Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Mi 14. Mär 2012, 00:49

Sehr interessant Antworten ;-)

...ich muss zugeben ..dass es mich schon reitzen würde zu antworten... :-)

aber falls sie noch wach ist ..würde ich vielleicht wieder eine sms-salve /anruf von ihr lostreten...
und die nacht würde wieder zum tage.

aber ich glaube sie schläft schon!

Was meinst du ...wenn ich nicht antworte ... passt es notfalls immer noch ins Bild? (unser Frame)

Wobei ich fast sagen würde ich schreibe ihr noch das "Auf Regen folgt Sonne" ..weil sie da eigentich keine Antwort
drauf geben müsste...

Frank

Beitrag von Frank » Mi 14. Mär 2012, 00:54

Damit du besser schlafen kannst, kannst schreiben:

"Auf Regen folgt Sonne, glaub mir ;)"

Damit vermittelst du auf der einen Seite, dass du ihr vielleicht entgegenkommen wirst...auf der anderen Seite (und das halte ich für wahrscheinlicher weil sie so eifersüchtig ist) interpretiert sie es so, dass bei dir die Sonne wieder scheint und das wird ihr noch mehr zu schaffen machen ;)

Tu es, grünes licht!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

deep6

Beitrag von deep6 » Mi 14. Mär 2012, 01:00

..das ist wirklich spitze ! :-)

Weil es sich einserseits so nett anhört ..aber wieder diese gewisse Unsicherheit mit rein bringt
(bei deep6 scheint die sonne ... und bei ihr ist halt ihr horst ;-)

Das geht jetzt über satellit .. :-)

Ich freu mich richtig ! :-)

und für mich heißt es jetzt:

nichts wie ins Bett ... mal sehen was der morgige Tag so bringt?

Frank

Beitrag von Frank » Mi 14. Mär 2012, 01:17

Lassen wir uns überraschen und mach keinen Scheiß :D :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 14. Mär 2012, 01:19

Unser aller Mr. Stinson hätt ich ja persönlich noch viel cooler gefunden, das wär wirklich legen... warte es kommt gleich... där :lol:
Aber so ists auch gut ;)

Deep, du machst Fortschritte. Und selbst wenn du wieder nen Rückfall hast, hast du ja jetzt wenigstens einmal selbst erlebt, dass es auch besser werden kann. Und das hilft, dass dieser Rückfall schneller vorbei geht als vorher ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

deep6

Beitrag von deep6 » Mi 14. Mär 2012, 10:08

So…
kaum rede ich davon, dass ich denke, dass es bergauf geht..
da schießt sie mir so eine Breitseite hin, dass ich nur noch so mit den Ohren
schlackere.

Heut früh kam diese sms von ihr, mit der sie mich mitten ins Herz getroffen hat:

„Ich fühle mich so sehr veralbert von dir. Du bist zu feige mit mir zu reden.
Ich dachte eigentlich, dass wäre das mindeste. Aber ich denke, es macht dir so richtig
Spaß. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Niemals würde ich Dir bewusst
und mit Absicht weh tun.
Das zeigt aber was ich dir tatsächlich Wert war.“

Sie erreicht damit, dass ich mich so richtig schlecht fühle.
Mein Gott ..dabei will ich doch in Wirklichkeit, dass wir lieb
zu einander sind!

Mir geht es jetzt nich mehr gut ..fühle mich einfach elend.

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll?

Puschel

Beitrag von Puschel » Mi 14. Mär 2012, 10:44

Niemals würde sie Dir mit Absicht wehtun oder Dich verletzen? Was hat die "blöde Nuss" denn die ganze Zeit gemacht??? Laß´Dich bloß nicht wieder einlullen oder runterziehen! Warst gestern doch schon richtig gut!!!! Weiter so!!!! Die kotzt im Moment, weil sie mit ihrer Schiene nicht mehr ankommt!! Deshalb wird sie jetzt wieder zickig!! Halte durch - so wie gestern! Alles andere hat Dich doch nicht weitergebracht! Warte auf Frank! Der soll Dir eine Antwort auf ihre blöde SMS geben, aber eine richtig saftige!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Mi 14. Mär 2012, 11:25

Hallo deep :D , ich beneide dich um deine jetzige position. lass mich bitte mit ihr spielen :mrgreen: :!: :!: :!: Du Hast sie fest im Würgegriff!
Ich würde folgendes schreiben: " na hallo mei hoppehäßl :D . Was haste denn für sorgen? Hamse dir die frühstücksbemmen geklaut? :mrgreen: .

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 14. Mär 2012, 12:58

Hey deep6,

war mir fast klar, dass du heute wieder ein seelisches Tief erleiden würdest...ist aber nicht so schlimm...du solltest jetzt an positive Gefühle anknüpfen und deine Sucht nach A. irgendwie bekämpfen...denn so ist es nun mal...du bist süchtig nach ihr und leidest unter massiven Entzugserscheinungen...jedes Mal bekommt sie dich soweit, dass du dich schlecht fühlst...dabei müsstest du dich überhaupt nicht scheiße fühlen...du bist gerade in einer tollen Machtposition...und wehe, du lässt dir diese wieder von deiner Ex nehmen...Dann komm ich dich ebenfalls persönlich holen :twisted: :twisted: :twisted:...
Schreib ihr doch einfach: "Let the sunshine in your heart, Baby ;)...sorry, aber deine Vorwürfe prallen einfach mit voller Wucht an mir ab. Also: Take it easy."
Du musst den Spieß umdrehen, Mensch :!: :!: :!: ...sie versucht jetzt Schuldgefühle in dir zu erzeugen, um dich um den Finger zu wickeln...mit so einer Aussage demonstrierst du mit ein wenig Humor, dass es ihr nicht gelingt und es dich einfach nicht juckt :!: :!: :!:
Du darfst jetzt nicht wieder einknicken, sonst ist die ganze Arbeit der letzten Tage wieder futsch und du fängst von vorne an, dich im Hamsterrad zu bewegen...Es gilt jetzt, eine wegweisende Entscheidung zu treffen, um deine gute Position zu halten und weiter auszubauen :!: :!: :!: Enttäusche uns hier nicht noch ein weiteres Mal...

deep6

Beitrag von deep6 » Mi 14. Mär 2012, 23:03

Hallo allerseits!

Heute war ein ganz schön heftiger Tag für mich...

Wie heute früh schon geschrieben ging es mir gar nicht gut ..wegen den Vorwürfen die A. mir macht.

Es ist sehr schwer für mich damit umzugehen, dass sie sagt ich würde sie absichtlich verletzen und ich hätte sie ja nie gern gehabt.

Also wie gesagt..ich habe mich heute windelweich gefühlt..weil ich mir gesagt habe:
ich will die Frau, die ich liebe nicht verletzen ...
Ich habe mich gefragt zu was das alles führen soll..?

Ich glaube sie routiert heute sehr extrem ..und ich muss sagen..ich empfinde darüber eigentlich keine (Schaden-)Freude.

Sie hat mich in der Arbeit 12 mal anonym angerufen ohne, dass ich rangegangen bin (hab ich mich einfach nicht stark genug gefühlt)
doch dann hat sie vom Aparat einer Kollegin angerufen ..und mich somit erwischt:

"du behandelst mich wie ein 12 Jährige... du hast überhaupt keinen Respekt vor mir..warum redest du nicht mit mir?
du hast wohl eine andere..du kannst ruhig sagen, dass ich scheiße bin und ich dich in ruhe lassen soll..
wenn du das sagst, dann werde ich dir deine ruhe lassen, ich will jetzt endlich mit dir reden..."

Sie wollte dann dass ich 10 Minuten (in ihrem Büro) mit ihr rede ... und ich hatte zuerst zugesagt. Dann habe ich sie aber nochmal angerufen
und gesagt, dass es wegen der Arbeit nicht geht.
Sie wollte dann wissen wann wir miteinander reden und ich sagte .. "ja ok ..vielleicht heute abend."

Jetzt hat sie hier pausenlos angerufen ...aber ich bin nicht rangegangen.

Ich muss sagen, ich fühle mich nicht so gut dabei.

Sie hat mir jetzt eine ganz lange sms geschrieben in denen sie teilweise Töne anschlägt,
die ich schon lange nicht mehr so von ihr gehört habe ... trotzdem ...ich kann nicht darüber triumphieren:

"Ich hatte dich als Mensch mit respekt eingeschätzt. Mit Wertschätzung anderen gegenüber. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Für einen erwachsenen Menschen verhältst du dich sehr unreif.
Das beschissene an der ganzen Sache ist, dass ich nicht aufhören kann dich furchtbar gern zu haben und dich zu vermissen.
Seit 2 Wochen bettele ich um Worte von dir. Mein Herz tut mir so weh.
Der Freitag mit dir war so sehr schön. NIcht umsonst wollte ich dich bevor ich zu meiner Schwester gefahren bin sehen.
Ich wollte dir zeigen, dass du mir etwas bedeutest, dass ich diesen Freitag wiederholen möchte.
Das du in meinen Gedanken bist.
Ich vermisse unsere Zeit, unser Lachen und unsere Vertrautheit. Es zerreißt mir das Herz."

Danach kamen noch 2 anrufe auf mein handy..die ich nicht beantwortet habe.

Wie gesagt..sie sagt Dinge die ich seit Monaten nicht mehr von ihr gehört habe.

Das Problem ist ..wenn ich ihr jetzt nur den kleinen Finger reiche ..was passiert dann?

Es ist mir total unangenehm nicht ans Tel zu gehen.
Aber wenn ich dran gehen würde, dann würde sie mich mit ihrem weinen drankriegen.

Ich befürchte sie wird demnächst bei mir (zuhause) vor der Tür stehen...

Mensch, wie soll das jetzt zu einem guten Ende führen?
irgendwie muss das jetzt doch vorwärts gehen?
Ich kann doch nicht noch wochenlang so weiter machen?
Es muss doch eine Lösung geben..dass ich mit ihr wieder zusammen komme ...
ohne gleich sofort wieder komplett die macht zu verlieren ..und um somit wieder ihre Zuneigung zu verlieren?

Antworten