Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Do 29. Mär 2012, 22:07

Hallo allerseits! :-)

Als erstes möchte ich mich auch noch bei

willow4, lacrima, gio105, Amelie, restart und andre1985 für die lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken!

Ich hatte ja ursprünglich vor, für jede(n) einzelne(n) Gratulanten einen eigenen kleinen Danksagungsbeitrag zu tippen ...
aber ich hoffe, es ist so auch ok für euch !
Ich breite mich ja mit meinem Thread hier, ja eh schon ganz schön aus, auf diesem Forum ;-)

Kurz noch zu gestern:

Morgens bin ich tatsächlich gleich noch mal gelaufen (mano..ich hab aber echt ne schlechte Kondition! :-) )
und ab mittags bin ich dann mit meiner Bekannten in der Natur gewandert ..war echt ein schöner Tag.
So um ca. 19 Uhr hat es dann bei mir ein wenig mit schlechten Gefühlen angefangen, weil sich A.
bis dahin noch nicht gemeldet hatte und ich dann nicht mehr damit gerechnet hatte, dass noch was von ihr kommt.

Aber ich hatte mich getäuscht...

Na ja .. ne halbe Stunde später kam dann ihre sms und es ging mir wieder gut...

MIr ist dann wieder alles in Erinnerung gekommen, was ihr mir so geschrieben habt...
" die Zeit arbeitet für mich", "vertrauen haben, in mich und meine Situation", "die Chancen und Möglichkeiten die ich habe,
wenn ich wieder mehr Selbstvertrauen habe", " dass A. jetzt dass Spiel nur umdreht und ich nicht angekrochen kommen werde"...

Mir war dann so sonnenklar wie Recht ihr alle habt! :-)

Ich bin wirklich in einer coolen Position ...dich ich EUCH zu verdanken habe!

Ich weiß nicht wie das ganze ausgehen wird ... das Drama mit "meiner" A. ..
nein ...ich weiß ja noch nicht mal wie es überhaupt die nächste Zeit weitergeht...

Aber ich weiß, dass meine Situation auf jeden Fall viel, viel besser ist ..wie zu der Zeit als ich mich im November hier angemeldet habe!

Was für ein Glück, dass ich euch hier gefunden habe! :-)

Frank

Beitrag von Frank » Do 29. Mär 2012, 22:30

Ja sagst uns vielleicht auch was sie schreibt du Knaller :D :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 29. Mär 2012, 22:39

@Frank: Guckst du hier auf S.56 ;)...

Frank

Beitrag von Frank » Do 29. Mär 2012, 22:40

Ups ich hab ausgeblendet, dass es um gestern ging :)

Danke. :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 29. Mär 2012, 23:02

@Frank: Du bist wirklich sehr erfinderisch im Bereich der Ausreden :D...

deep6

Beitrag von deep6 » Do 29. Mär 2012, 23:04

@ Frank:

hi, hi .... ja es ging noch um gestern.

Heute gabe es nichts neues... keine Nachricht von ihr...
war auch nicht zu erwarten nach meiner Antwort...
"danke dir für deine glückwünsche. ich hatte einen richtig tollen tag!"

Ich habe natürlich null Ahnung was jetzt weiter passieren wird?
Kann mir gar nicht vorstellen wie es jetzt weiter geht...

Wie wird sie wohl jetzt weiter mit der Situation umgehen?

Sicher wird sie sich erst mal nicht mehr melden...
Ich frage mich, ob und wann sie da wieder was von sich hören lässt?

Heute Nachmittag habe ich mir dann ein bisserl mehr noch gewünscht,
ich hätte die "nettere Variante" genommen....
da hätte man dann sicher schneller etwas darauf aufbauen können...
so muss man halt jetzt wieder warten...

So ein "push & Pull"-Verhalten ist ja eigentlich schon ne fiese Sache ...
aber A. war da in den letzten Wochen und Monaten auch ne Meisterin in dieser Disziplin-
keine Ahnung ob wissentlich oder unbewusst- aber sie hat da auch oft fiese Dinger abgezogen!

Eigentlich will ich ja gar keinen "Kampf" gegen sie führen ... sondern das Gegenteil! :-)

...und ich frage mich manchmal ..wie lange so eine Kampfsituation dauert
und wie man so etwas am Ende wieder hinbekommt,
dass daraus wieder ein auf-einander-zugehen werden kann ??

Woran erkenne ich wohl, dass es Zeit wird mit der Kampfhandlung aufzuhören
und ich ihr mit gutem Gewissen wieder mein Herz öffnen kann und ihr entgegenkommen kann?

Was muss da wohl vorher passieren?

Ok ..ich beantworte mir mal meine Frage selber:
A. muss was tun! Auch wenn sie Horst nicht gleich verlässt ..aber es muss ein eindeutiges Zeichen her !
Ich frage mich nur, ob sie das checkt und ob sie das hinbekommt?

wenn es also sein muss ..um sie wachzurütteln ...
dann sind wohl auch mal härtere Bandagen erlaubt -oder?

Es dürfen halt keine bösen Verletzungen dabei herauskommen ..die man nicht mehr heilen kann!
Sonst wäre der Kampf ja praktisch selbstzerstörerisch...

In der Zwischenzeit muss ich auf jeden Fall weiter an mir arbeiten ... Man-Power aufbauen! :-)
Wenn A. (hoffentlich mal) wieder ernsthaft auf mich zukommt ... will ich ihr entsprechend begegnen ...

deep6

Beitrag von deep6 » Do 29. Mär 2012, 23:50

@ che:

Dir wollte ich auch noch mal einen besonderen Dank sagen!

Du hast mich in den letzten Tagen auch sehr aufgebaut und mir wieder mehr Zuversicht gegeben!
Ich hab' echt die Tür einen Spalt weit aufbekommen ..und erkannt, dass ich auch was in meinem Leben ändern kann...
che hat geschrieben: So, nun wo sie sich gemeldet hat, siehst du ja jetzt das sie noch an dich Denkt. Jetzt kannst du emotional ein bisschen besser Leben. Ich meine damit, das du aus dieser Situation heraus versuchst, ein bisschen Abstand zu bekommen. Mache weiter dein Ding, laufe meinetwegen jeden zweiten Tag und fühle wie deine Power langsam wieder zu dir zurück kommt und gleichzeitig platzierst du den Gedanken " Hey da ist ne Frau, die mich sehr mag und sehr , sehr oft an mich denkt" Die ist aber im Moment nicht gut für mich und meine Situation. Also findest du jetzt erstmal dich wieder und das andere kommt von ganz alleine. Versprochen!!!
Du bist ihr einen Schritt voraus, denn du tust ja was und änderst was...............sie nicht. Sie hängt immer noch in der alten Gedankenschleife und kapiert gar nix.
Der Beitrag hat mich aufgebaut und beruhigt...

Es ist komisch ..so viele hier haben mir das ja im Grunde auch schon die ganze Zeit irgendwie immer gesagt...
dass ich mich um mich kümmern soll, mich selbst aufbauen soll usw...
jetzt habe ich es hoffentlich wirklich gecheckt!

Ich hoffe, ich bleibe weiter in dieser positiven Stimmung und lasse mich jetzt nicht wieder so schnell aus der Ruhe bringen,
wenn A. sich beispielsweise eine Weile nicht mehr bei mir meldet oder mir die kalte Schulter zeigt...

che

Beitrag von che » Fr 30. Mär 2012, 02:42

Hallo Deep,
Ich glaube die anderen hier haben deinen Dank viel mehr verdient, überlege mal wie lange sie dir schon die Stange halten! Trotzdem, gern geschehen, ich weiß doch wie das ist.
Denkst du nicht, ich hätte nicht auch schon in einer ähnlichen Situation gesteckt. Im Moment stecke ich eigentlich in einer viel verzwickteren Lage, da ich im Ausland bin und hier niemand habe mit dem ich mal reden könnte oder geschweige denn etwas von dem ganzen Mist verarbeiten kann!? Ich muss das so lange verdrängen, bis ich wieder Zuhause bin und mir erlauben kann es mal anzugehen. So sieht es bei mir aus.

Aber jetzt wieder zu dir! Bleibe dabei ein bisschen was für dich zu machen. Wenn du dich nämlich besser fühlst, spüren das auch die anderen und das ist allemal geiler als mit nem Pfannkuchengesicht rumzulaufen .

Nochwas zu deiner Olga! Wenn du mal verstanden hast was Sache ist, brauchst du unsere Tips gar nicht mehr. DU , musst erstmal wissen was DU willst und darüber musst du dir mal Gedanken machen. Klar du willst sie zurück und mit ihr alt werden, logisch. Aber überlege doch mal genau wie die Frau tickt. Denkst du , die wird sich je ändern? Sie ist , eigentlich noch einsamer als du. Sie sitzt in ihrem goldenen Käfig und kann eigentlich ihr Leben garnicht Leben, weil sie so geil auf die Kohle ist. Ich schwöre dir , wenn der nächste kommt der ihr gefällt mit bisschen Kohle und er dumm genug ist auf sie reinzufallen, ist Horst und Deep Geschichte. Also schminke dir ne lange Beziehung ab , Deep. Nimm was du jetzt noch Kriegen kannst ohne das du deinen Stolz dafür aufgeben musst. Oder schieße sie ganz in den Wind. Also, wenn du die Eier für ihre Yoni in der Hose hast,( besser so Sepora , Lach ) dann nimm dir von ihr was machbar ist? ;) Wobei ich aber glaube, das es besser ist ihr wirklich für immer ade zu sagen. Verstehe mich nicht falsch , ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.

Halt durch Tiger!

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 30. Mär 2012, 13:34

Bin wieder nur kurz da wg. Arbeit:

Ach che..jetzt hast du mich ein bisserl in die Bredouille gebracht! ;-)

Ich bin meinen vielen Helfern hier so sehr dankbar,
die mir so schon so lange geduldig helfen und immer zur Seite stehen..
auch wenn ich immer wieder mal für Enttäuschungen gesorgt habe!

Besonders Frank und Sephora haben mir von Anfang an so super geholfen!

Lacrima und restart haben mich immer super unterstützt…
und mir auch mal ihre Meinung gesagt!

Ich habe mich ja aber auch immer wieder, im Laufe des Threads,
bei meinen Freunden und Freundinnen hier extra bedankt!

Ich hoffe deshalb, dass es euch allen immer bewusst war
wie wichtig mir eure Hilfe ist .. und wie dankbar ich euch dafür bin!

Auch sulaika, schnecke, puschel, amelie, just2charmant,pittbrett,sam
und noch einige andere mehr, haben mir sehr geholfen!

Ich komme mir gerade vor, als würde ich hier eine
Abschiedsnachricht schreiben…
fühlt sich seltsam an…

Obwohl meine Situation ja an sich gut ist…
habe ich das Gefühl …es wird nichts mehr mit A. :-(

Über ein paar „vermiss dich sms“ kommt sie scheinbar nicht hinaus…
Mehr ist da wohl nicht drin?
Oder es kommt nicht mehr von ihr, weil sie denkt, ich würde sie eh nicht mehr wollen??

Scheinbar gibt es keinen weiteren Fortschritt was unsere Gemeinsamkeit angeht und es bleibt beim Ist-Zustand?

Aber wenn ich daran denke...dass A. vielleicht wirklich bein nächsten Typen mit Kohle, weg ist...
Na ja ...das ist schon eine bittere Pille für mich!
Ich liebe und vermisse sie trotzdem...

Na ja, man merkt es mir an …
ich schwächel gerade ein wenig ..aber das ist typisch für Freitag…
Freitag war ja immer unser langer Tag gewesen….

che

Beitrag von che » Fr 30. Mär 2012, 13:59

Bleib cool, wenn sie dich wirklich vermisst dann MUSS sie irgendwann mal reagieren. Du erinnerst dich, bis jetzt warst du derjenige der immer reagiert hat!!!
Stell sie dir vor , wie sie gerade Zuhause sitzt bei Horst und die schönen silbernen Messer poliert und dabei daran denkt, das jetzt lieber von dir poliert werden würde ;)
Dann schaut sie Horst an, der gerade auf seinem Geld sitzt und zählt! Sie hält kurz inne und denkt, warum bin ich nur so Geldgeil, verdammter Mist . Dann poliert sie weiter und denkt wieder an dich. Den Tiger !

Schönes Woe!

Antworten