Bitte helft mir ,kontaktsperre,Was kann ich tun

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
SCHIWI
Bitte helft mir ,kontaktsperre,Was kann ich tun

Beitrag von SCHIWI » Fr 2. Jan 2015, 20:38

Hallo zusammen,
Ich hab nach Weihnachten ach eine Trennung hinter mir,
War mit ihr 3 Jahre und 3 Monate zusammen.
Gestern hätten wir unsern Tag gehabt.
Sie kommt aus Berlin und ich lebe in der Schweiz ,die ersten 2 Jahre kam sie zu mir ,aber ihr fehlte Familie so sehr das sie zurück ging.
Sie ging im August und ich wollte zum 1 Mai 2015 hinterher also wär es in 4 Monaten gewesen.
Ja und dann kam leider von meiner Seite eifersucht , hab ihr zu viel geschrieben war immer schlechter Laune wenn sie keine Zeit hatte. Aber auch wie ich zu Besuch war und sie mal nach der Arbeit jemanden traf und deswegen später kam war ich schlecht drauf, was dann auch der Auslöser der Trennung war.
Im Oktober waren wir noch im Urlaub und haben auf den Arm ein partnertattoo machen lassen mit Datum.
Wollten dieses Jahr noch ein Kind haben und vieles andere war geplant.
Sie sagte sie weiß nicht was sie will sie hätte keine Ahnung was mit ihr passiert.
Das tattoo würde sie niemals wegmachen lassen meinte sie.
Ihre Familie hängt auch noch voll an mir…
Gestern bin ich zurück in die Schweiz sie fragt ab und an mal wies mir geht und so…
Die Tipps hier sich echt gut .
Ich bleib jetzt erstmal im Hintergrund und tue nichs .
Meinen Fehlern bin ich mir bewusst und nach diesen Tipps bin ich der Meinung das die so sinnlos sind und ich das gut im Griff bekomme.
Aber kann ich jetzt gar nichts tun ?
Ich weiß nicht ob es gut ist mal auf Facebook was zunposten oder bei whatsapp mal ein gutes Profilbild von mir rein zu tun . Wie würde sie reagieren ?
Zuletzt geändert von SCHIWI am So 4. Jan 2015, 15:04, insgesamt 3-mal geändert.

Sonnenschein14
Re: Was kann ich tun

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 2. Jan 2015, 22:31

Hallo,

um gleich auf deine Frage zu kommen, ich finde es persönlich zu früh für solche Aktionen. Lass das mit den Demonstrationen auf WA und FB. Wenn du sie bei FB nicht löschen kannst stell sie zumindest auf "bekannt". Bei WA die Uhrzeit rausnehmen kann schon mal helfen nicht in das kontrollfreakige zu rutschen.

Ansonsten gibt es hier viele gute Threads die deinem Problem nicht unähnlich sind. Zudem viele gute Männer die wohl schon viel über sich gelernt haben und ihre Erfahrungen auch weitergeben.

Kopf hoch !

alles Gute :)
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

SCHIWI

Beitrag von SCHIWI » So 4. Jan 2015, 00:10

Danke für die Antwort,
Das mit dem onlinestatus hab ich schon gemacht.
Ich Versuch auch den Kontakt so gut es geht auf 0 zu trimmen.
Sie Macht aber immer neue Profilbilder auf FB und WA rein . Das tut echt weh...
Der verlobt Status ist noch drin.

Sie hatte geschrieben das sie nicht weiß ob ich wirklich der richtige Mann für sie bin oder ob es nur ne rosa rote Brille war.

Hm... Das nach über 3 Jahren

Ich habe nur gefragt warum sie 2 Monate vorher dann noch das Partner tattoo ( mit Datum) wollte .
Sie schrieb nur : das sie es das tattoo keine Sekunde bereut, egal was wird .

Lg

SCHIWI

Beitrag von SCHIWI » So 4. Jan 2015, 11:42

Soll ich den verlobt ,,verlobt,, Status bei Facebook als erster ändern oder noch so lassen und warten das sie es tut ?

rotes_gummibärchen
Re: Bitte helft mir ,kontaktsperre,Was kann ich tun

Beitrag von rotes_gummibärchen » Di 6. Jan 2015, 08:03

Hallo,

ich an deiner Stelle würde das "verlobt" sofort raus tun und gar keinen Status mehr bei Facebook angeben. Wenn sie es als Erste tut, verletzt es dich nur wieder.

Das mit dem Profilbild posten u.Ä. würde ich auch lassen, je weniger sie derzeit aus deinem Leben weiß desto besser!

Wünsche dir viel Kraft!

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Di 6. Jan 2015, 10:15

SCHIWI hat geschrieben:Soll ich den verlobt ,,verlobt,, Status bei Facebook als erster ändern oder noch so lassen und warten das sie es tut ?
DU !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

SCHIWI

Beitrag von SCHIWI » Sa 10. Jan 2015, 08:18

Hallo,
Ich hab den Status übera auf getrennt, wir sind seit 2 Wochen auseinander sie sagt dass sie 0 Gefühle mehr hat aber warum ändert sie ihren Status nicht?
Und vor allem warum sagt sie niemandem das wir getrennt sind ?

rotes_gummibärchen

Beitrag von rotes_gummibärchen » Mi 14. Jan 2015, 15:16

Gute Frage, vielleicht hat sie nicht den Nerv jedem erklären zu müssen wieso es auseinander ging und von allen die gleichen Sachen zu hören.. Oder vielleicht ist sie sich nicht sicher ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat.. Oder sie wollte sehen ob du die Trennung akzeptierst.. Es gibt da leider viele Antwortmöglichkeiten, bei denen wohl niemand außer ihr die richtige Lösung weiß... :?

Antworten