Hallo allerseits!
Ich wollte mich auch mal wieder melden... um meinen chaotischen Stand der Dinge mitzuteilen:
Tja ... momentan ist die Kontaktsperre wieder mal ausgesetzt ..
Das ist so gekommen: A. hat mir sms geschrieben, sie höre die Musik, die wir zusammen gehört haben
als es mit uns beiden begonnen hat ...die Musik, die ich ihr gezeigt habe, die sie schon sinnlich fand..
bevor wir uns dazu geliebt haben...
Sie schrieb mir, dass sie gerne daran zurück denkt, an die Zeit in der wir uns kennengelernt haben..
wie unbeschwert und schön die Zeit war...
Das hat meinen Widerstand total gebrochen ..ich dachte..da muss doch noch Gefühl für mich da sein,
wenn sie sich so daran erinnert...?
Jedoch jat sie auf meine eindeutigen Aussagen wie: "ich hätte jetzt gerne, dass du in meinen arm liegst
und mit mir die musik anhörst" und " ich würde gerne wieder mit dir zu der musik kuscheln" nur
mit Aussagen reagiert, die auf die Vergangenheit bezogen waren...
Das hat mich dann schon wieder verärgert, dass sie nicht darauf eingegangen ist
und ich hab ihr ne blöde beleidigte sms gechrieben..
Am nächsten Tag hat sie mir vorgeschlagen, mit ihr nächste Woche zusammen auf einen Christkindlmarkt zu gehen..
hey ...SIE schlägt mir vor mit ihr zusammen was zu machen... die letzten Wochen hatte ich sie immer
gefragt, ob sie nicht mit mir was machen will ..und nur Körbe von ihr geerntet.
Irgendwie ist das doch auch ein kleiner Erfolg..oder?
Nach 8 Wochen ziemlicher Ablehnung von ihr..schlägt sie mir vor zusammen was zu machen...
Jetzt hocke ich halt wieder mittendrin...
wir haben regen sms kontakt und angerufen hat sie mich auch schon öfter...
Heute hat sie mir bilder ihrer neuen Frisur geschickt (sie sieht jetzt wieder mehr so aus, wie zu der zeit als
wir uns kennen gelernt haben.. das macht es mir auch nicht gerade leicht!)
Ich weiß nicht so genau was ich mir nun erhoffe?
Ihre Ton in den sms ist nicht so liebevoll... aber das ist vielleicht auch zuviel verlangt..
schließlich hat sie sich ja die letzen 8 Wochen so gut wie gar nicht gemeldet.
Irgendwie will ich jetzt wohl sehen, wie sie sich fühlt, wenn wir zusammen einen schönen Abend am
Christkindlmarkt verbringen...
Sie soll sehen, wie schön es für sie ist, mit mit mir zusammen Zeit zu verbringen!
Ich nehme mir fest vor, nicht über unsere "Beziehung" zu reden .. nicht über die Vergangenheit und auch nicht
über die letzten Wochen der Trennung..
Es soll einfach nur ein schöner Abend für uns beide werden!
Sie meinte ja auch ..wir müssen uns wieder annähern ..fast so als würden wir uns neu kennelernen.
Das ist im Prinzip wohl kein schlechter Gedanke...
Ich weiß..ich werde viel Schimpfe von euch bekommen..besonders im Hinblick auf eine
echte Beziehung verhalte ich mich vielleicht falsch...
...mein Idee ist halt folgende:
Wenn sie sieht, wie schön es mit mir zusammen ist ...und meine postiven Seiten wieder mehr sieht...
dann wird sie mich auch wieder mehr vermissen, wenn wir nicht zusammen sind..
vielleicht wird sie auch wieder mehr Gefühl für mich entwickeln...
...und es wird sie vielleicht mehr treffen, wenn ich ihr dann meine Aufmerksamkeit wieder entziehe...
Vielleicht ist das alles Blödsinn was ich hier schreiben...
Worte eine Süchtigen, der die Aussicht hat ..wieder ein bisschen an seinem Stoff zu nippen...
Es fühlt sich schon sehr seltsam an ... mit diesem Hintergedanken..."die Frau liebt dich nicht"...
mit diesem Gedanken beobachte ich alle ihre Reaktionen...werte ihre sms und ihre Anrufe aus..
traue mich nicht, zu lieb zu ihr zu sein.
Ich erinnere mich an Franks satz: ich könne eine dominate Affäre mit ihr haben und würde dabei wohl gefühlsmäßig
auch Abstand zu ihr bekommen...!
Das wäre wohl eine gute Lösung ...
nur ..wie geht das?
LG
deep6