Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Augenzeugin
Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von Augenzeugin » Mo 27. Jan 2014, 13:57

So ihr Lieben,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, nun aber ein neuer Zwischenbericht.

Ich habe inzwischen angefangen, mich auf mich zu konzentrieren und dabei einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns prima und haben viel Spaß zusammen. Ich denke zwar, dass es eher auf eine Freundschaft hinauslaufen wird, was ich ihm auch gesagt habe, womit er aber sehr gut umgehen kann :-)

Hinsichtlich meines Ex ist es so, dass er sich von seiner jetzigen Freundin trennen will, weil er merkt, dass er sie doch nicht liebt. Gestern hat er es "versucht". Sie hat ihn jedoch so auf Knien angefleht, noch eine Woche abzuwarten, weil sie so wahnsinnig in ihn verliebt ist, dass er zugestimmt hat, obwohl er selbst sagt, dass diese Woche nichts bringen bzw. ändern wird. Naja ich werde einfach weiter abwarten, was passiert. Er schrieb mir gestern, er müsste immer öfter an mich denken und überlegt, uns doch noch eine Chance zu geben. Er habe gemerkt, dass seine jetzige Freundin nicht die richtige sei und er ständig das Gefühl habe, die falsche Frau um sich zu haben. Ich bin noch sehr skeptisch und weiß nicht, ob das nicht wieder nur eingelulle ist.. ich bin gespannt!

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 27. Jan 2014, 15:08

Augenzeugin hat geschrieben:ch habe inzwischen angefangen, mich auf mich zu konzentrieren und dabei einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns prima und haben viel Spaß zusammen. Ich denke zwar, dass es eher auf eine Freundschaft hinauslaufen wird, was ich ihm auch gesagt habe, womit er aber sehr gut umgehen kann :-)
Das klingt doch super. Laß dich nicht von deinem Weg abbringen und guck einfach nach vorn.
Das klappt schon :)

Mein persönliches Empfinden sagt mir, dass du dich nie mehr von deinem Ex einlullen lassen solltest.
Wenn du dir deine Seiten hier mal von Anfang an durchliest, hat er eine Menge mieser Sachen abgezogen und er wird dich nur so lange wollen bis er dich wieder hat. Stell dir doch mal die Frage, ob du ihm noch vertrauen kannst? Willst du zurück in die Abhängigkeit oder willst dein neues Leben vorantreiben?
Was passiert, wenn die nächste Dame an seiner Tür anklopft? Wie oft hat er sich denn mit anderen getroffen und dich nur als Notnagel benutzt?

Ich als Mann kann nur hoffen, dass du nie wieder auf seine schmalzigen Sätze reinfällst und dich endgültig von ihm lösen kannst.
Er ist nur ein Fähnchen, dass sich nach der Windrichtugn dreht. Bei ihm wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nie glücklich.
Aber das ist meine Meinung.

Ich finde es toll, dass du an dir arbeitest, deine Weg angefangen hast zu gehen, jetzt laß dich davon nicht abbringen und der richtige MAnn wird sich auf finden.
Dann wirst du den Unterschied im Glücklichsein wirklich spüren, denn der spielt nicht so mit dir.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Augenzeugin

Beitrag von Augenzeugin » Mi 29. Jan 2014, 13:54

Hallo Mr New,

vielen Dank! Ja mal schauen.

Gestern schrieb er mir, dass er (wenn mit seiner Freundin endgültig Schluss ist) mich gerne wieder öfter sehen möchte. Als ich fragte, was das dann soll meinte er "wir gucken einfach was die Zeit bringt"....jaaaa nur haben wir das ja schon monatelang gemacht und es hat zu nichts geführt...und ich komme immer mehr ins nachdenken. Er ist nicht mehr der liebe und nette Mann, in den ich mich verliebt habe. Er ist ein Egoist sondergleichen geworden, was man ja auch schon wieder daran sieht, wir er mit seiner jetzigen Freundin umgeht...Ich denke auch, dass ich nur so lange interessant bin, bis er die nächste Schnalle findet...

Antworten