es tut mir wirklich leid, dass es jetzt so gekommen ist, aber ein paar Sachen lassen mich immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich deine Zeilen lese.
Wie konnte er schon wieder zu dir kommen? D.h. DU hast ihn zu dir gelassen und auch DU hast das kuscheln zu gelassen.Augenzeugin hat geschrieben:Ich muss dazu sagen: Bevor er mir das gesteckt hat, dass er nun wirklich auch mit ihr zusammen ist, kam er noch einmal an, um mit mir zu kuscheln...
Sorry, aber du hast nie den Ratgeber abgewandt oder eine Kontaktsperre konsequent durchgezogen.
Genau das Gleiche. Er hätte dir niemals sowas sagen können, wenn du ihn nicht zu dir gelassen hättest. Du gibst jedesmal nach und läßt dich damit verletzen. Im Endeffekt bist du diejenige, die sich das selbst antut.Augenzeugin hat geschrieben:Er faselt auch weiterhin "ich solle niemals nie sagen", "man wisse nie, was die Zukunft bringt", bla bla bla..er sagte auch, ich tue ihm so leid (er weinte auch wieder, als er mir von seiner neuen erzählte). Ich denke, er labert das nur, um mich irgendwie zu trösten, wobei er genau das damit ja nicht tut. Er weiß genau, dass ich mich an jeden Hoffnungsfunken klammere und ich gebe mir wirklich Mühe, dies nicht zu tun. Er tut das nur, um sein Gewissen zu beruhigen und mir "irgendwas nettes" zu sagen.
Er will dich nicht trösten, er hält dich als Rettungsring in seiner Nähe falls es doch nicht mit seiner Neuen klappt. Mehr nicht. Lies dir nochmal Joes Posting dazu durch. Er hat es knallhart auf den Punkt gebracht. Du bist nur die 2. Wahl, wenn nicht sogar die 3. Wahl für ihn.... Hart, aber wahr. Sorry
Er ist ein Player vom Herren und ein riesen Idiot. Er kann sogar heulen, um dich bei der Stange zu halten. Erbärmlich....
WARUM hörst du dir sowas an??? Warum läßt du das zu, dass er dir sowas erzählen kann??? Sorry, ich versteh dich nicht.Augenzeugin hat geschrieben:Seine Freiheit, die er unbedingt haben wollte, ist er bereit für jemanden aufzugeben, den er kaum kennt. Das tut unheimlich weh. Er sagt selbst, dass er überrascht ist und es so natürlich nicht geplant war und er für diese wahnsinnig starken Gefühle, diese Liebe auch nichts könne. Er habe sie gesehen und es hat bumm gemacht.
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?Augenzeugin hat geschrieben:Das ich durch eine Kontaktsperre jetzt zwar mir helfen, aber ihn nicht mehr zurückgewinnen werde.
Du redest es so ab, dass dir die Kontaktsperre helfen würde. Stattdessen ist es wichtiger, dass du ihn nicht zurück bekommst.
DU bist das Wichtigste, dein Wohlbefinden, dein Ego, dein Leben, DU, DU, DU, DU und nochmals DU. Er zählt überhaupt nicht.
Ich brech jetzt hier ab. Sorry, ich werde total wütend und sauer über deine Naivität...
Ich pushe mich hier immer mehr hoch, je mehr ich deine Zeilen zitiere und nochmal lese.
Schmeiß den Ratgeber weg und vergiß den Idioten.
Stell dich mal vor den Spiegel und erkenne wer du bist.
Du bist nicht das Spielzeug von einem Typen, der absolute Minderwertigkeitskomplexe hat. Er hat sich durch deine Abhängigkeit gepushed und sich dadurch in ruhe ein andere suchen können. Du selbst scheinst dich nur über und durch ihn zu definieren. Und da du scheinbar kaum Selbstwert und Stolz hast, läßt du die schlimmsten Sachen zu, läßt dich durch ihn erniedrigen und demütigen, und als Belohnung für diese Schmach kuschelst du noch mit ihm.
Ich weiß das Liebe blind macht, aber was du mit dir machen läßt, was du über ich ergehen läßt ist keine Liebe mehr, dass ist Hörigkeit.
Bevor ich jetzt noch deutlicher werde und dich vielleicht noch verletze mit Worten:
HÖR AUF ÜBER DAS EX-BACK NACHZUDENKEN, VERGIß DEN RATGEBER UND LAß DEN TYPEN NIE WIEDER IN DEIN LEBEN!!!!
Die größte Aufgabe bist du selbst in deinem Leben.
Suche nach dir, deinem Stolz, deinem Selbstwert, deiner Weiblichkeit und nach deinem Selbstbewußtsein.
Wenn du dich nicht attraktiv oder selbstbewußt fühlst, dann ändere es!!!
Steh auf, beweg dich und mach was aus dir. Mach dich selbst glücklich und zeig es der Welt da draußen.
Entwickel Ehrgeiz und zieh es durch. Zeig dir selbst, was du alles schaffen kannst und was du wert bist.
Mach es einfach und hör auf zu denken!!!!
LG