Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von Frank » Di 6. Mär 2012, 04:10

So was treibt mein Kind :)

Mensch du erwartest immer so viel von einem Wochenende...

Schau mal wie lange du hier schon hängst und immer wenn du bisschen härter wirst hast du Angst dass sie abspringt du Knaller...quatsch!

Zudem hast du gerade ne super Ausgangsposition:

Weil du nicht wie sonst der geknickte warst oder Gefühle gezeigt hast.

Nein dieses Mal hast du flapsig geantwortet und warst undurchschaubar.

Die vorigen Male saß sie zu Hause und wusste, dass du dich nicht meldest, weil du so tief getroffen bist.

Jetzt sitzt sie zu Hause und denkt sich, dass sie sich nicht melden will weil du sie doch wieder auf den Arm nimmst und es dich wohl nicht kümmert wenn sie es nervt.

Lies dir 10 Mal die zwei Szenarien durch und verinnerliche sie.

Im Moment tickt die Uhr FÜR dich und nicht dagegen weil du im Moment nen kleinen Alpha-Status hast.

Der kommt daher dass du sie bisschen veräppelt hast und kein Subi warst. Den Status behälst du bis sie sich wieder meldet.

Ich hoffe per SMS oder Mail denn ansonsten holt sie ihn sich zurück :(
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Di 6. Mär 2012, 11:33

Na Du schmutziger Junge :D wie läufts?
Hast Du schon mal darüber nachgedacht diese ganze geschicht zu formatieren und zwar Format C? Danach machst Du eine Neuinstallation und bist jetzt der, der Du sein willst!
Was meine ich damit? Lerne sie einfach neu kennen. So als ob Du sie vorher noch nie gesehen hast. Klar, dazu musst Du schon etwas Phantasie entwickeln. Jedoch bin ich der Meinung, das Talent hast Du ;) . Jetzt lernst Du sie als Alpha kennen. Oder besser gesagt, sie Dich! Sie darf sich jetzt bei Dir bewerben. Du gibst Dich nur noch mit ausgewähltem Personal ab. Verhalte Dich antizyklisch. Das bedeutet, Du machst das, was sie nicht erwartet. Wenn bei Euch noch andere Frauen arbeiten, dann gib Dich auch mit denen ab. Selbstverständlich als Alpha. Da ist doch diese Arbeitskollegin, welche wohl eingeweiht ist. Die würde ich auch mit einbeziehen. Rede auch mit Ihr. Du kannst auch mit Ihr flirten. So ganz subtil. Sie darf sich nicht mal sicher sein, das Du sie angeflirtet hast. Gibts bei Euch im Büro einen Dresscode? Wenn nicht, dann würde ich an Deiner Stelle mal meinen Look etwas in Richtung schmutziger Junge ändern. Geh mal ins Solarium. Das wirkt Wunder. Machst Du Hanteltraining? Wenn nicht, dann fang damit an. Zwei mal die Woche reicht. Wenn Du willst, kann ich dich mit einem Trainingsplan unterstützen.
Wenn das dann alles anfängt zu greifen, wirst Du ganz andere Frauen in Dein Leben ziehen. Ich kann mir vorstellen, Du willst Deine Ex dann gar nicht mehr. Die Arme tut mir jetzt schon leid.
Wie ist das in Deinem Freundeskreis? hast Du Kumpels, welche Dich motivieren? Oder ziehen die Dich nur runter?
Denk immer dran, höre die Schwachen, aber höre nicht auf sie! Du bist der große Zampano! ;)

deep6

Beitrag von deep6 » Mi 7. Mär 2012, 21:17

Hallo Frank und hallo PittBrett !

Jungs ihr könnt einem wirklich aufbauen! :-)

Danke!

Man, was bin ich froh, solche aufbauenden Aussagen von Euch zu zu hören!!

Ich lese mir eure Sätze immer wieder durch.. zur Stärkung! :-)

Aber ich muss gestehen ..ich habe heute nen Durchhänger !

Sie hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet ...

und ich bekomme etwas Zweifel ..ob ich nicht anstatt nen Alpha-Status eher nen A.loch-Status bei ihr habe? ;-)
Bei der letzten Kontaktsperre meinte sie ja , sie hätte sich damit abgefunden, dass ich mich nicht mehr melde und hätte beschlossen
kein Wort mehr mit mir zu reden.

So sehr mir also der Plan von PittBrett gefällt ... dass sie sich bei mir bewerben muss... (das wäre echt cool!)
hm... es sieht momentan nicht unbedingt danach aus.

Ich würde sie gerne als Alpha kennen lernen bzw. mich kenne lernen lassen (als wir uns kennen gelernt haben..
da ging es bei mir ja auch noch so ein bisserl in die Richtung alpha ..ich war damals ja cooler als heute
..das Beta-männchen hat sich ja bei mir im Laufe der Affäre entwickelt)...

...nur leider kommt nix von ihr!

Ich habe keinen Plan was sie denkt und was sie fühlt?
Ihr Leben ist ja auch so vollgestopft ... mit Arbeit, Schönheitspflege, Shoppen, ihr Hündchen, ihr Typ, ihr Familie...
und wer weiß... vielleicht noch andere Typen?

Ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt in irgendeiner Weise vermisst?

Bescheuert ..ich vermisse sie wie blöd!

@ Frank:
Frank hat geschrieben:
Mensch du erwartest immer so viel von einem Wochenende...

Schau mal wie lange du hier schon hängst und immer wenn du bisschen härter wirst hast du Angst dass sie abspringt du Knaller...quatsch!

Z :(

"Du Knaller" sagt sie auch manchmal zu mir :-)

Früher (bei meinen Pseudo-Trennungen) war ich mir immer sehr sicher, sie würde nicht abspringen... aber heutzutage...

Ich hoffe du hast Recht und die Uhr tickt für mich !
Die Ausgangslage hört sich natürlich schon besser denn je an :-)

Vorausgesetzt jedoch, es arbeitet noch in ihr ... und sie beginnt nicht zu verdrängen oder komplett gleichgültig zu werden
(weil ich ja jetzt ein snickers hab?).

Ich bin halt etwas verunsichert, weil sie sich so gar nicht mehr meldet....
Na ja, ihr letzte Kontaktversuch war am Sonntag..vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig ?

@PittBrett:

Ja, Format C... das wäre ne gute Idee ! Aber das müsste ich am besten auch bei ihr machen! :-)
Es ist natürlich auch nicht so einfach von Heute auf Morgen alpha zu werden...

Ich versuche es gerade mich ein bisschen in die Richtung aufzubauen.
Ich habe noch nicht die richtige Kollegin zum flirten gefunden... es sollte wohl schon ne hübsche sein -oder? ;-)

Wobei ...diese EX-Back Ratgeber sagen ja immer, man soll nicht versuchen die EX Eifersüchtig zu machen.
Diese Bedenken kamen mir ja ansatzweise schon ein wenig bei der SMS mit dem Snickers.

Trotzdem versuche ich derzeit den KOlleginnen im allgemeinen bisserl mehr Alpha-mäßig gegenüber zu treten..
einfach so zur Übung! :-)

Na ja mit dem Dresscode ist es so ne Sache: gegen den habe ich sozusagen eh jahrelang verstoßen. :-)
Ich bin ja ursprünglich aus der schwarzen Szene ..also immer schwarz gekleidet ... trage Doc MArtens Schuhe , hatte bis vor zwei Jahren
so ne Art kleiner Iro als Frisur (kann man schlecht erklären).
Als A. mich kennen gelernt hat, da habe ich echt wilder ausgesehen als jetzt zuletzt ...ich denke, dass hat sie damals auch irgendwie
gereizt.. Sie hat mich im Laufe der Zeit so abgemildert, was das Äußere angeht (sie hat früher oft zu mir gesagt:
Mensch deep, du siehst so hart aus .dabei bist du so ein lieber..du solltet deine KLeidung ändern)
Dann habe ich mir den Iro abrasiert (bin jetzt ganz kahl am Kopf) und "angepasstere" KLeidung getragen...

Seit Montag trage ich aber wieder meine Lederjacke (die sie nicht mag) ..da sehe ich einfach "schmutziger" aus!

Mensch vor 2 Wochen gab's Hanteln bei unsrem Aldi zu kaufen ..und ich hab schon überlegt welche zu kaufen..aber dann vergessen.
Hab also momentan keine Hanteln. Gibt es da was zu beachten, wenn man solche Teile kauft?

Hab leider wenig Kumpels die überhaupt Zeit haben..die ziehen mich nicht runter..aber haben halt auch wenig Zeit
(ich sag nur Freundinnen! :-) )

Also mein Plan ist erst mal:

-weiter versuchen mein Gefühl für Männlichkeit zurück zu bekommen
-mich also in Richtung alpha entwickeln ..denn da bin ich noch nicht angekommen (besonders wenn A. ins Spiel kommt!)
-mehr flirten und testen

Dass mit dem antzyklisch verhalten ..kann ich ja derzeit auch nicht ausprobiern ..es besteht ja derzeit kein Kontakt zu A.

Frank

Beitrag von Frank » Mi 7. Mär 2012, 23:58

Deine Gedanken sind immer noch dieselben wie vor 4 Monaten :D

Du musst aufhören darüber nachzudenken was sie wohl gerade fühlt.

Die Zeit in der sie sich nicht meldet muss du nutzen um dir zu zeigen, dass das Leben so viel zu bieten hat.

Ich hab mir heute Mittag ein Subway gegönnt und dazu ne Folge How I met your mother.

Ich dachte dabei kein bisschen an meine Ex sondern einfach nur: Geiles Leben :)

Zu den Hanteln. Bist du schon irgendwie trainiert oder möchtest du anfangen?

Mit Hanteln selber kommst da kein bisschen weiter...

Das ist kein gezieltes Training und bringt auch nichts da jeden Abend 15min die Hantel zu schwingen.

Zumal du dann den Gegenspieler also den Trizeps in dem Fall auch trainieren solltest.

Wobei Hanteln eigentlich nur genutzt werden können nach dem eigentlichen Training zur Spezialisierung auf den Bizeps oder noch die Schultern.

Wenn du aber in From kommen möchtest ohne Fitnessstudio empfehl ich dir Liegestützegriffe, Hanteln, ne Klimmzugstange und ein Ab-wheel.

Damit lässt sich viel machen und kostet vielleicht 70 Euro zusammen ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Do 8. Mär 2012, 08:11

Ja deep, Frank hat recht. Du hängst immer noch in Deiner Endlosschleife fest. Du brauchst Veränderung. Unbedingt :D ! Dein Problem sehe ich sogar in Deiner Lebensphilosophie. Deine Gedanken sind genau so düster, wie die Musik, welche Du hörst. Ich sehe da Paralellen zu einem Kumpel von mir. Der hat auch eine ganz furchtbare Trennung hinter sich und hat sich mit dieser Musik nur noch weiter runtergezogen. Der trug auch immer so dunkles Zeug. Dann hab ich Ihn mal umgestylt. Das ging dann sogar soweit, dass er rosa Polo´s getragen hat. Die trag ich übrigens auch :D . Glaub mir, Frauen stehen auf sowas! Ich weiß, es ist einfach nur Sch..., wenn man so in seinen Gefühlen fest hängt. Und die guten Ratschläge von allen ;) .
Ich bin auch nur hier, weil ich ein ähnlich gelagertes Problem habe. Ja Ja, die Affären am Arbeitsplatz. Deswegen bin ich auch sofort auf Deine Geschichte gestoßen. Da dachte ich mir, hier gibt es vielleicht doch noch einen kniffligen Trick abzulauschen. Sag mal deep, wie war das denn bei Deiner Scheidung? Wie warst Du da drauf und wie hat sich Deine Frau verhalten?
Gibt es Paralellen? LG :mrgreen:

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 8. Mär 2012, 21:01

@deep6 und PittBrett: Bitte keine rosafarbenen Polos tragen :shock:...das sieht echt schwul aus :roll:...glaubt mir...ein bisschen Geschmack habe ich schon...schwarz ist, finde ich, nie verkehrt...(schwarz macht schlank...weiß ja nicht, wie ihr gebaut seid ;))...aber ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, kann auch nie schaden, z.B. schöne Blau-, Braun-, Rot-, Grün- und Grautöne mag ich sehr gern bei Männern :)...

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 8. Mär 2012, 21:04

Nachtrag: Mit meiner Bemerkung "das sieht echt schwul aus" wollte ich natürlich niemandem auf den Schlips treten...und bin übrigens auch nicht homophob eingestellt... :)...nur das mich hier keiner falsch versteht!!!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 8. Mär 2012, 21:16

Obwohl so ein rosa Polo-Shirt echt lecker an einem gebräunten, durchtrainierten Körper aussehen kann...war bei meinem Ex zumindest so...der vor ihm war sich seiner Männlichkeit nicht sicher genug und weigerte sich sowas zu tragen.

Kommt also auf die Persönlichkeit an! :lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 9. Mär 2012, 01:03

arrrrgghhhh!

Sorry , dass ich gerade nicht viel zu den anderen Sachen schreiben kann... (zu Training und rosa Pulli ..etc.) ich hole das bald nach!

Es geht mir nicht so prickelnd...

Sie hat sich heute auch nicht gemeldet.... :-( shhhhh....t !

Hoffentlich hat Frank Recht mit dem nicht-abspringen!

manno...deep6 , höre auf darüber nachzudenken was sie denkt und fühlt!!

Es wäre trotzdem schön ..etwas von ihr zu bekommen... aber jetzt ist wohl ihr Stolz zu spüren...

Ob sie sich wohl noch mal melden wird?

Ist blöd ..wenn sie mich anrufen würde ...könnte ich noch nicht mal richtig mit ihr telefonieren....
Zuletzt geändert von deep6 am Fr 9. Mär 2012, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 9. Mär 2012, 07:22

uaahuahaha!

Ich will doch stark sein !
Ich will doch nicht mehr jammern!

Und genau das Gegenteil passiert:

Dass sie sich nicht mehr meldet .... verursacht mir richtige Probleme!

In meiner Phantasie setze ich mir üble Theorien zusammen, die mich auch nicht weiterbringen.
Ich werfe mir vor sie weiter von mir weg zu drängen ..den Abstand ins unermessliche zu treiben.

Ich will sie so sehr ! Ich vermisse sie so sehr !

Es ist so bescheuert ..wenn man jemanden bei sich haben will ..und man glaubt, dass das eigene Verhalten diesen
Menschen von einem weiter entfernt.

Frank meinte ja : diesmal arbeitet die Zeit FÜR mich !

Ich will so gerne daran glauben!
Ich lese mir diese Passage immer und immer wieder durch!

Ich war gestern mit einer Bekannten im KIno und ich konnte es teilweise sogar ein bisserl genießen...
mein Handy-Akku war alle und als ich zuhause angekommen bin, habe ich es gleich ans Netz gehangen..
aber natürlich keine sms drauf...

Arrghh ..ist es jetzt ihr Stolz warum sie sich nicht meldet (davon hat sie viel ...)?

Ich war diese Woche nicht in die Kantine gegangen ..lt. einem Kollegen u.Kumpel hat er sie diese Woche auch nicht in der Kantine gesehen.

Ich bin nervlich wieder so angespannt ..genau so wie zu dem Zeitpunkt als ich die letzte Kontaktsperre abgebrochen habe.

Ich denke es liegt daran:

es entsteht in mir so eine Panik... diese "was ist wenn jetzt das letzte dünne Fädchen durchtrennt wird..wenn ich sie so
richtig wirklich, wirklich nicht mehr erreichen kann"-Panik.

Es entsteht in mir der Druck..ich müsse handeln.
Dabei kann ich nichts tun... das macht mich total kirre !

Heute ist wieder mal Freitag... da hört sie natürlich früher auf mit arbeiten...
und ich denke..was wird sie wohl am Nachmittag tun.

ICh weiß:
-ich darf nicht so sehr an sie denken (wenn ich es nur verhindern könnte!)
-ich brauche wirklich Veränderung
- ich sollte das schöne Leben genießen ( ich kann es momentan so schwer als schön erkennen)

ICH SCHÄME MICH SO SEHR FÜR MEINE ZEILEN...
weil ich wieder mal zeige, dass ich nicht vorwärts gekommen bin.
Diese blöden Gefühle....dieses blöde Hamsterrad!

Am liebsten hätte ich diesen Beitrag wieder gelöscht ..weil er so viel Schwäche zeigt.

OK... ich werde mir jetzt vorsagen:

"Die Zeit arbeitet für mich! Ich habe eine gute Ausgangsposition . Sie denkt an mich! Sie wird sich wieder melden.
Sie bleibt mir verbunden! Ich bin ein starker Mann. Das Leben ist schön"

Antworten