Hallo Frank und hallo PittBrett !
Jungs ihr könnt einem wirklich aufbauen!
Danke!
Man, was bin ich froh, solche aufbauenden Aussagen von Euch zu zu hören!!
Ich lese mir eure Sätze immer wieder durch.. zur Stärkung!
Aber ich muss gestehen ..ich habe heute nen Durchhänger !
Sie hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet ...
und ich bekomme etwas Zweifel ..ob ich nicht anstatt nen Alpha-Status eher nen A.loch-Status bei ihr habe?

Bei der letzten Kontaktsperre meinte sie ja , sie hätte sich damit abgefunden, dass ich mich nicht mehr melde und hätte beschlossen
kein Wort mehr mit mir zu reden.
So sehr mir also der Plan von PittBrett gefällt ... dass sie sich bei mir bewerben muss... (das wäre echt cool!)
hm... es sieht momentan nicht unbedingt danach aus.
Ich würde sie gerne als Alpha kennen lernen bzw. mich kenne lernen lassen (als wir uns kennen gelernt haben..
da ging es bei mir ja auch noch so ein bisserl in die Richtung alpha ..ich war damals ja cooler als heute
..das Beta-männchen hat sich ja bei mir im Laufe der Affäre entwickelt)...
...nur leider kommt nix von ihr!
Ich habe keinen Plan was sie denkt und was sie fühlt?
Ihr Leben ist ja auch so vollgestopft ... mit Arbeit, Schönheitspflege, Shoppen, ihr Hündchen, ihr Typ, ihr Familie...
und wer weiß... vielleicht noch andere Typen?
Ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt in irgendeiner Weise vermisst?
Bescheuert ..ich vermisse sie wie blöd!
@ Frank:
Frank hat geschrieben:
Mensch du erwartest immer so viel von einem Wochenende...
Schau mal wie lange du hier schon hängst und immer wenn du bisschen härter wirst hast du Angst dass sie abspringt du Knaller...quatsch!
Z

"Du Knaller" sagt sie auch manchmal zu mir
Früher (bei meinen Pseudo-Trennungen) war ich mir immer sehr sicher, sie würde nicht abspringen... aber heutzutage...
Ich hoffe du hast Recht und die Uhr tickt für mich !
Die Ausgangslage hört sich natürlich schon besser denn je an
Vorausgesetzt jedoch, es arbeitet noch in ihr ... und sie beginnt nicht zu verdrängen oder komplett gleichgültig zu werden
(weil ich ja jetzt ein snickers hab?).
Ich bin halt etwas verunsichert, weil sie sich so gar nicht mehr meldet....
Na ja, ihr letzte Kontaktversuch war am Sonntag..vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig ?
@PittBrett:
Ja, Format C... das wäre ne gute Idee ! Aber das müsste ich am besten auch bei ihr machen!

Es ist natürlich auch nicht so einfach von Heute auf Morgen alpha zu werden...
Ich versuche es gerade mich ein bisschen in die Richtung aufzubauen.
Ich habe noch nicht die richtige Kollegin zum flirten gefunden... es sollte wohl schon ne hübsche sein -oder?
Wobei ...diese EX-Back Ratgeber sagen ja immer, man soll nicht versuchen die EX Eifersüchtig zu machen.
Diese Bedenken kamen mir ja ansatzweise schon ein wenig bei der SMS mit dem Snickers.
Trotzdem versuche ich derzeit den KOlleginnen im allgemeinen bisserl mehr Alpha-mäßig gegenüber zu treten..
einfach so zur Übung!
Na ja mit dem Dresscode ist es so ne Sache: gegen den habe ich sozusagen eh jahrelang verstoßen.

Ich bin ja ursprünglich aus der schwarzen Szene ..also immer schwarz gekleidet ... trage Doc MArtens Schuhe , hatte bis vor zwei Jahren
so ne Art kleiner Iro als Frisur (kann man schlecht erklären).
Als A. mich kennen gelernt hat, da habe ich echt wilder ausgesehen als jetzt zuletzt ...ich denke, dass hat sie damals auch irgendwie
gereizt.. Sie hat mich im Laufe der Zeit so abgemildert, was das Äußere angeht (sie hat früher oft zu mir gesagt:
Mensch deep, du siehst so hart aus .dabei bist du so ein lieber..du solltet deine KLeidung ändern)
Dann habe ich mir den Iro abrasiert (bin jetzt ganz kahl am Kopf) und "angepasstere" KLeidung getragen...
Seit Montag trage ich aber wieder meine Lederjacke (die sie nicht mag) ..da sehe ich einfach "schmutziger" aus!
Mensch vor 2 Wochen gab's Hanteln bei unsrem Aldi zu kaufen ..und ich hab schon überlegt welche zu kaufen..aber dann vergessen.
Hab also momentan keine Hanteln. Gibt es da was zu beachten, wenn man solche Teile kauft?
Hab leider wenig Kumpels die überhaupt Zeit haben..die ziehen mich nicht runter..aber haben halt auch wenig Zeit
(ich sag nur Freundinnen!

)
Also mein Plan ist erst mal:
-weiter versuchen mein Gefühl für Männlichkeit zurück zu bekommen
-mich also in Richtung alpha entwickeln ..denn da bin ich noch nicht angekommen (besonders wenn A. ins Spiel kommt!)
-mehr flirten und testen
Dass mit dem antzyklisch verhalten ..kann ich ja derzeit auch nicht ausprobiern ..es besteht ja derzeit kein Kontakt zu A.