Ich vermute, ich komm nie daraus.
Irgendwie hab ich aber auch das Gefühl, er "benutzt" mich nicht,
sondern irgendwas hält ihn davon ab, es mit mir nochmal zu versuchen ..
ich denke, er wird überall knallhart rumerzählt haben, aus Wut, was auch immer,
dass er froh ist sich getrennt zu haben, es nie wieder was wird...
und gerade deswegen hat er wohl auch Angst davor, seinen Bekannten/Familie zu offenbaren,
dass wir uns momentan wieder "annähern".
Wobei ja seine Familie insgeheim weiß, dass wir uns noch treffen.
Und es verletzt mich ungemein, dass er so viel ohne mich unternimmt.
Feiern ist da das schlimmste.
Er fragt nicht, ob ich mit will, hab ihm gesagt, dass ich das doof find, und er meinte nur,
wenn du dabei bist (als meine EX!) kann ich ja nicht so feiern wie ich möchte.
Keine Ahnung. Irgendwas lässt mich von dem Gedanken abschweifen, dass er mich nur fürs eine benutzt,
denn er reagiert oft sehr eifersüchtig.
Doch dann versteh ich nicht, wieso er immer, wenn ich mal sauer reagier oder so, sagt,
du wir sind nicht zusammen, ich kann ja eigentlich tun und lassen was ich möchte & du genauso.
Das verletzt mich einfach.
Wieso ist dann sonst wieder alles so, als wären wir zusammen?

Klar sind wir beide noch jung (ich 21, er 22)
Er sagt halt immer, er hätte zu spät bemerkt, dass er so ein Leben (noch) nicht führen kann, er brauch seine partys, seine freiheiten.
dabei war er derjenige, der nie auf die Piste gehen wollte .. ich hingegen habs immer vorgeschlagen & kaum sind wir getrennt,
ist er nur noch am feiern.
Das einzige, wo ich immer allergisch reagiert hab, ist wenn ich mal wieder rausbekam, er hat irgendwie hinter meinem Rücken mit ner ex geschrieben.
denn er selbst war immer der meinung, kontakt zum ex geht nicht blabla.
Mit seiner ersten EX hat er sich auch wieder getroffen, das hat er mir selbst erzählt,
aus welchem grund frag ich mich immer noch...
denn die wollte uns 2 jahre auseinander bringen mit allen mitteln und trotzdem findet er sie aus irgendeinem grund noch sympathisch?
Die ist übrigens selber verlobt mittlerweile und das find ich ihrem freund gegenüber einfach unterste schublade.
Ich hab auch schon einige male nicht mehr geantwortet,
doch dann schreibt er mir wirklich ununterbrochen, dass es ihm leid tut.
Vor ein paar tagen hatten wir wieder ne diskussion,
weil er endlich mal dazu gestanden hat, dass bei ihm wieder was an Gefühlen/Erinnerungen hochkam,
als er seine ex zufällig gesehen hat.
Das hatte er ja permanent abgestritten und jetzt endlich mal zugegeben,
denn gestritten haben wir seit längerem und gerade zu dem zeitpunkt trennt er sich.
naja, ich weiß nicht, vielleicht hat er doch insgeheim auch wieder gefühle für sie, nur gibt es nicht zu ..
& ich bin n blöder Lückenfüller.
Nur dann versteh ich nicht, wieso er sie damals permanent mit mir betrogen hat usw.