bin kurz davor ihm zu schreiben..hilfeeee

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

bin kurz davor ihm zu schreiben..hilfeeee

Beitrag von nici1512 » Do 12. Apr 2012, 18:47

ich bin nur am weinen heute.....ich vermisse ihn so sehr...ich liebe ihn einfach...und das würde ich ihm so gerne sagen..ich kann einfach nicht glauben das alles vorbei sein soll..das ich nie wieder neben ihm aufwache....wir haben alles zusammen gemacht.....und nun soll alles vorbei sein??...ich will ihm einfach nur sagen das es jemanden gibt,der ihn immer lieben wird....eine oma meinte heute zu mir.....man soll sich nicht für seine gefühle schämen und zu ihnen stehen...und man soll dem menschen immer sagen das man ihn liebt...weil es einfach etwas besonderes ist,wenn man jemanden liebt....und irgendwann ist der mensch vielleicht weg(sie meinte glaube gestorben) deswegen soll man es ihm ruhig sagen....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

blueberry
Re: bin kurz davor ihm zu schreiben..hilfeeee

Beitrag von blueberry » Do 12. Apr 2012, 18:50

nein, nici, nicht schreiben...

glaube mir, ich weiss gerade sehr genau wie du dich fühlst.

schreibe lieber hier alles hin, wir helfen dir gerne auch aus diesem loch raus zu kommen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 12. Apr 2012, 18:52

ich weis ja das es nix bringt wenn ich ihm das sage.....aber ich fühl mich so schlecht..ich will ihn wieder bei mir haben...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

akinrag

Beitrag von akinrag » Do 12. Apr 2012, 18:52

hey nici, mir geht es heute ganz genauso nach dem ich einen streit hatte, das mit der Kontaktsperre usw nur noch mehr schaden anrichte.
seid dem bin ich auch nur noch geknickt heute und es tut wieder sooooo schrecklich weh.
ich kann dich grade nur zu gut verstehen!

aber tu dir selbst einen gefallen und tu es nicht, auch wenn es noch so hart ist!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 12. Apr 2012, 18:56

eigentlich bin ich ja aus der Kontaktsperre schon raus...hatten uns ja schon mehrmals wieder gesehen....
aber weis einfach nicht wies weiter gehn soll...
will ihn einfach nur im arm halten und neben ihm einschlafen..

tut mir leid das es euch heut auch nicht so gut geht.

akinrag

Beitrag von akinrag » Do 12. Apr 2012, 18:59

oh ja das wäre wirklich nur so schön. sich endlich nicht mehr soooo sehr quälen zu müssen und das ganze ungewisse nicht mehr zu haben!!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 12. Apr 2012, 19:03

weis einfach net was ich noch machen soll...mir gings wieder recht gut..aber seit paar tagn...sind schon 4 monate getrennt....4 monate ohne ihn..dabei wollte ich mein leben mit ihm verbringen...

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 12. Apr 2012, 19:13

hey nici,

deine Oma hat schon recht; man sollte dem Mensch, den man liebt sagen, dass man ihn liebt. Du kannst es ihm auch sagen - aber ERST wenn ihr wieder zusammen sein solltet!!
Momentan würde so eine Liebesbekundung ihn wahrscheinlich eher abschrecken; vorallem wenn du so verzweifelt bist.

Stell dir mal vor du bist in der Stadt und dann kommt ein wildfremder, versiffter Typ zu dir her, fällt vor dir auf die Knie und sagt dir: Nici, Ich liiiieebe dich! Lieb mich bitte auch!!!
- Was würdest du da denken? Ich, weiß der Vergleich hinkt, du bist ja nicht wildfremd oder versifft, aber so in etwa wird es bei deinem Ex rüberkommen, dass er denkt: oh gott, hilfe... komm erst mal selbst mit deinem Leben klar. Hab keinen Nerv für sowas.

Deshalb musst du jetzt erst mal nach dir schauen - nicht immer NUR an ihn denken, sondern vielleicht was du jetzt am Wochenende machst (nein, nicht wieder gleich an IHN denken... :mrgreen: ), treff dich mit ner Freundin/Arbeitskollegin/jemand Verwandtes wo du mal auf andere Gedanken kommst. Du bist doch n´nettes Mädel, dir fällt da sicher was ein! ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 12. Apr 2012, 19:19

@ chakchak..musste grad lachen..wegen deinem"versifften mädchen" :D
ja du hast ja recht...seit der trennung hab ich mich auch schon sehr geändert..findet auch meine psychologin..aber häng halt immernoch sehr an ihm...
samstag haben wir ja wieder den besuchstermin zusammen im gefängnis...da muss ich euch eh nochma was fragen.aber mach ich morgen...
ansonsten werde ich was für die schule machen und morgen mädelsabend....
ich finde es übrigens schön,dass du noch mit mir redest und nicht so sehr böse bist,wegen dem treffen :(

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Do 12. Apr 2012, 19:20

BITTE nicht schreiben... danach ärgerst du dich nur... :(

Ich habe gestern einen neuen Thread eröffnet... evtl ist er was für dich

ex-zurueckgewinnen-f13/schreibt-hier-sms-t2186.html

Einfach um den SMS- Seelen-Müll loszuwerden

Ich drück dich feste .....
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Antworten