Du darfst Dich auf keinen Fall weiter auf dem Silbertablett servieren!!!
Das was Du über Vertrauen zu dieser Frau geschrieben hast finde ich sehr selbstreflektierend und das solltest Du Dir wirklich verinnerlichen!!!
Sorry muss auch ins Büro

Na klar war sie das! Schließlich läufst du ihr wohl nicht mehr hinterher. Bestätigung entzogen, das kratzt am Ego!Man war die sauer!
Sie will dich einschüchtern, damit du es dir anders überlegst. Und es kratzt am EgoSie meinte, sie würde von nun ab kein Wort mehr mit mir sprechen, meine Nummern
und die facebook-Freundschaft löschen.
Sie sagte, ich solle sie gefälligst dann auch in der Kantine nicht mehr so anschauen.. (flirtblick)
ich solle wo anders hinschauen.
Einfacher Psychotrick nach dem Motto:Es sei wieder mal typisch …kaum kommt sie auf mich zu ..mache ich Schluss.
Die weiß genau, wie sehr diese Aussage in mir arbeitet…
Ich fange bereits schon an, dass ich mir Vorwürfe mache…
ist sie wirklich auf mich zugekommen ?..habe ich mir jetzt vielleicht die letzte Chance vertan?
Ist gar nicht mal schlecht. Sie weiß, dass du dich abkapselt, aber dass sie kurzzeitig noch die Chance hat. Erst einmal wird sie abwarten wie ernst es dir ist. Dann wird sie merken, dass sie dich verliert. Dann denkt sie an das Hintertürchen und dann wird sie sich versuchen ranzutasten.Ich sagte dann noch zum Schluss, es stünde noch eine Tür offen, wenn sie ein wirklich ernsthaftes
Interesse an mir hat, könne sie sich melden (das musste ich irgendwie anbringen)
Für so ne SMS würden hier viele was geben. In ihr rattert es. Sie will nicht dass sie dich verliert. Ihr ist die Situation alles andere als recht und sie weiß, dass sie viel falsch gemacht hat und hätt dich am liebsten auf Abruf. Das ist doch gut! Deine Kontaktsperre schlägt an. Einfach locker zurücklehnenGestern nachmittag kam noch eine sms von ihr: " es ist so schlimm wie wir sind"
Ja an Attraktivität hast verloren, deshalb ja die Kontaktsperre...Früher konnte sie das nicht ertragen, wenn ich nicht geanwortet habe..sie hatte zuviel angst mich zu verlieren...
Nö. Vielleicht nochmal Sex aber sich keine Beziehung. Du musst sie spüren lassen, dass du auch ohne sie kannst sonst wird das nichts. Wieso sollte sie sich für dich entscheiden, wenn sie sowieso weiß, dass du ohne sie nicht kannst?Dann auch noch die Frage, die in mir bohrt:
Vielleicht war das vom MIttwoch bis gestern früh, ja doch eine kleine Annäherung aus der man mehr hätte machen können?
Auweia, das zeigt wie tief dein Selbstbewusstsein ist. So darfst doch nicht reden! Du darfst doch nicht sagen, sie soll dich jetzt aus der Not nehmen, obwohl du genau weißt, dass sie eigentlich locker einen besseren findet. Wenn sie frei ist muss sie dich haben wollen, nur dann kannst mit ihr glücklich werden!Jetzt könnte sie mich ja noch gebrauchen, weil ich sogar ihre Partnerschaft mit nem anderen Mann zähneknirschend
ertragen habe... aber wenn sie erst mal frei ist ..kann sie sich holen wen sie will!
Völlig normal. Du musst das mit einer Sucht vergleichen. Zack hörst du auf damit. Da kann man nicht einfach nicht mehr dran denken, aber mit der Zeit wird es dir immer besser gehen. Leider dauert das paar WochenIch müsste die Kontaktsperre nutzen um Abstand zu ihr gewinnen ...aber ich denke die ganze Zeit nur an das zurückgewinnen.
Ich denke nur an sie!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste