Bei wem war Kontaktsperre erfolgreich??
-
Re: Bei wem war Kontaktsperre erfolgreich??
..und wie lange hat es bei Dir gedauert?
hatten 4 wochen Kontaktsperre. und jetzt treffen wir uns wieder und telefonieren jeden tag mehrfach. und alles kommt sogar von ihm aus. er ruft immer an und fragt nach treffen 

-
...wie sehr wünsche ich mir, dass das bei mir auch so kommt!!!!
Beneide Dich und wünsche Dir ganz viel Glück!!
Beneide Dich und wünsche Dir ganz viel Glück!!
@ melina
echt?? das klingt toll! bei mir ist leider noch gar nichts passiert
bin nach knapp zwei wochen schwach geworden und hab ihm ne kurze sachliche mail bzgl meiner sachen geschrieben...keine antwort-das ist jetzt auch schon wieder 4tage her...bin echt verzweifelt und kurz davor mal überraschend vor seiner tür zu stehen oder so. ich hab irgendwie das gefühl, dass er keinen kontakt haben will um nicht schwach zu werden. ich hab viele fehler gemacht..aber wie kann ich ihm so zeigen, dass ich gelernt habe und es besser machen will? ich hab echt angst, dass wir uns zu weit voneinander entfernen
waren doch nur ein halbes jahr zusammen und haben uns jetzt schon einen monat nicht gesehen...
echt?? das klingt toll! bei mir ist leider noch gar nichts passiert

ich kannte meinen auch erst 7 monate. davon waren wir gerademal 5 zusammen. die zeit spielt da keine rolle. renn ihm nicht hinterhr. wenn er nicht geantwortet hat, bedeutet das lediglich das du die Kontaktsperre verlängern musst warte noch 3 wochen und melde dich nicht. dann rufst du ihn an. ich habe meinen auch selber nach der Kontaktsperre angerufen und er ist beim ersten mal nicht ran gegangen. beim zweiten mal konnte er nicht wiederstehen abzunehmen
du musst einfach noch durchhalten

Tolle ngeschichte hiert!!! Bin auch sehr neidiscjh meine geschichte findet ihr auch hier. Drücke dir die daumen dass es so toll bleibt. bitte drückt mir auch die daumen!!! 

Mein Ex wird sicher nicht ans Telefon gehen. Ist eher introvertiert und hat sicher auch mir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Auch wenn ich noch 3wochen warte wird das so sein. Zumindest weiss ich, dass er grad viel um die Ohren hat und nebenbei noch umziehen muss-das erklärt dieses Zurückziehen wenigstens ein bisschen. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, selbst wenn er sich irgendwann mal meldet, auf eine Mail antwortet und wieder Nähe usw zulassen würde, bräuchte ich erstmal ne ganze Zeit um ihm wieder vertrauen zu können. Das müsste dann alles ganz langsam gehen...Das war glaub ich auch der Fehler den wir anfangs machten. Er hatte-wegen dem Tod seiner Ex-Freundin-fast 6Jahre keine Beziehung mehr. Sitzt auch am liebsten allein vorm PC. Dann lernten wir uns übers Internet kennen (er war erst 3Wochen angemeldet) Er war so dermaßen verliebt in mich-sowas hab ich noch nie erlebt.wäre am liebsten noch mit mir auf Klo gekommen
und wollte mich sofort seiner ganzen Familie vorstellen. Mir hat das gefallen, aber es ging viel zu schnell. ich hab wohl daher nie den nötigen Respekt aufbauen können und unsere Beziehung war sehr im Ungleichgewicht.Ich hab das zugegebenermaßen auch sehr ausgenutzt
Schon allein aus dieser Erfahrung müsste ich ihn nochmal komplett neu kennenlernen...einfach nochmal von vorn anfangen....

Schon allein aus dieser Erfahrung müsste ich ihn nochmal komplett neu kennenlernen...einfach nochmal von vorn anfangen....
-
hallo cecilia,
wo hast Du das Bild gefunden, wenn ich fragen darf??? Mir kommt ja gerade eine Idee... keine Angst.. ich veröffentliche es nicht bei facebook.
lg
chrissie
wo hast Du das Bild gefunden, wenn ich fragen darf??? Mir kommt ja gerade eine Idee... keine Angst.. ich veröffentliche es nicht bei facebook.

lg
chrissie