Ich bin noch 25 und meine Ex Freundin wurde erst 21 uns trennen jetzt 300 km...
im Juni 2011 habe ich meine damalige Freundin über gemeinsame Freunde kennengelernt ... Bei mir war es Liebe auf den Ersten Blick... Bei ihr hat es auch ganz arg gefunkt allerdings wussten wir bei unsrem ersten treffen das die ganze Situation schwer wird . uns trennten 300 km ... Trotzdem sind wir zusammen gekommen weil die Gefühle bei uns intensiv waren. Verliebt eben

Wir haben uns zusammen gesetzt ..komme ich zu ihr kommt sie zu mir...? ich habe den Vorschlag ihr unterbreitet das sie erstmal zu mir kommen soll. aus den einfachen Finanziellen Gründen... Ich hab eine Wohnung und einen guten Job... Sie hat keine Wohnung und jobs gibt es für sie bei mir wie sand am meer umgekehrt wäre es für mich schwerer gewesen bei ihr arbeit zu finden und gleichzeitig eine neue Wohnung... Ich habe aber ihr immer beteuert das sie es nur als Basis unserer Beziehung soll sobld ich eine arbeit bei ihr daheim finde sind wir weg aus der pfalz...
Gesagt getan trotz das sie so Heimweg hatte ist sie zu mitgezogen weil sie so viele intensive gefühle für mich hatte ... das ging am anfang alles super... wir waren anfang 2012 zusammengezogen... Sie hat gleich Arbeit bei mir gefunden sogar im selben Ort... alles prima... aber ich merkte schnell das sie sich überhaupt nicht wohlfühlen . Die Wohnung gefällt ihr nicht und der ort ist nicht schön . Die Menschen hier wären alle komisch im direkten vergleich zu ihrer Heimat... durch diese Gefühlslage bei ihr wurde ales schlecht . Am anfang hat sie durchaus versucht fuß zufassen... Sind aber alle zwei wochen in ihre heimat gefahren... Jetzt komm ich ins Spiel... Ich habe leider dfehler gemacht das ich es nicht kommen sehen habe.. beziehungsweise sie nicht sehen wollte und hoffte...soll heißen ... Probleme die im Alltag bei jeden sind wurden bei uns immer öfters... Streitereien etc... Das einzige was ich als mann in dem Augenblick machte war es leider alles in mich reinzufressen gefühlsmäßig es wurde alles zu viel für mich und für sie ... nicht weil wir uns gestritten hatten wegen Kleinigkeiten nein wegen dem großen problem das sie sich hier bei mir nicht glücklich wurde Sie hatte heimweh immer und immer wieder und ich habe nichts gemacht dagegen. ich habe zwar ihr immer gesagt wenn die umstände stimmen ich eine arbeit habe dann ziehen wir hier weg aber aktiv gemacht habe ich nicht... hinzu kommt das ich keinen großen freundeskreis habe in dem man mal kurz flüchten kann . sie hat bei mir ja keine gehabt... somit sind wir immer auf einander gehockt ... das kam auch noch dazu... streiterrein wegen dem Alltag die gehasste Wohnung das nicht weg können... Und meine angst alles zu verliehren. wenn wir wegziehen... blockierten mich so sehr das ich hier einfach irgendwann nicht mehr bei stehen konnte... durch das ständige wechseln der Gefühle hat sich für sie alles geändert...
Wenn wir in ihrer heimat waren war alles toll und bei mir alles scheiße... sobald wir wieder daheim waren bei mir gibg der ganze hickhack wieder von vorne los. ich liebe sie trotz der schweren Zeit sie hat aber anscheinden ihr gefühle zu mir verlohren... Wegen der ganzen Situation Heimweh /Fernweh/ Streitereien... eine sehr verfahrende situation... die wurde immer schlimmer. so schlimm das jegliche Intimität flöten ging ... nicht weil ich das wollte neinsie wollte nicht mehr. kein Kuss keine Umarmung mehr keien Zärtlichkeit ... Wir lebten nur noch .. ich in der hoffnung es wird alles besser und sie war gedanktlich nur noch deheim. andauernt am handy immer unterwegs wenn sie mal daheim war ...
es gab aber auch zwischen durch wieder hoffnung ... es gab wochen da war es wie früher .. ich dachte es ist halt eine schwere zeit aber wir schaffen das... Mittlerweil ist sie immer öffters ohne mich in ihre heimat gefahren... ich dachte mir wenn schon unter der woche alles so bedrückent ist soll sie wenigsten spass am wochenende haben...

Dann habe ich gleich montags das gespräch gesucht .. und habe ihr halt Alles was ich an gefühlen angestaut hatte an den kopf geworfen ... Sie solle sich klar werden was sie will. ich liebe sie über alles , liebst du mich noch überhaupt... werde dir klar was du willst... sie konnte mir keine antwort geben außer wenn sie in freiburg ist denkt sie nicht mehr an mich... se hat mir auch Sachen vorgeworfen die alle stimmten aber ich zur der zeit nicht wahrhaben wollte konnte...
Eine Woche darauf als sie mal wieder eine mit party vollgestopften Wochenende vn Freiburg kam... habe ich das gespräch gesucht ... das thema war das gleiche sie konnte mir nicht sagen was los ist mit ihr uns ... sie will nur noch nach freiburg zurück und sie weiss auch nicht was sie machen solle... dann habe ich ihr vorgeschlagen jetzt einen neuanfang zu starten... egal was war vorher wer was zu wenig gesagt hat oder wer mehr hätte machen sollen zählt jetzt nicht... wir fangen von vorne an ... wir kümmern uns erstmal drum das die Gefühle von ihrer Seite wieder kommen und 2013 such ich mir arbeit in Freiburg... da hat sie gesagt das will sie auch nicht.. das wäre nicht fair mir gegenüber den sie weis ja auch nicht ob sie noch Gefühle für mich hat... dann habe ich mir ins eigene herz gestochen und habe die Trennung ausgesprochen ... in der Hoffnung sie merkt dann das sie mich noch braucht... nach dem ich das gesagt habe ist sie erstmal aus der Wohnung sie konnte nicht mehr da bleiben... sie kam irgendwann nachts heim... das war unser letztes großes gespräch... in dem Monat Dezember lebten wir noch zusammen in einer Wohnung ... sie auf der couch ich im bett.. mehr nebeneinander ... keine Gespräche .. ich nur am rum heulen ... sie schon gedanklich verabschiedet... ih trottel trotz aller trauer habe ich ihr noch geholfen ... Sie ist immer jedes Wochenende nach Freiburg gefahren hat sachen mitgenommen und hat party gemacht und sitzt daheim und eine Welt ist zusammen gebrochen... ich habe alles entfernt an Bilder an Erinnerungen etc habe alles in eine Karton gepackt und ihr mitgeben.. facebook etc ... Kontakt virtuell abgebrochen... in der letzten Woche als sie noch da war habe ich ihr angeboten , wenn sie nochmal reden wolle ich gerne bereit alles zu besprechen ansonsten haben wir ja keine zeit mehr.. wieder in der Hoffnung sie hätte bissel über die Situation nachgedacht sich selbstreflektiert .... Wir haben zwar geredet aber von selbstreflektion keine spur... Sie sagt mir so sachen . das war ihre beste Beziehung die sie jemals hatte... so einen guten Mann wie mich findet sie nicht mehr... sie muss jetzt erst mal zu sich finden... sie versprach mir wenn sie merkt da ist noch was das sie sich sofort meldet bei mir aber ich solle mir keine hoffnug machen sie bereue nicht , sollte ich auch nicht... bitte erst sagt sie ich bin der tollste Hecht im Becken und dann soll ich mir keine Hoffnung machen das sie noch gefühle für mich hat... leichter Widerspruch in sich .. Am 21.12.2012 ist sie dann endgültig auf ausgezogen... de welt ist für mich zusammen gebrochen ... 3 tage später kam eine kurze nachricht von ihr das sie mir alles gut wünscht zu weihnachten ich ihr kurz zurück geschrieben ihr auch.. In der zeit habe ich mich mit der Beziehung auseinander gesetzt habe meine Fehler gefunden und mir geschworen daran zu arbeiten . Eine Woche später Liebeskummer wird immer schlimmer am letzten Wochenende des Jahres 2012 ... Hat mir mein bester Freund gesteckt , Inder Hoffnung das ich besser drüber weg komme, das er erfahren hat das meine ex am ersten Wochenende nachdem wir getrennt waren nicht mal 5 Tage danach sich irgendeinen Kerl im Club aufgegraben hat und mit dem in die Kiste steigt. Den so ist meine ex nicht . das passt nicht zu ihrem wesen .Das war ein Schock für mich , war wütend sauer enttäuscht. Ich habe natürlich nicht besserer zu tun als ihr das am nächsten Tag zu stecken. Sie sollte wissen das ich es weis. Kein plan macht keinen Sinn Liebeskummer eben. Also ich angerufen und ihr wütend berichtet was ich weis und wie sie die Sache sieht.. Da hat sie gesagt kein plan wieso sie das gemacht hat sie war sehr betrunken und es ist eben passiert dann habe ich noch gemeine Sachen gefragt ob es dir denn wenigsten Spaß gemacht hat , wie dumm man sein kann es dem besten Kumpel zu erzählen hätte sie nicht gesagt hätte ich nie erfahren. Es ist moralisch verwerflich . Keine Antwort . Sie hat meiner aussagen nur wiederholt oder ja gesagt. Dann kam von ihr nur es läuft grad nich so von allen Seiten kommen weitere Probleme. Sie hatte ein Autounfall ( nur Blech) sie hat wieder angefangen zu Rauchen. Daheim bei ihren Eltern sieht es auch nicht gut aus würden sich trennen. Das alles in einer Woche ... Zu dem Zeitpunkt war ich nur sauer sie auch und wir beendet das Gespräch ohne irgendwas von ihr kam keine Entschuldigung von mir auch nicht . So auf die Art es ist passiert Pech gehabt... Dann sagt ich etwas was ich lieb nicht gesagt habe. ich sagte wörtlich:" durch diese Aktion ist es für mich definitiv aus " obwohl das nicht stimmte aber Inder Situation fühlte ich es so. Danach fand ich den Ratgeber im Internet... Ex zurück ... Habe mir durch gelesen und habe über die kontaktsperre gelesen. Dachte ich mir scheiße . Durch mein Telefonat habe ich das auch noch zusätzlich erschwert... Silvester kam von ihr keine Glückwünsche von mir auch nicht. Deswegen fühlte ich mich noch schlechter... Mein plan war dann das ich ihr einen Brief schreibe wo ich mich für dass letzte Gespräch entschuldige das es für sie genauso nicht einfach ist wie für mich was meine Probleme waren Inder Beziehung. Was ich ändern will für mein leben. etc... Diesen Brief wollte ich ihr nie zukommen lassen... Der war nur für mich Leider habe ich das nicht getan... Als ich zufällig im Internet partybilder fand ,an dem Tag wo wir telefoniert haben , und sie Händchenhalten mit einem anderen Kerl sah war ich wieder am kochen... Also habe ich in der Nacht den Brief per whatsapp zukommen lassen. Ich schrieb noch dazu das ich keine Antwort erwarte es mir nur darum ging alles richtig zu stellen. In der Hoffnung wieder das sie mir den gefallen tut... Sie hat mir geantwortet... Sinngemäß da sie erleichtert ist jetzt und das ich meinen weg gehen werde und sie wünscht mir alles gute und vielleicht treffen sich unsere wegen irgendwann einmal wieder...Bums darauf habe ich nicht geantwortet . Das klingt für mich so das sie damit abgeschlossen hat endgültig das sie kein schlechtes gewissen haben muss... Das war's das war das letzte was ich gehört habe von ihr...
jetzt quälen mich fragen wie , ich will sie zurück wie mach ich das über 300 km...
Sind wirklich alle Gefühle für mich weg. Wenn jamwieso ist sie sollange bei mir geblieben.den nach ihrer Aussage war das schon Mitte des Jahres des Falladas keine Gefühle mehr da waren.
ich will eine zweite Chance.
Wieso habe ich keine zweite Chance verdient.
Wie stelle ich wieder Kontakt her sollte ich mich mal wieder in Erinnerung rufen ? Am Ende vergisst sie mich wirklich und stellt dann aber in 3 Jahren fest das es ein Fehler war und traut sich nicht bei mir zu melden.
Ich will hier weg...
Mein plan sieht vor jetzt das ich mir Arbeit suche irgendwo in der Nähe ihrer Heimat nicht direkt ins Nachbar Haus aber so 40 km Umgebung ... Ist genug Distanz aber noch nah dran...
Ich wollte schon viel früher einfach den stritt Wagen mein leben in die Hand zum nehmen ab wie gesagt einfach Angst es auch zu machen. Der Liebeskummer hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht....
Soll ich ihr berichten das ich mich ändere ..
Was kann ich tun bitte helft mir bitte ich Brauch ein wenig Unterstützung
Gruß seboma