bin kurz davor ihm zu schreiben..hilfeeee

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: bin kurz davor ihm zu schreiben..hilfeeee

Beitrag von Chakchak » Do 12. Apr 2012, 19:39

nici1512 hat geschrieben:ich finde es übrigens schön,dass du noch mit mir redest und nicht so sehr böse bist,wegen dem treffen :(
Oh gott, nici!!!! :o :o :o :o :o :o :o
Ich war doch nie böse auf dich!!!!!!

Mir tuts leid, wenn du das dachtest... und dass ich's total verplant hatte dir auf deine Nachricht zu antworten - ist doch selbstverständlich dass wenn dein Dad im Krankenhaus liegt du da hin gehst!!! Geht´s ihm denn wieder besser?

Sooorrry nochmal! ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 12. Apr 2012, 19:47

@ chakchak..vielleicht nicht böse.aber enttäuscht oder sowas...gab neuigkeiten von meinem ex die tage.und ich hatte nichtma getraut dir das zu erzählen,weil ich dachte du wärst sauer...aber freue mich wenn ich mich getäuscht hab :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-

Beitrag von -ju- » Do 12. Apr 2012, 19:56

Liebe nici,
Schreib ihm nicht...das würde jetzt nix bringen..versuch dich wieder auf dich zu konzentrieren! Außerdem siehst du ihn am Samstag wieder und da musst du fröhlich und selbstbewusst rüber kommen und kein Trauer Klos sein ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 12. Apr 2012, 23:43

Wir haben ein ganz neues Thema hier wo du all die Sms reinschreiben kannst, die du ihm gerne schicken würdest aber nicht sollst^^

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 13. Apr 2012, 05:30

ja danke..da hab ich meine sms schon rein geschrieben :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Antworten