Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » So 1. Apr 2012, 20:01

Hallo allerseits
Ich melde mich auch mal wieder!

Leider gibt es nichts neues zu berichten... außer , dass ich mich mal wieder gar nicht gut fühle.

Seit meinem Geburtstag (Mittwoch) hat sich A. nicht mehr gemeldet....
und ich grüble wieder...

ob sie wohl noch an mich denkt?
warum kämpft sie nicht richtig um mich?
versteht sie nicht, dass sie sich nur mal ein bisserl mehr anstrengen müsste...
wenigstens ein kleines bisserl...
oder hat sie aufgegeben, weil sie denkt , dass sie mir egal ist (das kann sie doch nicht ernsthaft glauben?)
oder hat sie einen neuen Bewunderer kennengelernt?

Arrrggggh ..ich hasse diese Situation.

Sollte ich vielleicht etwas machen, um sie aus der Reserve zu locken?

Übrigens war ich gestern wieder in der Disco und habe ganz schön geflirtet...
nur so zur Info... dass es nicht heißt, ich würde nix für mich tun! ;-)

@ che:

Wie lange musst du den in Korea bleiben?
Deine ex ist wohl in Deutschland geblieben?
Das ist ja fast so etwas wie eine "Zwangs-Kontaktsperre" ..oder hast du noch Mail-Kontakt?

deep6

Beitrag von deep6 » So 1. Apr 2012, 23:10

oh mano ...
warum bin ich nur so mies drauf?
ich weiß nicht wohin mit den schlechten Gefühlen?

es ärgert mich so sehr, dass A. sich nicht mehr meldet...

Was nützt es mir, wenn meine Position zwar gut ist (Stärke, Unabhängigkeit)...
aber nichts weiter daraus wird, weil A. sich abwendet, weil sie denkt,
sie wäre mir egal und ich würde sie ablehnen?

Ist wirklich zu erwarten, dass jemand um einen kämpft, der glaubt er würde abgelehnt werden?

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 1. Apr 2012, 23:15

Beantworte Dir mal selbst die Frage...was machst Du...hängst an einem Menschen, der Dich scheinbar nicht wollte und bist am kämpfen...angekommen?!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

deep6

Beitrag von deep6 » So 1. Apr 2012, 23:23

@ angie713:

Du wirst lachen ..ich hab' ne weile gebraucht um es zu kapieren, was du mir sagen willst ! ;-)

Also grundsätzlich ist gefühlte Ablehnung kein Hinderungsgrund zu kämpfen.. das ist genau mein Stand :-)
Jetzt müsste sie nur auch so veranlagt sein ! ;-)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 1. Apr 2012, 23:51

Na, das werden wir ja hier herausfinden! :)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

che

Beitrag von che » Mo 2. Apr 2012, 04:04

deep6 hat geschrieben:
@ che:

Wie lange musst du den in Korea bleiben?
Deine ex ist wohl in Deutschland geblieben?
Das ist ja fast so etwas wie eine "Zwangs-Kontaktsperre" ..oder hast du noch Mail-Kontakt?

Hi Tiger,
schön zu hören das du in der Disco am Baggern bist ;) Das zeigt mir das du doch nicht ganz von A... verspeist wurdest. Weiter so und denke ans laufen. Nicht das du wieder ins alte Muster verfällst. Ist schwer manchmal ich weiß aber beweise dir selber das du ein starker Typ bist.

Und nein, du sollst nix machen um sie aus der Reserve zu locken!! Den alles was jetzt von Dir aus kommt und nicht von ihr wahr genommen oder kommentiert wird, wirft dich wieder um Jahrhunderte zurück. Das hast u doch in der Vergangenheit gelernt, oder !?
Es ist ganz einfach, wenn sie noch was empfindet, wird sie sich früher oder später melden. Tut sie es nicht dann würde auch alles was von dir ausgeht nichts bringen. Also kannst du nur abwarten was passiert.

Ich werde noch bis zum 13.04 hier in Korea bleiben und dann erstmal nach Hause fliegen. Brauche bisschen Urlaub!
Ja meine Ex ist in Deutschland. Sie hat ja auch Schluß gemacht während ich hier war. Per Mail! Super Gefühl , kann ich euch sagen.
Sie hat ja versucht, das ganze per Mail schönzuschreiben aber bei der letzten mail ( 13.03 ) habe ich ihr dann zurückgeschrieben das mir diese Mail schreiberei auf die Hoden geht und sie mich aus ihrer Kontaktliste streichen soll, da ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Das habe ich ihr aber auch schon etliche Mails vorher geschrieben aber sie wollte sich unbedingt als Unschuldslamm darstellen. Seitdem besteht kein Kontakt mehr! Ne Zwangs Kontaksperre? hm, ich muss mich hier echt konzentrieren bei der Arbeit und wir arbeiten jeden Tag, Sonn und Feiertage egal immer. Ich brauche meine ganze Energie und es ist nicht leicht dich hier fit zu halten, da du echt für nichts Zeit hast. Wenn du dann auch noch von Zuhause den Boden unter den Füssen weg gezogen bekommst, fühlst du dich erstmal wie der hilfloseste Mensch auf der Erde. ich musste ne Entscheidung treffen und habe dann die Zwangs Kontaksperre eingeleitet. Wie gesagt ich darf hier keine Fehler machen. Ich verdränge alles so gut ich kann und muss mich , wenn ich Zuhause bin damit auseinander setzen.
Du siehst also Kumpel, deine Situation ist nicht so schlecht wie du denkst ;)

Halt die Ohren steif!

deep6

Beitrag von deep6 » Mo 2. Apr 2012, 09:35

@ che:

Was für eine bescheuerte Situation für dich!
Schluss machen per Email..während der Partner im Ausland ist ...so etwas gemeines!

Da du von Urlaub gesprochen hast, denke ich mal , du musst wohl dauerhaft in Korea bleiben?
Ich stelle mir das ganz grauenhaft vor, so aus der Ferne kann man ja kaum was tun?

Ach che:
Ich hab so ne Panik, dass sie gerade mit mir abschließt ...
Ich überlege ob ich in die Kantine gehe...?
wenn sie mich sieht.dann kan sie mich nicht so leicht vergessen....?

che

Beitrag von che » Mo 2. Apr 2012, 09:52

deep6 hat geschrieben:@ che:

Was für eine bescheuerte Situation für dich!
Schluss machen per Email..während der Partner im Ausland ist ...so etwas gemeines!

Da du von Urlaub gesprochen hast, denke ich mal , du musst wohl dauerhaft in Korea bleiben?
Ich stelle mir das ganz grauenhaft vor, so aus der Ferne kann man ja kaum was tun?

Ach che:
Ich hab so ne Panik, dass sie gerade mit mir abschließt ...
Ich überlege ob ich in die Kantine gehe...?
wenn sie mich sieht.dann kan sie mich nicht so leicht vergessen....?
wenn du gehst dann mit ner Kollegin oder wenigstens gut gelaunt und lächelnd. Wenn sie dich grüßt , tust du das auch. Lass dich aber nicht in ein längeres Gespräch verwickeln.

Ja , da merkst du erstmal wie hilflos man sein kann. Vielleicht komme ich nach Hause und sie hat schon einen neuen. alles möglich. Was meinst wie saublöd das Gefühl ist.
Du kannst hier garnichts tun nur zuschauen wie gerade dein altes Leben den Bach runter geht.

deep6

Beitrag von deep6 » Mo 2. Apr 2012, 23:26

Ich bin dann doch nicht in die Kantine gegangen ..weil die Kolleginnen lieber zum Italiener wollten.

Ich hab' A. somit heute wieder nicht gesehen und sie mich auch nicht.

Gemeldet hat sie sich auch nicht bei mir ..somit die längste Zeit ohne Kontakt (seit ihrem gesteigerten Interesse vor kurzem).

Ich weiß nicht ob sie tatsächlich das Spiel umdrehen will (wie che meinte) ...
oder ob einfach ihre Gefühle nicht dafür reichen, dass sie um mich kämpfen mag?

Es tut schon sehr weh... da ich ja schon Hoffnung hatte!
Vielleicht hätte ich doch mit ihr in den Biergarten gehen sollen...
aber dann wäre ich wohl wieder nur im Hamsterrad gelaufen...
wohlmöglich als "Freund" nebenhergelaufen ..immer in der Hoffnung, dass vielleicht noch ein
bisserl Liebe für mich rausspringt...

Eigentlich kann SIE mir Leid tun...
so einen Mann wie mich, wird sie sicher nicht mehr finden!

Na ja ..dann soll sie halt mit der Kohle glücklich werden...

Schlimm ist, dass ich mir jetzt schon wieder teilweise selbst die Schuld in die Schuhe schiebe...
weil ich ihren sms nicht geantwortet habe ...schön doof deep6

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Di 3. Apr 2012, 07:40

deep6 hat geschrieben:Eigentlich kann SIE mir Leid tun...
so einen Mann wie mich, wird sie sicher nicht mehr finden!

Na ja ..dann soll sie halt mit der Kohle glücklich werden...
Wow, das ist glaub ich das positivste, was ich je in deinem Thread gelesen hab - und ich bin sogar stolz auf dich, dass du das erkannt hast! :)

Es ist wie du geschrieben hast. Sie muss einfach von selbst drauf kommen was sie will und ob sie lieber mit der Kohle glücklich wird
oder mit dir!

Wart einfach noch weiter ab, NUR SO kannst du wirklich rausfinden was sie für dich empfindet! Würdest du dich jetzt wieder melden hätte sie
wieder Oberhand und ihr Spielzeug wär wieder selbst zu ihr zurückgekommen. Du willst jetzt aber, dass sie auf dich zugeht - als Liebesbeweis.
Deshalb wartest du!

Sei stark! Gehst auch immer noch schön brav Joggen? :P

Lg

Antworten