Hallo Aysa,
bei deinem Namen denke ich an orientalische Länder. Ist dieder kulturelle Hintergrund bei dir und ihm gegeben?
Ich farge weil ich mich in der Trennung mit vielen Sachen beschäftigt habe, auch mit
wie erobere ich eine Frau und das sind z.B. Deutsche anders als Südländer. Genauso zum Verhalten
gegenüber der Frau.Da hast du in einem anderen Thread soch ein guten Text zu gepostet. Das Arschloch Verhalten
greift bei vielen Südländern. Ich kenen viele Frauen, die ganau darauf angesprungen sind. Deshalb meine Frage. Wenn das nicht zutreffen sollte, dann lass es links liegen.
Wenn ja, hast du dieses mit einspielen lassen in sein Verhalten?
Den du springst jetzt gerade auf sein Arschloch Verhalten voll ein. Du zeigst es ihm nicht, was Klasse ist, nur was es mit dir ausmacht, ist schon traurig. Das hast du sicherlich nicht verdient.
Sich Respekt wünschen, jedoch wenn er sich als Arschloch verhält, dann trotzdem wieder haben wollen.

Ja das ist die Gesellschaft von heute mit ihren Spielchen und Trieben, so hatte ich Frauen auch
bekommen, mit diesen ständigen Nähe-Distanz-Prinzip und ich bin ein Mann du hast
mich nicht unter Kontrolle. Es ist so Anstrengend und es ist auch nie etwas wertvolles daraus entstanden.
Ich sage immer erst wenn ich alleine glücklich bin, wenn ich meine Partnerin egal ob Ex oder neue
als eine Bereicherung meines Lebens sehe, weil ich alles mit mir schon habe. Dann wird es richtig Hammer.
Dann denkst du gar nicht an irgendwelche Taktiken, dann tust du automatisch das richtige.
Maktub.
Wie alt seit ihr überhaupt und wie lange war eure Beziehung?
Grüße
Joe