Als ich dann ein Foto von mir gesehen habe ...war es mir klar, dass zu wenig Gewicht auch nicht gut aussieht.
Also auf der einen Seite gebe ich zu, dass ich mich manchmal nichts mehr über meine Gefühle schreiben traue...
weil ich immer als Jammerlappen angegangen werde ... das ärgert mich dann natürlich.
Ich war heute schon an ganz schlimmen, verzweifelten Punkten angekommen und ich habe über DInge
nachgedacht die ich hier lieber nicht erwähnen will... na ja egal... ich schweife wieder vom Thema ab.
Nein ich sage das mit dem Ändern der Einstellung nicht um jemanden einen Gefallen zu tun ...
was würde mir das bringen?
Mein Ruf ist eh schon ruiniert ..und da lebt es sich bekanntlich relativ ungeniert!

Ich will meine Einstellung ändern ..ich muss aber zugeben ..ich muss den Thread nochmal zurückblättern,
weil ich gerade nicht weiß ob ich da alle Beispiele weiß (mir fallen da deine Gleichungen ein..aber das
ist ja was anderes ...und das hab ich auch gut verstanden!)
Aber ich werde nochmal zurück gehen in dem Thread um mir das nochmal anzuschauen.
Ich habe übrigens die Kommentare öfter gelesen, die mich gestärkt haben ..also die verhindert haben, mich bei A. zu melden.
So war das gemeint ..ich habe die Sachen öfter gelesesen, die mich vor dem Aufgeben der Kontaktsperre bewahrt haben.
Das mit SAM war ein bisserl unglücklich gelaufen ...und es tut mir auch Leid...
aber sie hat mir als erstes ein Bügeleisen auf den Kopf geworfen und dann gesagt, dass sie mir nur die Haare glatt machen will

Da war es dann ein bisserl schwer für mich ..aber es tut mir Leid, dass ich auf ihre darauffolgenden Beiträge nicht so eingegangen bin.
War aber nicht böse gemeint .. !
SAM's Thema war, dass für A. Sicherheit wichtig ist ..und damit hat SAm natürlich vollkommen Recht...
bei A. ist halt die Frage: Sicherheit im Sinne von finanzieller Sicherheit ..oder Sicherheit, dass man füreinander da ist u. zusammen hält.
(aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein).
Jetzt habe ich solange nix über meine Gefühle gesagt..jetzt darf ich mal einen Satz los werden-oder?
A. hat sich heute zum ersten mal 3 Tage hintereinander nicht gemeldet ..und es geht mir ziemlich beschissen damit,
weil ich mich so über den Fortschritt der letzten Wochen gefreut habe...
Ok... ich reiße mich schon wieder zusammen!
Ich habe heute einem Kumpel von deinem "willkommen zurück im Hamsterrad" erzählt ..
und der hat sich halbtod gelacht dabei ...
Ich will wirklich die EInstellung ändern ..aber das ist nun mal nicht so einfach ...
hätte ich nen Drehschalter dafür ...
Jeder Tag ist so eine heftige Herausforderung ...
ich bin heute zum Beispiel relativ stark in die Arbeit gefahren und dachte noch...
heute zeige ich mich ihr mal wieder, damit sie sieht was sie nicht mehr hat...
aber dann hat es mich leider in der Kantine emotional vom Stangerl gehauen...
und ab da war es vorbei mit der Stärke.