Bin eine Affäre- suche Rat
Bin eine Affäre- suche Rat
Hallo, erst einmal an alle Moralapostel : ich bin nicht darauf aus, mir die Leviten lesen zu lassen. Ich weiß, dass es in unserer Gersellschaft als unmoralisch gilt, aber ich weiß auch, dass das Leben oft Wege geht, wie man sie sich selbst so nicht gedacht hat. Also, ich habe ein anderes Problem. Ich habe vor ca 10 Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann begonnen. Erst haben wir uns nur geschrieben, dann hatten wir auch etwas mehr Sexuelles. Aber nicht das volle Programm. Er sagte von Anfang an, dass er sich nicht trennen wollte, ich dachte mir, dass mir ein bisschen Abwechslung nach längerer Zeit ohne Mann gut tun würde. Dann hab ich mich aber in ihn verliebt. Wollte es mehr wegen meinen Gefühlen für ihn beenden, konnte es aber doch nicht und er meldete sich ohnehin immer nach ein paar Tagen ohne Kontakt. Schließlich fing er an den Kontakt etwas runter zu drosseln, dann hatte ich mal die Nase voll und meldete mich nicht mehr. Gleichzeitig war er zwei Wochen mit seiner Familie im Urlaub. Ich war schon wehmütig und dachte, jetzt ist es also richtig aus, da kamen wieder kurze SMS von ihm. Danach ging es wieder ein Weilchen weiter und er drosselte weiter. Ich möchte mehr von ihm, er möchte es aber nicht. Als ich jetzt wieder runtergedrosselt und mich nicht gemeldet habe- es waren wieder sechs Tage vergangen, kommen von ihm wieder SMS. Ich möchte mehr von ihm, hab ihm das diesmal wieder zu verstehen gegeben, nicht nur so Softsex- welches ihm soweit genügt und bin jetzt mal gespannt. Ich möchte ihm nämlich nicht mehr ohne weiteres das bieten, was ihm gefällt, wenn er nicht bereit ist mir das zu geben, was ich von ihm möchte- in sexueller Hinsicht. Jetzt meldet er sich vielleicht nur noch, um das sexuelle nicht ganz zu verlieren oder warum meldet er sich ständig immer wieder? Was glaubt ihr, wie es weitergeht? Was könnte ich tun, um ihn zu mehr zu bewegen oder was sollte ich tun?
Re: Bin eine Affäre- suche Rat
Du bist hier in einem forum, in dem viele frauen von ihrem mann wegen einer "trulla"
betrogen oder verlassen worden sind.
Ich glaube du wirst hier wenig zuspruch bekommen.
In diesem fall bist du die trulla und ich kann dir nur sagen, lass die finger von
dem mann. Er spielt ein mieses spiel und du bist mit ihm auch nichts besseres,
außer eine familienzerstörerin.
Such dir einen anderen mann, bei dem du die frau sein kannst.
Ihr hättet bestimmt eh keine zukunft. Sonst hätte er ja seine frau verlassen.
Nimm deine würde und geh!
betrogen oder verlassen worden sind.
Ich glaube du wirst hier wenig zuspruch bekommen.
In diesem fall bist du die trulla und ich kann dir nur sagen, lass die finger von
dem mann. Er spielt ein mieses spiel und du bist mit ihm auch nichts besseres,
außer eine familienzerstörerin.
Such dir einen anderen mann, bei dem du die frau sein kannst.
Ihr hättet bestimmt eh keine zukunft. Sonst hätte er ja seine frau verlassen.
Nimm deine würde und geh!
Zuletzt geändert von Lanaila am Mi 27. Jun 2012, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
hallo
ich möchte mich gerne anschließen...bei mir gibt es so eine trulla (sie war angeblich nicht der auslöser aber wer weiß das, aber die ist der grund das weiß ich sicher das er länger brauchen wird um nachnzu denken), bei mir heißt sie nur nicht trulla sondern ein bissal anderst, aber weil ich nicht unter die gürtelline gehen möchte bleibe ich dei diesem wort.
so willst du wirklich eine familie zerstörren? ok es gehören immer 2 dazu, aber ich verstehe das nicht wie ein aussenstehender sowas machen kann...und das mit dem sex...lanaila hat recht...lass die finger von diesem mann er spielt nur mit dir...willst du wirklich ein spielzeug sein???
such dir einen mann der frei ist und werde mit ihm glücklich...denn mit diesem mann kannst du keine zukunft haben!!!! er ist vergeben!!!!
ich möchte mich gerne anschließen...bei mir gibt es so eine trulla (sie war angeblich nicht der auslöser aber wer weiß das, aber die ist der grund das weiß ich sicher das er länger brauchen wird um nachnzu denken), bei mir heißt sie nur nicht trulla sondern ein bissal anderst, aber weil ich nicht unter die gürtelline gehen möchte bleibe ich dei diesem wort.
so willst du wirklich eine familie zerstörren? ok es gehören immer 2 dazu, aber ich verstehe das nicht wie ein aussenstehender sowas machen kann...und das mit dem sex...lanaila hat recht...lass die finger von diesem mann er spielt nur mit dir...willst du wirklich ein spielzeug sein???
such dir einen mann der frei ist und werde mit ihm glücklich...denn mit diesem mann kannst du keine zukunft haben!!!! er ist vergeben!!!!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!
-
Hallo,
also da ich auch zu denen gehören, die wegen einer Trulla verlassen wurde, muss ich dir sagen, ich kann sowas nicht verstehen! Aber das muss ich wohl auch nicht, weil ich bin nicht die jenige die eine Ehe oder eine Familie zerstört!
Nur solltest Du dir überlegen, ob du das wirklich nötig hast, die 2. Geige zu sein und ob du vielleicht später damit umgehen kannst eine Familie zerstört zu haben, zumal aus statistiken Affären sowie Fluchtbeziehungen(aus einer Beziehung raus und in die nächste), keine dauerhafte Basis haben, ich weis allerdings leider nicht aus welcher Tratschzeitung ich das habe.
Naja trotzdem alles gute.
also da ich auch zu denen gehören, die wegen einer Trulla verlassen wurde, muss ich dir sagen, ich kann sowas nicht verstehen! Aber das muss ich wohl auch nicht, weil ich bin nicht die jenige die eine Ehe oder eine Familie zerstört!
Nur solltest Du dir überlegen, ob du das wirklich nötig hast, die 2. Geige zu sein und ob du vielleicht später damit umgehen kannst eine Familie zerstört zu haben, zumal aus statistiken Affären sowie Fluchtbeziehungen(aus einer Beziehung raus und in die nächste), keine dauerhafte Basis haben, ich weis allerdings leider nicht aus welcher Tratschzeitung ich das habe.
Naja trotzdem alles gute.
Also !!!!
Zu einer Trulla gehört immer ein Ehemann der dazu ja sagt !!! Die tollste Trulla könnte nicht in eine Ehe oder Beziehung wenn genau diese in bester Ordnung ist !!
Natürlich verhält er sich wie ein Arsch ...aber du hast es zugelassen...er hat es dir von Anfang an gesagt,- dass er sich nicht trennen wird !
Du solltest ihn sein lassen,- ziehst eh den kürzeren !
Und nochmal für alle Moralapostel ....wenn sie es nicht ist, nimmt er sich eh ne andere...denn , irgendwas wird ihm in seiner Ehe fehlen,- da hat Trulla gar nichts mit zu tun!
Soll nicht heißen,- das ich Trullas in Schutz nehme...im Gegenteil.....ich würde mich niemals mit einen verheirateten Mann einlassen...aber nicht wegen seiner Frau....seiner Ehe ( die ist wahrscheinlich eh hin ) sondern allein wegen mir,-ICH tu mir soetwas nicht an !!
Und das solltest du auch nicht ,-
alles Gute ,-))
Zu einer Trulla gehört immer ein Ehemann der dazu ja sagt !!! Die tollste Trulla könnte nicht in eine Ehe oder Beziehung wenn genau diese in bester Ordnung ist !!
Natürlich verhält er sich wie ein Arsch ...aber du hast es zugelassen...er hat es dir von Anfang an gesagt,- dass er sich nicht trennen wird !
Du solltest ihn sein lassen,- ziehst eh den kürzeren !
Und nochmal für alle Moralapostel ....wenn sie es nicht ist, nimmt er sich eh ne andere...denn , irgendwas wird ihm in seiner Ehe fehlen,- da hat Trulla gar nichts mit zu tun!
Soll nicht heißen,- das ich Trullas in Schutz nehme...im Gegenteil.....ich würde mich niemals mit einen verheirateten Mann einlassen...aber nicht wegen seiner Frau....seiner Ehe ( die ist wahrscheinlich eh hin ) sondern allein wegen mir,-ICH tu mir soetwas nicht an !!
Und das solltest du auch nicht ,-
alles Gute ,-))
allerdings glaube ich auch nicht an körperliche Treue ein leben lang !
Männer gehen mit Sex einfach etwas leichter um...aber ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen,- das (Ehe) frauen auch nicht besser sind....nur eben ein wenig anders !
Natürlich nicht alle...weder Männer noch Frauen !
Männer gehen mit Sex einfach etwas leichter um...aber ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen,- das (Ehe) frauen auch nicht besser sind....nur eben ein wenig anders !
Natürlich nicht alle...weder Männer noch Frauen !
Nur mal so, damit hier mal wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt
Alle, die ihren Ex an eine Trulla verloren haben. Ihr würdet ihn ihr wieder wegnehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Was gibt euch das Recht dazu? Nur weil ihr zuerst da wart? So ne Beziehung ist eine freiwillige Angelegenheit und zwar von beiden Seiten aus. Und mit Besitz hat das nichts zu tun. Die Gefühle seiner Neuen wären euch komplett egal und hier tut ihr scheinheilig. Sorry, aber so ganz richtig find ich das nicht. Ok, ihr sagt jetzt vielleicht, dass ihr zumindest nicht mit ihm ins Bett gehen würdet, solang er noch die Neue hat. Ganz ehrlich, wenn ers richtig anstellt, dann schafft er das zu 99%. Und selbst wenn nicht, er hat mit ihr eine bestehende Beziehung. Punkt. Trotzdem würdet ihr euch da "reindrängen". Aber wenn man noch nicht mit dem Kerl zusammen war, dann darf man das nicht? Versteh diese Logik einfach nicht. Und Gefühle kann man nunmal nicht steuern, sonst wären wir wohl alle nicht hier. So und nu lyncht mich

Alle, die ihren Ex an eine Trulla verloren haben. Ihr würdet ihn ihr wieder wegnehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Was gibt euch das Recht dazu? Nur weil ihr zuerst da wart? So ne Beziehung ist eine freiwillige Angelegenheit und zwar von beiden Seiten aus. Und mit Besitz hat das nichts zu tun. Die Gefühle seiner Neuen wären euch komplett egal und hier tut ihr scheinheilig. Sorry, aber so ganz richtig find ich das nicht. Ok, ihr sagt jetzt vielleicht, dass ihr zumindest nicht mit ihm ins Bett gehen würdet, solang er noch die Neue hat. Ganz ehrlich, wenn ers richtig anstellt, dann schafft er das zu 99%. Und selbst wenn nicht, er hat mit ihr eine bestehende Beziehung. Punkt. Trotzdem würdet ihr euch da "reindrängen". Aber wenn man noch nicht mit dem Kerl zusammen war, dann darf man das nicht? Versteh diese Logik einfach nicht. Und Gefühle kann man nunmal nicht steuern, sonst wären wir wohl alle nicht hier. So und nu lyncht mich

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Aber hallo , ich würde mal sagen ich kann verstehen das eine Beziehung in die Brüche geht und der andere sich vielleicht schon in jemanden verliebt hat der anscheinend besser zu einem passt . Aber Fremdgehen ist das letzte , lieber trennen und dann was neues anfangen als das einem Menschen so etwas anzutun .Überlege mal dir würde es so gehen du liebst jemanden und betrügt dich !!! Das ist zum einen kein Beginn einer glücklichen Beziehung weil du ja nie weist ob er dich beim kleinsten Streit nicht auch gleich betrügt und zum anderen er will dich doch nicht , er dich nur Fi.... mehr nicht !!! 

hey allerseits,
ich geb mein senf jetzt auch dazu.
Lacrima hat leider Recht, ich als Betrogener und Belogener müsste eigentlich die die den Thread hier reingebarcht hat verfluchen.
Hätte ich wahrscheinlich vor 1 Monat auch.
Jedoch wie Lacrima sagt es sind Gefühle im Spiel, die man nicht abstellen kann.
Ich verstehe jetzt auch die andere Seite, weil ich eine Frau getroffen hab, für die ich etwas empfinde und sie auch für mich
und sie ist in einer Beziehung
Sie sagt diese Beziehung ist am Ende. Ich habe ihr gesagt ich möchte sie kennelernen, sie hat mein Herz berührt.
Ich will aber keine Affäre, wir hatten bis jetzt nur gesprochen. Keine körperliche Nähe.
Für mich ist entscheident, keine Affäre führen! Es muss eine Èntscheidung her.
Ich finde der Partner der verlassen wird, wegen jemand drittes soll nicht belogen und betrogen werden.
Ich wurde selber betrogen und belogen. Ich möchte das keinem anderem antun.
Ich kann meine Gefühle für diese Frau jedoch nicht abstellen, wenn sie aber keine Entscheidung trifft
bin ich nicht gut genug für sie.
Dann hat sie mich auch nicht verdient.
Das leben ist nicht einfach, schon gar nicht das Gefühlsleben. Jedoch soll dadurch niemand leiden müssen.
Jeder trifft selber die Entscheidung in seinem Leben, es soll jedoch niemand dabei so verletzt werden.
Ist schon heftig wie das bei mir zu Zeit läuft, das Jahr 2012 werde ich nie vergessen.
Ich drücke euch und wünsche euch ganz viel Kraft.
Wie meine Freundin immer sagt "Geduld und Zeit" sind die mächtigsten Werkzeuge.
Mn kann nicht immer alles und sofort im Leben haben.
LG
Joe
ich geb mein senf jetzt auch dazu.
Lacrima hat leider Recht, ich als Betrogener und Belogener müsste eigentlich die die den Thread hier reingebarcht hat verfluchen.
Hätte ich wahrscheinlich vor 1 Monat auch.
Jedoch wie Lacrima sagt es sind Gefühle im Spiel, die man nicht abstellen kann.
Ich verstehe jetzt auch die andere Seite, weil ich eine Frau getroffen hab, für die ich etwas empfinde und sie auch für mich
und sie ist in einer Beziehung

Sie sagt diese Beziehung ist am Ende. Ich habe ihr gesagt ich möchte sie kennelernen, sie hat mein Herz berührt.
Ich will aber keine Affäre, wir hatten bis jetzt nur gesprochen. Keine körperliche Nähe.
Für mich ist entscheident, keine Affäre führen! Es muss eine Èntscheidung her.
Ich finde der Partner der verlassen wird, wegen jemand drittes soll nicht belogen und betrogen werden.
Ich wurde selber betrogen und belogen. Ich möchte das keinem anderem antun.
Ich kann meine Gefühle für diese Frau jedoch nicht abstellen, wenn sie aber keine Entscheidung trifft
bin ich nicht gut genug für sie.
Dann hat sie mich auch nicht verdient.
Das leben ist nicht einfach, schon gar nicht das Gefühlsleben. Jedoch soll dadurch niemand leiden müssen.
Jeder trifft selber die Entscheidung in seinem Leben, es soll jedoch niemand dabei so verletzt werden.
Ist schon heftig wie das bei mir zu Zeit läuft, das Jahr 2012 werde ich nie vergessen.
Ich drücke euch und wünsche euch ganz viel Kraft.
LG
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
Mein lieber Freund JoeJoeBlack hat geschrieben:

ich bin erstaunt, diesen Satz hier von Dir zu lesen. Du hast es verinnerlicht und das ist gut so. Du und auch ich müssen das immer wieder tun...GEDULD üben! Selbst wenn ein Kapitel des Lebens mit viel Geduld beendet wurde, braucht es seine Zeit, ein neues, für uns passendes, Kapitel zu beginnen.
Ich drücke Dich ganz fest und denke immer daran: Liebe muss sich leicht und unbeschwert anfühlen, gekämpft hast Du bisher genug!
LG Mokka
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.