Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Asterix
Beitrag
von Asterix » Sa 4. Feb 2012, 17:44
So weiter im Takt, Sie hat mir gerade emotionslos mitgeteilt das Sie mich nicht aus dem Haus klagen wird (Ihr Anwalt hätte es gerne gewollt, hehheheh ob daran nicht was faul ist

und ich entsprechende Räume in unserem Haus bekomme.
Vorher hatte Sie gefragt ob ich Zeit hätte, da ich heute Abend noch aus wollte (hat mich auch gefragt mit der und der) ? Worum fragt Sie wo ich hin will wenn Ihr
alles am Arsch vorbei geht ? Alles weitere würde ich dann (denke mal Unterhalt) von IHrem Anwalt erfahren. Bin froh das ich hier schreiben kann, sonst würde
ich ausrasten (wie eiskalt Sie mir das vorgetragen hat) Hammer..... Habe nichts weiter dazu gesagt und habe dann das Gespräch beendet...

-
Asterix
Beitrag
von Asterix » Sa 4. Feb 2012, 19:38
Ich dachte ich wäre schon ein Stück weiter, Sie spielt mit unserem Sohn Kniffel und ich bis aussen vor und sitze hier toll.....

-
Asterix
Beitrag
von Asterix » So 5. Feb 2012, 09:38
Habe mich gestern Abend noch dazu gesetzt und wir haben zusammen gespielt und uns noch toll danach unterhalten. Sie sagte mir das wir beide einfach mal Ruhe und Abstand bräuchten (denke es ist eine gute Idee) und Sie evtl. Angst vor der Zukunft also den Konsequenzen hätte. MMMH schon komisch, Sie will sich trennen (hat wohl keine Gefühle mehr) und hat Angst vor der Zukunft.... verstehe einer da die Frauen

-
Asterix
Beitrag
von Asterix » So 5. Feb 2012, 19:33
Ich bin sooo bekloppt, anstatt Sie in Ruhe zu lassen sprechen ich Sie wegen diesem scheiss wkw an (dass es soo weh tut wenn sie online ist und evtl mit dem Typen chattet) Oh Mann wie bekloppt bin ich denn...... Ich musss mal schreien .. ahhhhhhhhhhhhh ich Idiot

-
Asterix
Beitrag
von Asterix » Mi 14. Mär 2012, 07:24
So nächstes Schreiben von Ihrem Anwalt ist gestern aufgeschlagen..... War total am Boden zerstört und habe ersteinmal eine Runde geheult ( oh mann), Sie ist zur Zeit im Krankenhaus und wenn alles gut geht am Freitag wieder zurück. Bevor Sie geganen ist haben wir uns normal unterhalten, es war alles ok soweit. Ich hatte sie angesprochen ob ich mit irgendetwas während dieser Zeit rechnen muss, was sie aber dann runtergespielt hat. Gestern in dem Brief fordert sie jetzt von mir Ehegattenunterhalt während der Trennung , obwohl sie nie Unterhalt haben wollte. Hatte gerade versucht mich in den letzten Wochen neu zu sortieren und mir den Kellerbereich (kleine Küchenzeile, neue Wohnwand zugelegt(soweit eingerichtet nachdem sie ihre Sachen entfernt hat, das ich bald dort von Ihr getrennt leben könnte (so im nachhinein weiss ich nicht ob dies so eine gute Idee war). Der Hausrat wurde mehr oder weniger aufgeteilt (bisher habe ich ein Servie und Besteck bekommen, Dinge wie Fotoalben usw. sind irgendwo bei ihr verschwunden. Ich bin so enttäuscht und fühle mich einfach unfair behandelt da sie ja eigentlich kein Unterhalt für sich wollte und da ja angeblich nichts kommt. Habe schon einen Termin bei meinem Anwalt gemacht um alles soweit durch zu sprechen. Ich war in den letzten Wochen viel Unterwegs und habe es mir gutgehen lassen und wollte mich jetzt intensiv um einen neuen Job kümmern, um dann mir eine Wohnung zu suchen und das ganze zu beenden. JEtzt bin ich wieder um Meilen zurückgeschmissen...... Meine Frau will mich jetzt ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, wenn sie damit durchkommt hat sie am Ende mehr Geld als vorher und ist noch den "alten" los. Ich möchte einfach nur mein Leben wieder zurück, die Dinge die zwischen uns besprochen wurden werden nicht eingehalte oder Äusserungen von meiner Seite bzgl. Telefon, Internet werden verdreht gegen mich dargestellt. Das ganze ist wie ein schlechter Traum.....
-
Asterix
Beitrag
von Asterix » Mi 14. Mär 2012, 17:00
Ich dachte es kann nicht schlimmer kommen, nachdem sie immer bedauert hat es gibt da keinen habe ich heute liebesbriefe und gedichte gefunden. Das ganze geht schon seit September 2011 , am 01.01.2012 hat sie mir gesagt das sie sich trennen möchte. Alles Lügen, ich hatte nie eine Chance gahabt, obwohl sie angelbich noch überlegt hatte es nochmal zu versuchen. Jetzt ist es sowei der Rosenkrieg ist ausgebrochen und es geht um jeden Strohhalm. Ich bin tief enttäsucht wie man so mit einem Menschen nach 15 Jahren Ehe umgehen kannn. So ist das Leben.....