Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Nicht ER sondern SIE wird hier verurteilt.
ER soll geschützt werden!
Wie soll er sich den emotional entfernen, wenn er ständig darüber nachdenkt??
Klar ist das doof, dass die zusammen arbeiten. Aber wenn Sie ihn abends mit SMS bombadiert dann kann er doch versuchen das Handy auszuschalten und sich mit etwas anderem zu beschäftigen was ihm Spass macht. Stattdessen beschäftigt er sich nur damit, was er als nächstes zu tun hat als einfach mal GAR NICHTS zu tun!?
ER soll geschützt werden!
Wie soll er sich den emotional entfernen, wenn er ständig darüber nachdenkt??
Klar ist das doof, dass die zusammen arbeiten. Aber wenn Sie ihn abends mit SMS bombadiert dann kann er doch versuchen das Handy auszuschalten und sich mit etwas anderem zu beschäftigen was ihm Spass macht. Stattdessen beschäftigt er sich nur damit, was er als nächstes zu tun hat als einfach mal GAR NICHTS zu tun!?
@Frank: Ich finde, er sollte sich aber nach und nach gedanklich darauf vorbereiten, dass es mit ihr dauerhaft nichts werden kann...das braucht seine Zeit, das weiß ich...aber das Forum ist mitunter auch dazu da, um einmal ganz neue Denkanstöße zu vermitteln, die selbstverständlich keinen Imperativ darstellen...wie bereits erwähnt, ich will niemandem hier irgendetwas Böses und ich wünsche uns allen von ganzem Herzen wirklich nur das Beste
.

Hey Hey
Ich geb euch ja recht keine Frage
Aber es klang so als wolltet ihr ihn zwingen sie aufzugeben.
Er wird sich nach und nach von ihr lösen können und wird immer besser lernen damit umzugehen.
Eine wirkliche Chance hat er nur wenn sie ihn so sehr liebt, dass sie tatsächlich den Schritt geht.
Die Möglichkeit besteht, denn sie steht zum ersten Mal wirklich vor der Wahl und man merkt ja auch, dass ihr das zu schaffen macht.
Dass die Chancen nicht gut stehen wird ihm selber klar sein.
Natürlich kann er auch wieder eine Affäre eingehen und warten bis ihm die Lust vergeht...das bleibt alles ihm überlassen.
Was nur wichtig ist, ist ihm das Gefühl zu geben, dass er hier seinen Gefühlen freien Lauf geben kann.
Und jetzt hat er den 2.Tag Kontaktsperre und versucht hier seine Gedanken reinzuschreiben, was weitaus besser ist als sie in die Tat umzusetzen.
Wenn ich daran denke wie es mir am Anfang ging.
Er sitzt verzweifelt zu Hause, weiß nicht was richtig und falsch ist...ein Chaos der Gefühle und dann bekommt er hier als Antwort knallhart von zweien die Aussage, dass er sie einfach vergessen soll, aber dass er das ja sowieso nicht kapiert
Ich geb euch ja recht keine Frage

Aber es klang so als wolltet ihr ihn zwingen sie aufzugeben.
Er wird sich nach und nach von ihr lösen können und wird immer besser lernen damit umzugehen.
Eine wirkliche Chance hat er nur wenn sie ihn so sehr liebt, dass sie tatsächlich den Schritt geht.
Die Möglichkeit besteht, denn sie steht zum ersten Mal wirklich vor der Wahl und man merkt ja auch, dass ihr das zu schaffen macht.
Dass die Chancen nicht gut stehen wird ihm selber klar sein.
Natürlich kann er auch wieder eine Affäre eingehen und warten bis ihm die Lust vergeht...das bleibt alles ihm überlassen.
Was nur wichtig ist, ist ihm das Gefühl zu geben, dass er hier seinen Gefühlen freien Lauf geben kann.
Und jetzt hat er den 2.Tag Kontaktsperre und versucht hier seine Gedanken reinzuschreiben, was weitaus besser ist als sie in die Tat umzusetzen.
Wenn ich daran denke wie es mir am Anfang ging.
Er sitzt verzweifelt zu Hause, weiß nicht was richtig und falsch ist...ein Chaos der Gefühle und dann bekommt er hier als Antwort knallhart von zweien die Aussage, dass er sie einfach vergessen soll, aber dass er das ja sowieso nicht kapiert

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Ja, Frank, du hast schon Recht damit, dass wir hier ein bisschen rabiat vorgegangen sind
...ich für meinen Teil will den guten deep6 nicht daran hindern, seinen Gefühlen in seinem eigenen Thread freien Lauf zu lassen...im Gegenteil, ich finde, das sollte er sogar tun, um mit der Zeit Klarheit darüber zu erlangen, was er wirklich will von dieser Frau...könnte er sich tatsächlich seine Zukunft mit so einer Furie vorstellen? Oder wäre es nicht viel besser, er würde sich eine andere hübsche Frau suchen, die liebevoller mit ihm umgeht, so wie er es auch verdient hat?
Ich möchte deep6 keinesfalls dazu zwingen, seine Angebetete aufzugeben, würde es jedoch für sehr sinnvoll halten, er würde irgendwann von selbst zu der schmerzlichen Einsicht gelangen, dass er es aus freien Stücken tun muss, um sich selbst nicht zu verlieren und sich zu schützen...

Ich möchte deep6 keinesfalls dazu zwingen, seine Angebetete aufzugeben, würde es jedoch für sehr sinnvoll halten, er würde irgendwann von selbst zu der schmerzlichen Einsicht gelangen, dass er es aus freien Stücken tun muss, um sich selbst nicht zu verlieren und sich zu schützen...
Wusste doch, dass wir beide am gleichen Strang ziehen 
Deep sind wir uns denn einig, dass du sie entweder ganz für dich oder gar nicht möchtest?
Oder reicht es dir auch der Lückenbüßer zu sein, bis du eine bessere findest?
Denn wenn du wieder Dominant bist als Affäre werden deine Gefühle automatisch zurück gehen, das ist Fakt
Aber wir müssen wissen wo wir hier hinsteuern.
Denn wenn die Affäre nicht mehr in Frage kommt, was aus gesundheitlicher Sicht empfehlenswert wäre, dann gibt es ganz oder gar nicht.
Also Kontaktsperre so lange bis sie Einsicht zeigt oder du nicht mehr willst

Deep sind wir uns denn einig, dass du sie entweder ganz für dich oder gar nicht möchtest?
Oder reicht es dir auch der Lückenbüßer zu sein, bis du eine bessere findest?
Denn wenn du wieder Dominant bist als Affäre werden deine Gefühle automatisch zurück gehen, das ist Fakt

Aber wir müssen wissen wo wir hier hinsteuern.
Denn wenn die Affäre nicht mehr in Frage kommt, was aus gesundheitlicher Sicht empfehlenswert wäre, dann gibt es ganz oder gar nicht.
Also Kontaktsperre so lange bis sie Einsicht zeigt oder du nicht mehr willst

Hallo ihr Lieben!
Ich habe leider gerade nur wenig Zeit was zu schreiben...
ich bin voll durch den Wind.
Ich war die Nacht nicht zu hause... mein Handy -Akku war alle...
A. hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen:
Das sie sehr traurig ist, dass sie mich sehr vermisst,dass sie es verkackt hat...
und das ich wohl die nacht nicht nach hause komme.
Dumm ist, dass sie es jetzt annehmen kann, dass ich nicht zuhause war, weil
ich mein Handy erst heute früh zum Aufladen eingesteckt habe..und sie um die Uhrzeit
eine Empfangsbestätigung bekommt.
Ich weiß gar nich was ich ihr da jetzt sagen soll.
Fakt ist, dass es ihr offenbar nicht gut geht...
nur was mache ich jetzt?
Es tut mir Leid, dass ich jetzt auf eure Beiträge nicht so eingehen kann..weil ich etwas unter Zeitdruck stehe!
NUr kurz soviel: Ich bin niemanden böse !
Ich kann leider nur eines sagen... ich weiß, dass die Frau nicht gut für mich ist....
aber ..ICH LIEBE SIE!
Ich bin so sehr durcheinander ..ihr könnt es euch nicht vorstellen!
So wie A. gerade ist, glaube ich könnte ich wieder eine Affäre mit ihr haben...
aber will ich das so?
Aber wie stehe ich eine Kontaktsperre durch ..wenn mir das Ziel meiner Begierde demnächst auf dem Präsentierteller gelegt wird?
ICh weiß nicht Frank ob du schon so früh wach bist?
Ich weiß nicht, was ich im moment tun soll?
Ich meine, sie hat jetzt mitbekommen, dass ich die Nacht wohl nicht zuhause war!
Ich hab ein schlechtes Gewissen deshalb.
Ich habe mich ja nicht auf ihre AB-Ansage gemeldet... wobei, das könnte ja Absicht von mir gewesen sein
Sie hat halt gemerkt, dass ich mein Handy um 6:00 UHr erst eingeschaltet habe.
Sie wird mich heute sicher fragen: "warst die Nacht nicht zuhause? hast mit ner anderen gepennt?"
Wird schwierig cool zu bleiben!
MIr fällt gerade so gar keine Erklärung ein!
Ich weiß ..ihr Mädels werdet sicher den KOpf über mich schütteln...
Mano ..ich liebe diese Frau einfach..wenn sie auch ne dumme, egoisische, materialistische, eingebildete Zicke ist!
Lieber Frank...was meint du , wie soll ich vorgehen?
Jetzt hat sie mir auf den AB eindeutig gesagt, dass sie es bereut, wie sie zu mir war und dass sie mich vermisst.
Normalerweise hätte ich ihr da schluchzend darauf geantwortet
Doch .. da ich nicht zuhause war ..hat sie keine Antwort bekommen (was vielleicht erstmal besser ist)
ICh weiß nicht ob ich auf ihre "Ansage" tatsächlich so einfach mit Nichbeachtung reagieren soll...
und praktisch nichts dazu sagen soll?
Sie wird sicher heute in mein Büro kommen...
vermutlich wird sie sagen: "na wie war es, ne andere zu poppen, warst ja die nacht nicht zuhause!" oder so etwas in der art.
ICh werde wohl bis dahin ne Antwort finden müssen...
Ich weiß ..wenn ich mehr von A. will müsste ich jetzt weiter die Kontaktsperre durchhalten...
das wird schwer!
Sie wird vermutlich bald andere "Geschütze" auffahren!
LG
deep6
PS: zu den grundsätzlichen Dingen sage ich später noch was!
u. noch mal extra Danke für Frank ..ich glaube du verstehst sehr gut, in was für einer beschissenen Situation ich hänge!
Ich habe leider gerade nur wenig Zeit was zu schreiben...
ich bin voll durch den Wind.
Ich war die Nacht nicht zu hause... mein Handy -Akku war alle...
A. hat mir auf den Anrufbeantworter gesprochen:
Das sie sehr traurig ist, dass sie mich sehr vermisst,dass sie es verkackt hat...
und das ich wohl die nacht nicht nach hause komme.
Dumm ist, dass sie es jetzt annehmen kann, dass ich nicht zuhause war, weil
ich mein Handy erst heute früh zum Aufladen eingesteckt habe..und sie um die Uhrzeit
eine Empfangsbestätigung bekommt.
Ich weiß gar nich was ich ihr da jetzt sagen soll.
Fakt ist, dass es ihr offenbar nicht gut geht...
nur was mache ich jetzt?
Es tut mir Leid, dass ich jetzt auf eure Beiträge nicht so eingehen kann..weil ich etwas unter Zeitdruck stehe!
NUr kurz soviel: Ich bin niemanden böse !
Ich kann leider nur eines sagen... ich weiß, dass die Frau nicht gut für mich ist....
aber ..ICH LIEBE SIE!
Ich bin so sehr durcheinander ..ihr könnt es euch nicht vorstellen!
So wie A. gerade ist, glaube ich könnte ich wieder eine Affäre mit ihr haben...
aber will ich das so?
Aber wie stehe ich eine Kontaktsperre durch ..wenn mir das Ziel meiner Begierde demnächst auf dem Präsentierteller gelegt wird?
ICh weiß nicht Frank ob du schon so früh wach bist?
Ich weiß nicht, was ich im moment tun soll?
Ich meine, sie hat jetzt mitbekommen, dass ich die Nacht wohl nicht zuhause war!
Ich hab ein schlechtes Gewissen deshalb.
Ich habe mich ja nicht auf ihre AB-Ansage gemeldet... wobei, das könnte ja Absicht von mir gewesen sein

Sie hat halt gemerkt, dass ich mein Handy um 6:00 UHr erst eingeschaltet habe.
Sie wird mich heute sicher fragen: "warst die Nacht nicht zuhause? hast mit ner anderen gepennt?"
Wird schwierig cool zu bleiben!
MIr fällt gerade so gar keine Erklärung ein!
Ich weiß ..ihr Mädels werdet sicher den KOpf über mich schütteln...
Mano ..ich liebe diese Frau einfach..wenn sie auch ne dumme, egoisische, materialistische, eingebildete Zicke ist!
Lieber Frank...was meint du , wie soll ich vorgehen?
Jetzt hat sie mir auf den AB eindeutig gesagt, dass sie es bereut, wie sie zu mir war und dass sie mich vermisst.
Normalerweise hätte ich ihr da schluchzend darauf geantwortet

Doch .. da ich nicht zuhause war ..hat sie keine Antwort bekommen (was vielleicht erstmal besser ist)
ICh weiß nicht ob ich auf ihre "Ansage" tatsächlich so einfach mit Nichbeachtung reagieren soll...
und praktisch nichts dazu sagen soll?
Sie wird sicher heute in mein Büro kommen...
vermutlich wird sie sagen: "na wie war es, ne andere zu poppen, warst ja die nacht nicht zuhause!" oder so etwas in der art.
ICh werde wohl bis dahin ne Antwort finden müssen...
Ich weiß ..wenn ich mehr von A. will müsste ich jetzt weiter die Kontaktsperre durchhalten...
das wird schwer!
Sie wird vermutlich bald andere "Geschütze" auffahren!
LG
deep6
PS: zu den grundsätzlichen Dingen sage ich später noch was!
u. noch mal extra Danke für Frank ..ich glaube du verstehst sehr gut, in was für einer beschissenen Situation ich hänge!
manno ..eigetnlich müsste ich schon auf dem weg zur arbeit sein 
Aber ich muss schnell noch was dran hängen:
Ja, Frank ..ich möchte versuchen die Frau ganz zu bekommen ...
Was meinst du soll ich nun tun?
..weiter Kontaktsperre..wirst du sagen.
Es wird denke, es wird schwer werden, denn sie wird es mir nicht einfach machen!
Sie wird mir, wenn ich auf ihre neue "softe art" nicht reagiere, bald mit ganz vielen Vorwürfen kommen,
die mich in der Seele treffen werden: " du bist so gemein zu mir!" "ich war nie so abweisend zu dir!" ich habe immer auf deine anrufe reagiert"
"warum bist du auf einmal so kalt" etc., etc.
Da ich in Wirklichkeit ja nicht gerade der eiskalte Typ bin ..wird das echt schwer!
Ich meine.. ich habe Angst sie so sehr zu verletzen, dass ich sie dann doch verliere!
na ja, und eigentlich möchte ich sie sowieso nicht verletzen!
ok..ich muss los..es wird sicher ein "spannender" tag werden!
LG
deep6

Aber ich muss schnell noch was dran hängen:
Ja, Frank ..ich möchte versuchen die Frau ganz zu bekommen ...
Was meinst du soll ich nun tun?
..weiter Kontaktsperre..wirst du sagen.
Es wird denke, es wird schwer werden, denn sie wird es mir nicht einfach machen!
Sie wird mir, wenn ich auf ihre neue "softe art" nicht reagiere, bald mit ganz vielen Vorwürfen kommen,
die mich in der Seele treffen werden: " du bist so gemein zu mir!" "ich war nie so abweisend zu dir!" ich habe immer auf deine anrufe reagiert"
"warum bist du auf einmal so kalt" etc., etc.
Da ich in Wirklichkeit ja nicht gerade der eiskalte Typ bin ..wird das echt schwer!
Ich meine.. ich habe Angst sie so sehr zu verletzen, dass ich sie dann doch verliere!
na ja, und eigentlich möchte ich sie sowieso nicht verletzen!
ok..ich muss los..es wird sicher ein "spannender" tag werden!
LG
deep6
deep6,
nicht nur Frank versteht Dich, aber vlt kann man aus der Sicht eine Frau, grad wenn man parallele mit dem eigenen Verhalten sieht, auch was dazu beitragen??
Und schon wieder verhält sie sich total typisch..kam sie mit der bösen Tour nicht weiter, wird sie jetzt die Liebe. Könnte ich 1:1 auf mich übertragen.
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum Du heut nicht zuhaus warst...???? Aber was spricht denn dagegen, dass Du einfach sagst, Du brauchtest Deine Ruhe, hast das Handy ausgemacht und das Telefon leise gestellt um mal richtig viel zu schlafen oder so?? leuchtet doch ein nach dem ganzen Stress, oder?
Auch wenn Sie jetzt auf LIEB macht, ist das doch noch lange kein gutes Zeichen sondern nur eine andere Masche um zu bekommen, was Sie will...
Aber will sie es, weil sie es nicht haben kann oder will sie es, weil sie es WIRKLICH will!?
nicht nur Frank versteht Dich, aber vlt kann man aus der Sicht eine Frau, grad wenn man parallele mit dem eigenen Verhalten sieht, auch was dazu beitragen??
Und schon wieder verhält sie sich total typisch..kam sie mit der bösen Tour nicht weiter, wird sie jetzt die Liebe. Könnte ich 1:1 auf mich übertragen.
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum Du heut nicht zuhaus warst...???? Aber was spricht denn dagegen, dass Du einfach sagst, Du brauchtest Deine Ruhe, hast das Handy ausgemacht und das Telefon leise gestellt um mal richtig viel zu schlafen oder so?? leuchtet doch ein nach dem ganzen Stress, oder?
Auch wenn Sie jetzt auf LIEB macht, ist das doch noch lange kein gutes Zeichen sondern nur eine andere Masche um zu bekommen, was Sie will...
Aber will sie es, weil sie es nicht haben kann oder will sie es, weil sie es WIRKLICH will!?
@sulaika: Bingo...genau so sehe ich das Ganze auch!
Jap! Darum gehts! Ich hätte nach der Trennung für meine Ex die Goldmedaille im Geräteturnen gewonnen und das kann ich so gar nicht! Aber ich hätte es geschafftAber will sie es, weil sie es nicht haben kann oder will sie es, weil sie es WIRKLICH will!?

Hätte ich sie zurückbekommen wär ich irgendwann wieder an dem Punkt gewesen zu sagen: Ich bräuchte vielleicht nochmal Zeit für mich...
Ich wollte sie erst einmal nur, weil ich sie nicht haben konnte...
Zu heute Nacht sagst du einfach, dass du mal deine Ruhe wolltest, falls sie fragt. Das ist gut.
Wenn sie die nächsten Tage immer noch so hartnäckig ist schreiben wir ihr eine Nachricht was sie denn genau von dir erwartet?!
Das wird alles sein!
Dann wird sie damit kommen, dass ihr euch wieder versteht und dass ihr zusammengehört vielleicht oder irgend sowas.
Dann schreiben wir ihr, dass sie sich damit abfinden muss, dass das zwischen euch nie etwas werden kann, weil du ihr nicht das bieten kannst was sie braucht und du keine Lust mehr hast. Dann mal schauen was sie macht...