Ich leide nun seit nunmehr 10 Monaten (!) unter der Trennung von meinem EX.
Ich habe den Kontakt zu ihm nach der Trennung eingestellt. Immer wieder hat er Kontakt zu mir aufgenommen und mir damit jedes Mal wieder Hoffnung gemacht. Die letzten Kontakte sahen so aus: Halloween haben wir uns zufällig in einem Club getroffen. Ich habe nur kurz Hallo gesagt und bin dann weiter. Er hat sich dann auf der Tanzfläche angenähert, den ganzen Abend bei mir verbracht (er war alleine da, kannte aber auch Andere). Er zeigte mir unseren gemeinsamen Schlüsselanhänger, den er immer noch trägt, kniete sich bei einem Lied vor mich hin....ich hab diese „Zeichen“ dann natürlich falsch interpretiert. Mitte November hat er sich dann telefonisch gemeldet um mir zu seinem Geburtstag zu gratulieren und mir den kompletten Ablauf seines Wochenendes erzählt. Bei jedem Kontakt hat er mir detailliert von seinen Unternehmungen erzählt, gesagt wie toll doch unsere Urlaube waren und wie blöd es ist Single zu sein.
Im November habe ich ihn dann gebeten keinen Kontakt mehr zu mir aufzunehmen, da ich endlich entgültig mit ihm abschließen möchte. Daraufhin kam nur ein: „O.k. , kann ich verstehen. Werde mich dran halten.“
Letztes Wochenende hat er dann in dem Club seinen Geburtstag gefeiert....und hatte eine Neue mit der er wild auf der Tanzfläche geknutscht hat. Ich war nicht da, aber sehr gute Freunde von mir. Und im Internet sind auch Fotos von den beiden aufgetaucht...auf der Seite des Clubs.
Jetzt fängt für mich irgendwie Alles von vorne an.....
Leider bin ich auch so blöd und gucke immer noch bei whatsapp was er macht....und egal was er tut geht das Kopfkino los! Ich lösche seine Nummer immer wieder, gebe sie dann ab er trotzdem wieder ein um zu stalken...ich kenne sie auswendig.
Ich bin nicht blöd und mir ist auch klar, dass er sich in der Beziehung doof verhalten hat....und trotzdem kann ich ihn irgendwie nicht loslassen....ich dachte er wäre der Man mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
(Selbst vier Wochen am anderen Ende der Welt haben mich nicht auf andere Gedanken gebracht)
Ich denke tief in meinem Inneren will ich ihn gar nicht loslassen....habe das Gefühl er wird irgendwann zurück kommen.....aber bitte, mal im ernst: wie idiotisch ist das denn????
Kriege das Rationale und das Emotionale irgendwie nicht vereinbart.
Vielleicht habt ihr einen super Tipp für mich.....hab mir auch schon das Paket: Ex loslassen bestellt und arbeite gerade daran!
So langsam glaub ich wirklich, ich muss zum Psychologen!!!
Mein Leben krieg ich auf die Reihe, treffe mich viel mit Freunden, treibe Sport, meine Arbeit macht mir Spaß, ich war viel im Urlaub....eigentlich alles gut....bis auf diesen Parasiten, der in meinem Kopf sitzt und mich immer wieder Monate zurück wirft

Das was ich mir vornehme ziehe ich eigentlich auch immer durch. Und bisher fiel mir noch keine Trennung so schwer...aber bei ihm ist alles Anders. Dabei ist er von seinem Verhalten in Teilen echt unmöglich gewesen bzw. hab ich viel zu oft die Füße still gehalten......Das ist doch echt nicht normal!!!!
Wenn ich meinen Text selbst lese, denke ich mir „wie bescheuert muss man denn sein!“ Das ist mir fast schon peinlich!!!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?!
An zu wenig Ablenkung bzw. zu wenig Hobbies/Sport mangelt es nicht
