Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ninasastri
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 09:16
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von ninasastri » Di 24. Dez 2013, 18:19

mah du arme :(

zu den smsen...

ich kenne das auch. wobei ich am ende noch geschrieben habe "danke für die sachen die du gesendet hast" er hat mein zeug zu einer freundin gebraacht und meinen stecker für meinen vibrator (hahahahah ein freudscher vergesser ...?? wer weiss...) mir der post gesendet... lach...

und ich abe noch geschrieben ich wünsche ihm viel glück und liebe in seiner zukunft. was mich stutzig macht ist, dass er mir nichtmal was nettes gewünscht hat. Entweder ist der so sauer auf mich, oder es ist ijm so wurscht alles, oder er ist so froh mich loszuhaben? Ich meine wenn er so weg ist über mich, dann kann er doch auch schreiben dass er mir alles gute und liebe wünscht für die zukunft und dass ich mit jemandem anderen glücklich werde. das habe ich zumindest getan. wieso tat er das nicht?

zu deinen mails üwrd eich sagen: kontaktabbruch sonst bist aufgewärmt und er verliert auch noch diese letzten romantischen gefühle und wärmt sich bei dir am feuerchen bis er eine neue flamme findet.

ninasastri
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 09:16
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von ninasastri » Di 24. Dez 2013, 18:22

Augenzeugin hat geschrieben:Mittlerweile raten mir alle, ich soll ihn abschreiben
ja solltest du auch ... erstmal .... und wenn du dann wieder ihn nicht abschreiben sollst, dann kannste ihn abschreiben leichter, weisst du? du musst deine matrix veräandern. das schaffste nicht wennste an ihm kleben tust. also weg weg wge, mach fitness oder such dir eine kuschelfreundschaft. Ich mache gerade "sleep ins" mit leuten. damit ich nicht alleine sein muss.

ninasastri
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 09:16
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von ninasastri » Di 24. Dez 2013, 18:28

Augenzeugin hat geschrieben:
- mein Status bei WhatsApp ist "das war's", woraufhin er mir letzten Samstag mitten in der Nacht schrieb "das war es nicht"

- er möchte, dass ich am zweiten Weihnachtstag mit zu seiner Tante fahre

- er hat vorgeschlagen, dass wir uns was zu Weihnachten was schenken

- er hat mehrere Einladungen zu Silvester erhalten, könnte sich zurzeit aber noch vorstellen, mit mir allein zu feiern (und wieder hänge ich in der Warteschleife)


..
Augenzeugin,
du machst das was mein ex mit seiner ex vor mir gemacht hat und mir auch gesagt hat: Er hat sie wiedergesehen und warmgehalten bis er sie endgültig abserviert hat wegen einer neuen. Geht so: Mann will weg hat noch nichts passendes gefunden, hält sich dich warm, weil es ja nett ist (aber nicht mehr) bis er endlich abspringt, weil er eh eine neue gefunden hat. so ist das. Meiner hat sich auch schon umgesehen nach neuen, ich ahbe es bemerkt und bin dem dazwischen gefunkt. und jetzt kontaktsperre nach schock meinerseits.

sex mit dem ex ist das letzte : und wenn er dann eine neue hat und du hysterisch sein wirst, wird er dich fragen was du hast, er hat ja eh schluss gemacht. so wirds sein. lass dich doch nicht so benutzen? Himmelherrschaft wo ist denn bei manchen hier der Stolz?????

Ich will meinen auch dringendst zurück, würde mir aber die finger abhacken lieber und die zunge abbeissen, als mich bei ihm zu melden. mittlerweile bereue ich sogar die "versuchen wir es mit therapie" mails an ihn. widerlich. und nach einer zeit ohne kontakt wird es immer abstruser sich zu melden, weil was sagt das aus? dass wir psychopathen sind die nicht abschliessen können? ER muss sich melden. ER muss betteln . sonst wird das so wie bei dir, und das bruacht keiner.

ninasastri
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 09:16
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von ninasastri » Di 24. Dez 2013, 18:36

Augenzeugin hat geschrieben:I
Als ich gestern meinen WhatsApp Status geändert habe auf "es ist schlimm, aus einem tollen Traum aufzuwachen, aber es war schön, ihn geträumt zu haben" schrieb er mir "manchmal werden träume wahr"..ich war kurz davor, etwas sehr unschönes zu antworten, weil langsam auch echt die Wut in mir hochkocht, aber ich habe es gelassen.
Sorry, der typ ist nicht nur ein arschloch sondern auch noch ein sadist. Dem würde ich gerne mal den Kopf verdrehen und das spielchen mit ihm machen. Der braucht das. Hoffentlich macht ihn seine 19 jährige richtig schön fertig!! Was für ein arschlochpenner!!

Augenzeugin
Beiträge: 91
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:29
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von Augenzeugin » Di 24. Dez 2013, 18:55

Ich denke am besten fahre ich erstmal damit, ihn komplett zu ignorieren und komplett zu streichen. Und wenn er irgendwann zurück will (was ich nicht glaube) muss er sich den Arsch aufreißen

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von Suhalley » Mi 25. Dez 2013, 10:45

Ich denke am besten fahre ich erstmal damit, ihn komplett zu ignorieren und komplett zu streichen
Und ich denke Du fährst am besten damit, wenn Du auch den letzten Funken Hoffnung endlich mal begräbst und anfängst, Dich um Dich und Dein viel zu kleines Selbstwertgefühl zu kümmern!

JoeBlack
Beiträge: 850
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:39
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von JoeBlack » Fr 27. Dez 2013, 17:05

Hey,

ich habe mit meiner Freundin vor 2 Wochen Schluß gemacht, weil meine Gefühle nicht reichten.
Sie ist eine wundervolle Frau, die Gespräche mit ihr, die nähe, der Sex waren super.
Ich konnte jedoch nicht so weiter machen, mir zu nehmen was mir gefällt und nichts reinzustecken in die Beziehung.

Ich habe sie sehr verletzt, mit dem Schluss machen.

Sie hat sich auch ein paar mal gemeldet danach. ich habe nur kurz geantwortet und als sie schrieb ich melde mich nicht und sie wäre mir
wohl völlig scheiß egal. Schrieb ich ihr ich möchte sie nicht mit Hoffnungen verletzen.

Jetzt zu deinem Typen, da ich ihn nachvollziehen kann. Ich würde auch gerne die Gespräche, die nähe, den Sex mit meiner ex Freundin haben.
Ohne jegliche Verantwortung.
Das geht aber so nicht, den anderen der einem seine Gefühle so offenbart zu verletzen.

Und Warum?

Weil man selber angst hat vor dem allein sein, weil man sich sonst mit sich selber beschäftigen muss. Mit dem Innersten, mit seinen Gefühlen.

Das hat mich auch kurzweilig nach dem Schluss machen erreicht und ich musste bei der letzten SMS von ihr kämpfen. Da schrieb sie" ich muss gerade ein bisschen an dich denken"

Ich habe nichts geschrieben.

Ich möchte mit ihr keine Beziehung und ich kann sie nicht ausschlachten um meine Einsamkeit zu überbrücken.
Und die Einsamkeit kann echt hart sein, jedoch je mehr man gegen sie ankämpft desto stärker spührt man sie.
je weniger man sie beachtet, desto schwächer wird sie.
Ich habe sogar die Silvesterparty abgesagt wo ich hin wollte. Alles nur Ablenkung wenn man nicht mit sich in Reinen ist.
Dein Ex lenkt sich auch nur ab und du bist ihm dabei behilflich.

Dein Ex ist ein Egoist, er nimmt dich aus wie ein geschossenes Wild, er weidet dich richtig aus, damit es ihm besser geht.

Sei auch mal endlich egoistisch. jeder sollte das sein, bis zum einem gewissen Punkt.
Wenn nicht andere Menschen ins Spiel kommen, die man dadurch verletzt.

Er tut mir leid, du tust mir leid.......das wichtigste sollte wirklich sein seine innere Ruhe zu finden. Erst dann ist man befreit für neues.
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

ninasastri
Beiträge: 78
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 09:16
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von ninasastri » Sa 28. Dez 2013, 17:10

JoeBlack hat geschrieben:Hey,

Dein Ex ist ein Egoist, er nimmt dich aus wie ein geschossenes Wild, er weidet dich richtig aus, damit es ihm besser geht.
Yep , und genau von daher bin ich sogear frph dass mein Ex sich nciht mehr meldet derzeit. Weil für das gebe ich mich nicht her. Da soll er andere dazu benützen. Ich habe mittlwerweile sogar Angst vor ihm und würde mich wahrscheinlich nichtmal freuen, wenn er sich melden täte, genau aus dem ovn dir angegebenen Grund.

Canyonqueen
Beiträge: 257
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:57
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von Canyonqueen » Sa 28. Dez 2013, 18:07

Joe Black, sag mal warum du keine Beziehung mit ihr wolltest, wenn alles so schoen war. Nicht verliebt, keine emotionale Tiefe? Was genau hat gefehlt? (nur neugierig) (und nein, ich bin nicht deine Ex :-))

Augenzeugin
Beiträge: 91
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:29
Geschlecht:

Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von Augenzeugin » So 29. Dez 2013, 10:38

Hallöchen,

hier mal ein neues Update:

Er ist nun tatsächlich mit der 19-jährigen zusammen. Spricht davon, sie sei die Liebe seines Lebens und ich sei tatsächlich nur noch seine Gewohnheit gewesen. Dies habe er nun erkannt. Er sei glücklich wie lange nicht mehr.

Ich muss dazu sagen: Bevor er mir das gesteckt hat, dass er nun wirklich auch mit ihr zusammen ist, kam er noch einmal an, um mit mir zu kuscheln...

Er faselt auch weiterhin "ich solle niemals nie sagen", "man wisse nie, was die Zukunft bringt", bla bla bla..er sagte auch, ich tue ihm so leid (er weinte auch wieder, als er mir von seiner neuen erzählte). Ich denke, er labert das nur, um mich irgendwie zu trösten, wobei er genau das damit ja nicht tut. Er weiß genau, dass ich mich an jeden Hoffnungsfunken klammere und ich gebe mir wirklich Mühe, dies nicht zu tun. Er tut das nur, um sein Gewissen zu beruhigen und mir "irgendwas nettes" zu sagen.

Weiteres Problem: Meine Schwester ist ihre Friseurin. Selbst die sagt, die beiden seien perfekt füreinander -.-

Es tut mir so unwahrscheinlich im Herzen weh. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl unter Schock zu stehen. Seine Freiheit, die er unbedingt haben wollte, ist er bereit für jemanden aufzugeben, den er kaum kennt. Das tut unheimlich weh. Er sagt selbst, dass er überrascht ist und es so natürlich nicht geplant war und er für diese wahnsinnig starken Gefühle, diese Liebe auch nichts könne. Er habe sie gesehen und es hat bumm gemacht. Ich habe selbst schon aus dem Freundeskreis gehört, dass es sowas gibt..und die ganzen Menschen, die ich kenne, denen das passiert ist, sind schon sehr, sehr lange glücklich miteinander.

Ich weiß, ich muss abschließen, weil es zurzeit nichts mehr gibt, was ich tun kann oder worum ich kämpfen kann. Wie ihr schon sagt, meine Aufgabe ist es jetzt, mich selbst wiederzufinden und mich selbst glücklich zu machen. Trotzdem kann ich es zurzeit noch oft nicht verhindern, dass mir durch den Kopf geht "Scheiße, jetzt hat der gleich die Frau fürs Leben gefunden und deine Chancen sind nicht nur bei null, sondern noch unter null gesunken. Jetzt werden auch Kontaktsperre und Gleichgültigkeit nichts mehr nützen um ihn zurück zu gewinnen". Ich weiß, dass das so ist. Das ich durch eine Kontaktsperre jetzt zwar mir helfen, aber ihn nicht mehr zurückgewinnen werde. Er ist glücklich und es ist ihm scheißegal, ob ich mich melde oder nicht. Ich denke nicht, dass er noch einen Gedanken an mich verschwendet oder sich in ein paar Wochen doch herausstellt, dass es ihm nicht egal ist...

Ich versuche wirklich, mich von den Gedanken an ihn zu befreien. Es klappt mal mehr, mal weniger gut. In manchen Momenten bin ich rasend vor Eifersucht, in den nächsten bin ich für meine Verhältnisse recht entspannt.

Was mir aber dennoch am meisten zu schaffen macht ist, dass ich jetzt wirklich nichts mehr reißen kann und es zu spät ist und ich den Ratgeber eigentlich in die Tonne werfen kann. Es tut so weh, endgültig verloren zu haben und einzusehen, dass er niemals zurückkommen wird.

Mir gehen auch noch oft Sachen durch den Kopf wie "vielleicht haben wir ja doch noch einmal eine Chance, wenn vor allem ich endlich mal aufhöre, den Kopf in den Sand zu stecken und mal meinen Stolz und mein Selbstbewusstsein wiederfinde. Dass ich ihn erst einmal loslassen und aufhören muss, ihm am Arsch zu kleben, zu sticheln und zu nerven, weil ich ihn so nur noch weiter von mir wegtreibe. Und wenn wir uns dann wiedertreffen, dass er dann denkt "wow, da hat sich echt was verändert" und die Gefühle entwickeln sich neu". Das geht mir sehr sehr oft durch den Kopf.

Gleichzeitig sehe ich auch immer und immer mehr meine eigenen Fehler und ich schäme mich unheimlich dafür, wie ich ihm am Arsch geklebt habe. Ganz ehrlich? Ich wäre an seiner Stelle auch von mir genervt...Und so, wie ich ihm Moment drauf bin, in Selbstmitleid zerfließend, schwach, abhängig, ohne mal zu sehen, dass es nicht nur diesen einen Menschen geben kann, um den sich alles kreist, würde er mich nicht zurücknehmen und selbst wenn, würde es so nie gut gehen. Ich würde mich ja so selbst nicht zurücknehmen.

Ich versuche gerade mir als Motto zu nehmen "Es ist jetzt wie es ist. Ich kann es nicht ändern. Ich bin jung, hab mein Leben noch vor mir und es ist zu kostbar, die Zeit mit einem aussichtslosen Kampf zu verschwenden. Wenn das Schicksal uns zusammen sehen will, finden wir uns schon wieder und wenn nicht, dann nicht".

Wie ihr vielleicht seht, sind meine Gedankengänge noch sehr chaotisch und es ist noch sehr viel Hoffnung dabei, die ich versuche nach und nach zu begraben, jeden Tag kommt ein Schäufelchen mehr Erde drauf.

Ich möchte nur noch einmal so in die Runde fragen, auch wenn ihr wahrscheinlich jetzt alle denkt, ich will sowieso nur hören, dass ich das unbedingt machen soll, aber:

Hat es jetzt im Moment noch Sinn, die Schritte aus dem Ratgeber anzuwenden? Oder ist es dafür jetzt definitiv zu spät? Sollte ich (zu gegebener Zeit, wenn der Ratgeber dies vorsieht) anfangen, die Taktiken zu nutzen, um ihn aus seiner neuen Beziehung zu lösen? Ich möchte einfach nur eure Meinungen hören, vor allem interessisert mich, wie ihr selbst mit der Situation umgehen würdet.

LG Eure Augenzeugin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste