hatten auch ne Woche nach der Trennung noch Kontakt, da bin ich komplett ausgerastet,
hab ihn angefleht zurück zu kommen, halt die ganze Tour.
Dann hat er mich bei whatsapp blockiert und ich hab angefangen mich damit anzufreunden...
Hab auch andere Männer kennengelernt,
doch leider konnte ich mit denen nichts näheres anfangen, da ich einfach noch nicht frei war/bin.
Ich hab ihm allerdings mindestens 2x im Monat geschrieben,
es kam aber nie etwas zurück, bis vor 2 Monaten und seitdem haben wir quasi wieder permanent Kontakt gehabt,
uns getroffen, miteinander geschlafen...
Allerdings fühlte ich mich nicht gut dabei, er kam nur 1x in der Woche, ging dann wieder & für ihn wars das dann.
Seitdem Schluss ist, hat er auch wieder sehr viel Kontakt zu seinen anderen Exfreundinnen..
Ich kann momentan nicht klar sehen, ob ich ihn vermisse oder einfach die Zeit.
Ich glaub - beides.
Er war nie bereit, sich wirklich zu ändern, denn dann würde er die Zeit ja jetzt dazu nutzen..
Trotzdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er irgendwann mal ne andere haben wird ..

Ich bin mir zwar sicher, dass es nicht lange halten wird und er dann im Endeffekt eh wieder bei mir ankommt,
aber ich glaub dann könnt ich ihm nie wieder vertrauen und verzeihen...
Vor allen Dingen versteh ich nicht, wieso er jetzt auf einmal so locker flockig damit umgehen kann...
Er weiß genau, dass ich ihn wiedernehmen würde, ich glaub das ist der springende Punkt!

Gerade dieser Monat ist hart mit Weihnachten und Silvester...
wir haben 4 Jahre lang Silvester zusammen gefeiert, dieses Mal ist es das erste Jahr, wo wir es getrennt feiern...
Klar versuch ich zu flirten, und schreib auch mit anderen Männern,
allerdings ist es nur für den Moment ne Ablenkung und im Nachhinein gehts mir dann auch wieder nicht gut,
wenn ich abends im Bett lieg.
War gerade mit einem Kollege von damals unterwegs und mein Ex ist total ausgeflippt , da ich das bei Whatsapp in den Status geschrieben hab

Naja, hab ihm geschrieben, du darfst dich mit anderen Frauen treffen, die dürfen sogar bei dir übernachten (seine "beste Freundin") & bei mir schiebst ne Welle?
Da kam er dann plötzlich wieder runter...