Hallo zusammen,
nach längerer zeit melde ich mich auch mal wieder. und ich brauche dringend rat von euch.
mein ex hatte sich die letzten drei Wochen nicht bei mir gemeldet. ich mich auch nicht. dann musste ich ihm letzten freitag schreiben und ihm sagen, dass ein paket für ihn hier abgegeben wurde. darauf hat er nur kurz geantwortet.
dann hat er sich jetzt vorgestern (dienstag) bei mir gemeldet und gesagt, dass er heute vorbei kommt, um noch ein paar Sachen zu holen, weil er heute endlich ein Auto hat.
habe ihm darauf gesagt, dass es ok ist und ich bescheid weiß. er hatte dann gefragt, ob ich da sei oder arbeiten müsse. habe ihm geantwortet, dass ich heute frei habe. darauf hat er dann nur geschrieben, dass ich dann wissen müsse, ob ich da sein will oder nicht und dass ich wegen ihm kein treffen oder so absagen müsse.
ich habe ihm daraufhin nur geschieben "das ist mir klar

. ich weiß noch nicht, was meine pläne für donnerstag sind". er hat dann auch nur noch geschrieben, dass er dann heute auch die Kaffeemaschine und den TV aus dem Schlafzimmer mitnehmen will. darauf hab ich dann nur noch mit einem "ok..." geantwortet.
so, heute ist dann der tag. ich habe mich gefragt, ob ich da sein will. aber ich will es. ich weiß nur noch nicht, was ich in der zeit anstellen soll, wenn er hier ist. nur rumsitzen oder hinterher laufen will ich nicht. vll mach ich in der zeit etwas zu essen.
aber jetzt meine frage: mir brennt schon die ganzen letzten tage die frage im kopf, ob er mittlerweile eine neue/andere hat. soll ich ihn das frage`? auf der einen seite will ich es wissen. auf der anderen seite will ich ihm nicht dieses Interesse zeigen. und zudem weiß ich ja auch noch nicht mal, ob er es mir sagen würde, wenn da eine wäre oder ob er mich anlügen würde.. was denkt ihr?
klar, es kommt eh auf die Situation an. aber vorher ein kleiner tipp eurerseits wäre vielleicht nett
ich habe echt angst vor dem treffen. ich hatte irgendwie die letzten tagen und Wochen immer wieder irgendwo gehofft, dass er sich bald vielleicht melden wird, um mal einen Kaffee zu trinken oder ähnliches. aber nein, er kommt wieder nur, um Sachen zu holen. ich hatte die ganze zeit die Hoffnung, dass er mich vermissen wird und dass die Gefühle bei ihm zurück kommen. aber ich denke, dass dem nicht so ist.
ich werde mir nachher "nett" anziehen, damit er sieht, dass ich gut was abgenommen habe und er sieht, was er da verpasst

aber vor dem rest habe ich echt angst. ich habe angst, dass ich vll wieder klein werden könnte. ich würde mir so wünschen, dass er das alles bereut, wenn er mich sieht.