@ Puschel:
Ja im Grunde wäre das wohl dass einzig richtige für mich :
Eine supernette Frau müsste mir über den Weg laufen ...und sie müsste mich so lieben , wie ich sie!
Das wäre es!
Mal wieder so richtig glücklich verliebt sein!
WOW !

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist ..in ner richtigen Beziehung zu leben.
Hatte in letzter Zeit die Frau immer nur stundenweiße.
Vielleicht ist das übrigens auch mit der Grund, warum ich so extrem schlecht loslassen kann.
Vielleicht empfindet man die schönen Momente in der Affäre noch intensiver...
weil sie eben nur so kurz sind und ma sich total auf das auskosten dieser wenigen momente einstellt?
Deshalb haben diese Eindrücke sich vielleicht so extrem in mein Gedächtnis und mein Gefühl eingebrannt?
@ bibo23:
Oh je ! Du hast du dir ja ne "schöne" Arbeit damit gemacht meine elends lange story durchzulesen!

Danke für dein Interesse und deine Worte !
Ja du hast Recht ..es passt ihr irgendwie gar nicht, dass ich mich nicht mehr melde!
Nur das Problem dabei ist: hat das was mit Gefühlen für mich zu tun ..oder ist nur ihr Ego gekränkt ?
Weißt du ..ich hatte mich ja schon öfter mal von mir aus von ihr getrennt (um so Druck auszuüben,
damit sie ihren Typen verlässt und mit mir eine richtige Beziehung beginnt).
Während diesen"Pseudo-Trennungen" hat sie immer sehr hefitg reagiert und wirklich andauernd
gesagt , das sie mich vermisst ..hat geweint ..und mich immer so beeinflusst, dass ich wieder weich geworden bin..
eben durch liebesbekundungen und Zärtlichkeit usw.
In den letzten Monaten ist es ja nun ganz anders..leider!
Von ihr kommt in keinster Weise was von wegen: "Ich vermisse dich!" oder "ich hab dich lieb".
Ich weiß deshalb ihre sms(n) kaum zu deuten?
Ich weiß nicht ....leidet sie wirklich?
Früher hätte ich bei ihrem Verhalten ganz klar ja gesagt...
aber so wie ich sie die letzten Monate erlebt habe ..bin ich mir da momentan leider nicht so sicher!
Ich bin da ganz ehrlich ..wenn sie tatsächlich ein bisserl leiden würde ..so würde mich das auch ein wenig freuen...
bei dem was sie mir schon an seelischem Leid zugefügt hat!
Andererseits möchte ich es auch nicht mit der "Gemeinheit" übertreiben!
Aber wie gesagt ..vielleicht es es nur ihr verletztes Ego und ihr Stolz was sie momentan etwas umtreibt?
Sie hat mir übrigens gegen 19 Uhr ne sms geschrieben:
"Denkst du gar nicht mehr an mich? Ich denke an dich."
Irgendwie ist man da schon sehr versucht etwas "nettes" zu antworten!
Ich will sie ja auch nicht ganz verschrecken ...!
Nicht dass sie dann irgendwann auf stur stellt und ich dann gar nicht mehr emotional an sie ran komme?
Ich weiß nicht, ob das noch in Frank's Strategie reinpasst, wenn ich mich so gar nicht melde?
NIcht dass ich ihr dann irgendwann ein Date vorschlage und sie lehnt dann ab, weil ich mich in ihren Augen so extrem ablehnend verhalten habe?
Was meinst du?
Was meint ihr?
Weiter stur Kontaktsperre ..oder mal was antworten?