Hey deep6,
war mir fast klar, dass du heute wieder ein seelisches Tief erleiden würdest...ist aber nicht so schlimm...du solltest jetzt an positive Gefühle anknüpfen und deine Sucht nach A. irgendwie bekämpfen...denn so ist es nun mal...du bist süchtig nach ihr und leidest unter massiven Entzugserscheinungen...jedes Mal bekommt sie dich soweit, dass du dich schlecht fühlst...dabei müsstest du dich überhaupt nicht scheiße fühlen...du bist gerade in einer tollen Machtposition...und wehe, du lässt dir diese wieder von deiner Ex nehmen...Dann komm ich dich ebenfalls persönlich holen

...
Schreib ihr doch einfach: "Let the sunshine in your heart, Baby

...sorry, aber deine Vorwürfe prallen einfach mit voller Wucht an mir ab. Also: Take it easy."
Du musst den Spieß umdrehen, Mensch

...sie versucht jetzt Schuldgefühle in dir zu erzeugen, um dich um den Finger zu wickeln...mit so einer Aussage demonstrierst du mit ein wenig Humor, dass es ihr nicht gelingt und es dich einfach nicht juckt
Du darfst jetzt nicht wieder einknicken, sonst ist die ganze Arbeit der letzten Tage wieder futsch und du fängst von vorne an, dich im Hamsterrad zu bewegen...Es gilt jetzt, eine wegweisende Entscheidung zu treffen, um deine gute Position zu halten und weiter auszubauen

Enttäusche uns hier nicht noch ein weiteres Mal...