Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Di 13. Dez 2011, 11:47

oh je...

sie war jetzt gerade in meinem Büro
und hat mich total unvorbereitet getroffen.

Sie sagte nur ich hätte eine Scheiß-Art.. so einfach nicht zu antworten.
Nur zu antworten wenn ich will.

So wäre sie nie zu mir gewesen...
und sie würde mir jetzt zukünftig auch nicht mehr antworten...und mich dabei "verhungern" lassen.

In meiner momentanen Hilflosigkeit habe ich nur gesagt.
"mein Verhalten ist nur eine Reaktion auf das was tu die letzten Wochen gemacht hast"

Man war die sauer... und es hat mir verdammt weh getan.
Allein die Aussage ich hätte ne Scheiß-Art ...
und ihr Blick dabei :-(

und die Aussage ..sie würde sich auch nicht mehr bei mir melden, wenn ich was von ihr wollte.

Oh je...jetzt geht es mir gar net gut! :-(

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 13. Dez 2011, 12:41

Hey deep6,

diese Frau ist ziemlich leicht zu durchschauen...jetzt verhält sie sich wie ein bockiges Kind dir gegenüber, weil ihr Spielzeug gerade mal nicht so spurt, wie sie es von ihm gewohnt ist...jetzt packt sie ihren ganzen Stolz und ihre Wut aus, um dich wieder einzuschüchtern...bleib doch mal cool und locker bei der ganzen Angelegenheit :)...du hattest doch jetzt sowieso nicht vor, dich so schnell wieder bei ihr zu melden oder knickst du etwa jetzt schon wieder ein??? Sie hat sich dir gegenüber bisher auch total willkürlich verhalten und da hast du jedes Recht der Welt dazu, es ihr einfach mal gleichzutun. Außerdem je eher du diese Frau wieder los bist, desto besser wird es dir langfristig gesehen gehen...Such dir endlich eine neue Frau, mit der du eine Affäre oder lieber Beziehung haben kannst und mache dich nicht mehr länger abhängig von ihren Reaktionen...sei kein Frosch und suche dir Ablenkung bei anderen Frauen, auch wenn du immer noch in sie verliebt bist...das wird dir bestimmt gut tun und so wirst du dich langsam von ihr lösen können...wach doch endlich mal auf...diese Frau ist weder für dich etwas noch für irgendeinen anderen Mann...MIT DIESER FRAU WIRST DU NIE IM LEBEN GLÜCKLICH WERDEN!!!! Sie benimmt sich nämlich stets und ständig wie eine selbstherrliche Königin und du wie ein trotteliger Hofnarr, der alles dafür tun würde, ihre Majestät bei Laune zu halten...
Sorry, nochmal für die harten Worte...ich meine es nur gut mit dir! :)

deep6

Beitrag von deep6 » Di 13. Dez 2011, 14:29

Hallo nochmal!

Ich weiß nicht …bin ich jetzt wieder subdominant geworden?
Gefühle habe ich eigentlich nicht groß gezeigt…
aber ich habe auch den Satz nicht losgelassen… „respektiere meine Entscheidung….“

Da war meine Aussage schon wesentlich schwächer…
(ich war über ihr schroffes Auftreten so geschockt)

Sie hat sich auch gar nicht nach einer „neuen“ erkundigt…
ist es ihr jetzt wieder egal?

Ich befürchte jetzt ist sie wieder „oben auf“ ,nicht so wie am WE oder was meint ihr?

Wie soll da eigentlich wieder ein positives Gefühl von ihr aufkommen?

Sie denkt doch jetzt nur, dass ich ein A…loch bin weil ich mich nicht gemeldet habe
und wird sich jetzt nicht mehr bei mir melden…

Am liebsten würde ich ihr jetzt sagen: es ist so schlimm, wie wir beide sind!
Lass uns damit aufhören und ne schöne Zeit miteinander verbringen…

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 13. Dez 2011, 15:35

Ach, herje, deep6, du gibst dich ständig irgendwelchen Illusionen hin...da fehlen mir langsam die Worte ...wer sagt denn hier, dass du nicht auch mal die A-Loch-Tour fahren kannst :) ...das hat sie doch auch die gaaaaaaaanze Zeit mit dir getan...deine Antwort von vorhin war schon noch ok, weil du deine Emotionen dabei nicht so gezeigt hast...Friede, Freude, Eierkuchen wird es mit dieser Frau nicht geben und ich werde dir bestimmt nicht aufzeigen, wie du sie ab und zu noch einmal herumbekommen kannst, was durchaus möglich wäre...aber dieses ewige Hin und Her ist nichts für dich, weil du dafür emotional zu schwach bist, also lasse ich das lieber bleiben, um dich vor weiterer Torheit zu schützen...wenn Frank den Part des Motivationscoachs weiterhin übernehmen möchte, kann er das von mir aus gerne tun :) ...ich jedoch werde dir immer wieder die Realität vor Augen halten, damit du endlich aus deinem Trance-Zustand erwachst...ist wirklich nicht böse gemeint, aber meine Aufgabe, sehe ich nicht darin, deine Ex-Affäre zurückzuholen, sondern dir ein wenig den richtigen Weg zu weisen... ;)

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 13. Dez 2011, 18:51

@Sephore
Er lernt nicht, finde dann sollte man ihn in sein Unglück laufen lassen-BIS ER ES MERKT.
schade um die energie....

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 13. Dez 2011, 20:26

@sulaika: Ja, ich glaube schon, dass du Recht hast, mit dem was du geschrieben hast..."Wer nicht hört, muss eben fühlen"...

Frank

Beitrag von Frank » Di 13. Dez 2011, 20:35

Findet ihr nicht, dass ihr bisschen hart seid?!

Er ist schwer verliebt, wurde vor paar Wochen verlassen, hat vor 2 Tagen eine Kontaktsperre eingeleitet auf die sie erst flehend und dann verärgert reagiert und bekommt jetzt hier zu hören, dass er hätte müssen schon lang kapieren, dass er in sein Verderben rennt?

Wie genau soll er innerhalb von 2 Tagen mal eben die Gefühle ausknipsen und sagen:
"Gut Haken dran. Ich bin wieder glücklich" ?????
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 13. Dez 2011, 21:02

häää??? sie hält ihn doch schon 2Jahre hin-wielange soll das denn noch so gehen??
Und unter Kontaktsperre versteh ich was anderes!!!
Hatte er nicht vor ein paar Tagen noch Sex mit Ihr?? Und heute erst mit Ihr gesprochen???

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 13. Dez 2011, 21:06

@Frank: Ja, in der Tat, sulaika und ich haben vielleicht sehr harte Worte gewählt, um deep6 verständlich zu machen, dass er die Frau sausen lassen kann...ich habe mich ja auch für meine harte Wortwahl in meinen Beiträgen entschuldigt...aber ich persönlich bin der Meinung, dass er 2 Jahre lang Zeit hatte, um zu erkennen, was seine Ex für eine Type ist und kann echt nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig so eine Psycho-Braut weiterhin reinziehen möchte, ohne einmal ernsthaft den eigenen Bedenken (die er ja auch hat!!!) etwas mehr Raum zu geben...aber wie gesagt, du kannst ihn gerne weiter unterstützen dabei, seine Ex zurückzuerobern :) ...ich finde, dass das jedoch in seinem Fall der falsche Weg wäre...er macht sich doch nur unglücklich und er tut mir wirklich sehr leid, habe jedoch nicht das Gefühl, dass er sich unsere zugegebenermaßen krassen Vorschläge zu Herzen nimmt und mal ins Grübeln kommen würde, ob der Weg, den er zur Zeit geht, auch wirklich der Richtige für ihn ist...ja, du hast Recht, wenn ich mir anschaue, was ich ihm bisher geschrieben habe, liest sich das vielleicht so, als ob ich ihm eine Tracht Prügel verpassen möchte, aber das ist echt nicht meine Absicht...ich möchte ihn nur zum Nachdenken animieren und mit "seichten" Worten ist das bei ihm, denke ich nicht, zu erreichen...

@deep6: Du kannst dich selbst ja einmal zu den Beiträgen äußern und sagen, ob ich meine vielleicht zu sehr entmutigenden Kommentare künftig bleiben lassen soll...dann werde ich deinem Wunsch natürlich in jedem Fall nachkommen...ich bin doch schließlich kein Unmensch und will nur dein Bestes :).

Frank

Beitrag von Frank » Di 13. Dez 2011, 21:08

Sie kam in sein Büro...was hätte er machen sollen?

Wir können ihn doch nicht für die letzten Zwei Jahre verurteilen.
Im Moment ist er ein Verlassener wie wir auch und versucht mit der Situation klarzukommen.
Und da kann er nicht einfach sagen: Ich liebe sie, aber das wird nichts

Zumindest nicht auf Zuruf.
Dafür muss er sich emotional erst einmal soweit entfernen um selbst die Einsicht zu haben...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Antworten