Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sephora
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von Sephora » Di 27. Mär 2012, 14:46

@che: BINGO :D :D :D :!: :!: :!:

Übrigens, das Wort Hirnwichserei gefällt mir... :lol: :lol: :lol:

deep6

Beitrag von deep6 » Di 27. Mär 2012, 14:47

@ che:

Ich kann leider gerade nicht viel antworten... aber eines muss ich dir sagen:

Ich danke dir für deinen letzten Beitrag ..du hast mich gerade gerettet !

Ich werde laufen....!

Das Wort finde ich auch gut ;-)

che

Beitrag von che » Di 27. Mär 2012, 15:04

Ich hoffe du tust es gerade und sitzt nicht vorm Pc oder auf deinem Handy. Lauf , laufe um dein Leben Kumpel. Mach dich frei von dem ganzen Scheiß. Du wirst spüren das dein Hirn durchgespült wird. Und wenn es Muschis regnet, du wirst weiter laufen weil du es gottverdammt allen hier schuldig bist. Gib ihnen wieder das Vertrauen einem anderen dem es genauso geht wieder zu helfen. Die verlieren ja die Lust und den Glauben an alles.
Morgen sprechen wir uns wieder!

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 27. Mär 2012, 15:13

@che: Das Wort M***** gefällt mir nicht... :shock: :roll: :shock: :!: Außerdem werden die auch nicht so schnell bei deep6 regnen, nur weil er mal joggen geht ;)

che

Beitrag von che » Di 27. Mär 2012, 15:27

Sorry das ist normalerweise auch nicht meine Ausdrucksweise ( zumindest nicht öffentlich ) ;) aber wenn der nicht bald die Kurve kriegt dann sitzt er bald wirklich in der Klapse. Wie kann man den ( auch wenn man keine Ahnung von Frauen hat ) nicht diese Chance erkennen. Nicht das ich jetzt überzeugt bin das die mal miteinander alt werden aber ihr wenigstens ein bisschen Paroli bieten und wer weiß vielleicht wartet sie nur darauf bis endlich der alte Deep wieder da ist. Auf jeden fall muss der mal einer das narzistische, ignorante, rücksichtslose verhalten abgewöhnen.
Man kann ja mal drin hängen, das kenne ich auch aber dann ist es auch mal wieder gut.Ich hoffe nur er versteht vorauf ich hinaus will.
Attractive isn`t a choise

SAM

Beitrag von SAM » Di 27. Mär 2012, 16:15

....

gut gesagt ..... ;) :D

Sephora

Beitrag von Sephora » Di 27. Mär 2012, 21:00

@che: Ist schon ok ;)...im Grunde genommen teile ich ja deine Meinung voll und ganz :) ...aber an deinen Englischkenntnissen musst du noch ein bissl arbeiten :P...

deep6

Beitrag von deep6 » Di 27. Mär 2012, 21:35

so ...ich bin gelaufen! :-)
Jawohl !

Ich fühle mich wie ein Held ! :-)

Nein ..jetzt mal ohne Schmarrn...es ist schon ein Schritt für mich gewesen,
da ich sonst ein sehr unsportlicher Mensch bin...

Ich hab es echt auch für euch getan ..ich weiß, das hört sich jetzt ein bisserl blöd an..weil es ja im Prinzip kein großes Ding ist...
aber ich wollte halt beweißen, dass ich auch was tun will !

Es war ein bisserl kompliziert, weil eine Kollegin noch ein Feierabendbierchen mit mir trinken wollte...
und sie ewig nicht mit der Arbeit fertig wurde..
ich wollte unter keinen Umständen das Laufen saußen lassen !!
Also habe ich statt den Bierchen (den es wäre sich nicht bei einem geblieben) einen Spezi getrunken...
und es wurde eine Nachtlauf aus dem ersten mal ..auch nicht schlecht, da muss man sich als Anfänger nicht so genieren.

Es geht mir echt gut damit, einen Schritt zur Veränderung getan zu haben!

Ich habe noch eine Frage wegen morgen:

A. wird sich vielleicht fragen, ob sie morgen die Kontaktsperre die sie nun offenbar gegen mich einsetzt ...
wegen meines Geburtstags unterbrechen wird...

Ich muss mich schon mal seelisch darauf einstellen, dass sie sich vielleicht nicht bei mir melden wird.
Aber falls sie sich doch meldet... wie reagiere ich am Besten?
Bei ner sms werde ich mich einfach ganz knapp für die lieben Wünsche bedanken...
falls sie anruft, werde ich ran gehen und mich auch bedanken..
sie wird vielleicht fragen wie es mir geht ..und ich werde sagen .."ja ganz gut soweit" .
Heikel wird es für mich, falls sie fragt warum ich ihre sms nicht beantwortet habe...!
Aber vielleicht fragt sie auch gar nicht danach.

Ich habe morgen frei genommen und eine gute Bekannte (von der A. immer meint, dass schon was mit ihr gelaufen wäre)
wird mich morgen zu einer Überraschungswanderung mitnehmen.

Falls mich A. also morgen anruft, während ich mit der Bekannten zusammen bin ..ergibt sich wieder
so eine seltsame Situation: wenn A. mich fragt was ich mache (weil sie evtl. merkt, dass ich nicht in der Arbeit bin)
was soll ich ihr da antworten?

Aber vielleicht mache ich mir jetzt komplett umsonst Gedanken..weil A. es mir morgen so richtig zeigen will...
und mir deshalb nicht zum Geburtstag gratulieren will ?

Na ja ..wie gesagt ...ich muss mich darauf einstellen, dass sie sich nicht melden wird.

SAM

Beitrag von SAM » Di 27. Mär 2012, 21:52

Schönen guten Abend Herr D ;)

Braves Kind. ;) ...gut gemacht mit dem Laufen... :) ich fang auch grad damit an...
So nun zu Deinen Fragen.....Schön Das Du an Deinem Geburtstag Frei bekommst.....und Du hast Dir die Frage
ja schon selbst beantwortet....wenn A.das und das macht....nur Danke!und Dir gehts gut :D und Du warst einfach beschäfftigt....mit der Wanderbekannten oder Arbeit oder mit sonst was.....es geht Sie nichts an.....SIE soll ja Kopfkino haben...das ist doch der sinn der kontaktsperre...also immer schön locker....und Geniese deinen Geburtstag......und schau mal was die anderen noch schreiben....das wird schon......Kopf hoch und Brust raus....
wie war das mit ALPHA :?: :o ;)

deep6

Beitrag von deep6 » Di 27. Mär 2012, 22:09

Guten Abend Frau S ;)

mein Hauptproblem ist es halt, wenn die Bekannte beim telefonieren daneben steht..und mich A. in dem Moment fragt was ich mache.
Ich könnte ihr das natürlich so sagen, dass ich mit der O. beim wandern bin ...aber das ist halt ein bisserl heikel,
weil sie weiß, dass ich oft was mit ihr mache ..und A. auch immer meint, dass ich schon was mit ihr hatte / habe.
Ich will es nicht übertreiben mit dem eifersüchtig machen...verstehst du?

Ja, ja ..bis zum alpha ist es noch ein bisserl ein Weg ;-)

Antworten