Wenn du das am Schluß geschrieben hast, dass du müde bist ist das zwar nicht schlimm aber hätte besser gehen können.
Schließlich schreibst du davor noch so affig und dann so ausgelaugt. Das passt nicht. Wir haben einen Frame und der wird durchgezogen.
Also bevor du irgendwas schreibst, schreibst du nichts!
Ansonsten springt die wieder klasse an, da muss ich richtig lachen

Wir spielen sehr gut!
Merkst du wie sich die Rollen vertauscht haben?
Sie leidet und kriecht an. Bisher warst das du!
WEHE DU LÄSST DICH MORGEN AUF EIN GESPRÄCH MIT IHR EIN WEIL DU NUN DEINE CHANCE WITTERST! ICH SCHWÖRE ICH KOMM DICH HOLEN!

Seit du das Forum vor Monaten betreten hast ist das deine bisher beste Position, die du bisher hattest.
Sei cool morgen egal was sie macht. Locker und witzig. Wenn sie auf dich zukommt, dann stell dich zur Not dumm und stell eine Gegenfrage wenn du nicht weißt was sagen.
Wenn sie dir morgen irgendwie kommt, dass es ihr so elend geht, dann frag sie ganz süß: "Wie kann ich deinen Schmerz denn lindern mein Kind"
Die wird vermutlich toben aber das ist egal. Weiterlächeln!
Sollte sie einen Vorschlag bringen wie: "Ich möcht dich mal wieder treffen" dann sagst du du denkst drüber nach und schaust mal was du für sie tun kannst.
Sagt sie etwas wie: "Ich möchte einfach wieder normalen Kontakt zu dir" dann antwortest du "Ich bin absolut total normal" (ja die doppelte Übertreibung ist absicht)
Das ganze gilt nur sollte sie dich in die Enge treiben in einem persönlichen Gespräch!!
Kontaktaufnahme via Telefon wird geblockt mit den Worten "Wir können heute Abend schreiben. Ich hab gerade viel um die Ohren"
Emails oder SMS werden hier reingestellt!