Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mr New
Re: Ab 1.11. ist er weg und ich drehe langsam durch

Beitrag von Mr New » Mo 23. Dez 2013, 09:36

Hi,

das tut mir sehr leid, wie das alles abgelaufen ist, aber ich hoffe es hat dir die Augen geöffnet.
Ich glaube jeder von uns braucht seinen Abschluß, in welcher Form auch immer und er gibt dir keinen Abschluß.
Er läßt dich am langen Arm verhungern, nur um dich in Reichweite zu halten.

Augenzeugin, ich meine das jetzt echt ernst:

Brich den Kontakt sofort und zu 100% ab!!!!
Es ist egal, was er will und ob er sauer danach wird.
Er bekommt keinen Kontakt mehr.

Für dich gilt es jetzt zu akzeptieren, wie es ist.
Er hält dich warm und will keine Beziehung.
Er spielt mit dir und gibt es sogar zu.

Denk jetzt endlich mal an dich und schütze dich.
Ich bleibe nach wie vor dabei, du brauchst unbedingt mehr Selbstbewußtsein.
Du hast dich in den Sms so unterwürfig verhalten, ihn so angejammert und angefleht, das klingt schon echt erniedrigend.
Kümmere dich jetzt wirklich nur noch um dich.
Bau dir ein neues Leben auf, ein Leben nach deine Regeln und Wünschen.
Mach dich allein in deinem Leben glücklich und fang neu an.

Tu dir selbst den Gefallen und hör auf dich zu quälen.
Du schaffst das, also zieh es wirklich durch.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mo 23. Dez 2013, 14:08

Er hat recht. Sorry. Du willst doch nicht aus Mitleid zurueckgenommen werden? Sei stark, zieh es durch. Gleich. Dreh den Spiess um und triff DU Entscheidungen bevor er es tut. Er muss sich im Moment wohl austoben, sieht aus als fuehrt da kein Weg dran vorbei ...

Augenzeugin

Beitrag von Augenzeugin » Mo 23. Dez 2013, 14:17

Eben hat er mir das erste Mal deutlich gesagt, dass ich nur ne Freundin bin und er ne 19 jährige datet

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 23. Dez 2013, 14:30

Das sagt doch alles. Tut mir leid.

Vergiß ihn und reagiere auf keinen Fall darauf.
Diese Ansage mit der 19 jährigen macht er nur um sein eigenes Ego aufzupolieren und dir zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist.
Aber das ist er nicht. Er ist erbärmlich....
Gib stärke ein Ego nicht noch mehr, indem du deine Wut oder Enttäuschung an ihm ausläßt.
Damit betätigst du ihn nur. Mach gar nichts.

Kümmere dich jetzt wirklich nur um dich und nimm dir Zeit, dass alles zu verarbeiten.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Augenzeugin

Beitrag von Augenzeugin » Mo 23. Dez 2013, 14:35

Meinst du denn mit genügend Abstand gibt's vielleicht nochmal ne Chance?

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 23. Dez 2013, 14:45

Was willst du denn jetzt hören?
Ganz ehrlich, du möchtest doch nur "ja" hören, damit du weiter endlos warten und hoffen kannst.

Tut mir leid, ich bin jetzt mal nicht "lieb" und sage nicht das was du hören möchtest.
Schließ ab und fang einen neuen Weg an.
Geh deinen Weg und kümmere dich wirklich endlich mal nur um dich.
Du bist so unterwürfig unf abhängig von diesem Idioten...
Bitte bitte, hol dir selbstbewußtsein und fin zu eigener Stärke.
Das ist aus meiner Sicht deine Aufgabe, die du jetzt zu bewältigen hast.

LG

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mo 23. Dez 2013, 16:36

1000%ig richtig.
Umdrehen. Weggehen.
Es spielt ueberhaupt keine Rolle ob ihr 'noch mal eine Chance' habt. Du musst an den Punkt kommen wo dein Leben ohne ihn so toll ist dass es dir einfach egal ist ob oder ob nicht.

Augenzeugin

Beitrag von Augenzeugin » Di 24. Dez 2013, 08:52

Ihr habt ja recht...ich mache mir die ganze Zeit schon wieder nur Gedanken um ihn und seine Trulla..was hat die was ich nicht habe, die ist bestimmt viel lockerer und fröhlicher als ich, bestimmt ist die richtige und und und...vielleicht ist es für uns beide besser, wenn wir nicht mehr zusammen kämen, sondern uns neue Partner zu suchen, mit denen es die ganze Vorbelastung nicht gibt...wahrscheinlich würde das alles immer zwischen uns stehen. Manchmal bräuchte man wirklich nen Knopf zum Gefühle abstellen.

Als ich gestern meinen WhatsApp Status geändert habe auf "es ist schlimm, aus einem tollen Traum aufzuwachen, aber es war schön, ihn geträumt zu haben" schrieb er mir "manchmal werden träume wahr"..ich war kurz davor, etwas sehr unschönes zu antworten, weil langsam auch echt die Wut in mir hochkocht, aber ich habe es gelassen.

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Di 24. Dez 2013, 12:11

ich war kurz davor, etwas sehr unschönes zu antworten, weil langsam auch echt die Wut in mir hochkocht, aber ich habe es gelassen
Wieso? Augenzeugin, Du darfst wütend sein! Es ist vorbei...er hat es Dir klar gesagt und nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Du ihn Deine Wut auch mal spüren lassen darfst! So ein dummer Kommentar von ihm...der sagt doch nichts aus...garnichts! In meinen Augen ist es total rücksichtslos und gemein Dir gegenüber...er hindert Dich am abschließen und denkt nur an sich!

Ich fürchte, Du hast nichts wütendes geantwortet, weil Du immer noch die Sorge hast, ihn dann zu vertreiben. Aber er will Dich doch garnicht mehr...warum dann daran festhalten? Schick ihn doch mal richtig mit Wumms in die Wüste jetzt...was willst Du denn noch alles ertragen!? Es ist aus und vorbei...Du bist eine "gute Freundin" für ihn, Gewohnheit, Ruhepol und manchmal Sex...mehr nicht. Jetzt schütze Dich selbst und tue etwas für DICH!! Und das darf auch sein, indem Du die Wut rauslässt und gehst!

Es ist Weihnachten...ich wünsche Dir wirklich, dass Du heute gut aufgehoben bist Augenzeugin...

Liebe Grüße

Augenzeugin

Beitrag von Augenzeugin » Di 24. Dez 2013, 13:26

Ich habe ihm das hier geantwortet:

Dieser Traum nicht, du bist nicht mehr der, in den ich mich verliebt habe, ich wollte so gerne, dass du das noch bist bzw. wieder wirst. Der Marc, der seine Freundin auf Händen trägt und sie nie verletzen würde, der mir das Gefühl gab, ich sei was ganz besonderes. Doch das war ein Traum, mein Traum. Der sich nie erfüllen wird. Du bist ein anderer und deshalb passe ich nicht mehr zu dir. Du fängst jetzt neu an, ohne Vorbelastungen. Da warst du sehr deutlich. Auch, als du mir sagtest, ich soll die Hoffnung aufgeben. Es tut mehr weh, als alles andere, was du mir bisher angetan hast, jetzt wieder so abserviert zu werden. Aber gut, so bist du jetzt eben. Der Gedanke, dass wir irgendwie zusammen gehören ist Blödsinn. Wir kennen beide kaum was anderes als einander. Du und ich werden andere Partner finden, die uns so lieben, wie wir sind. Du willst, brauchst und liebst mich nicht. Ohne mich bist du glücklicher, als mit mir. Ich könnte nie wieder eine richtige Freundin für dich sein und auch mal was mit dir und deinen Freunden zusammen machen, weil M. mich nie akzeptieren würde. Ich denke, dass du mich problemlos aus deinem Leben streichen kannst. Auch wenn es wehtut, aber dieser Traum wird für immer ein Traum bleiben.

Dann gab es wieder ein hin und her:

Das macht mich so traurig was du geschrieben hast Aber ich habe es auch verdient. M. hat mit uns gar nichts zu tun! Das ist nicht das Problem. Trotzdem sollte man niemals nie sagen! Und keiner von uns kann so weit in die Zukunft schauen. Wir wissen nicht was alkes noch passiert. Ist klar das eben alles scheisse und hart ist, aber nach jedem Gewitter scheint auch irgendwann wieder die Sonne.

Für dich scheint sie längst

Oh nein...

Und ganz ehrlich, ich glaube schon dass dir sehr viel an diesem Mädchen liegt, du wirktest Sonntag glücklich wie lange nicht mehr. Und man trifft sich nicht so häufig nur so weil man gerne Freunde sein möchte

Du bist immer noch in meinem Kopf und ich kriege dich auch so schnell nicht raus.

Das wird sich schneller ändern, als du denkst. Aus deinem Herzen bin ich längst. Der Kopf geht schnell. Ich finde es nur so schade, dass du mir die ganze Zeit weismachen möchtest, dass du keine Beziehung möchtest in der nächsten zeit und dann doch gleich ne neue am Start hast. Und dass ist das was ich meine. Liebe kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet

Ja es ist ja auch so. Trotzdem kann man doch neue Leute kennen lernen

Ich weiß, du kannst nichts dafür, dass deine Gefühle verschwunden sind. Aber es tut mir unheimlich weh, wie das jetzt gelaufen ist

Ja und mir tut es unendlich doll leid

Und ich glaube nicht daran, dass deine Gefühle je wieder kommen

Und ich weiß es einfach nicht.

Antworten