@lucky
ja und man fühlt sich jedes mal aufs neue total beschissen dabei, vor allem wenn man weiss wie es eigentlich in dem menschen aussieht
ich kenne sie über 11,5 Jahre und kann beurteilen das ich sie kenne.
Vor allem das sie viele Probleme hat und vor diesen wegläuft anstatt sich ihnen zu stellen, sich daraufhin immer wieder zu solchen Aktionen
hinreissen lässt.
In unserer Beziehung ist soviel passiert vor allem das sie mich beogen hat, nur das es nicht ihr inneres war das es getan hat sondern dieses innere nur auf der suche nach geborgeheit ist. Sie hatte keine leichte Kindheit gehabt das weiss ich alles und auch ihre anderen Probleme kenne ich
Nur mein Unterbewusstsein konnte gar nicht mehr anders reagieren nachdem sie mich betrogen hatte als ihr nicht mehr meine ganze liebe und zuneigung zu zeigen auch wenn es das herz gewollt hat. Ich weiss auch nicht was nun weiter wird ich hab ihr samstag noch mal einen brief geschrieben den habich hier auch gepostet in dem hab ich ihr noch mal alles mitgeteilt wie es in mir aussah vielleicht macht sie sich ja jetzt wirklich mal gedanken
über alles ich weiss es nicht. Was ist was war und vor allem was sie wirklich will.
Übergangsbeziehung
-
ja das ist verständlich....
mich hats ja auch eiskalt erwischt....das es in der beziehung nicht rund läuft kommt vor.wir haben 2kinder,ich arbeite schichtjob.sie ist selbst ein trennungskind,und hat da viel mitgemacht.deswegen verstehe ich es auch net ganz,das sie so lange damit gewartet hat.die letzten monate waren extrem,sie ist nur weggelaufen,statt sich zu stellen.hätte ich nicht gesagt,stop so nicht mehr,wäre es jetzt immer noch so.
ja,das schlimme ist das,du denkst du kennst den menschen,und irgendwie kenn ich sie im moment gar nicht.weiss auxh nicht wie ich sie im moment nehmen soll....mal sagt sie so,aml wieder anders....weiss absolut nicht,was sie will.....und das verunsichert mich....zumal sie auch wegen gewissen sachen anfängt zu lügen,und ich mich da noch mehr verarscht vorkomme.....
mich hats ja auch eiskalt erwischt....das es in der beziehung nicht rund läuft kommt vor.wir haben 2kinder,ich arbeite schichtjob.sie ist selbst ein trennungskind,und hat da viel mitgemacht.deswegen verstehe ich es auch net ganz,das sie so lange damit gewartet hat.die letzten monate waren extrem,sie ist nur weggelaufen,statt sich zu stellen.hätte ich nicht gesagt,stop so nicht mehr,wäre es jetzt immer noch so.
ja,das schlimme ist das,du denkst du kennst den menschen,und irgendwie kenn ich sie im moment gar nicht.weiss auxh nicht wie ich sie im moment nehmen soll....mal sagt sie so,aml wieder anders....weiss absolut nicht,was sie will.....und das verunsichert mich....zumal sie auch wegen gewissen sachen anfängt zu lügen,und ich mich da noch mehr verarscht vorkomme.....
Re: Übergangsbeziehung
Hallo ihr lieben Habe ich das richtig gemacht? Am Dienstag hat mir mein Ex über Whatsapp eine Nachrich geschieben. Ex: Hallo! Hast du mir den schon die Miete Überwisen ? Und Dich um den neuen Mietvertrag gekümmert`? Ich habe nicht geantwortet. Einen Tag später hat er mich versucht anzurufen u. ich bin nicht rangegagen Da ich nicht ans Handy bin hat er meinen Vater angerufen, wie es mir geht u. mein Vater sagte Das er das nicht weiss da er mich schon einige tage ich gesehen hätte usw. Gestern hat er nochmal bei mir versucht anzurufen u. ich bin wieder nicht ans Handy. Darauf rief er wieder bei meinem Vater an, ob ich nicht mehr mit ihm reden wolle usw. Ich habe ihm dan per Whatsapp geschickt das: Mir gehts gut. Nun nehme ich mir etwas Zeit u. Abstand. Um wiederRuhe u. Verstehen in mich zu bekommen. Vielleicht hilft dir das auch etwas? U. er schrieb: Das verstehe ich! War ja nicht böse gemeint.... Nimm dir so viel zeit wie du brauchst.... IchWünsche dir alles gute! Darauf ich: Danke. Bis bald!
Hallo,ich hab auch eine Frage, woran merke ich ob es eine Übergangsbeziehung ist oder ob er wirklich verliebt ist, es verwirrt mich bei meinem ex so sehr. ich dachte immer er wird sich jetzt nach 7 wochen etwas zum ablenken suchen,so hart es sich anhöhrt.Aber es scheint mir immer mehr as er verliebt ist,ich sah ihn nur einmal und alle meine Freunde meinen es ist geknickter Stolz und wut mir gegenüber...
Ich hoffe so sehr das es bei meinem Ex auch nur eine Übergangsbeziehung ist. Übergangsbeziehungen gehen meist paar Wochen, paar Monate, nie Jahre.
Wenn es eine Übergangsbeziehung ist hört man sehr oft, ich finde mehr als jedes 2 mal, das sobald man sich aus seinem schmerz gefangen hat,etwas neues beginnt oder auf dem Weg dorthin ist, das der Ex zurückkommt. Nicht umbedingt zu eienr Beziehung aber zumindest zu Kontaktaufnahme, er verliert dann die letzten bisschen der Kontrolle über seinen frühereren Partner (uns).Aber wenns man ende doch keine Übergangsbeziehung ist...oder der Ex nur einfach wieder inetressiert ist nur eben nicht an einer Bezeihung?
Was mich auch interessiert, da ich auch verlassen wurde und meine Ex gleich 2 wochen nach der trennung einen andren hatte..die Merkmale einer Übergangsbeziehung? Sie scheint sehr verliebt zu sein und schon wieder daran denken in seine Nähe zuziehen? Kommt das auch in Übergangsbeziehungen vor oder ist es dann doch was ernstes? (sind grade erst 2 wochen zusammen). Sprich weiß der jenige der eine Übergangsbeziehung eingegangen ist einwenig davon, dass das jetzt nicht 100 % sind, oder ist es normal dass er erstmal auch durchaus denke kann, das ist jetzt die Erfüllung..*?*
Guten Abend Zusammen 
Also rebound oder Übergangsbeziehung.
Es gibt da kein zeitfenster und es gibt auch kein wirkliches erkennen dafür.
Mein Cousin: nach 6 Jahren Beziehung sich von seiner Freundin getrennt und sich in was neues gestürzt kurz nach der Trennung.
"Die neue" ist inzwischen seine Ehefrau plus Kind
Mein ex: direkt nach unserer Trennung was neues altes probiert & kam wieder.
Es kann so oder so laufen, dass wichtigste ist.
Man darf sich davon nicht unter kriegen lassen.
Was der ex macht oder nicht macht muss unwichtig werden. So oder so ist man toller als die neue Person.
Und ersetzen kann euch niemand!
Größter Fehler- sich selbst in was neues zu stürzen.
Ihr tut euch und einem 3. Damit nicht gut.
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, denn es ist euer Leben!

Also rebound oder Übergangsbeziehung.
Es gibt da kein zeitfenster und es gibt auch kein wirkliches erkennen dafür.
Mein Cousin: nach 6 Jahren Beziehung sich von seiner Freundin getrennt und sich in was neues gestürzt kurz nach der Trennung.
"Die neue" ist inzwischen seine Ehefrau plus Kind

Mein ex: direkt nach unserer Trennung was neues altes probiert & kam wieder.
Es kann so oder so laufen, dass wichtigste ist.
Man darf sich davon nicht unter kriegen lassen.
Was der ex macht oder nicht macht muss unwichtig werden. So oder so ist man toller als die neue Person.
Und ersetzen kann euch niemand!
Größter Fehler- sich selbst in was neues zu stürzen.
Ihr tut euch und einem 3. Damit nicht gut.
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, denn es ist euer Leben!