Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Mi 15. Feb 2012, 22:46

hm..vielleicht ist ihr verhalten ja eigentlich doch gar nicht so böse?

Vielleicht zeigt ihre sms von gestern ja wirklich, dass sie sich Gedanken darüber macht...
dass wir schöne Zeiten miteinander hatten?

Vielleicht weiß sie nicht wie sie sich verhalten soll?
Nachdem ich ihr gesagt hab' dass sie sich nicht mehr melden soll...
weiß sie vielleicht nicht, was sie tun soll?

Trotzdem muss ich die Füße still halten:
STABILITÄT muss ich vermitteln ..meinte ja Frank...

und nachdem sie sich gestern ja doch gemeldet hat ...
wer weiß ...? ...vielleicht klappt es ja dann doch noch mit der Verwirklichung von Frank's Plan :-)

Sephora

Beitrag von Sephora » Mi 15. Feb 2012, 23:29

Du antwortest ihr selbstverständlich nicht, deep6!!! Deine Bekannte hat sowas von Recht, aber auch Puschel und Frank mit seiner Strategie...und ich auch... ;) :!: Und ich sage dir, dass sie es eben nur gewaltig stört, dass du ihr so drastisch die Aufmerksamkeit entzogen hast...

Also: Füße still halten...

Durchhalte-Parole: Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre Kontaktsperre ...bis Frank dir weitere Anweisungen erteilt :twisted: :twisted: :twisted: !!!!

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 17. Feb 2012, 07:27

Hi !
Muss nur kurz meinen Zorn rauslassen! ;-)

Da geht diese Nacht mein Handy um 0:30 Uhr...es ist eine mms von A:
Gespannt lade ich das Bild (mein Handy braucht da immer ein bisserl, weil der Speicher schon so voll ist)

Schickt sie mir ein Bild von ihrem Hund !
So ein Blödsinn ..da wartet man auf ein liebevolles Zeichen ..und dann wieder sowas?
Na ja ..er liegt schlafend und groß ausgebreitet in ihrem Bett.
Vielleicht wollte sie mir damit auch zeigen, dass ihr Typ nicht neben ihr schläft ..sonder ihr Hund?

Trotzdem war ich sauer!

Vielleicht sollte ich auch versuchen das Positive zu sehen:
Immerhin denkt sie wohl beim zu Bett gehen an mich ..also vergessen bin ich noch nicht.
Jetzt müsste es halt mehr als freundschaftlich sein...

Sorry...wenn ihr diese Meldung jetzt für ein bisserl überflüssig haltet ;-)
Musste nur gerade bisserl was von meinem Zorn rauslassen ...
und ihr wisst ja...

besser hier ...als bei ihr !

Hey ..diesen Satz könnte ich mir eigentlich patentieren lassen für diese Seite -oder? ;-)

@ Sephora:

Danke dass du mich so lieb unterstützt !
Ich weiß ich bin ein "schlimmer" Fall ..aber ich glaube ich bessere mich ein bisserl ...zumindest millimeter-weise...

LG
deep6

PS: Kontaktsperre,Kontaktsperre,Kontaktsperre,Kontaktsperre,Kontaktsperre,Kontaktsperre,Kontaktsperre.....

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 17. Feb 2012, 08:21

Also echt, ich versteh Dich berhaupt nicht.
Wieso muss man sauer sein über ein Foto von Ihrem Hund?? Merkst Du noch was?
Andere würden sich ber ein kleinstes Lebenszeichen total freuen-und DU!?
Was hast Du erwartet, ein Nacktfoto oder was?
Vielleicht merkst Du auch, dass es kaum noch Leute gibt,die hier was zu schreiben mögen??
Weil es nämlich einfach keinen Sinn bei Dir macht!

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 17. Feb 2012, 09:38

Hallo sulaika !

Ich weiß nicht warum du so aufgebracht bist?

Ok…ich hätte mir meinen Beitrag vielleicht sparen können..
weil es ja nichts weltbewegendes war…

Ich habe natürlich kein Nacktfoto erwartet…

Bitte erkläre mir noch was du meinst, wenn du sagst,
dass es keinen Sinn bei mir hat…

Du meinst damit, ich sei „Beratungsresistent“?
Weil die meisten hier sagen, ich soll die Frau einfach abschießen…
vergessen..abhaken…

Aber ich frage dich… können die anderen alle so einfach mit ihre(n) EX abschließen?

Es ist immer einfacher wenn man die Dinge von außen sieht
und nicht selbst in den Emotionen gefangen ist.

Ich finde schon, dass ich kleine Fortschritte mache…
Vor 3 Wochen habe ich ihr ja gesagt, dass sie sich nicht mehr bei mir
melden soll und seit diesem Zeitpunkt habe ich von mir aus keinen Kontakt
mehr zu ihr aufgenommen (Kontaktsperre).
Jetzt müsste ich mich nur noch ändern ..aber das ist ja auch nicht ganz so einfach…
von heute auf morgen.

Es tut mir Leid wenn ich dich mit meinen Posts nerve.

Puschel

Beitrag von Puschel » Fr 17. Feb 2012, 13:52

Nein, böse ist ihr Verhalten nicht, es ist p e r v e r s!!!! Und das sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll? 1. Ist das nicht Deine Baustelle! 2. Sie weiß sehr wohl wie sie sich verhalten soll! Zeigt sie Dir doch ständig. Schmeißt Dir ein Zückerchen an der Schnur hin und jedes Mal wenn Du es nehmen möchtest zieht sie es weg! Klar sehen wir das alles anders als Du! Haben ja auch keine Gefühle für diese "Dame"! Halt stop! Ein Gefühl kommt so langsam für diese Person in mir hoch und das heißt H a s s !!!! :twisted:
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Dir bald eine supernette Frau über den Weg läuft! Echt!

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Fr 17. Feb 2012, 18:32

So deep6, habe mir nun auch deine komplette Geschichte durchgelesen...etwas lang :P

Mein Eindruck ist folgender: Es ist eine recht einfache Kiste. DU hältst erstmal weiter konsequent die Kontaktsperre!
Klar, es ist schwierig, aber da musst du durch.

Wie man aus dem ganzen Thread deutlich rauslesen kann, hat bzw. hatte deine Affäre dich die ganze Zeit sicher in der Tasche und konnte mit dir machen, wonach ihr ist...
Jetzt, wo du ihr endlich mal gesagt hast, sie solle sich bei dir nicht mehr melden, merkt sie, dass sie nicht mehr die Zügel in der Hand hält. Das passt ihr nicht in den Kram...deswegen auch wieder solche SMS, von wegen sie ist trurig, muss an dich denken usw.

Lass sie an dich denken, aber springe nicht sofort wieder. Sie muss jetzt auch mal leiden.

Du wirst jetzt zu mir sagen: "Warum soll ich sie leiden lassen? Ich empfinde doch so viel für sie."

Ja, aber da bist du nicht der einzige...sie muss erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgezogen werden. Sie kann nicht einfach mit dir spielen, wie sie will!
Du bist der Mann, und du hast es nicht nötig, dass sie mit dir so umgeht.

Was denkt sie eigentlich, wer sie ist?! Hat dort ein Mann mit Geld und dich für das Emotionale?!
Was ist das für ein Hinderungsgrund, dass du finanziell nicht so gut aufgestellt bist, wie der andere Kerl? Liebe ist mehr als nur Geld oder materielle Dinge!

Wie sieht es zur zeit bei dir aus?

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 17. Feb 2012, 21:24

@ Puschel:

Ja im Grunde wäre das wohl dass einzig richtige für mich :

Eine supernette Frau müsste mir über den Weg laufen ...und sie müsste mich so lieben , wie ich sie!
Das wäre es!
Mal wieder so richtig glücklich verliebt sein!
WOW ! :-)
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist ..in ner richtigen Beziehung zu leben.
Hatte in letzter Zeit die Frau immer nur stundenweiße.

Vielleicht ist das übrigens auch mit der Grund, warum ich so extrem schlecht loslassen kann.
Vielleicht empfindet man die schönen Momente in der Affäre noch intensiver...
weil sie eben nur so kurz sind und ma sich total auf das auskosten dieser wenigen momente einstellt?
Deshalb haben diese Eindrücke sich vielleicht so extrem in mein Gedächtnis und mein Gefühl eingebrannt?

@ bibo23:

Oh je ! Du hast du dir ja ne "schöne" Arbeit damit gemacht meine elends lange story durchzulesen! ;-)
Danke für dein Interesse und deine Worte !

Ja du hast Recht ..es passt ihr irgendwie gar nicht, dass ich mich nicht mehr melde!
Nur das Problem dabei ist: hat das was mit Gefühlen für mich zu tun ..oder ist nur ihr Ego gekränkt ?

Weißt du ..ich hatte mich ja schon öfter mal von mir aus von ihr getrennt (um so Druck auszuüben,
damit sie ihren Typen verlässt und mit mir eine richtige Beziehung beginnt).
Während diesen"Pseudo-Trennungen" hat sie immer sehr hefitg reagiert und wirklich andauernd
gesagt , das sie mich vermisst ..hat geweint ..und mich immer so beeinflusst, dass ich wieder weich geworden bin..
eben durch liebesbekundungen und Zärtlichkeit usw.

In den letzten Monaten ist es ja nun ganz anders..leider! :-(

Von ihr kommt in keinster Weise was von wegen: "Ich vermisse dich!" oder "ich hab dich lieb".

Ich weiß deshalb ihre sms(n) kaum zu deuten?

Ich weiß nicht ....leidet sie wirklich?
Früher hätte ich bei ihrem Verhalten ganz klar ja gesagt...
aber so wie ich sie die letzten Monate erlebt habe ..bin ich mir da momentan leider nicht so sicher!

Ich bin da ganz ehrlich ..wenn sie tatsächlich ein bisserl leiden würde ..so würde mich das auch ein wenig freuen...
bei dem was sie mir schon an seelischem Leid zugefügt hat!

Andererseits möchte ich es auch nicht mit der "Gemeinheit" übertreiben!

Aber wie gesagt ..vielleicht es es nur ihr verletztes Ego und ihr Stolz was sie momentan etwas umtreibt?

Sie hat mir übrigens gegen 19 Uhr ne sms geschrieben:
"Denkst du gar nicht mehr an mich? Ich denke an dich."

Irgendwie ist man da schon sehr versucht etwas "nettes" zu antworten!
Ich will sie ja auch nicht ganz verschrecken ...!
Nicht dass sie dann irgendwann auf stur stellt und ich dann gar nicht mehr emotional an sie ran komme?

Ich weiß nicht, ob das noch in Frank's Strategie reinpasst, wenn ich mich so gar nicht melde?
NIcht dass ich ihr dann irgendwann ein Date vorschlage und sie lehnt dann ab, weil ich mich in ihren Augen so extrem ablehnend verhalten habe?

Was meinst du?
Was meint ihr?
Weiter stur Kontaktsperre ..oder mal was antworten?

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 17. Feb 2012, 21:31

deep6 hat geschrieben:Sie hat mir übrigens gegen 19 Uhr ne sms geschrieben:
"Denkst du gar nicht mehr an mich? Ich denke an dich."
Na siehst du, die Kontaktsperre funktioniert... ;) ;)
deep6 hat geschrieben:Irgendwie ist man da schon sehr versucht etwas "nettes" zu antworten!
Ich will sie ja auch nicht ganz verschrecken ...!
schön die Füsschen stillhalten, Du verschreckst sie nicht....sie kann dein Verhalten nicht einordnen, da du sonst immer Parat gestanden hast. :o

weiter so...und hör auf Frank.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 17. Feb 2012, 22:23

Danke schnecke !

Du hast recht ...sie kann mein Verhalten nicht einordnen!
Sie weiß nicht was mit mir los ist!
Im Grunde geht es ihr da jetzt (in abgeschwächter Form) so, wie es mir die ganze Zeit mit ihr ergangen ist.

Irgendwie freut mich das jetzt schon ein wenig, dass ich sie auch mal etwas verunsichern kann! :-)

Man hat da schon (zumindest ein klitzekleines) Machtgefühl!

Aber ich will mal nicht größenwahnsinnig werden ..ich sehe mich schon bald wieder auf der Nase liegen
und rumjammern ...dass sie sich nicht mehr meldet ...und dass es vielleicht die letzte chance war usw. bla bla bla ... ;-)

Ein Problem ergibt sich auf jeden Fall für mich:

Irgendwann ..sei es telefonisch ..oder in der Arbeit.. da wird sie mich fragen, warum ich ihr nie auf ihre sms antworte!

Da weiß ich dann nicht was ich darauf antworten soll?

Ich weiß auch nicht, ob ich es immer vermeiden soll auf einen Anruf zu reagieren...
irgendwann sollte ich vielleicht schon mal ran gehen ..sonst wirkt es doch vielleicht etwas zu ablehnend..
und dann ist halt die Frage..was ich da sage..warum ich manchmal nicht ran gehe ans telefon und eben nicht auf die
sms reagiere (z.Bsp. auf die Frage ob ich nicht an sie denke).
Wäre auch interessant was ich auf diese Frage am telefon erwidern sollte (also ..ob ich an sie gedacht habe?)

Antworten