so eigentlich ein Grund zum feiern aber ich bin im Moment einfach überfordert.

Mein EX (30) & ich (26) sind nun seit schlappen 2 1/2 Jahren getrennt.
Kurz die alte Story: Trennung weil wir beide unsere Fehler haben & eig. wegen nichtigen Streiterein
Exi hatte danach ne klassische RE-Bound olle und ich hab sowieso eig alles falsch gemacht was man machen konnte nach so ner Trennung

Naja Kontakt bzw. Erinnerung an einander bestand bis letztes Jahr Juli unterschwellig, da seine damalige "Olle" mein Leben so interessant fand, dass sie mir ständig auf den Wecker ging ->Anwalt, Polizei, ich hab alles durch

Deswegen mussten wir uns letztes Jahr im Sommer miteinader auseinander setzen, bzw. ich wollte auch einfach verstehen was das soll

Bis ungefähr Anfang April des Jahres bestand mehr oder weniger Kontakt zwischen uns (gab auch öfters da noch wochenweiße Kontaktsperre), bis es im April richtig geknallt hat.

Seit ca. 5 Wochen haben wir wieder Kontakt. Man muss dazu sagen, er ist inzwischen wieder Soldat.
Von daher Treffen kaum bis gar nicht möglich & wir führen viele Telefonate und schreiben, aber auch nicht täglich.
An Tag 1 des Kontaktes, hat er schon direkt rausgehauen das er die Beziehung zurück will. Es probieren will, dass er Angst hatte es geht schief und wir es nicht hin bekommen. Aber das er mich nicht mal in fast nem halben Jahr aus dem Kopf bekommen konnte & das er sowas noch nie erlebt hat, auch nicht bei früheren Beziehungen usw. usw.
Ich hab dazu nur gesagt wir müssen sehen wie der Kontakt überhaupt funktioniert, dass er mir natürlich auch noch was bedeutet aber ich auch nicht direkt sagen kann wir probieren es. Vorallem wo wir uns nicht mal gesehen haben

Der Kontakt lief eig. ganz gut die letzten Wochen, hab mir aber nicht soviel dabei gedacht. War eher so, wenn er sich meldet gut. Wenn nicht dann nicht

Naja eig war ich froh wie es läuft und auch das es gerade so entspannt ist, hatte mich sogar damit abgefunden das es kein direktes Beziehungsding wird sondern irgendwas dazwichen, erstmal und es einfach darum geht: DAS LEBEN ZU GENIEßEN

Najaaaaaaaaa

Und als ich dann meinte ich müsste mal schlafen, kam dann für mich völlig aus dem nichts:
er wünscht mir eine gute Nacht und ahja..das er mich liebt

Ich bin ja fast rückwärts vom Stuhl gefallen

Danach kam halt, dass er die Beziehung zurück will und auch das es dann quasi das für immer ja auch sein soll ohne wenn und aber.
Er hat es ganz gut aufgenommen, dass ich gerade noch nicht soweit bin