bedrängt,trotzdem noch chancen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
cheyenneblue
Re: bedrängt,trotzdem noch chancen?

Beitrag von cheyenneblue » Fr 4. Okt 2013, 19:31

Und so dinge die sie sagte wie...es sei erstaunlich wie sehr sie sich bei mir öffnen konnte...das sie so froh war das ich in ihr leben gekommen bin...ich wow bin...al das ist vorbei..
ja das ist vorbei...aber das wirst du wieder von einer anderen hören..
eine die dich wirklich zu schätzen weiß...als Mensch...als freundin...
ich denke wirklich das sie das alles so gemeint hat als sie das gesagt hat,,,
aber das war eben zu einer anderen zeit...in einer anderen Situation...

zu unserem kalten "Entzug" kommt dann eben noch die Enttäuschung hinzu..
all die schönen Dinge die sie sagte waren nicht gelogen...
du bist bestimmt wow...usw...aber jetzt eben nicht mehr für sie...

ob sie jetzt schon jemand anderes hat ist ja eigtl. egal...
sie will dich nicht..und das ist Fakt...
damit müssen wir arbeiten...

du musst jetzt versuchen sie gehen zu lassen..Stück für Stück...
du musst ihr die Wichtigkeit in deinem Leben nehmen....
der wichtigste Mensch in deinem leben bist du..und keine anderer...
sie hat eine weile lang dein Leben bereichert...
Aber mit dieser art..wie sie mit mir schreibt...das tut mir sehr weh..
das glaube ich...man ist schon enttäuscht wenn man Antworten bekommt die man so nicht will...
wenn man nicht das bekommt was man hören will...
deshalb..erwarte nichts mehr...

LG Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Fr 4. Okt 2013, 19:39

Anhand von was sagt dir dein bauchgefühl das sie nicht mehr kommen wird?

Ja ich werde versuchen..sie fehlt mir..

Weisst du...ich hab heute nicht geschrieben, sie gestern für tel gefragt....wäre bei ihr nur ein bisschen interesse da an mir...würde sie doch auf mich zukommen...

Ne ich will das nicht von einer anderen hören...never..sie war genau das was ich mir immer gewünscht habe...ich hab paar fehler gemacht...hättw sie mich wirklich geliebt...wäre sie den weg mit mir gegangen...

Weisst was ich absolut nicht verstehe...sie hatte x wochen nie wirklich auf meine sms s reagiert ausser mit wut...nun plötzlich nach 4w schreibt sie als wäre nie was zwischen uns gewesen, keine bindung nix.
Deine Gedanken-sind dein Sein...

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Fr 4. Okt 2013, 23:15

ich kanns dir echt nicht erklären...sagt mir so mein Gefühl...
ich hab keine Ahnung ...
Weisst was ich absolut nicht verstehe...sie hatte x wochen nie wirklich auf meine sms s reagiert ausser mit wut...nun plötzlich nach 4w schreibt sie als wäre nie was zwischen uns gewesen, keine bindung nix.
in den 4 Wochen in denen sie nix von dir gehört hat ist ihre Wut verraucht...
ging dir doch bestimmt auch schon so...du regst dich über was auf...und eine Zeit lang später ist das
nicht mehr so schlimm...
das ist bei Beziehungen genau so...deshalb idealisiert man sie ja auch...
in jeder Beziehung gibt es Mist...den sieht man nach der Trennung eben nicht mehr sondern nur das schöne...
das ist einfach so weil der Mensch zeit brauch zum verarbeiten...
so bei ihr vll. auch...nach 4 w. ist die Wut einfach weg...

LG Chey

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Sa 5. Okt 2013, 15:17

Hmm stimmt das schöne bleibt...

Chey...lies mir mal zu :)

Es ist folgendes eingetreten..ich habe gestern ja nicht geschrieben, dann heute morgen erwacht..hatte nen strangen traum von ihr..hab das habdy in die hand genommen..noch im halbschlaf und hab geschrieben: schicke dir für heute morgen viel energie und hoffe das es dir besser geht.

Kam nix nada...nun hat sie doch immer reagiert? Warum diesmal nicht?

Vielleicht war ihr die frage nach dem tel doch zu viel?

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Sa 5. Okt 2013, 16:04

Leg bitte dein Handy in einen anderen Raum...
du rutscht genau wieder da rein wo du schon mal warst...
ich denke sie fühlt sich bedrängt von dir...
das diese Woche war mal kurz und schön..vll...
für sie..aber mehr Kontakt will sie nicht...
deshalb hast du auch 0 Antwort bekommen...

Lass sie...sie will das nicht...akzeptiere das...

LG Chey

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Sa 5. Okt 2013, 16:26

Ok...dann hätte sie ja nicht zurück schreiben müssen..!?

Also ich schreibe ganz allgemein. Ich bedräng sie doch so nicht. Mit nettgemeinten sms.

Weisst du ich verstehe nicht einerseits hast du gesagt ich soll sie nach dem tel fragen, usw. Gestern schrieb ich nicht heute nur nett. Was war da bitteschön bedrängen?

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Sa 5. Okt 2013, 18:41

bedrängen gibt es in vielen Arten...
manche fühlen sich auch schon bedrängt wenn sie öfters angerufen werden...
wenn sie nicht in Ruhe gelassen werden...
bedrängen ist vll. ein zu großes Wort...aber mir fällt kein anderes dafür ein...

das meinte ich...

der SMS Kontakt lief doch einigermassen gut...deshalb dachte ich vll. will sie mit
dir tel...du hattest ja schon glück das sie dir geantwortet hat...ohne zu zicken...
da hätte es ja auch sein können das sie einverstanden ist zu tel...

lass sie jetzt bitte wenigstens für eine woche in ruhe...

damit sich das bei ihr wieder setzen kann...

LG Chey

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » Sa 5. Okt 2013, 18:44

Was genau setzen...?

Denkst du nicht das sie mühe damit hat das ich immer noch so lieb zu ihr bin?

Oder doch das "eigentlich nervst du mich nur noch und ich will dich nicht mehr in meinem leben.."

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Sa 5. Okt 2013, 21:12

du willst ihr zeigen das du dich verändert hast...
dazu gehört auch das du dich eben NICHT so verhältst wie sie denkt...
das beste Mittel um ihr das zu beweisen ist ...Finger weg vom Handy...

sie testet vll. ob du dich nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hast immer wieder meldest...
wie soll sie merken das du dich verändert hast..wenn du das gar nicht getan hast...

also deshalb...Finger weg vom Handy...
Denkst du nicht das sie mühe damit hat das ich immer noch so lieb zu ihr bin?
Nein...denke ich nicht...sie erwartet nichts anderes weil sie weiß das du sie zurück willst...

LG Chey

xicetouchx

Beitrag von xicetouchx » So 6. Okt 2013, 05:46

Hmm alles ist ja gut und recht...aber ist man auf nem ponyhof...

Nein im ernst...ich schreib ihr letzten mittwoch, sie antworte, donnerstag antwortet sie auch, ich schreib am samstag, sie ignoriert wieder.

Woher und wie soll ich wissen wann ich nun schreiben darf und wann nicht und was das gut ist und was nicht.
Und natürlich das sie erstmal kein kontakt will.
Ich habe sie immer mir respekt behandelt, bei x treffen absagen weil sie amgst hatte das wir uns nahe sein können blieb ich zu 99% ruhig und habe gesagt kein problem ein andermal..

So wie man eigentlich mit menschen umgehen soll..so wie man möchte, dass sie auch mit einen umgehen..

Ok dann kam der tag als sie unsere geschichte beendet hat. Per sms. Daraufhin drängte ich für ein treffen. Ich wollte das an diesem tag persönlich hören. Wir gingen laufen nur kurz 40min.

Sie blablbla alles erklärt, ich gut das sie es sage und es sei doch wichtig das sie für sich wisss was gut sei und was nicht.

Wir haben uns auf eine bank gesetzt, dann fing sie an mir zu sagen was alles nicht so gut war.

Dann plötzlich..sagte sie aber eigentlich bist du genau das was ich mir jemals gewünscht habe...

Ich schaute sie an und hab das thema sanft gewechselt. Ich wollte darauf nichts sagen. Wir liegen zum auto und sie sagte dich...melde dich wenn du spazieren gehen willst mit mir.

Nun gut zuerst kein kontakt und dann meld dich. Ich sagte wieder nichts und fur heim. Es kam ne sms sorry das ich dich so verletzt habe es war nie in meinem sinn..

Hmm am sonntag darauf haben wir getelt. Kontaktsperre ab dann..sie meldete sich immer wieder oer fb oder sms.

Hab geantwortet manchmal auch nicht. Danach kam am mittwoch nach dem tel..gleich ne sms: ich hab dich auch vernisst"

Danach fing ich an sie zu bedrängen...sprich ich wollte ihr mitteilen, dass sie einfach ein wundervoller mensch für mich sei, ich nicht verstehen könne wie sie so mit menschen umgehen könne..nicht als vorwurf sondern für mein empfinden.

Dann schrieb sie plötzlicb es wäre meine liebe und nicht mehr ihre, es wäre nichts wirklich padsend gewesen der sex nicht, das laifen nicht, ich nicht.

Chey...lies dieses obere bitte ganz genau durch mir zuliebe. Erkennst du die wiedersprüche..?

Als wir das erstemal sex hatten..hat sie so sehr geweint..es ging ihr so sehr nahe und sie hatte so angst..ich war immer für sie da...ich hab sie nie verurteilt..

Schrieb ich ihr mal 5std nicht da sie am arbeiten war, schrieb sie ich sei distanziert. Sie vermisse mich..was los sei.

Schriebbsie mir mal nicht und ich fragte sie was los sei...war sie nivht gerade nett zu mir..ubd es kam ne antwort wie: ich schreibe dann wenn ich will.

Ich akzeptierte das mit respekt, ich hstte sie wirklich gern so wie sie war. Aber sie mich nicht...tat aufjedenfall so..

Und nach all dem..so behabdelt zu werden..als sei man nie etwas wert zu sein..

Sie ist verhaltenstrainerin bei hunden...schreibt gross in ihre hp das ihr kommunikation auch unter menschen wichtig sei. Warum schreibt sie mir denn dann nicht einfach hey aber ich will nicht das du mir wieder schreibst. Es bedrängt mich schon wieder oder was auch immer..

Ich warte wirklich einfach jur darauf bis ich mal wieder normal mit ihr reden kann..einfach ein nirmales gespräch ohne über gefühle zu redeb

Wenn sie das bei jedem ex so macht verstehe ich warum sie noch monate danach bedrängt wird.

Ich wollte es anders machen nach meindn fehlern das ist so..aber auch ich habe meine bedürfnisse nach menschlichkeit und heezlichkeit.

Sie hat mir viel gesagt das sie meine herzlichkeit wie nicht annehmen kann..aber ich bin so ich bin zu jedem so. Auch zu meinen freunden..dachte zuerst es sei völlige aufopferung für die frau..aber dem ist nicht so. Ich habe sie einfach gern sie hat eine wunderschöne seele (eigentlich) und es ist schön das sie auf dieser welt ist.sie hat viele schlimme dinge erlebt..und umso mehr ist es einfach hammer wie sie alles gemeistert hat und im leben ist.

Also wie bitteschöb soll ich so in mir damit klar kommen. Wenn sie nicht sagt was ist. Wenn es sie nervt das ich nun wieder schreibe obwohl icb kein wort gefühle erwähnt habe. Warum sagt sie das nicht? Ich will wissen ob ich ihr menschlich noch etwas wert bin, wie dr kontakt für sie passe..weil ich sonst in mir ein mechanismus abgeht..der immer wieder ihr schreiben möchte..

Aber eben....shit happens

Antworten