Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sephora
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von Sephora » Fr 9. Mär 2012, 20:42

Deep6, wehe du nimmst den Beratungstermin kommenden Mittwoch nicht wahr :!: :!: :!: Sonst spanne ich dein Sch...in den Schraubstock ein und das meine ich ernst... :twisted: :twisted: :twisted:...ich merke, dass bei dir die Softie-Beratungstour ÜBERHAUPT NICHTS bewirkt...also ziehe ich jetzt andere Saiten auf... :twisted: :twisted: :twisted:

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 9. Mär 2012, 20:58

Keine Angst ..ich gehe da ganz sicher hin! Bei der Beraterin war ich schon mal und die kennt sogar auch die A.
weil wir letztes Jahr mal zusammen dort waren. Als ich mal alleine dort war, hatte mir die Dame von ProFamilia schon geraten
mich von A. zu trennen... Sie hat mir damals auch schon Tipps zum Thema Trennung gegeben ... aber ich hoffe sie kennt auch
nen guten Psychotherapeuten. Denn ich befürchte ..ich brauche eine kontinuierliche Unterstützung.

Ich muss mir also keine Sorge um meinen Schw. machen...
manno ... der arme "arbeitslose" kerl ;-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 9. Mär 2012, 22:16

Hey deep6,

na, dann ist ja alles gut :!: Du brauchst, wie ich ebenfalls finde, unbedingt die kontinuierliche Unterstützung eines Psychotherapeuten...sonst kommst du aus deiner ewig kreisenden negativen Gedankenspirale nicht von alleine heraus :!: :!: :!:
Ich meinte übrigens deinen Schuh ;) (da steckt ja auch im Normalfall dein Fuß drin :twisted: :twisted: :twisted: !!!)...Aber da du es schon von selbst ansprichst, dass dein bester Freund gerade so arbeitslos ist...mach doch heute Abend mal die Piste unsicher :!: :!: :!: Trinke vorher 1-2 Bierchen, damit du etwas entspannter und lockerer wirst und setze dich dann in deine Lieblingsbar und schaue dich mal einfach nur so ohne irgendwelche Erwartungen nach anderen Frauen um...es geht nicht darum, dass du sofort deine Traumfrau kennenlernst, sondern einfach nur darum, dass du unter Leute kommst und mal wieder ein wenig Flirten lernst...ich könnte 10€ darauf wetten, dass du das bereits verlernt hast... :twisted:

deep6

Beitrag von deep6 » Sa 10. Mär 2012, 00:47

Dieses WE habe ich meine beiden Töchter bei mir und kann somit nicht die Piste unsicher machen...

Ja das mit den Flirten ist so ne Sache ....manchmal klappt es besser und manchmal auch nicht!

Ich bin nicht gut drauf...

A. hast sich immer noch nicht gemeldet :-(

Ich befürchte das war es jetzt wohl gewesen ... sie wird sich wohl nicht mehr melden :-(

Ich bin sehr traurig ..ich wollte nicht, dass es so enden würde!
Zuletzt geändert von deep6 am Sa 10. Mär 2012, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.

Frank

Beitrag von Frank » Sa 10. Mär 2012, 01:09

Was redest du denn?

Du warst jetzt wochenlang ein Jammerlappen ihr gegenüber. Wenn sie sich da nicht mehr gemeldet hätte dann könnt ich es verstehen aber nicht jetzt.

Außerdem ist noch nicht einmal eine Woche um und du schreibst hier schon die ganze Zeit vom Ende und was weiß ich.

Genau dieses Ego ist bei dir so unheimlich winzig das kann doch gar nicht sein :D

Ich rechne bei mir mit einer Kontaktaufnahme frühestens an Ostern oder sogar erst Ende Juni zum Geburtstag.

Und ich bin froh darüber. Denn so hab ich Zeit für mich.

Und genauso hast du nun Zeit für dich. Nutz diese Zeit.

Und ich schwöre dir sie wird sich wieder melden. 1000%!

Die hat keinen Grund sich nach deiner letzten SMS nicht mehr zu melden, weil du nichts verbrochen hast sondern einfach nur gut drauf...

Die wartet darauf, dass du wieder einbrichst und sie wieder den Jammerlappen an ihrer Seite hat. Das wirst du aber nicht tun!

Du hast ne gute und starke Position im Moment.

Also Kurs halten°!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

deep6

Beitrag von deep6 » Sa 10. Mär 2012, 01:39

Hallo Paps ! ;-)

puhh... ich bin froh über deine Zeilen!

Das hat mich jetzt wieder ein bisserl beruhigt.. ich glaube ich reagiere tendenziell immer etwas zu panisch!

Ich bleibe auf Kurs !

Frank

Beitrag von Frank » Sa 10. Mär 2012, 02:03

Möcht ich dir aber auch geraten haben Kamerad ;-)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 10. Mär 2012, 10:19

Hoffentlich braucht Deine Psychotherapeutin nicht im Anschluß an "Deinem" Fall selbst Hilfe!!!! :twisted: Warum machst Du Dir eigentlich einen Kopf ob Deine Tuse einen Neuen hat? Wenn ich es richtig gelesen habe hat sie doch einen Partner, oder? Und mit dem liegt sie im Bett, schläft mit dem, essen zusammen, machen sich ein schönes Wochenende, kuscheln usw. Oder dachtest Du etwa die Beiden tauschen nur Glanzbilder und spielen mit Murmeln? Vielleicht ist sie auch deshalb früher nach Hause - voller Vorfreude! -, weil sie dieses Wochenende nur im Bett verbringen wollen!!!Sorry, mußte ich jetzt mal loswerden!

deep6

Beitrag von deep6 » Sa 10. Mär 2012, 11:22

@ Puschel:

Ihren Partner mag sie nicht mehr. Sie möchte sich von ihm trennen ...aber schafft es nicht.
Zwischen den beiden läuft schon ewig nicht mehr viel.
Sie gehen viele getrennte Wege und machen jeweils viel alleine.
An den WE fährt sie oft zu ihren Eltern oder macht sonst viel alleine.

Sie hat festgestellt, dass er nicht der Mann ihrer Zukunft ist (sie möchte ja ne Familie gründen).
Sie möchte kein KInd mit ihm ..er ist zu wenig emotional ...beachtet sie zu wenig.

Leider passe ich ja auch nicht (mehr) in ihre Zukunftsplanung.
Mit mir kann sie keine Familie Gründen, weil ich für meine frühere Familie Unterhalt zahlen muss
und es für ne 2. Familie zu knapp wäre.

Darum gehen meine Befürchtungen halt immer in die Richtung, dass sie auf der Suche nach jemanden ist,
der ihre Vorrausetztungen zu erfüllen scheint ....um den Absprung von ihrem Horst zu schaffen...

Ihr Horst hat sie letztesmal erwischt , dass sie im Internet nach Wohnungen schaut...
und meinte zu ihr: "wenn du nen anderen gefunden hast, dann wirst du wohl gehen?

Es ist echt traurig: ich habe eineinhalb Jahre auf die Frau eingeredet, sie soll ihn verlassen, weil das keine Beziehung ist
was die beiden haben. Jetzt will sie ihn verlassen, will mich aber auch nicht (mehr).

Eineinhalb Jahre gab es in ihrem Leben die zwei Männer: ihn und mich... das war auch nicht gerade leicht für mich.
Ich habe oft gezweifelt, was da wirklich bei denen los ist?
Manchmal habe ich ihn aber auch total ausgeblendet.

Jetzt ist es so... da gibt es nun ihn ..aber mich nicht mehr...
und ich habe mitbekommen, dass sie nun viele "männliche Freunde" hat...
die sie in unserer "gemeinsamen" Zeit nicht hatte.

restart

Beitrag von restart » Sa 10. Mär 2012, 12:14

Deep, was magst Du eig an der Frau. Sie verarscht ihren Partner nach Strich und Faden. Sie betrügt ihn. Mit Dir macht sies genau so. Du bist ihr Spielball. Und wenn das alles nicht mehr passt ist das Spiel halt zu Ende, oder sie ändert mal kurz die Regeln für sich.

Möchtest Du wirklich mit einer Frau zusammen sein, die so ne bescheidenen Charakter hat??
Mit ihr eine Familie gründen? Sicher es gab vielleicht schöne Momente mit Ihr. Aber stell Dir mal vor Du wärst wirklich mit Ihr zusammen, glaubst Du nicht, sie wird sich wieder irgendwann nen Lover zulegen???
Ich weiß nicht was Du an einer so Charaterschwachen Persönlichkeit findest......

Antworten