Als erstes möchte ich mich auch noch bei
willow4, lacrima, gio105, Amelie, restart und andre1985 für die lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken!
Ich hatte ja ursprünglich vor, für jede(n) einzelne(n) Gratulanten einen eigenen kleinen Danksagungsbeitrag zu tippen ...
aber ich hoffe, es ist so auch ok für euch !
Ich breite mich ja mit meinem Thread hier, ja eh schon ganz schön aus, auf diesem Forum

Kurz noch zu gestern:
Morgens bin ich tatsächlich gleich noch mal gelaufen (mano..ich hab aber echt ne schlechte Kondition!

und ab mittags bin ich dann mit meiner Bekannten in der Natur gewandert ..war echt ein schöner Tag.
So um ca. 19 Uhr hat es dann bei mir ein wenig mit schlechten Gefühlen angefangen, weil sich A.
bis dahin noch nicht gemeldet hatte und ich dann nicht mehr damit gerechnet hatte, dass noch was von ihr kommt.
Aber ich hatte mich getäuscht...
Na ja .. ne halbe Stunde später kam dann ihre sms und es ging mir wieder gut...
MIr ist dann wieder alles in Erinnerung gekommen, was ihr mir so geschrieben habt...
" die Zeit arbeitet für mich", "vertrauen haben, in mich und meine Situation", "die Chancen und Möglichkeiten die ich habe,
wenn ich wieder mehr Selbstvertrauen habe", " dass A. jetzt dass Spiel nur umdreht und ich nicht angekrochen kommen werde"...
Mir war dann so sonnenklar wie Recht ihr alle habt!

Ich bin wirklich in einer coolen Position ...dich ich EUCH zu verdanken habe!
Ich weiß nicht wie das ganze ausgehen wird ... das Drama mit "meiner" A. ..
nein ...ich weiß ja noch nicht mal wie es überhaupt die nächste Zeit weitergeht...
Aber ich weiß, dass meine Situation auf jeden Fall viel, viel besser ist ..wie zu der Zeit als ich mich im November hier angemeldet habe!
Was für ein Glück, dass ich euch hier gefunden habe!