steht. Was ihr gelernt habt und ob ihr wieder zueinander findet.

Ich drück dir die Daumen und lese weiterhin gespannt mit :)
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

lillytaube

Beitrag von lillytaube » Fr 8. Jan 2016, 21:06

.
Zuletzt geändert von lillytaube am Mo 25. Jan 2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten