Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Fr 23. Mär 2012, 13:36

@ willow4

Sorry für mein Gejammere!

Ich bin halt so panisch ...weil nun von ihr nix mehr kommt...
und ich mir Vorwürfe mache, dass ich so gar nichts auf ihre sms geantwortet habe.

Ich befürchte sie schließt ab, wenn ich nicht reagiere...

Letzte Woche hat sie ja mehrfach angedeutet. dass sie mit mir in den Biergarten gehen möchte...
ich bin natürlich nicht darauf eingegangen...

Ich meine immer..ich müsse ihr wieder schöne gemeinsame Erlebnisse mit mir liefern...
aber das geht ja zur Zeit nicht.

Ich habe mir heute schon mindestens fünfmal Lacrimas Beitrag auf dieser Seite duchgelesen...um mich zu stärken!

Ich brenne darauf A. entgegen zu kommen.... diese Untätigkeit ist so schlimm...
immer kann ich nur hoffen, dass sie mich noch vermisst ..auch wenn sie sich gerade nicht meldet....

Also nochmal ..sorry fürs jammern!
Ich lese noch mal stärkende Beiträge durch ;-)

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 23. Mär 2012, 13:39

Wie wär's, wenn wir einfach mal tauschen? Wahrscheinlich bin ich einfach nur neidisch...nein, sogar ziemlich sicher... :roll: Ich sollte wirklich mal los ziehen und mir einen Boxsack zulegen...da kleb ich dann ein Bild von meinem Ex drauf und hau ihm mal so richtig eins in die Fr.... :o :shock: :? :evil:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 23. Mär 2012, 13:46

Mein Gott, was für ein blödes Spiel ..ich möchte endlich wieder offen und ehrlich über meine Gefühle und Wünsche mit A. sprechen können!
Zuletzt geändert von deep6 am Fr 23. Mär 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 23. Mär 2012, 14:49

@ lacrima:

Glaubt du ..ich woll wirklich so cool weiter machen, wie die letzten Tage?

Wenn sie sich nicht meldet habe ich immer die Befürchtung sie ist am Abschließen,
weil sie denkt: "der meldet sich eh nicht..dem liegt eh nix merh an mir ... es hat keinen Sinn..ich schließe besser damit ab...."

Ja, ja ..du wirst mich sicher schimpfen, weil ich so uncool bin.

Ich habe aber das schon von vielen Pseudo-Trennungen mit ihr erlebt...
am Anfang schrieb sie noch, dass sie mich vermisst und plötzlich wurde es immer weniger,
was von ihr kam...

Wenn A. bis heute Nacht nichts geschrieben hat...überlege ich ..ob ich ihr nicht doch etwasschreiben soll...

"Ich habe mich über deine sms gefreut... Ich finde du hast Recht, wir haben das Leben vergessen! Ich denke viel über deine Aussage nach!
Was können wir tun, dass wir beide wieder in ein glückliches Leben finden? Du weißt, ich kann und will dir Geborgenheit und Familie geben!"

Ok..das ist vielleicht schon zuviel..oder?

Oder soll ich wirklich weiter gar nichts sagen?

Ich befürchte einfach, dass sie sich von mir entfernt, wenn ich auf ihre Nachrichten nicht eingehe?

Wenn ich falsch liege...lass ich mich auch belehren!

Frank

Beitrag von Frank » Fr 23. Mär 2012, 16:56

Wenn du ihr das schreibst schick ich dir einen Virus, der nicht nur deinen Laptop lahm legt sondern dein ganzes Haus in die Luft jagt!

Das wäre das mit Abstand dümmste was du schreiben könntest!

Und ich möchte jetzt von dir wissen wieso! 3...2...1... los!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Fr 23. Mär 2012, 16:59

willow4 hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich einfach nur neidisch...nein, sogar ziemlich sicher... :roll:
Ja, Willow; vielleicht mag dir seine Situation im Bezug auf den Kontakt zu seiner Herz-Dame besser vorkommen als deine, aber dafür bist DU rein von der Verfassung her wesentlich besser dran als unser Freund, Mr. D., hier! - Sorry, aber es ist einfach so! :!:

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 23. Mär 2012, 17:26

@ frank:
puh... ich bin froh,dass du wieder da bist! :-)

ich schreibe gerade mit dem handy.... und es hat meinen ersten versuch zu antworten gerade zerbröselt!

sorry, für mein schwächeln...
aber ich habe zum glück nichts gemacht!

es ist halt bisserl meine sorge,
weil ich ihr seit einer woche nicht geantwortet habe...dabei waren ihre sms ja ganz ordentlich...
wenn sie dann ne weile nicht schreibt
bekomme ich panik ..kennst mich ja ;-)

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 23. Mär 2012, 22:20

@ frank:

warum es das dümmste gewesen wäre, was ich schreiben hätte können...?

na ja ..ich hätte mich wieder auf dem silbertablett geliefert...
mich wieder zu sehr angeboten...

Das meinst du sicher?

Mittlerweile hat sie mir wieder geschrieben:
"du fehlst mir :-("

Es ist echt seltsam ..sobald sie mir sowas geschrieben hat ..fühle ich mich wieder besser..
aber was hab' ich eigentlich davon?
...also ich meine, wenn das nun so weiter geht, dass alles was zwischen uns passiert ...gelegentliche sms
von ihr sind...

Wie wird das wohl weitergehen?
Irgendwie muss da scheinbar noch irgendwas anderes passieren, damit es wirklich vorwärts geht..? aber was..?

restart

Beitrag von restart » Sa 24. Mär 2012, 21:05

Was passieren muss? Zeit muss vergehen und Deine liebe A. muss sich klar werden, dass Du ganz und gar weg bist, wenn sie jetzt nicht mal den Arsch hoch bekommt!!! Also lass sie noch ein bisschen, sie merkt jetzt vielleicht langsam das sie in Aktion treten muss (paar lausige sms sind noch keine Action!!).
Also machst Du jetzt schön brav weiter nichts, sonst kommt sie nie in die Puschen! Man Deep, denk doch mal ein klein wenig nach und versinke nicht ständig in Selbstmitleid. :evil:

deep6

Beitrag von deep6 » So 25. Mär 2012, 11:24

hm ..ich verstehe schon..

Es ist halt schwer für mich ..denn ich sehe, dass viele hier auf Nachricht von ihre(m) Ex warten ...
und oft erst einmal keine Nachricht bekommen.

Ich habe also etwas bekommen, was manche vielleicht schon als "viel" ansehen würden...
Bei mir war es ja so, dass sie mir immer wieder mal geschrieben hat..von vermissen gesprochen hat und auch angedeutet hat,
dass sie mit mir Zeit verbringen will...

und ich habe nicht geantwortet!

Es ist sehr schwer..sich ruhig zu verhalten.. und nicht zu antworten
da man befürchtet, der Zustand könnte sich verschlechtern...
also, dass sie sich nicht mehr meldet oder keinen Kontakt mehr will...
(vielleicht weil sie entnervt aufgibt..weil ich ihr nicht geantwortet habe?)

Das empfinde ich jetzt eher weniger als Selbstmitleid (das hab ich auch oft..geb es ja zu) sondern mehr als Angst!
Ich weiß nicht, ob von ihr noch mehr kommt ..ob sie es rafft, dass sie sich noch mehr anstrengen muss..
oder ob sie es sein lässt? :-(

Antworten