Wollte mal wissen, bei wem sich der ex-partner aufgrund der Kontaktsperre wieder gemeldet hat und sogar wieder interesse zeigte.
Kurz zu meiner geschichte: wir waren ein halbes jahr zusammen und auf der wohnungssuche, da die wg von meinem ex aufgelöst wurde und ich auch schon lange was an meiner wohnsituation ändern wollte.es gab immer mehr stress.mein ex macht ein studium neben dem job und entsprechend wenig zeit. ich hab mich in einem moment voller wut im bauch von ihm getrennt. leider ging es nicht mehr rückgängig zu machen. er meint, er kann das nicht mehr, es würde ihn fix und fertig machen. er hätte kein vertrauen mehr in die beziehung, die angst wieder enttäuscht zu werden, sei zu groß. ich hab fast alle fehler gemacht, die man machen konnte, hab gekämpft wie eine löwin (bin auch eine

Meint Ihr Kontaktsperre gibt ihm die Zeit wieder zu sich zu finden und mich wenn es wieder etwas ruhiger in seinem leben wird, mich evtl auch zu vermissen und auch wieder die schönen dinge zwischen uns zu sehen?? mir geht es zwar schon wieder einigermaßen, aber ich weiss, dass er eigentlich der richtige für mich war und dass ich echt an mir arbeiten muss....
würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt....
Grüße aus Hamburg