AUSSPRACHE MIT DEM EX

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lora

Re: AUSSPRACHE MIT DEM EX

Beitrag von Lora » Do 19. Jan 2012, 20:06

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich habt ihr Recht. Aber irgendwie sucht man nach Wegen um das ganze zu verarbeiten. Man muss nach vorne sehen und zu sich selbst stehen. Auch wenn man die "Gründe" kennt, müssen das nicht die gleichen Trennungsgründe in der nächsten Beziehung sein. Das stimmt alles. Ich dachte nur, dass mir das wirklich helfen kann. Aber ich akzeptiere seine Entscheidung.

Vielen lieben Dank für Eure sehr guten Tipps und eure Meinung. Es hilft wenn andere einen objektiven Blick darauf werfen.
Vielen vielen Dank

VG Lora

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Do 19. Jan 2012, 20:29

mir gefällt auch was willow sagt.

ok, es war einen versuch wert. aber da du keine antworten von ihm bekommst, finde deine eigenen antworten. das hilft auch. und geh weiter, bleib nicht stehen. trauere, aber bewusst! und ehrlich! und offen! und indem du die realität anerkennst, dann geht es vorbei!
umso mehr man das bewusst zulässt, umso weniger schwächt es dich.
traurigkeit kann sehr, sehr stark machen, und sie verändert deinen charakter zum guten, wenn man nicht verbittert wird.
es kann dir helfen, umso glücklicher zu sein.

ich wünsche dir alles, alles gute

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 19. Jan 2012, 20:51

Hallo
ich hatte nach 3 Monaten Trennung ein echt gutes Gespräch mit meinem Mann.Ich habe einige Antworten bekommen und sehe jetzt manches anders da ich jetzt auch seine Sichtweise kenne.
Ob mir das allerdings wirklich geholfen hat weiß ich noch nicht.
Wie auch bei euch wird es die Zeit zeigen.

LG Cheyenneblue
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Antworten