1. SMS nach Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 15. Feb 2012, 17:05

Da kommen ja immer neue Infos ans Tageslicht :( :(

Kein Vorwurf Mausi, wir können ja nicht Unmengen an Texten hier reinstellen.

Aber zu anfangs wußte ich nichts von Drogen und Depressionen !!!!! sowie seiner Unfähigkeit, sich selbst von Bafög zu ernähren.

Deshalb Finger weg von ihm !!!!

Er braucht bei Drogen und Depris prof. Hilfe.
Wenn er Drogen nimmt, dann siehst auch dein Geld nicht mehr.

Ich glaube, du hast verdammtes Mitleid mit ihm, weil ihr mal zusammen gewesen seid und kannst dieses Elend jetzt nicht mehr sehen.
Aber das ist keine Liebe mehr. Das ist Mitleid.
Stimme Sephora zu.

Sephora
Beiträge: 668
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:50
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von Sephora » Mi 15. Feb 2012, 17:12

Ja, also von der Drogengeschichte, seinen Depris und seinem "Schmarotzertum" habe ich vorher auch nichts gewusst :? ...Depris zu haben, ist eine Sache...das kann jedem im Leben mal passieren, dass man an dieser psychischen Störung erkrankt, aber Drogen zu nehmen, ist noch mal eine völlig andere Sache...

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mi 15. Feb 2012, 17:13

ja das ist das problem an der geschichte dass die liebe leider noch da ist von meiner seite aus aber auch sowas vergeht irgendwann.
und ihr habt schon recht aber jetzt habe ich eh keinen zugriff mehr oder einsicht mehr ob er sein leben ändert oder geändert hat.
ich hoffe das beziehungsende hat ihm den tritt in den arsch gegeben den er verdient hat, ich meine seine rückenprobleme schließe ich hier
einfach mal vollkommen aus, denn die sind zwar da aber ich denke nicht das hauptproblem an der geschichte er hat ein problem mit sich selbst, kaum selbstwertgefühl das habe ich oft zu spüren bekommen. nein so einen menschen will ich natürlich nicht als vater meiner kinder aber ich hoffe
dass er meinen rat beherzigt hat und dass werde ich vielleicht in ein paar monaten oder sonst was sehen wenn nicht muss er selber in das
loch fallen das er sich geschaufelt hat, soll nicht lieblos klingen aber erst dann wachen viele menschen erstmal auf.
ich meine er hat schon immer gekifft so ist es nicht ich habe es anfangs akzeptiert weil es nicht regelmäßig und nicht viel war. so für
wie für mich mal ein glas wein war es seine sache mit dem rauchen aber nun ist es zur gewohnheit geworden er hatte ja auch ein halbes
jahr nix zu tun war nur zuhause gehockt hatte keine hobbies und nur freunde die ihm nicht gut taten. ich hoffe nur er ändert sich, ich hoffe es
nicht für mich sondern für ihn selber. vllt. haben wir dann nocheinmal eine chance aber an dem punkt an dem ich ihn verlassen hatte will ich eh
nicht mehr zurück. wenn dann ganz neuanfangen aber nicht unter diesen bedingungen.
mitleid hatte ich auch mit ihm aber die zeit habe ich schon lange hinter mir gelassen da ich der ansicht bin es bringt nix.
er hat an sich einen super charakter und tolle fähigkeiten die leider momentan total begraben liegen unter dem berg von gefühlen die er verschüttet hat.
professionelle hilfe habe ich ihm angeraten und hoffe auch für ihn dass er diesen letzten rat annimmt und umsetzt.
puhhh mensch mensch das ist es jetzt aber aus mir rausgebrodelt.
das geld hat er mir zu zahlen punkt. somit noch ein grund nicht weiter geld für drogen auszugeben.

Sephora
Beiträge: 668
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:50
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von Sephora » Mi 15. Feb 2012, 17:28

Ich hoffe wirklich für dich, dass er sich mittlerweile geändert hat...und wenn du herausbekommen solltest, dass dem nicht so ist, nimmst du ihn auch nicht zurück... :)...so sehe ich das jedenfalls...du brauchst jemanden, der dich auch mal mit Rat und Tat unterstützen kann und nicht jemanden, der nur in der Ecke hockt und das Leben an sich vorüberziehen lässt...und klaro muss er das Geld an dich zurückzahlen...das gehört sich einfach so!!!

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mi 15. Feb 2012, 17:34

danke euch meine liebe mir gehts besser bin nun auch mal alles losgeworden was
mich belastet hat. und ich hoffe es auch für ihn selbst und auch für mich, denn nicht nur er
braucht eine stütze sondern auch ich. denn frau möchte doch irgendwo auch einen beschützer an
seiner seite haben sonst könnt ich mich ja gleich in wonderwoman umbenennen. :lol:
wahnsinn was mich da alles laaaaange zeit belastet hat.

Chiara
Beiträge: 158
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 22:10
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von Chiara » Mi 15. Feb 2012, 18:09

[quote="Sephora"]@Chiara: Hier geht es doch überhaupt nicht darum mausi86 eine "rein zu würgen" oder "nach zu treten"...das ist absoluter Humbug!!! Ich habe lediglich erwähnt, dass man zwangsläufig den Eindruck gewinnen musste, sie würde ihn nicht mehr ausreichend lieben...ob dieser Eindruck so stimmt und nicht vielleicht doch eher täuschte, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben...ich bin hier die Letzte, die sich anmaßen möchte, über die vorhandene Liebe eines anderen Menschen zu urteilen...ich schrieb lediglich, wie mausi86s Reaktion auf mich wirkte...

Ist ja auch nicht schlimm...ich habe nur geschrieben, wie das auf mich wirkte ;)

Alles wieder gut :)
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

unbeschwertesleben
Beiträge: 574
Registriert: So 4. Dez 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von unbeschwertesleben » Mi 15. Feb 2012, 18:10

Mausi, finde es gut, dass du mal alles gesagt hast, was dich belastet.
Jetzt sehen auch WIR klarer.

Ja, alles ist gut so.

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mi 15. Feb 2012, 18:14

oh ja es tut gut nun bin ich auch wirklich einverstanden mit der trennung.
ich denke das werde ich ihm auch demnächst schreiben und dann das mit der sms aufklären und gut ist.

mausi86
Beiträge: 479
Registriert: So 8. Jan 2012, 21:54
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von mausi86 » Mi 15. Feb 2012, 18:26

hab die perfekte sms für mich gefunden: hi ich glaub die sms ist nicht so angekommen wie sie sollte, wollt nur mal fragen wies dir geht? ich bin mit der trennung einverstanden und mir gehts jetzt gut. wollt auch mal fragen ob es probleme mit der überweisung gab? Gruß

na wie hört sich das an?

Sephora
Beiträge: 668
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 22:50
Geschlecht:

Re: 1. SMS nach Kontaktsperre

Beitrag von Sephora » Mi 15. Feb 2012, 18:30

@Chiara: Ja, alles gut... :)

@unbeschwertesleben: Ich sehe mausi86s Situation jetzt auch definitiv klarer...

@mausi86: das tat dir, denke ich, auch sehr gut, mal alles Belastende von der Seele zu schreiben...jetzt kann ich deine Gedankengänge auch noch viel besser nachvollziehen...der Sms-Inhalt gefällt mir auch sehr gut... :)

Was sagen denn die anderen hier im Forum dazu?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast