Alle Bilder aus Facebook gelöscht

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Spike96745
Alle Bilder aus Facebook gelöscht

Beitrag von Spike96745 » So 26. Aug 2012, 17:57

Hi nochmal ich und zwar hab ich bemerkt dass meine Ex sämtliche bilder von mir aus Facebook gelöscht hat. Nun meine Frage ist das ein Zeichen dass es keine Hoffnung mehr gibt?

Vielen Dank

markus_85
Re: Alle Bilder aus Facebook gelöscht

Beitrag von markus_85 » So 26. Aug 2012, 17:59

Hi,

nein. ist es nicht zwangsläufig.
Ihr seid getrennt. Und sowas gehört dann halt wohl dazu. Akzeptier das einfach.

Du willst sie vermutlich wiederhaben :D

Lass ihr die Zeit die sie braucht und lies hier ein paar Sachen von anderen, da gibts tolle Tipps :)

Wenn es so weit kommt wird es neue Photos von euch geben.

gruß
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Empanadas

Beitrag von Empanadas » So 26. Aug 2012, 18:02

Hab auch schon einfach aus Wut und Enttäuschung Fotos gelöscht, auch nur um dem anderen zu zeigen, dass ich sauer oder gekränkt war. Meistens war es auch nicht "definitiv". Ich kenn eure Beziehung nicht, aber es kann durchaus sein, dass es noch Hoffnung gibt. Das Löschen von Fotos aus fb ist eigentlich kein entscheidendes Zeichen, denk ich!

neddelchen

Beitrag von neddelchen » Di 28. Aug 2012, 20:53

hallo,

mein ex hat sich von mir getrennt und nachdem er seinen beziehungsstatus entfernt und unser gemeinsames bild auf ein foto von sich abgeändert hat, habe ich auch, um mit ihm abzuschließen, alle bilder gelöscht auf denen er verlinkt war, das waren fotos wo wir knutschen, glücklich sind. er selbst hatte sich nicht entfernt, nur sein profilbild und wie gesagt er hat sich getrennt. ich liebe ihn noch wahnsinnig und habe das einfach für mich gemacht, um ihn zu zeigen das ich auch damit abgeschlossen habe!!

Antworten