Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
@ sunflower:
dein erster gedanke war ja "halt dich noch zurück".
war das nur so aus dem bauch heraus ..oder warum hast du das gemeint?
dein erster gedanke war ja "halt dich noch zurück".
war das nur so aus dem bauch heraus ..oder warum hast du das gemeint?
-
das ist ja auch mein denken.
doch ich hab das gefühl,es kommt nicht so an bei dir.
ich weiß was in dir vorgeht.
ich bin jetzt 33 wochen getrennt und kaum weiter.
ich hab das auch alles gemacht,nur es bringt nichts.
entscheide es für dich.
doch ich hab das gefühl,es kommt nicht so an bei dir.
ich weiß was in dir vorgeht.
ich bin jetzt 33 wochen getrennt und kaum weiter.
ich hab das auch alles gemacht,nur es bringt nichts.
entscheide es für dich.
ich bin halt jetzt wieder so "nahe" an ihr dran gewesen ...gestern noch in kontakt ..und heute nicht mehr...
jetzt weiß ich nicht ob die Annäherung flöten geht?
ach menno ..bei mir dreht sich alles ..und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr was ich schreiben soll
es ist so blöd , dass sich keiner von uns gemeldet hat ...
jetzt weiß ich nicht ob die Annäherung flöten geht?
ach menno ..bei mir dreht sich alles ..und jetzt weiß ich auch gar nicht mehr was ich schreiben soll

es ist so blöd , dass sich keiner von uns gemeldet hat ...
-
morgen ist auch noch ein tag
ich habe mir mit der letzten Kontaktsperre das Problem eingehandelt, dass ich nicht weiß wie ich jetzt danach damit umgehen soll.
Heute wusste ich nicht mal ob ich jetzt noch in der Kontaktsperre bin oder nicht? deshalb hab ich wohl auch kein sms geschrieben...
sondern auf Nachricht von ihr gewartet ..doch sie hat nicht geschrieben. Na ja ..kein Wunder hatte es ihr ja vor 4 Wochen verboten..
anderseits hat sie mir ja gestern auch geschrieben.
Mist ! ich bin planlos ! keine Strategie! keine Aussicht auf irgendeine Besserung!
Heute wusste ich nicht mal ob ich jetzt noch in der Kontaktsperre bin oder nicht? deshalb hab ich wohl auch kein sms geschrieben...
sondern auf Nachricht von ihr gewartet ..doch sie hat nicht geschrieben. Na ja ..kein Wunder hatte es ihr ja vor 4 Wochen verboten..
anderseits hat sie mir ja gestern auch geschrieben.
Mist ! ich bin planlos ! keine Strategie! keine Aussicht auf irgendeine Besserung!
Sag mal, merkst du noch was? Du reitest die ganze Zeit darauf rum, dass sie sich nicht meldet, weil du es ihr "verboten" hast. Ja glaubst du ernsthaft, das würde sie davon abhalten sich zu melden, wenn sie es wirklich wollen würde? Und dass du nicht weißt, ob du noch in einer Kontaktsperre bist. Hallo? Kontaktsperre heißt Kontaktsperre weil man da keinen Kontakt hat.
Und das war auch keine Annäherung. Du hast ihr (mal wieder
) deutlich gezeigt, dass du immer noch zur Verfügung stehst und sie zurück haben willst. Sie hat ihr Ziel (mal wieder) erreicht und jetzt biste leider erstmal wieder uninteressant. Wie bei allen Pseudo-Trennungen ist es jetzt genau das selbe Spiel.
Ich meinte das übrigens ernst, dass du ihr das alles sagen sollst. Schreib ihr, dass du sie liebst und sie zurück willst. Ruf am besten gleich an und frag, ob ihr euch sehen könnt. Ich glaub, du brauchst die Holzhammermethode.
Und das war auch keine Annäherung. Du hast ihr (mal wieder

Ich meinte das übrigens ernst, dass du ihr das alles sagen sollst. Schreib ihr, dass du sie liebst und sie zurück willst. Ruf am besten gleich an und frag, ob ihr euch sehen könnt. Ich glaub, du brauchst die Holzhammermethode.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
@ lacrima:
Hm .. die Einsicht tut schon weh... dass sie sich nicht melden will !
Echt bescheuert ..vor dieser Kontaktsperre hat sie sich noch jeden Tag gemeldet.
Ich meinte übrigens ich wusste nicht ob ich die Kontaktsperre heute fortsetze ..das war gemeint mit:
ich wusste nicht ob ich noch in der Kontaktsperre bin.
Du meinst ich soll anrufen um auf die Fresse zu fallen !
Das brauche ich nicht!
Aber noch mal zu der missglückten Annäherung ..was war denn mein Fehler dabei?
Ja ..ok ..ich hätte so tun müssen als würde ich sie nicht zurück wollen ...
aber wie soll man sich da annähern?
Jetzt mal ernsthaft ..dein Rat ist vermutlich: Kontaktsperre bis zum Skt. NImmerleinsTag!
Ich weiß, du hast ja eh gesagt, es wäre das beste für mich, sie würde sich nicht mehr bei mir melden...
Sch...e .ich liebe diese blöde Kuh !
Hm .. die Einsicht tut schon weh... dass sie sich nicht melden will !

Echt bescheuert ..vor dieser Kontaktsperre hat sie sich noch jeden Tag gemeldet.
Ich meinte übrigens ich wusste nicht ob ich die Kontaktsperre heute fortsetze ..das war gemeint mit:
ich wusste nicht ob ich noch in der Kontaktsperre bin.
Du meinst ich soll anrufen um auf die Fresse zu fallen !
Das brauche ich nicht!
Aber noch mal zu der missglückten Annäherung ..was war denn mein Fehler dabei?
Ja ..ok ..ich hätte so tun müssen als würde ich sie nicht zurück wollen ...
aber wie soll man sich da annähern?
Jetzt mal ernsthaft ..dein Rat ist vermutlich: Kontaktsperre bis zum Skt. NImmerleinsTag!
Ich weiß, du hast ja eh gesagt, es wäre das beste für mich, sie würde sich nicht mehr bei mir melden...
Sch...e .ich liebe diese blöde Kuh !

Ich gehe sogar so weit und behaupte, du liebst sie nicht, du bist abhängig von dieser Frau. Und sie macht dich kaputt. Glaubst du ernsthaft, dass sie dich liebt? Dass sie dich jemals geliebt hat? Horch mal tief in dich rein und versuch dir diese Frage zu beantworten. Und trotzdem willst du sie zurück. Als was denn? Das ist dir egal, du nimmst, was du kriegen kannst. Du würdest dich wieder mit ner Affäre zufrieden geben. Wenn du denkst, dass das dein Ziel ist, dann meld dich morgen bei ihr. Sag ihr doch einfach, dass du genug Abstand hattest und du dich auch wieder über mehr Kontakt freuen würdest, so ganz locker natürlich. Und dann schau wie sie reagiert. Du denkst ja, dass sie sich nicht gemeldet hat, weil du es ihr verboten hast. Dann erlaub es ihr wieder. Dann ist wenigstens dieser Gedanke aus deinem Kopf. Aber du vergisst dabei die Tatsache, dass sie mit dir Schluss gemacht hat. Und du für sie nie mehr warst als eine Affäre... ich drehe mich im Kreis...
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Ich glaube dass sie mich am Anfang geliebt hat ! Jetzt wohl leider nicht mehr ! Ich habe verloren....
Weißt Du was der wohl wichtigste Sinn einer Kontaktsperre ist? Stark zu werden, stabil zu werden, Dich nur um Dich kümmern, zu verarbeiten! Und nicht so zu tun als ob!!!!!! Und erst wenn Du das bist, stabil, könntest Du auf Deine Ex zu gehen.
Was Du machst ist ein Eiertanz und Dir selbst was in die Tasche lügen. Du beschäftigst Dich nur mit ihr. Scheint Dir Spaß zu machen. Lässt Du gern mit Dir spielen? Anscheinend schon. Und Du ziehst Dir hier für Dich aus den Ratschlägen nur raus was Du hören willst. Wenn das ein Freund von mir so machen würde, würde ich mir verarscht vorkommen....
Was Du machst ist ein Eiertanz und Dir selbst was in die Tasche lügen. Du beschäftigst Dich nur mit ihr. Scheint Dir Spaß zu machen. Lässt Du gern mit Dir spielen? Anscheinend schon. Und Du ziehst Dir hier für Dich aus den Ratschlägen nur raus was Du hören willst. Wenn das ein Freund von mir so machen würde, würde ich mir verarscht vorkommen....