Also ich bin 39 war 14 Jahre in ein Beziehung und davon 6 Jahre verheiratet, die Trennung und Scheidung war ganz übel, sie ist ausgezogen von heute auf morgen, hat mir die gesamt Wohnung ausgeräumt während ich auf arbeit war, also wirklich besenrein, hab dann ca. 1 Jahr gebraucht um zu mir selbst wieder zu finden, war dann von 2006 bis 2011 Single und glücklich, so dann 2011 kam ein Kumpel mit seiner Freundin zu besuch zu mir, es war sehr schön und lustig, na ja ich hab mich dann abends immer mal mit seinen Freundin geschrieben aber nur so hin und her, wir haben zusammen die Alm geschaut also ich bei mir und sie 300km entfernt bei sich und haben uns so über FB drüber lustig gemacht. So dann bin ich in den urlaub gefahren hab ihr nur gesagt halte mich auf dem laufenden wegen Werner (das war damals ihr zukünftiger Schwiegervater, der sehr krank war), hmm dann in den urlaub, und dann begann alles aller 2 tage sms von ihr, mit so texten „mir fehlt das schreiben mit dir und ohne dich ist FB langweilig“ na urlaub war schön, freitags wieder nach hause gefahren, und schon unterwegs wieder sms „wo bist den du, schon zu hause?“ na ja irgendwann nachts angekommen, und mich gemeldet, hab Urlaubsfotos hoch geladen und wir haben uns über fb geschrieben, na ja irgendwann hab ich gefragt wie denn so geht und dann kam die antwort „geht so“, ich zurück „was ist den los ärger im Paradies“ und sie „ja“. Na ja dann ein paar tage hin und her dass sie nicht mehr glücklich ist und dann kam die Nachricht „ich liebe dich“ von ihr, ich aus allen Wolken gefallen, ich sagte ihr ich kann dass nicht ist mein Kumpel so geht dass nicht, na ja mein Kumpel und sie kamen dann noch mal auf besuch, wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte, hab ihr noch mal gesagt dass ich dass so nicht kann, hmm sie sind gefahren und zwei tage drauf hat sie mit ihm Schluss gemacht, so dann ging es hin und her, ich habe mich voll in sie verliebt, habe mit meinem Kumpel klar schiff gemacht wir haben geredet und sind immer noch Kumpels. Gut er hat sich ihr gegenüber nicht fair verhalten. Hat ihr vieles genommen, also bett, Fernseher, Waschmaschine, Auto usw. also sie hatte nicht mehr viel, so nun kommt der Idiot (ich), habe ihr alles gekauft wirklich alles, bevor einer fragen sollte ja auch ein Auto!!! Die zeit war toll aber auch anstrengen für mich bin jedes we zu ihr gefahren, hab ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen, was ich zugeben muss im nachhinein ein großer Fehler war, wie gesagt die zeit war schön, dann kam der Anruf, meine Oma muss in Krankenhaus und wer kümmert sich um Opa (mein Opa hatte einen Schlaganfall und muss gepflegt werden) hmm überlegt, ok mit meinem Chef geredet ob ich nicht von meinem Heimatort, wo auch sie wohnt homeoffice machen kann. Meine Chef hat zugestimmt, ok super alles klar, ich hab sie gefragt ob ich in der zeit nicht bei bleiben kann, sie war voll begeistert, so dann war ich also 3 Wochen bei ihr, und da begann der scheiß irgendwie, es wurde ihr zu viel, was ich Idiot natürlich nicht begriffen habe, na gut dann kam meine Oma wieder aus dem krankenhaus, und ich war auch voll fertig sie hatte urlaub und fragte mich ob wir nicht mal weg wollten, klar war mir ja auch recht, also schnell mal einen Kurzurlaub in den harz gebucht, Donnerstag hin Sonnabend zurück, war echt schön, so mit allem drum und dran

SIE: hi, ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll, mir wird das alles zuviel mit der klammerei und fühl mich auch ziemlich eingeengt, mach dies und das ni das nervt. fühl mich absolut mi mehr wohl dabei. haben ja oh schon drüber gesprochen aber da ändert sich nichts dran und wird es oh ni, glaub das is in der letzten zeit schlimmer geworden. fühlte mich oh in letzter zeit kontrolliert und beobachtet. die Gefühle sind bei mir oh weg was mir jetzt für dich oh leid tut das is aber so. weiß auch ni ob ich ne weile zeit brauch um mir der sache klar zu werden keine ahnung.
ICH: hallo Claudia, ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll! Was ich überhaupt nicht verstehen kann wie man von Freitag auf Sonntag keine Gefühle mehr für den Partner haben kann. Ich habe immer nur dass beste gewollt um dir das leben einfacher zu machen und dich in jeder art und weiße zu unterstützen. Vielleicht liegt dein Gefühl der klammerei, Beobachtung und Kontrolle ja daran dass du es in letzter zeit nicht gewöhnt bist einen Partner zu haben der auf dich eingeht und dich von ganzem herz liebt und wenn möglich seine ganze zeit mit dir verbringen will, sorry bin nun mal so bin ein Familienmensch. Auch ich brauche jetzt erst einmal zeit alles zu überdenken, bis bald
SIE: das is nicht erst sein letzten freitag, aber du hast mir auch nie richtig zugehört wenn ich was gesagt hab, meine gefühle haben sich dan so von zeit zu zeit so entwickelt, bis es mir dann halt zu viel geworden is. ich weiß das du nur das beste wolltest aber das war zu viel des guten, nee ich glaub ni das es daran liegt das ich ni geliebt worden bin, es liegt daran das es mich erdrückt hat, ja du hast mich damit erdrückt und deswegen hab ich diesen schritt gewählt allein für mich zu bleiben und das für immer. wir können ja freunde bleiben. aber ich will für mich allein sein, glaub auch das wir zu unterschiedlich sind. es tut mir leid.
So hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet aber den rießen großen Fehler gemacht und mich bei ihren freunden ausgeheult
Na ja dann einpaar tage später kam wieder eine Nachricht, ob sie nun dass Auto ausräumen soll, ich daraufhin geschrieben, „nein noch nicht wir haben noch zeit“, sie „die zeit ist abgelaufen“, ich „na dann mach es und ich will mein ganzes zeug wiederhaben“ sie „was für zeug“ ich „na ja alles was ich gekauft habe“ sie „dass kannst vergessen“ ich „eh was soll dass“ sie „auch jetzt willst auch die Geschenke zurück“ ich „was für Geschenke, dass war für unsere Zukunft du wolltest doch zu mir ziehen“
Na ja bekommen habe ich dann nur noch dass Auto und meine Klamotten, war mir auch egal ist ja nur Geld, na ja der tag der Übergabe kam sie kam natürlich nicht sondern ein so genannter Freund, von dem ich mittlerweile weiß dass der treibende keil war und nur scheiß geredet hat.
Aber gut, mein bissl zeug bekommen, Auto hab dann gleich am selben tag einer Freundin geschenkt, aus Frust, dann am gleichen tag auf einmal Nachricht:
SIE: Hi Mike, ich würde sagen gib mir zeit um mit mir selber wieder ins reine zu kommen, es ist oh ni einfach für mich das ganze, villt ging oh alles viel zu schnell, und wenn ich ehrlich bin weiß ich nich ob ich überhaupt mit nach Bayern gekommen wer, mir liegt …… (Heimatort) einfach zu sehr am Herzen. Hier hab ich all meine Freunde die ich brauch und die mich brauchen.
ich möchte erstmal für mich bleiben
und dir wünsch ich sei ni allzu traurig villt gibt es irgendwann nochmal einen weg für uns aber im moment möcht ich für mich ganz allein sein.
und wenn du reden willst dann bin ich immer für dich da, aber bitte ni meinen leuten die Ohren zu heulen denn das nervt die jenigen. Wir können auch jeden Tag mal schreiben.
Hmm ok hab sie auch in ruhe gelassen, nix geantwortet
Dann am selben Abend ging es wieder los sie hatte noch ihr teure Kammara bei mir im Auto, ein riesen Akt, sie „ob sie die wiederbekommen könnte“ ich „klar behalte nix was mir nicht gehört“ ok und gut war dachte ich aber weit gefehlt, jetzt ging es richtig los,
jetzt kam die zeit der anschuldigen üblen art, ich hätte schlecht über sie geredet, sie wäre dreckig und schlampig, als ich dann nachfragte wer denn so scheiß erzählt kam nur „sag ich nicht habe es dem versprochen“ na ja war mir auch egal, was solls.
Na dann erstmal funkstille, dann ging dass wieder mit der kammara los, ich hatte sie bei meinem Cousin gelassen und ihr gesagt sie kann sie dort jederzeit holen, so dann wieder stille
Ich dachte nun ist endlich ruhe, weit gefehlt, mir wurde zugetragen sie hat am Sonnabend ein date hat, ich oh wie was nach 2 Wochen, na ja was sollte ich machen, war ja 300km weit weg, so dann der Knaller, alles ein feak nur um mich zu ärgern, na ja dann ist mir der Kragen geplatzt und hab ihr einen Nachricht geschickt:
ICH: „ich rede jetzt mal Klartext, es ist echt enttäuschend wie du dich so verhältst, erstens mal finde ich es nicht gut dass du immer alles glaubst was andere reden und sagen, zweites dass du nie richtig mit mir gesprochen hast, du schreibst immer ich habe dich bedrängt eingeengt und so was aber darüber gesprochen haben wir nie, gut ich habe es zu schnell angehen lassen dass gebe ich zu aber ein einfaches "bleib diese we bei dir" hätte es auch gemacht, und dann deine nachrichten von "ich habe keine Gefühle mehr für dich " bis " lass mir zeit und vielleicht wird es ja mal irgendwann was mit uns" was soll dass, und dein Kommentar in deinem blog "das Auto hat mein ex mitgenommen " eh dass war meiner ok, du hast doch schon alles behalten können, und ich bin kein Herr ….. (ihr ex), ich habe dir nicht die Bude ausgeräumt. und was überhaupt nicht verstehen kann is wie man mit einem Menschen am Freitag noch …. machen kann und sich sagt dass man sich liebt und am sonntag dass letzte ist. auch kann ich nicht verstehen wie man schreiben kann "ich bleibe lieber allein und dass für immer " und dann liest man dass du am Sonnabend ein date hast. na ja is für mich nicht nachzuvollziehen. Aber wo ich richtig sauer bin ist dass du noch mit meiner Mutter geredest hast und alles schön und toll und über die Wohnung gesprochen hast. es war nie die rede dass du nach Bayern ziehen musst, im Gegenteil ich habe mir schon überlegt wieder nach …… (Heimatort) zu ziehen und mir nur ein Zimmer in Nürnberg nehme und dann pendle.dies habe ich dir nie gesagt aber ich habe drüber nachgedacht weil ich ja gemerkt habe dass du an …. (Heimatort) hängst. dass nächste ist dass Thema mit dem Auto nicht ich habe damit angefangen sondern du, ich hätte es auch dir überlassen, ein kleines " mike kann ich dass Auto bekommen" hätte gereicht und wir wären uns schon einig geworden aber bei einer antwort "die zeit ist abgelaufen" schalte dann auch ich auf stur, und was mir voll gehen den strich ging halte ....... (ein Schläger Freund) dort raus, was soll dass. und dass ewige freundschaft ja dann wieder nein man wir sind doch nicht im Kindergarten. ich kann auch so einiges erzählen aber lassen wir dass. so antworte mir oder lass es denk drüber nach oder lass es, is mir egal ich stehe obwohl mich einige für bekloppt halten immer noch hinter dir, mike“
So dann war ruhe, ne doch nicht, ihr antwort:
SIE: „ich habe es mir überlegt du bekommst keine 2 Chance mehr, hab ich so für mich entschieden“
SO JETZT ABSOLUTE KONTAKTSPERRE; VON MIR AUS !!!!!
Na ja gut abgeharkt, habe mich nicht mehr gemeldet, endlich ruhe, ne wieder nicht nach einigen tagen wieder Nachricht, man dachte ich was soll dass:
So nach etwa 3 wochen:
SIE:“ moin, also wenn du wirklich ja immer für deinen michi (ihren kleinen sohn) da sein willst dann kannste ihm jana klar machen das er arbeiten gehen soll, er war letzte Woche schon ni u jetzt liegt er wieder im Nest. Ich hau ihn sonst raus.
ICH: „mach ich“
So dann dachte ich ist jetzt endlich ruhe, ne wieder nix:
1,5 Wochen später
SIE:“ Das was DU...getan und deine ganzen lügen die DU erzählt hast, dafür bist nur du schuld. Und Denke nicht einmal dran das du schlau genug dafür bist, das dir hier in ….. (Heimatort) noch irgend jemand glaubt. Ich danke dir noch dafür das ich meine wirklich wahre liebe gefunden hab. DANKE • Ich kann deine ex Frau jetzt voll und ganz verstehen, ……. war so was von schlau....(Heimatort) hasst dich. Und das kommt nicht von mir.
ICH: hi claudi, ok ich habe verstanden, wünsche dir noch alles gute und liebe in deinem weg denn du jetzt gehst, auf wieder sehen, mike
Dachte nicht dass da noch antwort kommt, aber wieder getäuscht:
SIE: Wünsch dir das gleiche, tschau lg claudi .Villt kann man ja irgendwann mal wieder normal miteinander reden, aber im moment nich.
So für mich war es abgeschlossen, aus fertig und vorbei, haha wieder falsch:
Wieder nach 2 Wochen
SIE: na hi, wollt mal fragen wie es dir so geht, lg de claudi.
Dann so blabla hin und her, habe es dann mit den worten „keine zeit mehr, bin dann mal weg, bis denne“ beendet
Dann wieder nach 1,5 Wochen:
So nun hatte ihr kleiner Sohn gestern Geburtstag, ich habe mich immer sehr gut mit ihm verstanden, also hab ich ihm ne karte geschickt mit was drin, na ja über facebook ihm alles gute gewünscht und er soll doch mal in Briefkasten schauen, prompt antwort von ihr:
SIE:“kannst du dem …… das ni persönlich schreiben das angeblich was im Briefkasten is? eh die anderen machen sich schon lustig darüber! denke mal bissl mit eh“
so und die super tolle Kammara ist immer noch bei meinem Cousin!!!!
SO JETZT MAL AN DIE FRAUEN IM FORUM; WAS SOLL DASS GANZE