mausi86 hat geschrieben:sag mal sonnengelb hat sich deine herzensdame eigentlich gemeldet?
Ich stelle mir gerade IHR Gesicht vor, wenn sie dieses Wort jetzt lesen würde... Köstlich...
Also ich habe die ersten Wochen (ja genau, Plural-

) viele Fehler gemacht, OBWOHL
ich da schon längst im Forum war, und mich schon längst mit dem Beraterteam vertraut
gemacht hatte. Und so kam es, dass es nie eine richtige Kontaktsperre gab die länger
als 1-2 Wochen anhielt. Somit hatten wir auch immer mehr oder weniger Kontakt.
Zuletzt am vergangenen Montag (etwa eine Woche zuvor fiel bei mir der Groschen,
es hat einfach *klick* gemacht). Sie schrieb mir am 04.02., dass ich ihr die restlichen
Sachen vorbei bringen soll. Ich lehnte das ab, und meinte, dass sie sich die Sachen
abholen kann, ich aber erst am Abend des 05.02. wieder Zuhause bin. Also Sonntag.
Dann schrieb sie mir, ich soll erstmal alles zusammensuchen. Daraufhin meinte ich,
dass schon längst alles zusammengestellt ist, und sofort abholbereit ist. Dann meinte
sie, dass sie gar nicht wüsste, ob sie da Zeit hat (klar, weil man Sonntagsabends immer
so ausgebucht ist, vor allem, wenn man Montag arbeiten muss). Ich bat sie darum,
die Sachen so schnell wie möglich abzuholen, damit ich sie auch los bin. Dann fragte
sie ob "das" und "das" denn auch zusammengesucht wäre. Ich meinte dann, dass eins
seit dem Umzug unauffindbar ist, das andere aber auch bei den Sachen liegt. Dann
kam von ihr, dass ich erst alles haben soll, vorher würde es sich nicht lohnen es
abzuholen. Ich meinte dann, dass sie bitte aufhören soll, es unnötig herauszuzögern,
ich würde das "Teil" schicken, sobald es auftaucht. Soweit so gut. Am Montag dann
dasselbe Spielchen nochmal. Ich bat sie außerdem um ihre Kontodaten, damit
ich ihr das Geld übverweisen kann, welches ich ihr schulde. Das lehnte sie scharf (!!!)
ab- sie würde mir auf gar keinenfall die Daten geben. Das mit dem Geld hätte Zeit.
Ich könne es ihr irgendwann einmal geben. Ich meinte dann, dass es das normalste
der Welt wäre, Geld zu überweisen, und, dass ich nicht verstehe, warum sie deswegen
so einen Aufstand macht. Es geht schnell, ist unkompliziert, beide sind auf der sicheren
Seite, udn vor allem: KEIN PERSÖNLICHER KONTAKT! Sie ging nicht mehr darauf ein.
Ich bat sie dann noch darum, sich bitte rechtzeitig anzumelden, wenn sie die
Sachen holen will, da ich auch nicht immer zuhause bin, und ich es auch nicht
möchte, dass sie einfach aufläuft, wenn ich zB Besuch habe- oder ähnliches...
Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen... Nothing.... Das war
vor 7 Tagen. Die Sachen sind noch immer bei mir, ich habe keine Kontodaten
um das Geld zu überweisen- nichts...