1. SMS nach Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von unbeschwertesleben » Mo 13. Feb 2012, 21:07

Freches Sonnengelb ;) ;)

Sicher bin ich mir natürlich nicht.

Aber auf ne freche sms muss ein Mann antworten, wenn er Spass versteht.

Lass es jetzt mal so stehen.

Wenn er sich nicht melden sollte, wovon ich NICHT ausgehe, kannst du dieses Spiel weiter treiben und z.B. schreiben:

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihr Interesse. Wann ist Arbeitsbeginn und erwartet mich eine Probezeit?....oder so ähnlich.

Wenn er sich nicht meldet, spielen wir das Spiel noch 2 oder 3 mal.

Dann fällt uns wieder was anderes ein.

Glaube einfach daran !!!!!!!!!!!!!

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mo 13. Feb 2012, 21:10

ok nun denn ich vertraue dir mal voll und ganz, ich hoffe echt es geht nicht nach hinten los.

also in skype bin ich nach wie vor bei ihm drinnen, ist das ein gutes zeichen? da ist er nämlich daueronline.
ich meine gerade nach der aktion mit studi.

unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von unbeschwertesleben » Mo 13. Feb 2012, 21:15

jetzt denke mal nicht immer an ihn und mach dir keinen Kopf was er jetzt macht oder denkt oder so.

Geh selber irgendwo online und chatte mit irgendwelchen Typen.

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mo 13. Feb 2012, 21:18

ja das mache ich sowieso ;)

dachte mir nur wenn skype noch drin ist dann kanns ja net so schlimm gewesen sein mit studi.

slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von slarti » Mo 13. Feb 2012, 21:24

hey mausili,

meinst du, weil du ihm vor ein paar stunden eine sms geschickt hast, hat er panik bekommen und löscht in sämtlichen social-networks und skypes dieser welt seinen account? quack - guck einfach nicht drauf - habe ich schon mehreren leutchen hier geraten - du machst dich damit nur noch nervöser... - und MICH auch... :shock: :?

also: mach dich nicht verrückt, bitte!

du hast die sms um 16:00 herausgehauen, oder? sie war doch ganz nett und frech. mach dir mal keinen kopf. bei mir waren es immer MEHRERE tage, bis eine reaktion kam. also, übe dich in geduld - ist einfacher gesagt, als getan... weiss ich, aber lenk dich doch einfach noch weiter mit dem rotkäppchen-kostüm ab - und wenn das nicht reichen sollte, nähst du eben den bösen wolf und die großmutter auch noch dazu... :lol:

weil ich übrigens selbst so ein "nervöses hemd" bin, hat mir immer geholfen, dass ich
1. das handy lautlos geschaltet habe und
2. mir eine uhrzeit am tag ausgewählt habe, wo ich EINMAL AM TAG draufgeschaut habe - und wenn nichts da war, erst am nächsten tag wieder um die gleiche uhrzeit... ;)

liebe grüße

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von unbeschwertesleben » Mo 13. Feb 2012, 21:27

Genau Slarti, es kann sogar Tage dauern.

Er sit sich doch auch unsicher, was dieses mal herauskommen könnte aus ner Kontaktaufnahme.
EINE sms ändert seine Einstellung und ANGST nicht.

Übe dich in Geduld.

Ich weiß, leicht gesagt.

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mo 13. Feb 2012, 21:31

ja jetzt wo dus sagst isses wirkilch nicht sonderlich logisch mit dem social netzwerk :)
man man was man sich verrückt machen kann, gott sei dank hab ich meine glimmstängel die
mich immer wieder ein wenig runter holen :) (ja ja ich weiß ungesund)
aber der seele tuts gut.

hehe ja wenn ich dann aber das wolfskostüm nähe bin ich der meinung dass du es anziehst ;)

ich werde deinen rat befolgen und mein handy verbannen in die eselsecke und es darf erst wieder raus
wenn es gute nachrichten für mich hat.

ich kenn mich selber nicht so wahnsinn ich war sonst immer eine sehr kalte distanzierte frau, haben bisher die männer immer
zu mir gesagt meist zu kühl so dass die männer an denen ich interesse hatte es noch nicht mal einen funken wahrgenommen haben.
das problem war ja auch bei meinem ex, ich bin damals nur aus symphatie mit ihm zusammen gekommen. ( hört sich echt komisch an)
nein ändert seine angst natürlich nicht aber ich hoffe er gibt mir die chance mein neues ich zu zeigen

Sonnengelb
Beiträge: 410
Registriert: Di 13. Dez 2011, 15:41

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von Sonnengelb » Mo 13. Feb 2012, 21:35

Ich bin auch so ein "nervöses Hemd", und ich habe es genauso gemacht:
Handy lautlos, Vibration ausschalten, oder wenn es gar nicht ging: Handy
aus! Es ging soweit, dass ich nun seit 3-4 Wochen eine andere Nummer
habe, und meine Ex hat diese natürlich nicht. Aber ist natürlich ne andere
Situation als deine momentane, ist mir klar. :lol: Ich lerne seit einiger
Zeit ihre "Geburtensprache", und habe mich so immer gut abgelenkt,
wenn es wieder sehr unerträglich wurde. Ich habe mir dann immer gesagt,
dass ich erst wieder Kontakt zu ihr aufnehme, wenn ich mich mit ihr
auf polnisch unterhalten kann... Man das war nen Ziel- seeeeeeehr weit
in der Ferne... :lol: :lol: :lol:

PS: Die Sprache lerne ich im Übrigen noch immer, auch wenn ich die
schwerste Zeit nun hinter mich gebracht habe, und zwar nicht mit ihr,
aber wohl doch mit unserer vergangenen Beziehung vollständig abgeschlossen
habe. :) Weil's einfach Spaß macht, und ich will sie irgendwann einmal,
wenn wir uns mal wieder sehen, damit "umhauen"... :D

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mo 13. Feb 2012, 21:56

sag mal sonnengelb hat sich deine herzensdame eigentlich gemeldet?
ich will auch soweit sein wie manch andere hier.

Sonnengelb
Beiträge: 410
Registriert: Di 13. Dez 2011, 15:41

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von Sonnengelb » Mo 13. Feb 2012, 22:20

mausi86 hat geschrieben:sag mal sonnengelb hat sich deine herzensdame eigentlich gemeldet?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich stelle mir gerade IHR Gesicht vor, wenn sie dieses Wort jetzt lesen würde... Köstlich... :lol:

Also ich habe die ersten Wochen (ja genau, Plural- :( ) viele Fehler gemacht, OBWOHL
ich da schon längst im Forum war, und mich schon längst mit dem Beraterteam vertraut
gemacht hatte. Und so kam es, dass es nie eine richtige Kontaktsperre gab die länger
als 1-2 Wochen anhielt. Somit hatten wir auch immer mehr oder weniger Kontakt.
Zuletzt am vergangenen Montag (etwa eine Woche zuvor fiel bei mir der Groschen,
es hat einfach *klick* gemacht). Sie schrieb mir am 04.02., dass ich ihr die restlichen
Sachen vorbei bringen soll. Ich lehnte das ab, und meinte, dass sie sich die Sachen
abholen kann, ich aber erst am Abend des 05.02. wieder Zuhause bin. Also Sonntag.
Dann schrieb sie mir, ich soll erstmal alles zusammensuchen. Daraufhin meinte ich,
dass schon längst alles zusammengestellt ist, und sofort abholbereit ist. Dann meinte
sie, dass sie gar nicht wüsste, ob sie da Zeit hat (klar, weil man Sonntagsabends immer
so ausgebucht ist, vor allem, wenn man Montag arbeiten muss). Ich bat sie darum,
die Sachen so schnell wie möglich abzuholen, damit ich sie auch los bin. Dann fragte
sie ob "das" und "das" denn auch zusammengesucht wäre. Ich meinte dann, dass eins
seit dem Umzug unauffindbar ist, das andere aber auch bei den Sachen liegt. Dann
kam von ihr, dass ich erst alles haben soll, vorher würde es sich nicht lohnen es
abzuholen. Ich meinte dann, dass sie bitte aufhören soll, es unnötig herauszuzögern,
ich würde das "Teil" schicken, sobald es auftaucht. Soweit so gut. Am Montag dann
dasselbe Spielchen nochmal. Ich bat sie außerdem um ihre Kontodaten, damit
ich ihr das Geld übverweisen kann, welches ich ihr schulde. Das lehnte sie scharf (!!!)
ab- sie würde mir auf gar keinenfall die Daten geben. Das mit dem Geld hätte Zeit.
Ich könne es ihr irgendwann einmal geben. Ich meinte dann, dass es das normalste
der Welt wäre, Geld zu überweisen, und, dass ich nicht verstehe, warum sie deswegen
so einen Aufstand macht. Es geht schnell, ist unkompliziert, beide sind auf der sicheren
Seite, udn vor allem: KEIN PERSÖNLICHER KONTAKT! Sie ging nicht mehr darauf ein.
Ich bat sie dann noch darum, sich bitte rechtzeitig anzumelden, wenn sie die
Sachen holen will, da ich auch nicht immer zuhause bin, und ich es auch nicht
möchte, dass sie einfach aufläuft, wenn ich zB Besuch habe- oder ähnliches...

Seither habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen... Nothing.... Das war
vor 7 Tagen. Die Sachen sind noch immer bei mir, ich habe keine Kontodaten
um das Geld zu überweisen- nichts...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste