Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Und denk dran...du hast wirklich nichts zu verlieren...du kannst nur gewinnen....
also, ich bin echt keine beziehungsexpertin (denn sonst wäre ich nicht in diesem forum unterwegs), aber ich will auc mal gerne meinen senf dazu abgeben.
und auch im voraus soll mal gesagt sein, dass ich grade super das gefühl kenne, wenn man an nichts anderes mehr denken kann als den "verflossenen".
als die frau sich in dich verliebt hat, da warst du ein cooler, unabhängiger starker typ, der jede hätte haben können.
das bist du jetzt nicht mehr.
aber das musst du wieder werden.
Als du in der kantine so gelacht hast, da hat sie dir gesagt, dass sie das toll fand. nicht weil sie endlich "die last" los sein will, dass es dir schlecht geht, sondern weil glückliche leute attraktiv sind. und du musst wieder glücklich werden, dür dich, dann kommt die wieder.
mach das so, wie der Christian Sander in seinen büchern schreibt, bei mir klappt das zumindest in dem sinne, dass ich mal wieder an mich denke, und nicht jede sekunde meines lebens qualen durchstehe. plan deine freizeit durch, so dass du immer busy bist. das kriegt sie mit.
sie will halt jemanden lieben, der glücklich ist, und mit dem man gerne zeit verbringt. und als du immer traurig warst, da hat das keinen spass mehr gemacht.
also. überleg mal wie du warst, als die sache mir ihr anfing.
und auch im voraus soll mal gesagt sein, dass ich grade super das gefühl kenne, wenn man an nichts anderes mehr denken kann als den "verflossenen".
als die frau sich in dich verliebt hat, da warst du ein cooler, unabhängiger starker typ, der jede hätte haben können.
das bist du jetzt nicht mehr.
aber das musst du wieder werden.
Als du in der kantine so gelacht hast, da hat sie dir gesagt, dass sie das toll fand. nicht weil sie endlich "die last" los sein will, dass es dir schlecht geht, sondern weil glückliche leute attraktiv sind. und du musst wieder glücklich werden, dür dich, dann kommt die wieder.
mach das so, wie der Christian Sander in seinen büchern schreibt, bei mir klappt das zumindest in dem sinne, dass ich mal wieder an mich denke, und nicht jede sekunde meines lebens qualen durchstehe. plan deine freizeit durch, so dass du immer busy bist. das kriegt sie mit.
sie will halt jemanden lieben, der glücklich ist, und mit dem man gerne zeit verbringt. und als du immer traurig warst, da hat das keinen spass mehr gemacht.
also. überleg mal wie du warst, als die sache mir ihr anfing.
hallo alex2509 , hallo nii2112 (ich glaube ich lasse in Zukunft die Ziffern weg, wäre das ok für euch?)
Danke für eure Antworten!
Ich wünschte ich könnte momentan euren Optimismus bezügl der Frau teilen!
Es geht mir momentan gar nicht gut!
Sie meldet sich jetzt natürlich nicht mehr...
und ich mache mir wieder Vorwürfe:
Vor ca. 3 Wochen schrieb sie mir am WE sie würde an mich denken, und sie hätte vom Sex mit mir geträumt...
warum war ich so ungeduldig und eifersüchtig?
Mist... ich hätte aus der Situation mit Geduld vielleicht etwas positives bewirken können!
Aber nein..ich handle so bescheuert und verfolge sie aus Eifersucht in die Tiefgarage.
Und jetzt meldet sie sich halt nicht mehr mir "ich denke an dich u. ähnlichen Dingen"...
und was denke ich dabei : "natürlich, sie wird wohl mit nem andern sms schreiben ...vielleicht sogar
mit nem anderen ne affäre haben ..sex haben..und an den anderen denken ..undim Traum nicht mehr an mich !
...und warum ..weil ich Arsch es vor 3 Wochen verbockt habe...daran muss ich jetzt immer denken..
dass ich vielleicht meine letzte Chance zu nichte gemmacht habe und sie in die Arme eines anderen getreiben habe!
Shhhhhhhit!
Sorry, für die schlechte Ausdrucksweise...!
Ach ihr Lieben ..ich wünschte ich würde mich trauen können noch zu hoffen.... vermutlich ist eh alles vergebens!
ganz liebe Grüße
deep6
Danke für eure Antworten!
Ich wünschte ich könnte momentan euren Optimismus bezügl der Frau teilen!
Es geht mir momentan gar nicht gut!
Sie meldet sich jetzt natürlich nicht mehr...
und ich mache mir wieder Vorwürfe:
Vor ca. 3 Wochen schrieb sie mir am WE sie würde an mich denken, und sie hätte vom Sex mit mir geträumt...
warum war ich so ungeduldig und eifersüchtig?
Mist... ich hätte aus der Situation mit Geduld vielleicht etwas positives bewirken können!
Aber nein..ich handle so bescheuert und verfolge sie aus Eifersucht in die Tiefgarage.
Und jetzt meldet sie sich halt nicht mehr mir "ich denke an dich u. ähnlichen Dingen"...
und was denke ich dabei : "natürlich, sie wird wohl mit nem andern sms schreiben ...vielleicht sogar
mit nem anderen ne affäre haben ..sex haben..und an den anderen denken ..undim Traum nicht mehr an mich !
...und warum ..weil ich Arsch es vor 3 Wochen verbockt habe...daran muss ich jetzt immer denken..
dass ich vielleicht meine letzte Chance zu nichte gemmacht habe und sie in die Arme eines anderen getreiben habe!
Shhhhhhhit!
Sorry, für die schlechte Ausdrucksweise...!
Ach ihr Lieben ..ich wünschte ich würde mich trauen können noch zu hoffen.... vermutlich ist eh alles vergebens!

ganz liebe Grüße
deep6
bitte komm aus dieser negativen Gedankenspirale wieder raus...ich glaube, das ist nicht nötig...glaub mir.
Hallo alex !
ja ..immer diese dummen negativen Gedanken!
..die müssen weg!
helfen tun mir die Gedanken ja eh nicht !
Ich hönnte mir ebenso einreden, sie denkt an mich aber meldet sich nicht...!
Es ist schon witzig, man wartet auf eine sms ..die man dann nicht beantworten darf?
..und so wartet man auf die sms, die nicht kommt!
Ich berücksichtige jetzt wieder dass, was du mir vorher mal geschrieb hast:
Ihr zeigen, dass ich ein Mann bin! Der ganzen Welt zeigen, dass ich ein Mann bin!
und wie nii auch sagte:
wieder der coole, unabhängige starke typ werden ....der ihr ins gesicht lächelt und SIE nicht ran lässt
Ok..jetzt geht es mir wieder ein bisserl besser (zumindest für die nächsten 5 Minuten
)
LG
deep6
ja ..immer diese dummen negativen Gedanken!
..die müssen weg!
helfen tun mir die Gedanken ja eh nicht !
Ich hönnte mir ebenso einreden, sie denkt an mich aber meldet sich nicht...!
Es ist schon witzig, man wartet auf eine sms ..die man dann nicht beantworten darf?
..und so wartet man auf die sms, die nicht kommt!
Ich berücksichtige jetzt wieder dass, was du mir vorher mal geschrieb hast:
Ihr zeigen, dass ich ein Mann bin! Der ganzen Welt zeigen, dass ich ein Mann bin!
und wie nii auch sagte:
wieder der coole, unabhängige starke typ werden ....der ihr ins gesicht lächelt und SIE nicht ran lässt

Ok..jetzt geht es mir wieder ein bisserl besser (zumindest für die nächsten 5 Minuten

LG
deep6
Hallo !
es geht mir gar nicht gut!
Es gibt eigentlich nichts neues was ich hier hinzufügen könnte, denn sie meldet sich ja nicht mehr bei mir!
Und genau das macht mir so Sorgen, sie konnte das früher gar nicht ..sich nicht melden.
Ich meine ..in unseren "guten" Zeiten war da ständig ein sms Kontakt.
Ich überlege andauern , ob sie nicht doch mal an mich denkt ...bzw. warum sie nicht an mich denkt!
Wie kann sie mich nur so vergessen?
Es fällt mir dann immer ein,dass sie vor wenigen Wochen ja noch schrieb, sie würde an mich denken...
und an den Sex mit mir.
Was ist nur in der Zwischenzeit passiert?
Ist ihr das letzte Fünkchen Interesse und Gefühl für mich abhanden gekommen?
Hat sie sich nun endgültig von mir abgewandt und mich endültig abgehakt?
Oder teilt sie es mir nur nicht mehr mit wenn sie an mich denkt?
ja..ja..dann kommen wieder die negativ-Gedanken ...dass sie an nen anderen denkt
und ich nicht mehr vorhanden bin.. in ihrem hübschen Köpfchen.
Außerdem verfolgt mich immer ein Gedanke:
Warum hast sie geweint, als sie sagte, es täte ihr Leid wie es sich entwickelt hat...
War das nur gespielt?
Hätte sie sich vielleicht auch etwas anderes gewünscht ..oder ist es nur Mitleid?
Hätte ich auf ihr Aussage anders eingehen sollen?
Ich weiß, ich weiß ...diese Gedanken helfen mir nicht weiter!
Ich bin zum nichtstun verdammt ..wie die meisten hier!
Warten wir alle hier auf ein Wunder?
Ist das ganze "Ex-back" nur ein Strohhalm ..der eigentlich nur brechen kann
oh man ..ich vermisse sie so sehr!
wenn sie mich doch nur auch vermissen würde...
Sorry ..für den eigentlich sinnlosen Text .. ich musste mal mit jemanden "reden".
es geht mir gar nicht gut!
Es gibt eigentlich nichts neues was ich hier hinzufügen könnte, denn sie meldet sich ja nicht mehr bei mir!
Und genau das macht mir so Sorgen, sie konnte das früher gar nicht ..sich nicht melden.
Ich meine ..in unseren "guten" Zeiten war da ständig ein sms Kontakt.
Ich überlege andauern , ob sie nicht doch mal an mich denkt ...bzw. warum sie nicht an mich denkt!
Wie kann sie mich nur so vergessen?
Es fällt mir dann immer ein,dass sie vor wenigen Wochen ja noch schrieb, sie würde an mich denken...
und an den Sex mit mir.
Was ist nur in der Zwischenzeit passiert?
Ist ihr das letzte Fünkchen Interesse und Gefühl für mich abhanden gekommen?
Hat sie sich nun endgültig von mir abgewandt und mich endültig abgehakt?
Oder teilt sie es mir nur nicht mehr mit wenn sie an mich denkt?
ja..ja..dann kommen wieder die negativ-Gedanken ...dass sie an nen anderen denkt
und ich nicht mehr vorhanden bin.. in ihrem hübschen Köpfchen.
Außerdem verfolgt mich immer ein Gedanke:
Warum hast sie geweint, als sie sagte, es täte ihr Leid wie es sich entwickelt hat...
War das nur gespielt?
Hätte sie sich vielleicht auch etwas anderes gewünscht ..oder ist es nur Mitleid?
Hätte ich auf ihr Aussage anders eingehen sollen?
Ich weiß, ich weiß ...diese Gedanken helfen mir nicht weiter!
Ich bin zum nichtstun verdammt ..wie die meisten hier!
Warten wir alle hier auf ein Wunder?

Ist das ganze "Ex-back" nur ein Strohhalm ..der eigentlich nur brechen kann

oh man ..ich vermisse sie so sehr!
wenn sie mich doch nur auch vermissen würde...
Sorry ..für den eigentlich sinnlosen Text .. ich musste mal mit jemanden "reden".
So...jetzt wieder in der Arbeit...
habe sie mittags in der Kantine ganz frech angelächelt (zum flirten war die zeit zu kurz).
Und was kommt... ne Email mit den Worten: "Was hast’n vorhin so geschaut? – Das ist nicht böse gemeint!"
Was soll ich tun? Was soll ich sagen?
habe sie mittags in der Kantine ganz frech angelächelt (zum flirten war die zeit zu kurz).
Und was kommt... ne Email mit den Worten: "Was hast’n vorhin so geschaut? – Das ist nicht böse gemeint!"
Was soll ich tun? Was soll ich sagen?
mach erst mal nix...glaub mir....warte noch .-)
Es fühlt sich für mich seltsam an, wenn ich ihre Emails nicht beantworte...
wo wir doch immer so einen permanenten Kontakt hatten (früher).
Anderseits ist ihre Frage: "Was hast’n vorhin so geschaut?" doch voll Bescheuert-oder!?
Also wenn ich nicht total behämmert bin und meine eigenen Gesichtszüge noch halbwegs deuten kann..
dann muss mein freundliches lächeln doch verständlich rüber gekommen sein?
Was gibt es da zum nachfragen?
wo wir doch immer so einen permanenten Kontakt hatten (früher).
Anderseits ist ihre Frage: "Was hast’n vorhin so geschaut?" doch voll Bescheuert-oder!?
Also wenn ich nicht total behämmert bin und meine eigenen Gesichtszüge noch halbwegs deuten kann..
dann muss mein freundliches lächeln doch verständlich rüber gekommen sein?
Was gibt es da zum nachfragen?
die weiß gerade nicht, was los ist und will die Lage checken...glaub mir...bleib hart jetzt...halte noch 1-2 Tage durch....sie hat dich noch immer im Fokus sonst hätte sie dich nicht kontaktiert...
bis denne
Alex
bis denne
Alex