ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, nun aber ein neuer Zwischenbericht.
Ich habe inzwischen angefangen, mich auf mich zu konzentrieren und dabei einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir verstehen uns prima und haben viel Spaß zusammen. Ich denke zwar, dass es eher auf eine Freundschaft hinauslaufen wird, was ich ihm auch gesagt habe, womit er aber sehr gut umgehen kann

Hinsichtlich meines Ex ist es so, dass er sich von seiner jetzigen Freundin trennen will, weil er merkt, dass er sie doch nicht liebt. Gestern hat er es "versucht". Sie hat ihn jedoch so auf Knien angefleht, noch eine Woche abzuwarten, weil sie so wahnsinnig in ihn verliebt ist, dass er zugestimmt hat, obwohl er selbst sagt, dass diese Woche nichts bringen bzw. ändern wird. Naja ich werde einfach weiter abwarten, was passiert. Er schrieb mir gestern, er müsste immer öfter an mich denken und überlegt, uns doch noch eine Chance zu geben. Er habe gemerkt, dass seine jetzige Freundin nicht die richtige sei und er ständig das Gefühl habe, die falsche Frau um sich zu haben. Ich bin noch sehr skeptisch und weiß nicht, ob das nicht wieder nur eingelulle ist.. ich bin gespannt!