ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll...ich probier es einfach noch einmal...
ich bin verheiratet und habe eine tochter im alter von 5 jahren. mittlerweile habe ich mich von meinem mann getrennt wg der liebe zu meinem chef.
mein chef ist ebenfalls verheiratet und hat 2 kinder im alter von 4 Jahren und fast 2 Jahren. Er ist mittlerweile auch von seiner frau getrennt.
Vor knapp 2 Jahren haben wir beide eine Affäre miteinander angefangen. Es ging von ihm aus. Ich fand ihn schon immer sehr sehr reizvoll. Hätte mich aber nie getraut was zu sagen da wir beide zum einen verheiratet sind und zum anderen ist es mein chef.
Es war die schwerste, anstrengendste aber auch schönste zeit meines lebens.
Wir waren glücklich haben uns von unseren partnern getrennt um irgendwann unsere liebe öffentlich genießen zu können.
Aber er hat immer gesagt wir brauchen zeit....
Ich habe ihm immer versucht den rücken zu stärken wenn es ihm schlecht ging weil er von seiner frau logischerweise fertig gemacht wird, hab ihm bei seinem auszug von zu hause beiseite gestanden mit ihm seine wohnung eingerichtet, finanzielle probleme spielen oder spielten auch immer eine rolle (aber trotzdem ist es ihm möglich große sprünge zu machen)...
Es weiß bis heute keiner in unserem umfeld von unserer liebe.
so jetzt kommts ... seit silvester läuft alles schief....
der silvesterabend, dann mal wieder ein eifersuchtsanfall von mir und dann merkte ich das seine sms immer weniger wurden und ihm die zeit mit mir nicht mehr so wichtig war.
vor 4 wochen hab ich ihn dann darauf angesprochen das ich möchte das er sich gedanken macht weil ich so nicht weiter machen will. ok er denkt drüber nach aber so einfach aufgeben würde er jetzt nicht. die liebe ist aber weniger geworden.
dann habe ich zwei wochen vergehen lassen hab mir 2 bücher gekauft die mich irgendwie ein bissi gestärkt und auf der anderen seite die augen über mein fehlverhalten geöffnet haben. eifersucht, klammern, unter druck setzen.... ich hab mir fest vorgenommen das ich das ablege und hab es ihm auch so gesagt. dann waren mal wieder schöne stunden dabei und wir haben die wochenenden genossen.
vor 2 wochen am do hab ich dann die nase voll gehabt... er hatte 3 stunden mittag und ich hab gesagt kannst ja vorbeikommen zum schlafen ... er oder ich fahr zum media markt ok. ich hab ihn ziehen lassen hab ihm noch ne sms geschickt auf die ich dann erst eine antwort bekam als er wieder anfangen musste zu arbeiten. abends bin ich dann wieder in die arbeit und er fragte mich ob alles ok ist weil ich nix sage ... dann hatten wir ein gespräch weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab.
er hat gesagt das ich keinen platz mehr in seinem leben habe. das die gefühle weg sind und er es nicht mehr als liebe bezeichnen würde. er auch keine energie mehr hat.... er nicht weiß wie man gefühle wieder holen könnte usw.
ich war baff hab ihn gefragt warum er uns einfach so aufgeben kann und das jetzt 2 wochen vor meinem auszug von zu hause

hab förmlich drum gebettelt uns doch noch eine chance zu geben und uns nicht wegzuwerfen. er möchte lieber allein schlafen ... meine nähe gibt ihm nicht mehr das was es wohl sollte. es ist kein gefühl mehr da aber er macht sich gedanken ob ich das akzeptieren kann ... ich so ja aber ich weiß schon was dabei rauskommt... freitag in der arbeit kam nichts von ihm .... als ich feierabend hatte sagte er ich ruf dich an ok ich so ja.
um 21:45 uhr kam tel? Ich hab ehrlich gesagt keine lust gehabt es zu hören das er schluss macht.
er hat sich dann am so gemeldet und mir geschrieben: es tut mir so wahnsinnig leid. hab mir das ganze we den kopf zermatert ... ich weiß einfach nicht wieso die gefühle nicht mehr da sind (bin am samstagabend bei ihm vorbeigefahren und es brannte kein licht dort...also war er weg)
ich hab dann geschrieben: wenn du mir irgendwas zu sagen hast dann bitte nicht übers tel sondern persönlich
und ps gefühle können nur verschwinden wenn man jemanden anderen hat (und ich denke das es evtl gefühle zu meiner kollegin sein könnten)
dann kam nix
abends hab ich dann gefragt ob wir tel stunden später haben wir tel und er blieb bei den worten wie am donnerstag und das er sich nicht vorstellen kann das die gefühle irgendwann nochmal wieder kommen. ich hab gesagt das er mal zu mir meinte ich sei seine traumfrau und seine große liebe (sowas hat er noch nie zu einer frau gesagt)... ja wenn die noch da wäre ... ich so ja ich bin noch hier....aber er empfindet es nicht mehr so...er hat mir die letzten wochen um mir nicht weh zu tun das gesagt was ich hören wollte
montag hab ich dann gearbeitet und war natürlich mega scheiße drauf. (haben alle gemerkt)
dann hab ich am abend meinen 2. chef angerufen und nach spontanem urlaub gefragt hab ich bekommen ....
kurze zeit später bekam ich eine sms von wegen hab grad gehört das du urlaub nimmst ... es tut mir so leid das ich dir so wehtue...
ich dann: hör bitte mit deiner mitleidstour auf. brauch ich net und schon gar net von dir. hätte aufrichtigkeit und ehrlichkeit erwartet aber statt dessen verarschst du mich nach strich und faden und das was weiß ich schon wie lange... ich nehme urlaub weil es gerade passt und aus keinem anderen grund.
er: ok
er: tut mir leid das du so denkst. so ist es nicht ... aber das kann ich dir ja nicht ausreden.
ich bin dann zu meiner mum gefahren und hab mich nicht wieder gemeldet. er dann wieder am freitag abend: auch wenn du denkst dass ich kein recht mehr darauf habe ... ich mache mir sorgen. hat nichts mit mitleid zu tun....auch wenn du es mir nicht glaubst... du bist mir nach wie vor wichtig.
hab auch nicht darauf reagiert....
montag bin ich wieder zur arbeit und hab versucht ihn zu ignorieren....er sprichst jetzt gar nicht mehr mit mir ? Ich so doch beruflich, das muss reichen.
dann wieder ....schön das du wieder da bist... ich hab ihn von der seite angeguckt und gesagt lass es... er: Ich will doch nur... Ich: Ja und ich will nur das du mich in ruhe lässt... tür zugeknallt und ruhe ... dann gehst mit eine rauchen ... ich nein.... dann hatte ich meine ruhe
Dienstag: haben wir vormittags allein zusammengearbeitet und dann bin ich ihm mal nachgegangen auf ne ziggi.... hab gefragt ob er sich jetzt endlich wohlfühlt ob es das ist was er wollte.... es geht ihm nicht gut und es tut ihm auch leid das er innerhalb von so kurzer zeit 2 menschen die ihn lieben so weh getan haben. aber es ist alles aussichtslos und er hätte auch nicht gedacht das dieser moment mal kommen würde, aber er hat keine energie mehr läuft immer mehr in eine sackgasse, die einzigen die ihm grad wichtig sind sind seine kinder. hab auch gefragt ob er nach hause zurückgehen will... nein er kann da nichts vorspielen und mir auch nicht. die gefühle sind seit ca 3 monaten immer weniger geworden aber er hätte es auch nicht als so schlimm empfunden das er sich trennen wollte.aber nachdem ich ihm die pistole auf die brust gesetzt hab hat er sich gefragt ob er mich wirklich noch liebt und so ist es nicht mehr.
hab gefleht und gebettelt einiges zu ändern ... das wir uns weniger sehen, uns gemeinsame sachen suchen an denen wir beide spaß haben bzw abschalten können... einfach das wieder sehnsucht entstehen kann.... aber er blockt. es ist doch unfair und gemein wenn ich dir dasselbe in 2 monaten wieder sagen würde...das die gefühle einfach nicht wieder gekommen sind. klar vermisst er mich ...einfach das vertraute und es war ja auch immer schön wenn wir zusammen waren.... ach aber meine nähe gibt ihm nicht mehr das was es sollte....
und er hat auch gesagt das einzige was gut daran ist das er endlich keine rechenschaft mehr ablegen muss....:O( hab mir heut gedacht das hat man einfach von anfang an so gemacht sich gegenseitig geschrieben was man macht wenn man nicht zusammen war und so hat man es beibehalten.... ist doch aber auch irgendwo normal oder?
so gestern hab ich mich normal in der arbeit verhalten ...er hat frühstück für die kollegin mich und sich mitgebracht... hab nix davon gegessen... er dann isst du nix... ich: Nein.
hab gedacht ich bekomme noch irgendwie von ihm was zu hören...aber nix..hab mich nur nach dem fußballspiel informiert bei dem er dienstag abend war. naja und danach wieder nur noch beruflich...obwohl er irgendwie immer um mich rumgeschlichen ist...
abends hab ich mir dann die 10 regeln des beraterteams durchgelesen und hab sie heut durchgezogen..eiskalt
da er physiotherapeut ist und ich regelmäßig auch von ihm behandelt werde und heut abend ein termin von mir drin stand...hab ich ihn rausgenommen. darauf reagierte er etwas gereizt... hat mich angefranzt.... dann bin ich ihm nach zum rauchen und hab gefragt wo jetzt das problem ist..ich biete ihm 3 patienten an die meine lücke füllen würden. naja aber erst steht dein termin drin, dann nimmst ihn raus ...dann wieder rein... und jetzt wieder raus... Ich: ja weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe. und das ist jetzt kein grund mich anzumotzen. da hat er geschluckt.
hab mich heut auch richtig chic angezogen und mich auf nach der arbeit mit einer bekannten getroffen. als ich feierabend hatte hab ich mir noch haarlack draufgesprüht so das er es sehen kann. und dann gefragt ob er noch mit rauchen kommt. Ja... übrigens rauchen wir eigentlich nur und reden nix... :O) dann fragte er mich ...und was machst? ... Ich hab nur mit den schultern gezuckt und dann guckte er komisch... ich so ist doch echt wurst oder etwa nicht? Hat dich einfach nicht mehr zu interessieren...Er: schon ok ich frag nicht mehr.... ich: Ich warte jetzt nur noch das du aufgeraucht hast... dann hat er die ziggi ausgedrückt und die augen verdreht.... tschüss ... ich tschüss....
ich fand es genial....
so jetzt bin ich fertig und würde gern wissen was ihr von allem so haltet? Ob ich es vergessen kann oder man evtl noch was retten kann? Per SMS haben wir keinerlei kontakt mehr ..... möchte nur das er irgendwann merkt was er an mir hatte und mich vermisst....
Er fehlt mir so...
Bitte gebt mir Ratschläge