so ...ich bin gelaufen!

Jawohl !
Ich fühle mich wie ein Held !
Nein ..jetzt mal ohne Schmarrn...es ist schon ein Schritt für mich gewesen,
da ich sonst ein sehr unsportlicher Mensch bin...
Ich hab es echt auch für euch getan ..ich weiß, das hört sich jetzt ein bisserl blöd an..weil es ja im Prinzip kein großes Ding ist...
aber ich wollte halt beweißen, dass ich auch was tun will !
Es war ein bisserl kompliziert, weil eine Kollegin noch ein Feierabendbierchen mit mir trinken wollte...
und sie ewig nicht mit der Arbeit fertig wurde..
ich wollte unter keinen Umständen das Laufen saußen lassen !!
Also habe ich statt den Bierchen (den es wäre sich nicht bei einem geblieben) einen Spezi getrunken...
und es wurde eine Nachtlauf aus dem ersten mal ..auch nicht schlecht, da muss man sich als Anfänger nicht so genieren.
Es geht mir echt gut damit, einen Schritt zur Veränderung getan zu haben!
Ich habe noch eine Frage wegen morgen:
A. wird sich vielleicht fragen, ob sie morgen die Kontaktsperre die sie nun offenbar gegen mich einsetzt ...
wegen meines Geburtstags unterbrechen wird...
Ich muss mich schon mal seelisch darauf einstellen, dass sie sich vielleicht nicht bei mir melden wird.
Aber falls sie sich doch meldet... wie reagiere ich am Besten?
Bei ner sms werde ich mich einfach ganz knapp für die lieben Wünsche bedanken...
falls sie anruft, werde ich ran gehen und mich auch bedanken..
sie wird vielleicht fragen wie es mir geht ..und ich werde sagen .."ja ganz gut soweit" .
Heikel wird es für mich, falls sie fragt warum ich ihre sms nicht beantwortet habe...!
Aber vielleicht fragt sie auch gar nicht danach.
Ich habe morgen frei genommen und eine gute Bekannte (von der A. immer meint, dass schon was mit ihr gelaufen wäre)
wird mich morgen zu einer Überraschungswanderung mitnehmen.
Falls mich A. also morgen anruft, während ich mit der Bekannten zusammen bin ..ergibt sich wieder
so eine seltsame Situation: wenn A. mich fragt was ich mache (weil sie evtl. merkt, dass ich nicht in der Arbeit bin)
was soll ich ihr da antworten?
Aber vielleicht mache ich mir jetzt komplett umsonst Gedanken..weil A. es mir morgen so richtig zeigen will...
und mir deshalb nicht zum Geburtstag gratulieren will ?
Na ja ..wie gesagt ...ich muss mich darauf einstellen, dass sie sich nicht melden wird.