Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Di 27. Mär 2012, 00:50

Ja ..das mit den 65kg war echt zu heftig ..ich hatte damals wohl so ne Art Rekord-Wahn, was das Abnehmen angeht.
Als ich dann ein Foto von mir gesehen habe ...war es mir klar, dass zu wenig Gewicht auch nicht gut aussieht.

Also auf der einen Seite gebe ich zu, dass ich mich manchmal nichts mehr über meine Gefühle schreiben traue...
weil ich immer als Jammerlappen angegangen werde ... das ärgert mich dann natürlich.

Ich war heute schon an ganz schlimmen, verzweifelten Punkten angekommen und ich habe über DInge
nachgedacht die ich hier lieber nicht erwähnen will... na ja egal... ich schweife wieder vom Thema ab.

Nein ich sage das mit dem Ändern der Einstellung nicht um jemanden einen Gefallen zu tun ...
was würde mir das bringen?

Mein Ruf ist eh schon ruiniert ..und da lebt es sich bekanntlich relativ ungeniert! ;-)

Ich will meine Einstellung ändern ..ich muss aber zugeben ..ich muss den Thread nochmal zurückblättern,
weil ich gerade nicht weiß ob ich da alle Beispiele weiß (mir fallen da deine Gleichungen ein..aber das
ist ja was anderes ...und das hab ich auch gut verstanden!)

Aber ich werde nochmal zurück gehen in dem Thread um mir das nochmal anzuschauen.

Ich habe übrigens die Kommentare öfter gelesen, die mich gestärkt haben ..also die verhindert haben, mich bei A. zu melden.
So war das gemeint ..ich habe die Sachen öfter gelesesen, die mich vor dem Aufgeben der Kontaktsperre bewahrt haben.

Das mit SAM war ein bisserl unglücklich gelaufen ...und es tut mir auch Leid...
aber sie hat mir als erstes ein Bügeleisen auf den Kopf geworfen und dann gesagt, dass sie mir nur die Haare glatt machen will ;-)
Da war es dann ein bisserl schwer für mich ..aber es tut mir Leid, dass ich auf ihre darauffolgenden Beiträge nicht so eingegangen bin.
War aber nicht böse gemeint .. !
SAM's Thema war, dass für A. Sicherheit wichtig ist ..und damit hat SAm natürlich vollkommen Recht...
bei A. ist halt die Frage: Sicherheit im Sinne von finanzieller Sicherheit ..oder Sicherheit, dass man füreinander da ist u. zusammen hält.
(aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein).

Jetzt habe ich solange nix über meine Gefühle gesagt..jetzt darf ich mal einen Satz los werden-oder?

A. hat sich heute zum ersten mal 3 Tage hintereinander nicht gemeldet ..und es geht mir ziemlich beschissen damit,
weil ich mich so über den Fortschritt der letzten Wochen gefreut habe...

Ok... ich reiße mich schon wieder zusammen!

Ich habe heute einem Kumpel von deinem "willkommen zurück im Hamsterrad" erzählt ..
und der hat sich halbtod gelacht dabei ...

Ich will wirklich die EInstellung ändern ..aber das ist nun mal nicht so einfach ...
hätte ich nen Drehschalter dafür ...

Jeder Tag ist so eine heftige Herausforderung ...
ich bin heute zum Beispiel relativ stark in die Arbeit gefahren und dachte noch...
heute zeige ich mich ihr mal wieder, damit sie sieht was sie nicht mehr hat...

aber dann hat es mich leider in der Kantine emotional vom Stangerl gehauen...
und ab da war es vorbei mit der Stärke.

Frank

Beitrag von Frank » Di 27. Mär 2012, 01:02

Also ich hab bei 1,88m ein Gewicht von 82 Kilo und versuch krampfhaft zuzunehmen.

Und der Typ ist nen Kopf kleiner und hungert sich runter auf 65 Kilo :D :D

Wenn sie sich das nächste Mal meldet werden wir ihr antworten egal was kommt, also entspannen ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

che

Beitrag von che » Di 27. Mär 2012, 03:09

Hi , ich habe mal etwas Zeit investiert und mir mal den gesamten Thread durchgelesen. Puh, harter Stoff !
Deep6 ich habe mal eine einzige Frage: was machst du eigentlich sonst in deiner Freizeit? Gehst du morgens zur Arbeit und sitzt den Rest des Tages am Pc? Hast du ein Hobby ?

deep6

Beitrag von deep6 » Di 27. Mär 2012, 06:44

@ frank:

Du versuchst krampfhaft zuzunehmen ? ;-)
Also für mich hört sich dein Gewichts/Größenverhältnis ziemlich super an!

Ich bin heute früh wieder aufgenwacht ..und hab mir echt gedacht...
"was für ein Mist, wie kann ich jetzt noch erwarten, das sie sich wieder meldet?"
wenn man ehrlich ist... die meisten Leute wären doch stocksauer, wenn man
jemanden "ich vermisse dich " etc. schreibt und da kommt nie was als Antwort zurück...

Ich fürchte echt um den Erfolg, den wir bereits erzielt haben...
dass der nun flöten gehen könnte...

Vielleicht meldet sie sich morgen wieder, weil ich da Geburtstag habe..aber das ist ja nicht das selbe,
als wenn sie "du fehlst mir" oder so etwas schreibt.

@che:

Tja ..ich hatte mal Hobbies ... aber davon ist nix ubrig geblieben.

Da hast du genau den wunden Punkt getroffen...
Der punkt wo ich an mir arbeiten muss ..wieder zurück zu einem Leben!
Ich nehme es mir ständig vor, aber dann verliere ich mich wieder in dem gedanklichen Hamsterrad!
Das ist der Punkt worum es sich dreht: was tun und die Einstellung ändern!

Dummerweise kam mir bisher immer das Gedankenkarussel um A. dazwischen.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 27. Mär 2012, 09:07

Guten Morgen deep,

ich kann gut verstehen, dass die Dinge wie "Einstellung ändern", "in sich gehen" usw. für dich schwer zu greifen sind und das hat auch nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun. Ich konnte das lange Zeit auch nicht annehmen für mich, aber in dem Moment, wo ich mich für eine Therapie entschieden habe, wurde mor gleichzeitig klar, dass diese alleine nichts ändern kann, wenn ich nicht an meiner Einstellung arbeite. Ich hätte gar nicht genau gewusst, was ich meiner Therapeutin hätte berichten sollen, da in meinem Kopf einfach nur ein riesiges Knäurl Wirrwarr existierte. Also hab ich mir ein paar Bücher geschnappt und angefagen, das alles mal Stück für Stück auseinander zu nehmen. Und über die Empfindungen, die da teilweise in mir vorgingen, hätte ich mit niemandem reden können. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, vollkommen offen und ehrlich sein zu können, ohne mich für meine verqueren Gedanken schämen zu müssen. Und das habe ich viele Jahre! Ich hab mich einfach selbst nicht leiden können, weil ich manchmal so bescheuert gedacht habe und einen regelrechten Kampf gegen mich selbst geführt. Aber das ist nicht der richtige Weg!

Jetzt zu deiner Abnehmgeschichte: Natürlich zeigt das einerseits deinen starken Willen, aber andererseits auch deinen eigenen "Hass" gegen dich selbst. Du hast deinen Körper runtergehungert, ihn zu etwas Unnatürlichem gezwungen und das ist sicher nicht gut. Stell dir vor, hab ich auch alles schon hinter mir. Ergebnis war: 15 Kilo runtergehungert, 20 wieder drauf. Erst als ich gelernt habe mich selbst mehr anzunehmen, konnte ich ein entspanntes Verhältnis zu meinem Körper entwickeln. Ich hab meine Ernährung umgestellt, hab angefangen Sport zu machen und dass ohne die quälenden Hintergedanken einer Diät. Einfach um mir was Gutes zu tun. Danach purzelten die Kilos von alleine und heute hab ich ein relativ entspanntes Verhältnis zu meinem Körper.Es ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden und das hat auch etwas mit der inneren Einstellung zu tun.

Auch dass du A. auf ein Podest stellst und dich nicht auf gleicher Höhe siehst, kann an mangelndem Selbstwertgefühl liegen. Ich empfehle dir mal das Buch "Leben kann auch einfach sein", da stehen auf den ersten 50 Seiten lauter Gründe und Verhaltensweisen, die aus mangelndem Selbstwertgefühl resultieren. Du wärst sicherlich erstaunt. Aber wie gesagt, das alles nützt nichts, wenn du nicht vollkommen ehrlich dir selbst gegenüber bist. Und ich darf das sagen, denn ich war lange Zeit Meisterin darin, mir selbst was vorzumachen :) Niemand erwartet von dir, dass du hier einen Seelenstriptease hinlegst, du solltest nur mal anfangen, zu dir selbst vollkommem ehrlich und aufrichtig zu sein!

che

Beitrag von che » Di 27. Mär 2012, 09:08

Ok, ich verlange nur eine Sache von dir ja!? Wenn du heute nach Hause kommst von der Arbeit
, nimmst du deine Turnschuhe und gehst irgendwo hin laufen. Einfach mal so ne halbe Std oder meinetwegen 20 min . Nur heute, erstmal, ok??
Danach gehst du Duschen und setzt dich von mir aus wieder vor den Pc.
Nochmals kein Handy mitnehmen. Einfach mal richtig durchatmen und den Kopf frei bekommen, tiiiief durchatmen und spüren wie der Tiger in dir wieder erwacht. Ich garantiere dir du fühlst dich danach gut, und vor allem du änderst was ! Wenn ihr das nächste mal Kontakt habt, oder sie sagt wieso meldest du dich nicht, sagst du ich war joggen, ich mach Fitness ich baue mir wieder meine Power auf. Auch dabei wird sie denken, Wow , so kenne ich den gar nicht , das macht sexy glaub es mir.
Mach es nur das eine mal und dann sehen wir weiter. Glaube mir das ist der erste Schritt zum neuen Deep6.

VERSPROCHEN???

Lg Che

deep6

Beitrag von deep6 » Di 27. Mär 2012, 13:57

Edit: rumgejammere gelöscht!
Zuletzt geändert von deep6 am Di 27. Mär 2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

che

Beitrag von che » Di 27. Mär 2012, 14:02

deep6 hat geschrieben:Sorry, dass ich gerade jammern muss ..es tut mir echt Leid..aber ich weiß nicht wohin mit dem Schmerz:

Ich glaube das was es gewesen...
ich glaube sie wird sich nicht mehr bei mir melden...
vielleicht bestenfalls wegen dem Geburtstag morgen ...aber ansonsten, hat sie glaube ich aufgegeben.

Es tut so weh ....
Was ist passiert?

deep6

Beitrag von deep6 » Di 27. Mär 2012, 14:08

Sorry... dass ich so rum jammere...

es ist nichts besonderes passiert.

Aber ich habe einfach dieses grausame Gefühl, dass sie aufgegeben hat.

Sie hat auch die letzten Wochen die Kantine gemieden..vermutlich um mich nicht zu sehen..
seit gestern geht sie wieder hin..es wird ihr scheinbar jetzt nichts mehr ausmachen mich zu sehen.

Ach , ich weiß das ist vielleicht ein ausgemachter Blödsinn, was ich mir da zusammenreime.

Ich wollte den letzten Beitrag auch fast schon wieder löschen , weil es mir so peinlich ist,
dass ich rumheule.

Ich hab halt leider dieses Gefühl, dass sie es jetzt eiskalt durchzieht...

Ich werde heute Abend laufen ..versprochen! !

che

Beitrag von che » Di 27. Mär 2012, 14:34

Du bist gewaltig auf dem Holzweg und daran erkennt man das du nullkommanull Ahnung von Frauen hast. Sorry, das ich das so sagen muss.
Wie der letzte kontakt zu ihr. Positiv oder? Sie hat dir geschrieben , richtig?. Sie kommt mit der Jammer Methode nicht weiter aber sie weiß ganz genau wie sie dich an den Eiern hat. Sie spielt dein Spiel.genau das gleiche! Sie denkt jetzt, na warte, ich ignoriere ihn und dann kommt er schon wieder gekrochen .
Wenn du das aber AUSNHMSWEISE mal nicht machst , sonder hart bleibst und laufen gehst und den Tiger in dir erweckst, wird sie bald eine neue Seite an dir erkennen,
Kumpel,lass dir doch helfen aner bisschen muss von dir auch kommen. Ich Wette sie denkt an dich. Um es genau zu sagen Schätze ich ihre Situation so ein.
Sie hat einen Mann der Kohle hat und das will sie auf keinen Fall missen. Armselig!!! Egal also, sie ist mit der Kohle glücklich aber nicht mit dem Horst.
Jetzt hat sie dich und sonst niemanden. Glaube mir NIEMANDEN!!!!! Wenn sie einen hätte wärest du schon lange weg vom Fenster. Genau weil du immer verfügbar bist und nach ihrer Pfeife tanzt. Ansonsten würde sie sich den Streß nicht geben. Wenn du aber schlau bist und nur einen kleine Veränderung in deine Hirnwichserei bringst und endlich mal etwas anderes tust außer vorm PC zu sitzen und zu warten bis sie dir nen Heiratsantrag schickt , dann mein Freund hast du Oberwasser. Was du daraus machst ist deine Sache aber du hast es.
Also sie macht nur eines , wer hat die besseren Nerven und wer spielt das Spiel besser. Glaube mir sie kennt dich genau. Das einzigste was sie irritiert sind die SMS und dein verhalten wenn dich Frank oder die anderen coacht. Das rafft sie nicht!
Also quäle dich in deine Joggingschuhe, laufe um dein Leben, für dich, für alle Männer dieser Welt, für deine Eier, dafür das sie dich Leiden lies, dafür das sie mit deinem Leben Jojo spielt und deine Gutmütigkeit ausnutzt. Mach dir deine Mucke ins Ohr und mach deinen Kopf frei, werde wieder der Mann der du mal warst und den sie mal kennen gelernt hat. Aber TUE ES EnDLICH!!!!

Antworten