Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Sa 3. Mär 2012, 17:11

@ Frank:

ist das dein Ernst?

Oh man, das ist ja echt hart... das soll ich ihr schreiben? Puhh ..da muss ich erst mal duchschnaufen....

Na hoffentlich bin ich dem ganzen gewachsen!
Zuletzt geändert von deep6 am Mo 5. Mär 2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 3. Mär 2012, 17:19

@deep6
Nutz doch jetzt einfach mal die Chance, von Frank gecoacht zu werden :!: ...wird hier nämlich nicht jeder...nichts für ungut, Frank ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

deep6

Beitrag von deep6 » Sa 3. Mär 2012, 17:31

Ich schätze, da werde ich danach dann evtl. mein handy ausmachen müssen! ;-)

Ans Telefon brauch ich erstmal auch nicht mehr zu gehen ..und in der Arbeit muss ich nen großen Bogen um sie rum machen:-)
Wird evtl. ein bisserl schwer werden...einer Live-Situation gewachsen zu sein....

Werde mich im Betrieb auf "viel Arbeit und Stress..und deshalb keine Zeit" rausreden müssen...

Irgenwie schon "ulkig" ..es geht doch nur um einen Schoko-Nuss-Riegel ! :-)

deep6

Beitrag von deep6 » So 4. Mär 2012, 15:45

Ich habe gestern Nacht, dann also Frank's Öl ins Feuer gegossen. Hat ne Weile gedauert, bis ich soweit war, ihr die sms zu schicken ;-)

Hab dummerweise vegessen ihren Kosenamen einzusetzen, das ärgert mich ein bisserl, aber das ist sicher nicht so weltbewegend schlimm :-)

..Sie hat sich jetzt natürlich nicht mehr gemeldet (seit Freitag Nacht).
Frank hat geschrieben:Hey,

Boah die wird komplett am Rad drehen...

Weißt warum? Weil sie die Kontrolle verliert und dich nicht mehr einordnen kann. Wie oben schon geschrieben verwirrst du sie und das ist sehr gut :)
Wie ist jetzt das weitere Vorgehen?
...abwarten (ob) was von ihr kommt?

Welches Ziel /Strategie verfolgen wir?
Verwirrung stiften = schon mal geglückt
Gefühl hervorholen = sie ist megasauer
...
nur, wie könnte es jetzt weiter gehen?

Es hängt wohl hauptsächlich davon ab, ob sie sich weiter damit auseinanders setzt, ob sie noch an mich denkt..
oder ob sie lieber ihre Wut und Gedanken an mich verdrängt.
Ob es in ihr bohrt oder sie zur Gleichgültigkeit übergeht.

Hm ..mal sehen!
Momentan bin ich etwas entspannter drauf ..aber so eine Stimmungslage kann sich ja sehr schnell ändern.

Bisschen Sorge bereitet es mir wie gesagt,wie ich die Sache in der Arbeit weiter so durchziehen kann?
Also wenn sie Emails schreibt oder anruft ..
persönl. wir sie wohl hoffentlich erst mal nicht in Erscheinung treten.
Zuletzt geändert von deep6 am Mo 5. Mär 2012, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

deep6

Beitrag von deep6 » Mo 5. Mär 2012, 00:25

hm... mehrere Anrufe von "unbekannt" auf dem handy und festnetz um 0:40 Uhr:

Klar ..das war sie!

Bin nicht ran gegangen... wäre total blank gewesen, hätte keinen Plan gehabt was ich sagen hätte sollen?

Mir ist noch nicht ganz klar, was ich ihr sagen soll, wenn sie mich morgen in der Arbeit kontaktiert?
Sie wird mich sicher dort wieder anonym anrufen onder anmailen....

deep6

Beitrag von deep6 » Mo 5. Mär 2012, 08:10

Guten Morgen!

..eigentlich ist es ja kein schlechtes Zeichen, dass sie mich um dreiviertel eins anruft...
aber ich denke, sie will mich zur Rede stellen?

Sie will sicher fragen, was "das ganze soll? wird wissen wollen was los ist?

Das heißt ..ich bräuchte ein paar Antworten...

Ich weiß nicht ob ich dann zum Beispiel das ganze insofern auflösen soll, indem ich sage:
"man wird doch mal ein snickers naschen dürfen, wenn man HUnger hat..."

Ich bin echt ein bisserl planlos was das weitere Vorgehen angeht...

Eigentlich sollte ich wie ein Schachspieler ein paar Züge vorausdenken...
aber dazu spiele ich das Spiel zu schlecht ;-)

Ein bisserl komme ich mir vor wie ein Schauspieler der in fünf Minuten auf die Bühne muss
aber den Text nicht kennt ;-)

@ frank:

Hallo Meister!

kannst du mir bitte ein paar Tipps geben...

Wie soll unsere Geschichte denn nun weiter gehen?

Ich denke ..ich muss mich wie eben in einer Kontaktsperre üblich , rar machen ..
damit sie weiter nicht weiß woran sie bei mir ist.
Aber ich kann ja nicht NUR ausweichen ..oder ?
Ist es nicht ungünstig, wenn ich bei keinem Anruf mehr ran gehe?

Wenn ich nur zu mache ..wird sie vielleicht irgendwann das Interesse verlieren,
bzw. aus Wut selber dicht machen?

Wie gesagt... wird sie mich bald zur Rede stellen wollen ..weil die letzten sms in ihr arbeiten.

Ich kann also nicht davon laufen ;-)

Es ist echt zu dumm, dass ich nicht so ein Talent wie du habe...

wenn sie mich also am Telefon erwischt und mich fragt was das Ganze soll...?
Zuletzt geändert von deep6 am Mo 5. Mär 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 5. Mär 2012, 08:29

mach Dir doch nicht so viele Gedanken
Du löst noch gar nicht´s auf
1. wenn Sie in der Firma anruft...sagst Du, entschuldige habe gerade Besuch in meinem Büro, kann jetzt nicht ...auflegen
2. wenn Sie eine sms schreibt...stehen lassen bis heute abend...Frank wird sich melden
3. schneit sie ins Büro...nur anhören was sie sagt, keine Antwort geben ausser....ich habe jetzt keine Zeit und denke darüber nach Herzchen
lass sie stehen und geh ( meinetwegen auf´s Klo) da wird sie schon nicht hinterher rennen !!
4. Kantine meiden, kauf Dir eine Brötchen beim Bäcker nebenan und schnapp frische Luft

und wehe Du knickst eine meine Freund ...denk an die :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

PittBrett

Beitrag von PittBrett » Mo 5. Mär 2012, 13:59

Hallo deep6,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und bin mal durch den ganzen Thread geförstert. Sehr interessant, muss ich schon sagen! Mittlerweile kann ich jedoch Deine Ängste nicht mehr so richtig nachvollziehen. Am Anfang, ok da warst Du verzweifelt und hast Dir im Grunde nichts sehnlicher gewünscht, dass sie sich genauso verhält wie jetzt. Nun ist es so und anstatt jetzt sämtliche Register eines Alpha`s zu ziehen, machst Du hier weiterhin einen auf Weichflöte. Du solltest endlich mal anfangen Deiner eigenen Männlichkeit bewußt zu werden. Was willst Du denn jetzt überhaupt? Willst Du sie wieder, oder willst Du mit ihr spielen? Wenn Du sie wieder willst und das für eine richtige Beziehung, dann würde ich hier mal die Daumenschrauben etwas anziehen. Mann Alter, Du hast sie doch schon an der Gurgel :D .
Sollte sie zu Dir ins Büro kommen, dann sei cool. Wenn das Gespräch nicht so läuft wie du es dir vorstellst, dann brich es ab. Stelle keine Fragen wo die Antworten Dir weh tun könnten.
Antworte selber immer unverbindlich. Immer nach dem Motto, "alles kann, nichts muss". Fragt sie nach anderen Frauen, es geht sie nichts an? Verteile Denksportaufgaben an sie.
Denk immer daran, wenn Du etwas sagst, dann muss Dein Reden besser sein, als Dein Schweigen.
Arbeite nach dem Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Wenn sie etwas sagt und tut was Dir gefällt dann belohne sie. Wenn nicht, dann ignoriere sie. Ignoranz ist das schärfste Schwert. Oder wirst Du gerne ignoriert?! Auch würde ich es für gut befinden, wenn Du ihr gerade immer das sagst, was sie nicht hören will.
Nochwas zum Thema Frauen und Materialismus. Selbst wenn sie gerne ein schönes Leben haben wollen, so werden sie immer dem folgen, der sie auch beschützen kann und wird. Und dies hat meines Erachtens nicht mit Geld zutun. Frauen wollen Männer und keine Schoßhündchen.
Willst Du ,dass dir Deine "Ex-Affäre" für immer folgt? Dann dreh Dich um und gehe Deinen Weg. Du gibst vor wo es langgeht. Du zeigst Ihr wo der Bus abfährt!
Und eins noch mein Bester. "Nur die schmutzigen Jungs brechen die Herzen!" :mrgreen:

deep6

Beitrag von deep6 » Mo 5. Mär 2012, 22:30

@ schnecke:

ach mei ..ja du warst diejenige die mir die teufelchen schicken will (hab zwischendruch fälschlicher Weise behauptet es wäre sephora gewesen-sorry!).

Danke für deine Überlebenshilfe-Tipps !

Es ist heute in der Arbeit nix passiert.. zwei anonyme Anrufe am vormittag, die ich verpasst habe ..könnte sie gewesen sein..
vielleicht aber auch jemand anderes.

Vielleicht kümmert es sie mittlerweile gar nicht mehr ..würde mich auch nicht weiter wundern.
Ihr Protest (vom Freitag) hat ja wohl auch nicht unbedingt was mit Gefühlen für mich zu tun...
das kenne ich ja schon von der letzten Kontaktsperre ... da hat sie u.a. von sich gegeben:"du denkst wohl überhaupt nicht mehr an mich ..ich denke an dich"
Als ich dann auf sie zu gegangen bin, war sie trotzdem relativ kühl und reserviert ..also ihre Reaktionen bedeuten (im Bezug auf Emotionen für mich) wohl überhaupt nichts.

Gut ..sie ist gerade sauer ...aber bringt das was?
Besser wäre es, sie würde mich vermissen und nicht mich hassen ;-)

@ PittBrett:

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast und diesen Wahnsinns-Thread durchgeackert hast !
und Danke für deine aufmunternde und motivierende Antwort!

So 100 %-ig kann ich deinen Optimismus zwar leider nicht teilen! :-) denn ich bin mir da nicht so sicher, dass ich sie an der Gurgel habe ;-)

Sie verhält sich nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde... sie ist eher wütend als traurig!
Ich weiß wie sie reagiert wenn sie traurig ist oder mich vermisst ..und das sieht anders aus.
Zu unseren besseren Zeiten, hat sie wenn Steit war geweint ..ist einfach bei mir vorbeigekommen oder hat zumindest so
lange bei mir angerufen und ange-sms-t bis alles "gut " gewesen ist.

Da ich das also kenne ..würde ich mir eine liebervollerer (weichere) und engagiertere Reaktion von ihr wünschen.

Ok..aber es ist nun mal jetzt nicht die Vergangenheit sondern die Gegenwart...!

Ich werde jetzt mal die Weichflöte in den Intrumentenkasten verbannen ..denn weitergebracht hat mich die Weichflöte nicht..nein im Gegenteil !
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Alpha-Mann-Nummer jetzt noch was bringt (jetzt, wo ihre Gefühle für mich scheinbar so minimal sind)
..aber was bleibt mir noch groß an Optionen übrig?
Ich hätte das mal früher durchziehen sollen..so ca vor nem Jahr!

Ich danke dir sehr für deine Tipps!
Das liest sich sehr motivierend !

Wichtig ist wirklich für mich..wieder meiner Männlichkeit und Stärke bewußt zu werden!
Als sie mich kennengelent hat ..war ich auch männlich und stark für sie...
leider war ich in den letzten Monaten sowas von unmännlich .... eigentlich braucht einem da gar nichts mehr zu wundern.

Ich dreh mich um und gehe meinen Weg ! Ich zeig ihr wo der Bus abfährt!
... jetzt muss sie nur einsteigen!
Zeit zum schmutzig sein! ;-)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 5. Mär 2012, 23:01

Ich werde jetzt mal die Weichflöte in den Intrumentenkasten verbannen ..denn weitergebracht hat mich die Weichflöte nicht..nein im Gegenteil !
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Alpha-Mann-Nummer jetzt noch was bringt (jetzt, wo ihre Gefühle für mich scheinbar so minimal sind)
..aber was bleibt mir noch groß an Optionen übrig?
Ich hätte das mal früher durchziehen sollen..so ca vor nem Jahr!
HALLELUJA!!!

Deep, ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du das jetzt wirklich verinnerlicht hast und auch umsetzen kannst.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten