ab wann ist denn eine trennung endgültig?!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mondlicht
Re: ab wann ist denn eine trennung endgültig?!

Beitrag von Mondlicht » Do 16. Mai 2013, 18:35

ich kann auch nur immer wieder sagen: ....Wichtig ist, bei sich selbst zu bleiben.
Auch wenns manchmal ziemlich hoch und runter geht mit der Gefühlsachterbahn, ...geprägt von Liebe, Wut, Verzweiflung, Kummer und (Selbstmit)Leid, meist kommt alles auf einmal.
Sollte man durchleben, muss man auch, damit man sich selbst heilen kann. Und zwischendurch immer gut für sein eigenes Wohl Sorge tragen, das Ego aufpuschen und den Selbstwert auf Hochglanz polieren. Nur so wird man auch wieder attraktiv, ...nicht nur für den Ex.

Wenn man ein klares Ziel vor Augen hat und dem auch folgt, kann man nur noch gewinnen. ...Egal wie die Geschichte weiter geht, ob nun mit oder ohne den Ex. ....Das Leben kann so schön sein, ....man muss es nur zulassen und selbst wieder lebenswert gestalten können ;) ...auch mal links und rechts des Weges schauen, ob dort nicht auch etwas interessantes zu finden ist, was einem selbst auch wirklich weiter bringt...statt nur auf einer Stelle zu treten.

Wir sind ja auch hier, um uns gegenseitig Mut und Kraft zu geben und das ist das schöne an diesem Forum. Die Leute hier haben schlicht Reife und wissen wie es ist, über die Phase der Verknalltheit hinweg zu sein und auch mal über die Tischkante hinweg zu schauen, ....als nur dumme und unüberlegte Kommentare ab zu geben.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Fr 17. Mai 2013, 11:52

Ich denke, dass diese Wechsel der Gefühle ganz wichtig für die Verarbeitung der Trennung sind!
Und nach einer gewissen Zeit findet man sein eigenes Gleichgewicht.
Zwar kommen dann immer wieder Tage, die einem die Situation erschweren, aber man merkt selbst wie man sein eigenes Leben wieder findet!

Viele beginnen die Kontaktsperre um den Ex zurück zu gewinnen.
Doch bei den meisten hat es dann nach einer gewissen Zeit den Effekt, dass man sich selbst wieder gefunden hat.
Und das ist das wichtigste an dieser ganzen Entwicklung.

Und nur wenn man wieder gestärkt und Selbstbewusst geworden ist hat man die Chance auf einen Versuch des Neuanfangs mit dem Ex

Asya1105

Beitrag von Asya1105 » Sa 18. Mai 2013, 11:52

hallöchen miteinander :)

also diese seite ist einfach nur klasse :) durch das viele schreiben hier helfe ich auch mir selber, je mehr ich schreibe desto besser geht es mir

die schlaflosen nächte bestehen nach wie vor nur seit dem ich mit ihm tacheles geredet habe und ihn überall blockiert habe, zudem noch mein handy abgegeben habe, geht es mir einfach nur gut :)

ich habe es gelassen ihn zu kontrollieren, zu sehen wann er zuletzt online war und was er auf facebook macht, ich fühle mich befreit.

und noch wichtiger ist, ich habe die hoffnung aufgegeben, es ist vorbei.. es ist so wie es ist.. was jetzt noch passiert ob er doch irgendwann zurück kommt oder auch nicht, spielt im moment für mich keine rolle mehr..

jaaa, es geht mir gut :)

danke an alle
ist echt super hier mit euch zu schreiben

Antworten