Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Ich würde es genauso schreiben, wie es in deinem letzten Beitrag steht.
Nicht mehr und nicht weniger. Aber lass ruhig ne stunde zeit zwischen ihrer und deiner sms. Vielleicht würd ich sogar erst morgen antworten....
Nicht mehr und nicht weniger. Aber lass ruhig ne stunde zeit zwischen ihrer und deiner sms. Vielleicht würd ich sogar erst morgen antworten....
Hallo noch Geburtstagskind...
hoffentlich hast Deinen Tag genossen....
Also ich würde morgen Früh!!!!! schreiben...
hallo A schön das du an meinen Geb.gedacht hast hatte recht viel spass danke für die Glückwünsche
gruss D.
nicht mehr....alles gesagt und freundlich...
so dann schlaf gut....in dein neues leben als Alpha
bis denne guats nächtle

hoffentlich hast Deinen Tag genossen....

hallo A schön das du an meinen Geb.gedacht hast hatte recht viel spass danke für die Glückwünsche
gruss D.
nicht mehr....alles gesagt und freundlich...
so dann schlaf gut....in dein neues leben als Alpha

bis denne guats nächtle
Tja, wenn du dich auch in deinem neuen Lebensjahr weiterhin so beratungsresistent wie bisher zeigen solltest, wirst du mich noch kennenlernen, Freundchendeep6 hat geschrieben:@ sephora:
Danke für die lieben Glückwünsche sephora!
hm .. vielleicht verhalte ich mich ja deshalb so, dass ich damit erreiche, dass ich dich mal persönlich kennen lerne ?
must ja nicht gleich die Peitsche mitbringen!

Hoffe, du hattest heute wenigstens einen schönen Geburtstag und konntest ihn ausgiebig genießen

Ich würde ihr auch so in etwa schreiben: "Danke dir A. für deine netten Glückwünsche...ich hatte heute einen sehr schönen Tag

Mit dieser Sms vermittelst du ihr einerseits, dass du dich über ihre Glückwünsche in einem normalen Maß gefreut hast und andererseits, dass du auch sehr gut ohne sie an deinem Geburtstag klarkamst...das wird sie neugierig auf dich werden lassen und fördert gleichzeitig deine Attraktivität ein wenig, da du so Unabhängigkeit von ihr demonstrierst...und gleichzeitig vermittelst du ihr auch noch, dass du ohne sie in guter Stimmung sein kannst...
Guten Morgen aus Korea,
Hallo Tiger, na hattest du einen schönen Tag? Gut so! Na fühlt sich doch gleich anders an , a BISSERL
So, nun wo sie sich gemeldet hat, siehst du ja jetzt das sie noch an dich Denkt. Jetzt kannst du emotional ein bisschen besser Leben. Ich meine damit, das du aus dieser Situation heraus versuchst, ein bisschen Abstand zu bekommen. Mache weiter dein Ding, laufe meinetwegen jeden zweiten Tag und fühle wie deine Power langsam wieder zu dir zurück kommt und gleichzeitig platzierst du den Gedanken " Hey da ist ne Frau, die mich sehr mag und sehr , sehr oft an mich denkt" Die ist aber im Moment nicht gut für mich und meine Situation. Also findest du jetzt erstmal dich wieder und das andere kommt von ganz alleine. Versprochen!!!
Du bist ihr einen Schritt voraus, denn du tust ja was und änderst was...............sie nicht. Sie hängt immer noch in der alten Gedankenschleife und kapiert gar nix.
Schreib ihr so zurück wie es meine vorredner gesagt haben...einfach......... Danke für die Glückwünsche, ich hatte einen richtig tollen Tag !
So ich muss los! Also bis denne!!
YOU ARE THE MEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Tiger, na hattest du einen schönen Tag? Gut so! Na fühlt sich doch gleich anders an , a BISSERL

So, nun wo sie sich gemeldet hat, siehst du ja jetzt das sie noch an dich Denkt. Jetzt kannst du emotional ein bisschen besser Leben. Ich meine damit, das du aus dieser Situation heraus versuchst, ein bisschen Abstand zu bekommen. Mache weiter dein Ding, laufe meinetwegen jeden zweiten Tag und fühle wie deine Power langsam wieder zu dir zurück kommt und gleichzeitig platzierst du den Gedanken " Hey da ist ne Frau, die mich sehr mag und sehr , sehr oft an mich denkt" Die ist aber im Moment nicht gut für mich und meine Situation. Also findest du jetzt erstmal dich wieder und das andere kommt von ganz alleine. Versprochen!!!
Du bist ihr einen Schritt voraus, denn du tust ja was und änderst was...............sie nicht. Sie hängt immer noch in der alten Gedankenschleife und kapiert gar nix.
Schreib ihr so zurück wie es meine vorredner gesagt haben...einfach......... Danke für die Glückwünsche, ich hatte einen richtig tollen Tag !
So ich muss los! Also bis denne!!
YOU ARE THE MEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von che am Do 29. Mär 2012, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
Überrascht mich außerordentlich, dass sie sich gemeldet hat
Wer hätte das gedacht
Ich würd ihr eine kleine Belohnung spendieren:
"Hey A..., schön, dass du daran gedacht hast. Hatte einen tollen Tag, danke."
Damit bleibst du absolut in der Verteidigung und sie weiß nicht ob du es schön findest etwas von ihr zu hören oder einfach nur die Tatsache, dass sie deinen Geburtstag nicht verpasst hat.
Nennt sich Push and Pull.
Nen kleinen Knochen hinwerfen und sofort wieder abhauen.
Der Effekt ist der, dass sie sich ermutigt fühlen wird. So gut kennen wir sie ja. Sie denkt du kommst ihr entgegen und bald hat sie sich wieder und drückt nochmal aufs Gas, aber das werden wir nicht tun.
Das schmettert sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und lässt sie überlegen.
Ihr nur zu danken geht natürlich auch. Dann ist das eben ohne Bon Bon und du hebst sie nicht auf um wieder fallen zu lassen sondern lässt sie einfach liegen.
Das wird sie weniger überraschen, aber passt genauso gut

Wer hätte das gedacht

Ich würd ihr eine kleine Belohnung spendieren:
"Hey A..., schön, dass du daran gedacht hast. Hatte einen tollen Tag, danke."
Damit bleibst du absolut in der Verteidigung und sie weiß nicht ob du es schön findest etwas von ihr zu hören oder einfach nur die Tatsache, dass sie deinen Geburtstag nicht verpasst hat.
Nennt sich Push and Pull.
Nen kleinen Knochen hinwerfen und sofort wieder abhauen.
Der Effekt ist der, dass sie sich ermutigt fühlen wird. So gut kennen wir sie ja. Sie denkt du kommst ihr entgegen und bald hat sie sich wieder und drückt nochmal aufs Gas, aber das werden wir nicht tun.
Das schmettert sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und lässt sie überlegen.
Ihr nur zu danken geht natürlich auch. Dann ist das eben ohne Bon Bon und du hebst sie nicht auf um wieder fallen zu lassen sondern lässt sie einfach liegen.
Das wird sie weniger überraschen, aber passt genauso gut

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
@deep6: Falls du dich stabil und strategisch fit genug fühlen solltest, nimm auf jeden Fall Frank's Variante
Die Strategie mit dem Hochheben und wieder Fallen lassen finde ich echt gut
...dann musst du das aber auch knallhart durchziehen, sonst würde die ganze schöne Wirkung dieser Taktik verpuffen...falls du nicht die Eier dazu haben solltest, bleib lieber bei der gemäßigteren Version
...

Hey hey, was sind das denn für AusdrückeSephora hat geschrieben:@deep6: ..falls du nicht die Eier dazu haben solltest, bleib lieber bei der gemäßigteren Version![]()
...

Guten Morgen allerseits!
Ich kann gerade nur kurz… da ich viel Arbeit habe.
Ich habe leider nicht mehr rechtzeitig hier reingeguckt…
(war gestern vom Tag her so geschafft, dass ich ins Bett musste)
um Frank‘s „Belohnungsvariante“ noch rechtzeitig zu lesen…
und habe deshalb die einfachere Variante – ohne Bon-Bon- geschickt.
Eigentlich hätte ich ihr schon auch gerne mal ein Zuckerl
gegönnt….
aber nun ist es schon rum ..und ich denke, die Variante ohne "Leckerei" ist erst mal
auch ok…
Ich hoffe, es gibt vielleicht in Zukunft noch mal eine Chance
ein bisserl „Push & Pull“ auszuprobieren
Meinen Eiern geht es übrigens ganz prima soweit
Ich fühle mich heute richtig gut!
Ich kann gerade nur kurz… da ich viel Arbeit habe.
Ich habe leider nicht mehr rechtzeitig hier reingeguckt…
(war gestern vom Tag her so geschafft, dass ich ins Bett musste)
um Frank‘s „Belohnungsvariante“ noch rechtzeitig zu lesen…
und habe deshalb die einfachere Variante – ohne Bon-Bon- geschickt.
Eigentlich hätte ich ihr schon auch gerne mal ein Zuckerl
gegönnt….

aber nun ist es schon rum ..und ich denke, die Variante ohne "Leckerei" ist erst mal
auch ok…
Ich hoffe, es gibt vielleicht in Zukunft noch mal eine Chance
ein bisserl „Push & Pull“ auszuprobieren

Meinen Eiern geht es übrigens ganz prima soweit
Ich fühle mich heute richtig gut!
@che: Ja, "Eier haben" ist für mich kein Ausdruckche hat geschrieben:
Hey hey, was sind das denn für AusdrückeSephora hat geschrieben:@deep6: ..falls du nicht die Eier dazu haben solltest, bleib lieber bei der gemäßigteren Version![]()
...
jetzt darf ich es aber auch mal wieder Muschis regnen lassen

M***** ist aber kein so schönes Wort, finde ich

@deep6: Sehr schöndeep6 hat geschrieben:Meinen Eiern geht es übrigens ganz prima soweit

Ein hoch auf die Yonis!!
Das gefällt mir!