Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von Frank » Di 13. Mär 2012, 02:32

Gut ich denk mal du bist schon weg.

Wenn du das am Schluß geschrieben hast, dass du müde bist ist das zwar nicht schlimm aber hätte besser gehen können.

Schließlich schreibst du davor noch so affig und dann so ausgelaugt. Das passt nicht. Wir haben einen Frame und der wird durchgezogen.

Also bevor du irgendwas schreibst, schreibst du nichts!

Ansonsten springt die wieder klasse an, da muss ich richtig lachen :)

Wir spielen sehr gut!

Merkst du wie sich die Rollen vertauscht haben?

Sie leidet und kriecht an. Bisher warst das du!

WEHE DU LÄSST DICH MORGEN AUF EIN GESPRÄCH MIT IHR EIN WEIL DU NUN DEINE CHANCE WITTERST! ICH SCHWÖRE ICH KOMM DICH HOLEN! :evil: :evil: :evil:

Seit du das Forum vor Monaten betreten hast ist das deine bisher beste Position, die du bisher hattest.

Sei cool morgen egal was sie macht. Locker und witzig. Wenn sie auf dich zukommt, dann stell dich zur Not dumm und stell eine Gegenfrage wenn du nicht weißt was sagen.

Wenn sie dir morgen irgendwie kommt, dass es ihr so elend geht, dann frag sie ganz süß: "Wie kann ich deinen Schmerz denn lindern mein Kind"

Die wird vermutlich toben aber das ist egal. Weiterlächeln!

Sollte sie einen Vorschlag bringen wie: "Ich möcht dich mal wieder treffen" dann sagst du du denkst drüber nach und schaust mal was du für sie tun kannst.

Sagt sie etwas wie: "Ich möchte einfach wieder normalen Kontakt zu dir" dann antwortest du "Ich bin absolut total normal" (ja die doppelte Übertreibung ist absicht)

Das ganze gilt nur sollte sie dich in die Enge treiben in einem persönlichen Gespräch!!
Kontaktaufnahme via Telefon wird geblockt mit den Worten "Wir können heute Abend schreiben. Ich hab gerade viel um die Ohren"
Emails oder SMS werden hier reingestellt!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

deep6

Beitrag von deep6 » Di 13. Mär 2012, 03:35

Sie hat mich einfach angerufen!
(bevor ich deine zeilen lesen konnte)
zwangsweise musste ich also hingehen :-(

Aber ich hab mich so gut geschlagen wie es nur ging.

Sie war total am Boden zertört... und hat vor sich hingeschluchzt
sie war 5 mm klein, mit hut!

warum ich sie so mies behandle.. die letzten wochen ...und immer diese "fuck sms"...
ob ich wüsste wie sehr ich ihr damit weh tu.. usw.

Instinktiv habe ich gesagt.. es sei doch alles normal.
Ich hab ihr gesagt dass ich müde bin und keine Lust habe zu diskutieren.

Sie meinte noch "du bist nicht allein" darauf sagte ich .."ja da sind noch ganz viele frauen bei mir"
und sie meinte "du bist gar nicht in deinem bett" und lauter solche unsicheren Fragen

Gut es hätte noch besser laufen können ..aber ich war so tough es nur ging...
sie meinte zwischendurch immer es sei gemein, dass ich sie so behandle ..
aber ich bin nicht darauf eingegangen.

Ich hätte noch "härter" sein können ... aber ich denke sie ist schon noch sehr verwirrt...

Also ich war überhaupt nicht emotional zu ihr ..trotzdem merke ich, dass ich mich sehr einbremsen muss!

Auch wenn das jetzt natürlich ein außerplanmäßiges Telefonat war (und somit eigentlich schlecht fürs ganze!), ist der Stand denke ich immer noch
gut!

ich denke wir müssen einfach so weiter machen wie bisher!

Das heißt, ich melde mich von mir aus weiterhin überhaupt nicht bei ihr..und gehe gemäß deinem Plan vor!
Ich werde auch versuchen Telefonate nach Möglichkeit zu verhindern...

Sie wird morgen sicher wieder mit mir reden wollen...
Aber ich werde natürlich nichts von mir hören lassen!

Sie wird aber sicher in der Arbeit ne email schreiben..das ist bisserl problematisch..
weil ich dann erst mal nicht drauf antworten kann ..na ja ..dann bin ich halt so beschäftigt ;-)

Ich weiß ..es war nicht so ganz gut, dass ich heute ans Telefon bin ..aber ich kann mich auch nicht immer 100 % davor drücken..
besonders wenn ich eine minute vorher noch ne sms schreibe...
Und ich habe mich relativ wacker geschlagen.

Also gut war, dass ich überhaupt nicht auf ihre Vorwürfe eingegangen bin, dass ich sie beschissen behandeln würde.. usw

Schlecht war, war das mir dem Auflegen ... ich habe mehrmals gesagt dass ich jetzt auflegen werde...
und sie dann immer "ach bitte jetzt noch nicht ..bitte nicht ..in weinerlicher stimme"...ich hab da zuviel nachgegeben..

Man was für ein Kampf!

Ich hoffe ich ernte jetzt nicht allzu viel kritik ..aber ich muss sagen im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich mich schon wacker geschlagen.

Aber ich muss sehr doll auf der Hut sein und das ist mega anstrengend.

Frank

Beitrag von Frank » Di 13. Mär 2012, 04:04

Schreib gerade vom Handy deshalb halt ich mich kurz: einwandfrei gemacht. Beim auflegen selber hättest konnten bisschen härter sein das stimmt aber ansonsten eine solide Leistung. :)

deep6

Beitrag von deep6 » Di 13. Mär 2012, 04:07

Danke dir Frank! :-)

Ich hoffe wir schaffen das weiterhin so!

Oh man es ist 4 Uhr und ich muss um 6 aufstehen :-)

Danke nochmal für dein Hilfe !

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Di 13. Mär 2012, 12:55

na siehst Du! Hoffentlich sind Deine Zweifel jetzt etws kleiner. Merkst Du, wie Ihre Antennen funktionieren? Sie bekommt alles mit, was Du so plötzlich anders machst. Jetzt darfst Du natürlich nicht weich werden. Ich würde ihre Emotionen jetzt verstärken. Sie schreibt, dass Du sie Scheiße behandelst. Da würde ich sagen, "ja meine Gute, ich bin ja so ein böser Junge". Spiel mit ihr.
Vermittle ihr, dass Du sie gar nicht ernst nimmst. Immer so bisschen ins lächerliche ziehen und den coolen Alpha-Rüden mimen :mrgreen: . du bist doch nicht für ihre gefühlslage verantwortlich. was du gesehen haben solltest, dass ist, wie sie tickt. Sie kann mit solchen Situationen nicht wirklich umgehen. Das kann im Grunde genommen keine Frau! Stimmts Mädels?
Wir sprachen mal davon, dass du ihr zeigst, wo der Bus abfährt! Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. :D

Puschel

Beitrag von Puschel » Di 13. Mär 2012, 13:30

Ooooch! Die Arme! Am Boden zerstört und am Schluchzen!!! Kann einem ja echt leid tun!!! Klar heult sie, ihr "Räppelchen" steht ja nicht sofort zur Verfügung!!!Also: Snickers raus und ab in die Kantine! Am Besten noch mit Handy am Ohr und lächelnd - weil Du ja gerade einen netten Anruf bekommen hast! :twisted: :twisted: :twisted: Soll ruhig denken, daß ihre Felle wegschwimmen, desto interessanter wirst Du!

deep6

Beitrag von deep6 » Di 13. Mär 2012, 22:54

Hallo allerseits !

Ich wollte mich nur mal melden um den aktuellen Stand mitzuteilen:

In der Arbeit war heute kein Feindkontakt...

A. geht wohl zur Zeit nicht mehr in die Kantine..
in mein Büro kam sie auch nicht (aber das ist jetzt auch nicht mehr so easy wie früher..
damals musste sie ja nur ums Eck huschen und jetzt ist es ein anderes Stockwerk ..
und da ich mir das jetzige Büro mit einer Kollegin teile..kann sie auch nicht so reinschneien).
Auch keine Emails oder Anrufe in der Arbeit.

Um 20.00 Uhr kam ne sms von ihr:" ich bin so traurig".
Ich habe die sms nicht beantwortet...
Ich weiß nicht..es ist seltsam ..aber irgendwie zieht das auch bei mir nicht mehr so wie früher.
Irgendwie kann ich diese Aussagen einfach nicht mehr richtig für voll nehmen.

Sephora meinte auch zu mir:
A. ist wohl auf irgendeine seltsame Weise "abhängig" von mir...vielleicht wegen der Aufmerksamkeit die ich ihr geschenkt habe.
Aber Liebe...? Liebe scheint da keine zu sein...

Ich habe in Franks thread was gelesen was mich auch sehr nachdenklich gemacht hat.
Warum tut man sich das an ..einer Frau hinterherzulaufen, die einem gar nicht richtig liebt.
Man probiert alle möglichen Tricks und Spielchen ..aber das ist so anstrengend und energieraubend...
Wo es in der Welt da draußen eine Frau gibt, die einen einfach so liebt.
EIne Frau die es wunderschön findet, wenn man ihr sagt, dass man sie liebt ..und bei der
man nicht sich sagen muss: "oh ich darf der jetzt keine liebevolle Emotion zeigen..weil sonst zieht sie sich gleich wieder zurück."

Jetzt wo ich A. scheinbar links liegen lasse und ihr das Gefühl gebe, dass ich sie nicht mehr für so wichtig halte..
da zeigt sie plötzlich "Pseudo-Gefühle" .. sie ist ja so traurig...
Aber warum ist sie traurig? weil sie mich liebt? weil sie mich, den deep6, so vermisst?
sicher nicht... eher weil sie sich ärgert, dass die arme A. ja nun nicht mehr so bewundert wird..
und weil das "räppelchen" nicht mehr zur Verfügung steht und nicht beim geringsten Schnipper folgt.

Aber wehe ..ich würde ihr nur ein klitze kleines bisserl entgegenkommen...
da wäre sie dann wieder die kühle A., die mir rotzfrech ins Gesicht witzelt mit den Worten:"und dich hab ich auch nicht lieb".

Ich frage mich also, was die Qualität einer solchen "Beziehung" bzw. Affäre sein soll?

Ich weiß nicht ob ich jetzt auf dem Weg der Besserung bin ,,oder das nur eine kurze Phase der Einsicht ist...
die dann im Taumel der Gefühle und Erinnerungen wieder untergeht?

Es gab jetzt noch ein paar anonyme Anrufe auf dem Festnetz, die ich ihr zuschreibe...
ich hatte einfach keine Lust ranzugehen ..und das Handy hab ich jetzt auch abgeschaltet.

Irgendwie möchte ich momentan einfach meine Ruhe von ihr haben...
das ist echt ein seltsames Gefühl ..sehr ungewöhnlich für mich.

Na mal sehen ..vielleicht wache ich morgen früh wieder mit Panik auf...
und behaupte von allem das Gegenteil ;-)

Heute sind mir übrigens massenweiße tolle Frauen aufgefallen :-)

Frank

Beitrag von Frank » Di 13. Mär 2012, 23:46

Genau so hab ich mir das gedacht!

Dass du durch den Machtzuwachs wieder zu dir selber findest und die Lage besser einschätzen kannst.

Versuch dich emotional zu lösen. Verlieben kannst dich immer wieder aber jetzt da du Macht hast musst du dich auf andere Sachen konzentrieren und das Leben neu sortieren.

Das war genau der Plan.

Ansonsten solltest du auch so SMS wie "ich bin traurig" hier reinschreiben und wenn du Lust auf Kontakt hast, dann gibst mir ein Zeichen.

Auch mit sowas lässt sich arbeiten ;)

deep6

Beitrag von deep6 » Di 13. Mär 2012, 23:58

Hallo Frank !

Ich weiß nicht ..ich will den Tag nicht vor dem Abend loben :-)
Ich weiß nicht, ob meine scheinbare "Gleichgültigkeit" nur eine kurze Phase ist...(ich bin einfach auch sehr müde)
oder ob morgen die Welt schon wieder ganz anders aussieht... wenn sie mir vielleicht über den Weg laufen sollte? ;-)

Ich bin jetzt einfach mal neugierig...
was hättest du denn jetzt auf "ich bin so traurig" geantwortet?

Frank

Beitrag von Frank » Mi 14. Mär 2012, 00:37

Da gibts viele Möglichkeiten je nachdem wie die Vorgeschichte ist:

Paar Beispiele:

Du stellst dich dumm und schreibst: "Was hab ich getan?"

Du zitierst Barney Stinson: "When I`m sad I stop being sad and be awesome instead"

Du machst auf kühl und schreibst: "Auf Regen folgt Sonne"

Du knüpfst an die vorige SMS an und schreibst: "Vielleicht könnte der Hofnarr die gnädige Frau etwas aufheitern"

Viele Varianten, alle erfüllen gewisser Weise ihren Auftrag ;)

Antworten