Also um mal auf die pink und rosafarbenen T-Shirts einzugehen..
das wäre mir für den Anfang zu krass

Vielleicht mal rot oder blau ... das wäre noch drin!
Aber pink passt einfach nicht zu meinem Typ!
@PittBrett:
Du hast dein Story hier nicht ins Forum geschrieben, oder?
Ich habe nichts gefunden...oder ich hab nicht gescheit gekuckt?
Mit meiner Scheidung..tja ..die ist noch nicht durch.
Das ist mein zweites unangenehmes Thema ... das bedrückt mich auch sehr.
Wenn dich das interessiert schreibe ich dir das vielleicht mal als pn.
@ frank:
Wegen dem Sport:
Ich bin total untrainiert .. bin bisher sehr unsportlich gewesen.
Ich bin also ein kompletter Anfänger!
Ich muss mich mal noch eingehender mit dem Thema beschäftigen.
Wichtig ist natürlich nicht nur die Geräte zuhause zu haben..
sondern auch das Richtige damit anzufangen
Mensch ..ich hoffe du hast Recht und A. springt mir jetzt nicht ab!
Ich habe gerade gar kein gutes Gefühl, weil sie sich nicht mehr meldet... (bei der letzten Kontaktsperre hatte sie sich von sich
aus öfter gemeldet)
Ich weiß, ich sollte nicht darüber nachdenken..
aber was mag wohl in ihr vorgehen?
Wenn sie denkt das snickers wäre ne frau gewesen... und ich reagiere nur verarschend auf ihre nachrichten.
Nimmt sie das als Legitimation dafür selber mit nem anderen was anzufangen oder mit mir abzuschließen
(sie braucht dann ja kein schlechtes Gewissen mir gegenüber mehr zu haben)?
Ich bin verunsichert... durch mein wechselhaftes Verhalten Annäherung->Kontaktsperre->Annäherung-Kontaktsperre
(wie sie sagte "ranziehen und wegschubsen"...) wird sie da überhaupt noch auf eine nächste Annäherung eingehen wollen?
Momentan ist sie wohl bestenfalls noch sauer auf mich (hoffentlich nicht schon gleichgültig!)
Wie könnte denn unser weiteres Vorgehen aussehen?
Wenn sie sich nicht mehr meldet, muss ich die Kontaktsperre "einfach" weiter durchziehen und somit auf volles Risiko gehen-oder?
Hm ..ich habe ja auf ihre Anrufversuche am Sonntag nicht reagiert..also hat sie eigentlich den letzten Kontaktversuch
unternommen...
Ich denke mir nur ..vielleicht wid es ihr da einfach irgendwann zu blöd ("mir nachzulaufen") ?
Bei der Frau bin ich echt so unsicher..ob die Kontaktsperre sie mich wenigstens ein bisserl vermissen lässt oder nur dazu führt sie leichter
mit mir abschließen zu lassen?
In der Woche nach der letzten Kontaktsperre (also die einwöchige Kontaktsperre-Pause sozusagen

hat sie sich ja nur wenig bei mir gemeldet...
was ja eigentlich kein Wunder ist..denn in der Kontaktsperre hat man ja den Kontakt runtergefahren.
Was ich bei A. dummerweise halt so mitbekommen habe .sie gewöhnt sich scheinbar an das "Weniger".
In meinen Pseudo-Trennungszeiten habe ich beispielsweise damit angefangen, nach der Arbeit kein Zeit für sie zu haben..
und schließlich kam es dann so, dass sie dann keine Zeit mehr für mich hatte.
Ich weiß..eigentlich wäre ne Kontaktsperre ja dafür da, dass ICH Abstand gewinne (und zur Ruhe komme) ...
dummerweise gewinnt sie aber auch mehr Abstand zu mir....
@sephora:
Der Termin bei pro-familia ist nächsten Mittwoch. Hoffentlich kennt die Beraterin dort auch Psychotherapeuten, die auf "Trennungspsychos"

spezialisert sind!