Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Er hat geantwortet und ist damit einverstanden das er die Versicherung übernimmt. Ich bereite das vor und werde es ihm in den Briefkasten werfen, dann muss ich ihn nicht extra sehen dafür. Dann kam er an, ob die Sachen aus der Küche dienlich mitgenommen habe, denn auch wirklich meine sind, denn ich habe dort fast alles mitgenommen... und er müsste ja auch gucken wo er bleibt und sonst müssen wir noch mal gegen rechnen... blödmann. Ich hab schon so Kleinigkeiten wie Bettwäsche und Handtücher, Lampen und die Möbel die älter waren wie wohnwand, schuhschrank, Schreibtisch und badezimmerschrank nicht berechnet und habe dafür nur den Trockner, die Kamera und die GoPro mitgenommen. Außerdem hab ich das alles damals mitgebracht! Was glaubt er denn? Boa jetzt bin ich voll wütend! Habe ihm vorher schon gesagt, das in der Küche das meiste mir gehört...
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!
Und sowas zeigt mir dann wieder richtig, dass es nichts mehr wird. Dabei waren wir mal so ein gutes Team!
-
Das kenn ich nur zu gut, dass hatte ich auch mal mit einem Ex.
Da haben wir uns wegen Besteck gezofft, bis ich ihm den gesamten Besteckkorb an den Kopf geworfen habe, weil mich das auch so wütend gemacht hat. Geh nicht mehr auf seine Nachricht ein, das verleitet doch nur zu Streit und das sollte jetzt erst mal vermieden werden, wenn möglich.
Da haben wir uns wegen Besteck gezofft, bis ich ihm den gesamten Besteckkorb an den Kopf geworfen habe, weil mich das auch so wütend gemacht hat. Geh nicht mehr auf seine Nachricht ein, das verleitet doch nur zu Streit und das sollte jetzt erst mal vermieden werden, wenn möglich.
ich wollte wenn auch erst später schreiben und dann nur, dass ich das halt alles gekauft habe bevor wir damals in unsere erste Wohnung gezogen sind. Mehr nicht. Vorallem sind ja viele Sachen zum backen und so. Was will er damit. Aber er hat recht. Es ist nicht mehr viel da.
-
Sowas würde mich auch ärgern - zuerst verlassen und dann wegen Küchenutensilien streiten... das ist echt kleinlich...
Ich würde den Brief auch nicht abschicken. Ich habe auch über so einen Brief nachgedacht, glaube aber, dass es bei Männern echt eine Zeit braucht, bevor ihnen klar wird, was da eigentlich steht und was das eigentlich bedeutet. Momentan sind sie, glaube ich, einfach nicht empfänglich dafür!
Ich schlage vor, wir halten jetzt mal alle die drei Wochen durch, die du dir mal als Ziel gesteckt hast, Kitty - mal sehen, wie wir uns entwickeln und ob wir in den drei Wochen (möglichst ohne Kontakt) noch einen Neustart wollen oder ob einer der drei Herren vorher schon eine Reaktion zeigt? Ich bin gespannt!
Ich würde den Brief auch nicht abschicken. Ich habe auch über so einen Brief nachgedacht, glaube aber, dass es bei Männern echt eine Zeit braucht, bevor ihnen klar wird, was da eigentlich steht und was das eigentlich bedeutet. Momentan sind sie, glaube ich, einfach nicht empfänglich dafür!
Ich schlage vor, wir halten jetzt mal alle die drei Wochen durch, die du dir mal als Ziel gesteckt hast, Kitty - mal sehen, wie wir uns entwickeln und ob wir in den drei Wochen (möglichst ohne Kontakt) noch einen Neustart wollen oder ob einer der drei Herren vorher schon eine Reaktion zeigt? Ich bin gespannt!
Habe gerade irgendwo gelesen, dass Männer drei Monate brauchen um so Veränderungen wirklich wahrzunehmen. Habe ja such nie gesagt, dass ich den Brief jetzt abschicke. Aber ich frage mich halt wie ich wieder Kontakt suchen soll, wenn er es nicht zu. Und das sieht im Moment. Licht danach aus!
-
Versteh ich - ich hab in einem Ratgeber gelesen, man soll eben entweder durch einen Brief oder durch eine Sms à la "Gerade musste ich an dich denken, als ich xy gesehen habe. Mir geht es momentan super und ich hoffe dir auch. Wünsch dir einen tollen Tag" den Kontakt wieder herstellen... und dann nochmal zwei Wochen warten, bevor man wieder etwas schreibt, wo man dann eventuell auch schon ein Treffen vorschlägt... so würde ich das auch gern machen... schauen wir mal, ob ichs bis dahin noch will 
3 Monate klingen plausibel.. aber das ist schon ziemlich lang... da müsste ich jetzt noch 5 Wochen durchhalten...

3 Monate klingen plausibel.. aber das ist schon ziemlich lang... da müsste ich jetzt noch 5 Wochen durchhalten...
Für 3 Monate nach der Trennung müsste ich
Noch 6 Wochen durchhalten... vllt versuche ich einfach nach 3 Wochen, wenn es mir gut geht, den Kontakt aufzubauen oder nicht, aber wenn er jetzt gerade schon so blöd ankommt wegen den Sachen aus der Küche,wo er ja immer der jenig war gesagt hat er will nicht mit mir streiten, habe ich nicht so die großen Hoffnungen das es in 3 Wochen besser ist.
Noch 6 Wochen durchhalten... vllt versuche ich einfach nach 3 Wochen, wenn es mir gut geht, den Kontakt aufzubauen oder nicht, aber wenn er jetzt gerade schon so blöd ankommt wegen den Sachen aus der Küche,wo er ja immer der jenig war gesagt hat er will nicht mit mir streiten, habe ich nicht so die großen Hoffnungen das es in 3 Wochen besser ist.
-
Mädels das machen wir so, wir versuchen weiterhin die nächsten Wochen stark zusammen zu sein, und die Sperre durchzuhalten.
Ich denke auch mindestens 1-2 Wochen sollten wir einfach mal die Füße stillhalten ein warten was passiert und uns in erster Linie um uns kümmern.
Fällt mir selbst gerade auch mega schwer, ich werd heut Abend mein Pferd besuchen und mal wieder reiten, dazu muss ich leider an seinem Haus vorbei fahren, das Haus das 6 Monate mein Zufluchtsort war, nach dem Reiten geht es mir dann immer immens schlecht aber gut da muss ich durch und die Phase lasse ich einfach über mich ergehen in der ich dann heulend im Auto nach Hause unterwegs bin.
@Kitty - lass ihm die Zeit runterzukommen, vll wird es erst besser wenn ihr mal keinen Kontakt habt und beide ein wenig zur Ruhe kommen könnt.
Ich denke auch mindestens 1-2 Wochen sollten wir einfach mal die Füße stillhalten ein warten was passiert und uns in erster Linie um uns kümmern.
Fällt mir selbst gerade auch mega schwer, ich werd heut Abend mein Pferd besuchen und mal wieder reiten, dazu muss ich leider an seinem Haus vorbei fahren, das Haus das 6 Monate mein Zufluchtsort war, nach dem Reiten geht es mir dann immer immens schlecht aber gut da muss ich durch und die Phase lasse ich einfach über mich ergehen in der ich dann heulend im Auto nach Hause unterwegs bin.
@Kitty - lass ihm die Zeit runterzukommen, vll wird es erst besser wenn ihr mal keinen Kontakt habt und beide ein wenig zur Ruhe kommen könnt.
-
Also Fussel und Kitty: wir halten gemeinsam durch!! Es ist schön, wenn man nicht alleine ist! Und wir brauchen wohl alle erst mal Abstand - sowohl wir, also auch unsere Expartner - wir peilen jetzt einfach mal die drei Wochen an und sehen was inzwischen passiert - Deal?