Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Wenn sie dich das fragt, machst du ihr ne klare Ansage: "Du hast dich gegen mich entschieden, jetzt leb damit."
Du wirst wenn du so weitermachst, immer und immer ihr Spielball bleiben. Mehr nicht. Sie vermisst dich, sie denkt an dich. Äh hallo??? Sie hat nen Typ und nicht den Mumm mit ihm Schluss zu machen. Und dich hat sie in die Wüste geschickt. Aber sie weiß genau, welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, damit du wieder springst. Das machst du jetzt grad nicht und das wurmt sie und wenn sie so weiter macht, wird sie doch wieder Erfolg haben. Ganz ehrlich, diese Frau hat keinen Funken Respekt vor dir. Es tut mir wirklich leid, aber du solltest dir langsam mal ernsthaft überlegen, ob du dir dafür nicht zu schade bist. Ich weiß, du kannst deine Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen, das verlangt ja auch keiner. Aber ein bißchen mehr wert solltest du dir selber schon sein. Daran solltest du jetzt mal dringend arbeiten.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich mein das nicht böse, im Gegenteil. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese, wie sie dich behandelt und schon immer behandelt hat. Sowas macht man nicht, erst recht nicht, wenn der andere einem angeblich etwas bedeutet.
Du wirst wenn du so weitermachst, immer und immer ihr Spielball bleiben. Mehr nicht. Sie vermisst dich, sie denkt an dich. Äh hallo??? Sie hat nen Typ und nicht den Mumm mit ihm Schluss zu machen. Und dich hat sie in die Wüste geschickt. Aber sie weiß genau, welche Knöpfe sie bei dir drücken muss, damit du wieder springst. Das machst du jetzt grad nicht und das wurmt sie und wenn sie so weiter macht, wird sie doch wieder Erfolg haben. Ganz ehrlich, diese Frau hat keinen Funken Respekt vor dir. Es tut mir wirklich leid, aber du solltest dir langsam mal ernsthaft überlegen, ob du dir dafür nicht zu schade bist. Ich weiß, du kannst deine Gefühle nicht von heute auf morgen abstellen, das verlangt ja auch keiner. Aber ein bißchen mehr wert solltest du dir selber schon sein. Daran solltest du jetzt mal dringend arbeiten.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich mein das nicht böse, im Gegenteil. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich lese, wie sie dich behandelt und schon immer behandelt hat. Sowas macht man nicht, erst recht nicht, wenn der andere einem angeblich etwas bedeutet.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Ich wollte nur mal schnell erwähnen, dass ich durchaus noch mitlese und mich auch einschalte, wenn ich denk wir sollten handeln 
Wenn sie dich wirklich mal darauf anhaut ob du noch an sie denkst dann sagst mit einem frechen Grinsen: "Die einzige Person an die ich derzeit denke bin ich selber" und weitergehen

Wenn sie dich wirklich mal darauf anhaut ob du noch an sie denkst dann sagst mit einem frechen Grinsen: "Die einzige Person an die ich derzeit denke bin ich selber" und weitergehen

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Hallo Frank !
Vielen Dank dafür, dass du mir auch weiter hilfst !
...momentan habe ich ja wieder ein bisserl Sorge darum ..ob ich mit diesem Ignorieren ihrer sms
den Bogen vielleicht nicht überspanne
..ob ich nicht zu hart und evtl. uninteressiert an ihr rüberkomme?
Ja so ist das ..manchmal fühle ich mich stark durch das nicht antworten ..und manchmal bekomme ich wieder etwas muffelsaußen..
Wenn sie meine sms so unbeantwortet ließe ..auweia ..das tät mir schon sehr weh.
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll, falls sie mich fragt warum ich ihre sms nicht beantwortet habe ?
Meistens versteh man ja unter Kontaktsperre, dass man sich nicht aktiv meldet ...
aber ich antworte ihr derzeit ja auch nicht auf ihre Nachrichten ... das ist schon ne Spur härter ..oder?
Ich weiß ..ich muss Stabilität zeigen ...
aber vielleicht sollte ich ihr auch mal ein Zuckerl hinwerfen ..oder ist es dafür noch zu früh?
LG
deep6
Vielen Dank dafür, dass du mir auch weiter hilfst !
...momentan habe ich ja wieder ein bisserl Sorge darum ..ob ich mit diesem Ignorieren ihrer sms
den Bogen vielleicht nicht überspanne

..ob ich nicht zu hart und evtl. uninteressiert an ihr rüberkomme?
Ja so ist das ..manchmal fühle ich mich stark durch das nicht antworten ..und manchmal bekomme ich wieder etwas muffelsaußen..
Wenn sie meine sms so unbeantwortet ließe ..auweia ..das tät mir schon sehr weh.
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll, falls sie mich fragt warum ich ihre sms nicht beantwortet habe ?
Meistens versteh man ja unter Kontaktsperre, dass man sich nicht aktiv meldet ...
aber ich antworte ihr derzeit ja auch nicht auf ihre Nachrichten ... das ist schon ne Spur härter ..oder?
Ich weiß ..ich muss Stabilität zeigen ...
aber vielleicht sollte ich ihr auch mal ein Zuckerl hinwerfen ..oder ist es dafür noch zu früh?
LG
deep6
Ja ja, ignorier mich ruhig. Ich sag halt nicht das, was du hören willst, aber manchmal muss man sich auch mal unschöne Wahrheiten anhören 
Würdest du dich wieder mit nem Affärenstatus zufrieden geben? Willst du das wirklich?

Würdest du dich wieder mit nem Affärenstatus zufrieden geben? Willst du das wirklich?
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Hey deep6,
ich finde Lacrima hat absolut Recht...und mache dir nicht immer so viele Gedanken darüber, welche Fragen sie dir eventuell stellen könnte...sie wollte dich mit ihrer letzten "Ich denke an dich"-Sms nur wieder einlullen, weil sie ganz genau weiß, dass sie nun sowas schreiben musste, damit du dich auch wieder bei ihr meldest...und du wirst dich eben gerade nicht bei ihr melden...Verstanden
!!! Sie ist es wirklich nicht wert, dass du noch eine Sekunde länger über sie nachdenkst und dich fragst, ob du ihr vielleicht mit deinem Nichtmelden zu viel Leid zufügst...momentan leidet sie nicht, sondern will einfach wieder ihr Spielzeug zurück und sonst nichts...ihr Ego ist enorm gekränkt...das ist alles!!!
ich finde Lacrima hat absolut Recht...und mache dir nicht immer so viele Gedanken darüber, welche Fragen sie dir eventuell stellen könnte...sie wollte dich mit ihrer letzten "Ich denke an dich"-Sms nur wieder einlullen, weil sie ganz genau weiß, dass sie nun sowas schreiben musste, damit du dich auch wieder bei ihr meldest...und du wirst dich eben gerade nicht bei ihr melden...Verstanden

@ Lacrima:
Nein ..ich ignoriere dich nicht !
Ich ignoriere auch die anderen kritischen Stimmen nicht!
Ich lese immer wieder den ganzen Thread hier durch und lese auch jede krititsche Anmerkung ganz genau!
Diese Sachen kommen bei mir halt schwerer durch...
mein Herz will diese Frau ums verrecken nicht loslassen!
Ich versuche stark zu sein ...und rede mir immer wieder ein:
"Wenn sie mich nicht will, dann bekommt sie mich auch nicht!" und "Es gibt noch andere tolle Frauen!"
"Sie ist es nicht wert...!" "Sie hat meine LIebe nicht verdient!" usw.
Aber letztendlich lande ich dann doch wieder an dem Punkt, an dem ich mich gerade befinde:
UNTEN !
Leider habe ich mich fast noch gar nicht verändert.
Alles was ich momentan zu Wege bringe ist, mich zeitweise selbst zu täuschen und ein bisserl Schauspielerei in der Arbeit.
In Wirklichkeit geht es mir immer noch total beschissen und ich denke auch über 80 % des Tages an sie.
Ich weiß ja dass es falsch ist ihr so nachzutrauern...
..dass sie nur mit mir gespielt hat ..und dass ich mir mehr wert sein sollte!
Ich lese eure kritischen Anmerkungen andauernd um diese Gedanken in mir zu verstärken!
Wenn ich nur dieses "göttliche Bild" von ihr zerstören könnte ... das ja im krassen Gegensatz zur Realität (der Gegenwart) steht!
Mist... ich komme scheinbar echt nicht wirklich weiter!
Es graust mir wieder so sehr vor der Arbeit ....
und vor dem morgigen Tag.
Ich denke darüber nach ob ich sie morgen wohl sehen werde... ob ich ihr lieber aus dem Weg gehen soll ..oder
versuchen soll sie in der Kantine zu sehen (inclusive Schauspielerei: "gut gelaunter deep6" ?)
Ach sephora... du sagst sie ist es nicht wert, dass ich nur eine Sekunde über sie nachdenke.
Du hast Recht ! Aber mein blöder Kopf denkt trotzdem an sie:
es ist geradezu lächerlich...jetzt hat sie sich seit Freitag abend nicht mehr gemeldet und ich frage mich natürlich
ob sie jetzt aufgehört hat an mich zu denken. So ein Kack !
Wenn hinter allem aber nur ihr verletzte Ego steht bringt mir das auch nichts.
Ich frage mich auch: will ich wirklich wieder eine Affäre haben ... und dann auch noch zu schlechteren Bedingungen?
Ich wünschte mein Verstand würde es endlich einmal für mich regeln!
Ich denke da ist mir A. um Längen voraus ...
ok ..also ich reiße mich jetzt wieder zusammen.
Plan für morgen:
..weiter Kontaktsperre ...und falls sie mich sieht, dann geht es mir gut!
und irgendwann muss ich dann wirklich auf MICH schauen (und nicht nur so tun als ob) ...aber das ist halt der schwerste Teil daran.
Nein ..ich ignoriere dich nicht !
Ich ignoriere auch die anderen kritischen Stimmen nicht!
Ich lese immer wieder den ganzen Thread hier durch und lese auch jede krititsche Anmerkung ganz genau!
Diese Sachen kommen bei mir halt schwerer durch...
mein Herz will diese Frau ums verrecken nicht loslassen!
Ich versuche stark zu sein ...und rede mir immer wieder ein:
"Wenn sie mich nicht will, dann bekommt sie mich auch nicht!" und "Es gibt noch andere tolle Frauen!"
"Sie ist es nicht wert...!" "Sie hat meine LIebe nicht verdient!" usw.
Aber letztendlich lande ich dann doch wieder an dem Punkt, an dem ich mich gerade befinde:
UNTEN !
Leider habe ich mich fast noch gar nicht verändert.
Alles was ich momentan zu Wege bringe ist, mich zeitweise selbst zu täuschen und ein bisserl Schauspielerei in der Arbeit.
In Wirklichkeit geht es mir immer noch total beschissen und ich denke auch über 80 % des Tages an sie.
Ich weiß ja dass es falsch ist ihr so nachzutrauern...
..dass sie nur mit mir gespielt hat ..und dass ich mir mehr wert sein sollte!
Ich lese eure kritischen Anmerkungen andauernd um diese Gedanken in mir zu verstärken!
Wenn ich nur dieses "göttliche Bild" von ihr zerstören könnte ... das ja im krassen Gegensatz zur Realität (der Gegenwart) steht!
Mist... ich komme scheinbar echt nicht wirklich weiter!
Es graust mir wieder so sehr vor der Arbeit ....
und vor dem morgigen Tag.
Ich denke darüber nach ob ich sie morgen wohl sehen werde... ob ich ihr lieber aus dem Weg gehen soll ..oder
versuchen soll sie in der Kantine zu sehen (inclusive Schauspielerei: "gut gelaunter deep6" ?)
Ach sephora... du sagst sie ist es nicht wert, dass ich nur eine Sekunde über sie nachdenke.
Du hast Recht ! Aber mein blöder Kopf denkt trotzdem an sie:
es ist geradezu lächerlich...jetzt hat sie sich seit Freitag abend nicht mehr gemeldet und ich frage mich natürlich
ob sie jetzt aufgehört hat an mich zu denken. So ein Kack !
Wenn hinter allem aber nur ihr verletzte Ego steht bringt mir das auch nichts.
Ich frage mich auch: will ich wirklich wieder eine Affäre haben ... und dann auch noch zu schlechteren Bedingungen?
Ich wünschte mein Verstand würde es endlich einmal für mich regeln!
Ich denke da ist mir A. um Längen voraus ...
ok ..also ich reiße mich jetzt wieder zusammen.
Plan für morgen:
..weiter Kontaktsperre ...und falls sie mich sieht, dann geht es mir gut!
und irgendwann muss ich dann wirklich auf MICH schauen (und nicht nur so tun als ob) ...aber das ist halt der schwerste Teil daran.
Sag mir mal - was hat die mit Dir gemacht? Was besonderes? Knoten in den Schwanz? Eier auf links gedreht? Halterlose mit Feder und Dich gestreichelt? Also ehrlich Schatzi! Wünschte, mein Blödmann würd nur annähernd so sabbern und Gefühle haben wie Du! Meine Güte hätte ich ein schönes Leben!!!
... ja genau: Knoten in den Schwanz ... da steh' ich drauf !
Ob ich wohl wieder so eine gute Knüpferin finde ?
mal Spaß beiseite:
Ich hab keine Ahnung was die da für einen Voodoo_Zauber mit mir angestellt hat!
Ob ich wohl wieder so eine gute Knüpferin finde ?

mal Spaß beiseite:
Ich hab keine Ahnung was die da für einen Voodoo_Zauber mit mir angestellt hat!
Boh!!! Merk Dir mal! Es gibt nicht nur eine Handvoll - es gibt ein ganzes Land voll!!!! Werde endlich mal wach und bewege Deinen Arsch!!!!
Dir werden noch mehrere "gerne! einen Knoten machen!!!!
Dir werden noch mehrere "gerne! einen Knoten machen!!!!
deep6
Na, so richtig aus dem Knick kommst Du ja noch nicht....
Dann wollen wir mal dein Ego ein bisschen aufpolieren....
Warst Du schon im Kaffee und hast die anderen Männer beobachtet ??
Aufgabe für heute nach Feierabend...geh in ein Kaffee, Bistro, Kneipe und schau Dir die Männer an...
Morgen früh stehst Du etwas früherauf, kleidest dich mal völlig anders als gewohnt und gehst mit zügigen Schritten in die Firma ( nicht schleichen und Kopf hoch ) die erste Frau, die Dir begegnet, die lächelst Du an und wünscht Ihr einen Guten Morgen.
In der Kantine suchst Du Dir eine ältere Kollegin und fängst an, Sie immer wieder anzulächeln
und dann berichte, wie es funktioniert hat
Na, so richtig aus dem Knick kommst Du ja noch nicht....
Dann wollen wir mal dein Ego ein bisschen aufpolieren....
Warst Du schon im Kaffee und hast die anderen Männer beobachtet ??
Aufgabe für heute nach Feierabend...geh in ein Kaffee, Bistro, Kneipe und schau Dir die Männer an...
Morgen früh stehst Du etwas früherauf, kleidest dich mal völlig anders als gewohnt und gehst mit zügigen Schritten in die Firma ( nicht schleichen und Kopf hoch ) die erste Frau, die Dir begegnet, die lächelst Du an und wünscht Ihr einen Guten Morgen.
In der Kantine suchst Du Dir eine ältere Kollegin und fängst an, Sie immer wieder anzulächeln
und dann berichte, wie es funktioniert hat
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen